Premier League

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 4212
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 27.05.2019, 18:01

... der letzte freie Platz in der Premier League geht an ...
...
...
... ASTON VILLA !
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

bball62
Beiträge: 732
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Premier League

Beitrag von bball62 » 04.06.2019, 11:10

So #LFC have earned an incredible £251m TV income from the Premier League & Europe – the first time a club has received more than a quarter of a billion pounds from this revenue stream.

In fact, 4 English clubs are above £200m, including #THFC £235m, #MCFC £233m & #MUFC £225m.

https://mobile.twitter.com/SwissRamble/ ... 3705209856

Unter dem Link ist eine Tabelle für die gesamte PL zu sehen. Da kann man schön einsehen, wie wir so finanziell mit dem z. B. Dem zwanzigsten der PL „mithalten“ können. :mrgreen:

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Premier League

Beitrag von sj64 » 04.07.2019, 12:43

Laut dpa wurde Vereinsikone Frank Lampard als neuer Trainer des FC Chelsea verpflichtet. Die Blues gaben bekannt, dass der 41-Jährige an der Stamford Bridge einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.
HA HO HE Hertha BSC :schal: :schal: :schal:

TiiN
Beiträge: 695
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Premier League

Beitrag von TiiN » 07.07.2019, 11:15

Das klingt erstmal sehr romantisch. Mal gucken was daraus wird.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 463
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Premier League

Beitrag von Westham » 26.07.2019, 07:28

h[url]ttps://www.dailymail.co.uk/news/article-728691 ... ondon.html[/url]
Geile Aktion von Kolasniac, da kann der Mesut froh sein ihn dabei gahabt zu haben. :eek:

bball62
Beiträge: 732
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Premier League

Beitrag von bball62 » 08.08.2019, 18:57

Sané mit Kreuzbandriss im Testspiel. So ein Mist! Gerade für die Nationalelf war er zuletzt der wichtigste Spieler aus meiner Sicht. Und Bayern guckt jetzt natürlich auch in die Röhre.

Edit: Kreuzband ist angerissen, nicht komplett durch.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Premier League

Beitrag von MS Herthaner » 08.08.2019, 20:52

bball62 hat geschrieben:
08.08.2019, 18:57
Sané mit Kreuzbandriss im Testspiel. So ein Mist! Gerade für die Nationalelf war er zuletzt der wichtigste Spieler aus meiner Sicht. Und Bayern guckt jetzt natürlich auch in die Röhre.

Edit: Kreuzband ist angerissen, nicht komplett durch.
Ich verstehe aber auch nicht warum der da eingesetzt wurde.
Da standen über 100 Mio zur Debatte.
Dafür dass das Thema schon über Wochen diskutiert wird, scheint Bayern mit Manchester kaum in Verhandlungen getreten zu sein. Denn dann hätte ein Sane der angeblich kurz vor dem Wechsel zu Bayern stand nicht gespielt.
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Premier League

Beitrag von MS Herthaner » 11.08.2019, 14:22

Nelson steht in der Startelf bei Arsenal in Newcastle.
Ich denke den können wir abhaken :traurig:
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

Wilhelmshaven
Beiträge: 854
Registriert: 12.06.2018, 14:06

Re: Premier League

Beitrag von Wilhelmshaven » 17.08.2019, 20:47

Liverpool gewinnt glücklich mit 2-1 bei Hasenhüttls Southampton. Manes Zaubertor und ein Geniestreich von Firmino ebneten den Weg. Gerade in Halbzeit 1 war das aber ganz schön schwach. Adrian hat die Gastgeber mit einem unfassbaren Bock nochmal zurückkommen lassen und Danny Ings muss eigentlich kurz vor Schluss den Ausgleich machen. Zittersieg. Adrian aber wirklich kariusesque heute unterwegs gewesen - mehrfach.

Man City trennt sich von Tottenham hingegen nur 2-2. Trotz unfassbar drückender Überlegenheit reicht es nicht zum Sieg. Zwar machte man in der 93. Minute noch das 3-2, doch Laporte berührte vorher den Ball unabsichtlich mit den Ellenbogen, bevor Gabriel Jesus in die lange Ecke abschloss. Eine absolute Unsinnsregel mMn, denn absichtlich war da gar nichts. Soetwas abzupfeifen, finde ich grotesk, aber es ist nach Regeln eben ok.

Insgesamt ein sehr glücklicher Samstag für Liverpool. Hätte schlechter laufen können (und müssen). :D

Pukki trifft für Norwich übrigens 3x. Damit steht er nach 2 Spielen bei 4 Saisontoren für Aufsteiger Norwich, die nach der Auftaktniederlage an der Anfield Road ihren ersten Dreier der Saison landen konnten. Der Ex-Schalker und Ex-Bröndby-Spieler hat letztes Jahr schon die Championship zusammengeschossen und macht wohl einfach so weiter..

El Mariachi
Beiträge: 392
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Premier League

Beitrag von El Mariachi » 18.08.2019, 13:16

Wilhelmshaven hat geschrieben:
17.08.2019, 20:47
Man City trennt sich von Tottenham hingegen nur 2-2. Trotz unfassbar drückender Überlegenheit reicht es nicht zum Sieg. Zwar machte man in der 93. Minute noch das 3-2, doch Laporte berührte vorher den Ball unabsichtlich mit den Ellenbogen, bevor Gabriel Jesus in die lange Ecke abschloss. Eine absolute Unsinnsregel mMn, denn absichtlich war da gar nichts. Soetwas abzupfeifen, finde ich grotesk, aber es ist nach Regeln eben ok.
Absoluter Blödsinn das abzupfeiffen.

Was die da regelmäßig an der Handspiel-Regel verschlimmbessern...

SteveBLN
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Premier League

Beitrag von SteveBLN » 18.08.2019, 23:25

El Mariachi hat geschrieben:
18.08.2019, 13:16
Wilhelmshaven hat geschrieben:
17.08.2019, 20:47
Man City trennt sich von Tottenham hingegen nur 2-2. Trotz unfassbar drückender Überlegenheit reicht es nicht zum Sieg. Zwar machte man in der 93. Minute noch das 3-2, doch Laporte berührte vorher den Ball unabsichtlich mit den Ellenbogen, bevor Gabriel Jesus in die lange Ecke abschloss. Eine absolute Unsinnsregel mMn, denn absichtlich war da gar nichts. Soetwas abzupfeifen, finde ich grotesk, aber es ist nach Regeln eben ok.
Absoluter Blödsinn das abzupfeiffen.

Was die da regelmäßig an der Handspiel-Regel verschlimmbessern...
Das schlimme dabei ist, dass du zwar kein Tor mehr durch unabsichtliches Handspiel erzielen darfst, aber weiterhin durch unabsichtliches Handspiel ein Tor verhindert werden kann.

Irgendwie ging das Jahrzehnte mit der alten Regel und jetzt fällt denen auf, dass sie gar nicht beurteilen können, wann Absicht vorliegt und wann nicht.

Antworten