Antonio Rüdiger

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Antonio Rüdiger

Beitrag von Lupo05 » 04.03.2021, 12:57

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat anlässlich seines 28. Geburtstags am Mittwoch die Mitarbeiter des Chelsea-Westminster Hospitals in London mit einem großen Kuchen- und Getränkebuffet überrascht. Das Buffet reichte für Hunderte von Krankenschwestern und Ärzten, die seit einem Jahr gegen das Coronavirus kämpfen. Das Krankenhaus liegt direkt neben der Stamford Bridge, dem Stadion, in dem Rüdiger im Trikot des Premier-League-Klubs FC Chelsea seine Heimspiele bestreitet.

Im vergangenen Dezember hatte Rüdiger bereits 13 deutsche Krankenhäuser mit kostenlosen Pizzalieferungen versorgt. Ab April 2020 übernahm er für drei Monate die Verpflegungskosten der Mitarbeiter der Corona-Intensivstation seines Geburtskrankenhauses der Berliner Charite.


Respekt! :top:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2021, 14:58

:top:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Mineiro » 04.03.2021, 15:20

Das ist in der Tat stark! :top:

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Funkturm » 04.03.2021, 20:43

Das würde ich mir von viel mehr dieser hochbezahlten Sportler wünschen.
Finanziell tut das denen nicht einmal weh.

Wenn es hochkommt ist das ein halbes Wochengehalt.
Na und, dann haben die meisten immer noch drölfhunderttausend für sonstwas ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Schortens » 04.03.2021, 23:07

Nicht das ersre Mal bei Rüdiger, macht er tatsächlich öfter. Gzt so!
Over and out.

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Lupo05 » 05.03.2021, 17:12

https://www.herthabsc.de/de/fans/aktion ... 9-59-.html

Anstatt auf der Website die Initiative zu glorifizieren, was ja grundsätzlich anerkennenswert ist, könnten die, z.B. Herr Keuter, ihre Herren Profis auch zu einer gleichartigen Aktion ala A. Rüdiger anhalten. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, ob ich jemals wieder in meiner Stammkneipe ´n Frischet (oder ´n Paar mehr) beim Fußball zischen kann.

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Amadores » 05.03.2021, 19:25

Vielleicht machen das sogar einige Profis, nur wir erfahren es nicht. Ausgeschlossen ist das nicht. Kimmich und Goretzka von den Bazis engagieren sich ja auch viel im Sozialen Bereich. Nicht alle machen das öffentlich.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Anti » 25.04.2022, 12:47

Real Madrid mit Rüdiger einig – Wertvollster ablösefreier Chelsea-Abgang

„Er hat mich vor ein paar Tagen in einem persönlichen Gespräch informiert. Natürlich sind wir enttäuscht“, bestätigte Chelsea-Trainer Thomas Tuchel am Sonntag nach dem Sieg gegen West Ham (1:0) bei „Sky Sports“ den Abschied von Antonio Rüdiger (29) im Sommer. Der Innenverteidiger, der sich gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages entschieden hat, steigt mit einem Marktwert von aktuell 35 Millionen Euro zum wertvollsten ablösefreien Abgang der Blues auf. Profitieren wird davon aller Vorrausicht nach Real Madrid.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Zauberdrachin » 25.04.2022, 22:04

Anti hat geschrieben:
25.04.2022, 12:47
Real Madrid mit Rüdiger einig – Wertvollster ablösefreier Chelsea-Abgang

„Er hat mich vor ein paar Tagen in einem persönlichen Gespräch informiert. Natürlich sind wir enttäuscht“, bestätigte Chelsea-Trainer Thomas Tuchel am Sonntag nach dem Sieg gegen West Ham (1:0) bei „Sky Sports“ den Abschied von Antonio Rüdiger (29) im Sommer. Der Innenverteidiger, der sich gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages entschieden hat, steigt mit einem Marktwert von aktuell 35 Millionen Euro zum wertvollsten ablösefreien Abgang der Blues auf. Profitieren wird davon aller Vorrausicht nach Real Madrid.
Während Barca mit noch höheren Schulden als Real weiterhin Ablösen bezahlt, holt sich Real nach Alaba mit Rüdiger den zweiten IV ablösefrei.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.
Beiträge: 4671
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Antonio Rüdiger

Beitrag von Dd. » 25.04.2022, 23:52

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.04.2022, 22:04


Während Barca mit noch höheren Schulden als Real weiterhin Ablösen bezahlt, holt sich Real nach Alaba mit Rüdiger den zweiten IV ablösefrei.
Der Markt wird die kommenden zwei Jahre überschwemmt werden von ablösefreie Spielern.
So "Prognosen" einiger Experten während die Corona-Zeit.
Quiz-Frage für die Vereine wird es sein, wie attraktiv sind wir für die Spieler?
Wo steht Club in der Nahrungskette?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Antworten