Spanien - La Liga

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

El Mariachi
Beiträge: 358
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von El Mariachi » 16.05.2019, 11:42

bball62 hat geschrieben:
15.05.2019, 08:59
https://mobile.twitter.com/Atleti/statu ... 33761?s=19

Griezmann wird Atletico auf eigenen Wunsch verlassen. Das rückt dann auch sein Bekenntnis per schnulzigem Video im letzten Sommer ins richtige Licht. Ich finde den unfassbar unsympathisch.

Für Atletico könnte es auch eine Befreiung sein, sein Gehalt ist wohl deutlich höher als das was Ronaldo je bei Real bekommen hat.
Es ist ja noch schlimmer:
Atletico hat die Entscheidung von Griezmann jetzt doch zu gehen, nur deshalb so früh verkündet, weil Griezmann noch eine Dokumentation drehen wollte. :laugh:

"Peinlichkeit" nochmal gesteigert... :no:

Das war so schon hochgradig albern letzes Jahr, am Ende zu verkünden, dass es nichts zu verkünden gibt. Er hat ja einfach nur seinen Atletico-Vertrag fortgesetzt...

Das macht eine mögliche Vorfreude auf "Griezmann bei Barça" schon ziemlich zunichte. Zumal ich nicht genau weiß, wie das in der Offensive funktionieren soll. Messi, Suarez, Griezmann sicherlich gesetzt. Aber Griezmann auf den linken Flügel? Das hat der seit Jahren nicht gespielt...

Dann hat man noch Coutinho und Dembele, beide zusammen immerhin kanpp 300 Mio. gekostet. Einer davon wird wohl gehen müssen (eher Coutinho).

Im Mittelfeld heißt es, soll vielleicht noch Rakitic gehen.

In der IV de Ligt noch kommen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 3976
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von Ray » 16.05.2019, 12:38

Genau. Barca muss noch weiter investieren. 300 Mio. für 4 Beine auf der Ersatzbank genügt leider noch nicht, um 3:0 Hinspielsiege in der Champions League durchs Rückspiel zu retten.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

TiiN
Beiträge: 634
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von TiiN » 25.05.2019, 23:47

Valencia gewinnt 2:1 im Finale des spanischen Pokals gegen den FC Barcelona.
Was redete man vor Wochen noch vom Triple .... nun hat man einen Titel und den hat man schon seit Wochen/Monate mehr oder weniger sicher.

Sowohl Barca wie auch Real werden mit dieser Spielzeit nicht sonderlich zufrieden sein.

bball62
Beiträge: 552
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von bball62 » 08.06.2019, 08:03

Hazard zu Real ist fix. :top: Angeblich bis zu 130 Mio. £.

https://www.realmadrid.com/noticias/201 ... ial-hazard

bball62
Beiträge: 552
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von bball62 » 13.06.2019, 09:25

Real shoppt weiter. Militao, Mendy, Rodrigo, Jovic und Hazrd sind alle fix, die 300 Mio.-Grenze ist geknackt. Da kann man nur hoffen, dass die spanische Liga nächstes Jahr wieder etwas spannender wird. Ohne ein erfolgreiches Real fehlt was.

Antworten