Frankreich - Ligue 1

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von HerthaSven » 14.08.2023, 12:48

Achtung, Achtung, ich wage es hier zu kommentieren. Ich hoffe das passt für alle und geht ohne dass hier jemand einen kompletten Anfall bekommt.

Neymar ist fix, geht für zwei Jahre nach Saudi Arabien. Ablöse ca. 100 Mio. €. Wohl um die 160 Mio. € Gehalt für zwei Jahre.

Schade, dass Mbappé nicht auch noch geht, wäre sehr amüsant wenn PSG jetzt kollabiert. Bin aber auch gespannt, wie sich Dembele dort macht.

Panteliese
Beiträge: 843
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von Panteliese » 16.08.2023, 12:34

HerthaSven hat geschrieben:
14.08.2023, 12:48
Achtung, Achtung, ich wage es hier zu kommentieren. Ich hoffe das passt für alle und geht ohne dass hier jemand einen kompletten Anfall bekommt.
Warum sollte das hier nicht passen?

Ich muss sagen, dass ich inzwischen dieser ganzen Superstar-Megagehalts-Spielchen überdrüssig bin. Sollen die Neymars und Ronaldos und Messis dieser Welt in Arabien oder Timbuktu spielen für 1 Milliarde Dollar im Jahr, mir egal.

Oder das Theater um Mbappé, ich will unbedingt wechseln, nein, ich will doch nicht wechseln, ich könnte ja auch verlängern, wenn ihr mich so richtig zuscheißt mit Geld...

Haut bloß ab. Das ist doch alles nur noch krank.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29792
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von Ray » 16.08.2023, 12:41

Gibt es die Saudi-League schon live auf Sky? Im Sport-Paket inbegriffen und deshalb leiiiiider eine Gebührenerhöhung um 30 Euro zum nächsten Juli unausweichlich ... ?!?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von Shinto6 » 16.08.2023, 13:04

Ray hat geschrieben:
16.08.2023, 12:41
Gibt es die Saudi-League schon live auf Sky? Im Sport-Paket inbegriffen und deshalb leiiiiider eine Gebührenerhöhung um 30 Euro zum nächsten Juli unausweichlich ... ?!?
War auch mein erster Gedanke :)

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von HerthaSven » 16.08.2023, 13:31

Panteliese hat geschrieben:
16.08.2023, 12:34
Warum sollte das hier nicht passen?
Weil ich es gewagt habe zu gestehen, die französische Liga nicht zu verfolgen und so mancher das als Aufhänger sah hier rumzuheulen und einem die Berechtigung absprechen wollte hier etwas zu schreiben. Aber anderes Thema.

Ich find das alles eigentlich nur belustigend, als PSG-Fan wäre ich aber ultimativ angepisst und genervt. Erst Messi, dann Neymar und dann das Schauspiel um Mbappé, was ja nun schon einige Jahre so geht. Dass er nächsten Sommer bei Real ist scheint ja so oder so unausweichlich zu sein.

Bzgl. Neymar: eigentlich ein bisschen traurig, wie er seine Karriere weggeworfen hat. Alles was nach Barcelona kam war nicht mehr ernstzunehmen und jetzt mit 31 mehr oder weniger das Karriereende. Für das Talent hat er viel zu wenig rausgeholt und war letztlich in Europa nie der Anführer eines Teams, das ist unter dem Strich schon schwach.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von Zauberdrachin » 31.08.2023, 20:01

Lyon leiht einen Spieler von Molenbeek (Aufsteiger in 1. Liga Belgien) aus.
Diese hatte den für 25 Mio. erst jetzt gekauft.
Lyon hat eine KO über 25 Mio.
Es geht um Ernest Nuamah: https://www.transfermarkt.de/ernest-nua ... ler/955070

Beide Klubs gehören zur selben Holdinggesellschaft des US-Geschäftsmanns John Textor!

https://www.kicker.de/deal-mit-beigesch ... 64/artikel
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von HerthaSven » 18.09.2023, 14:08

PSG hat am Wochenende übrigens wieder verloren (trotz starkem Mbappe wie man liest)… gegen eine Abwehr mit dem 39-jährigen Dante :laugh: ich dachte der ist seit Jahren weg vom Fenster aber siehe da, spielt bei Nizza.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29792
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von Ray » 29.10.2023, 23:03

Die Marseille-Hools sind doch nicht ganz dicht. Vereinsauflösung! Weg mit denen
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

MacFish
Beiträge: 2171
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Frankreich - Ligue 1

Beitrag von MacFish » 23.03.2024, 22:11

Hab das grad für nen Witz gehalten….
https://thred.com/de/Anbau/Die-franz%C3 ... umbenannt/

Jetzt macht das auch einen Sinn, warum Pal mit unseren Jungs bei McDonald’s war 🙈🤣🤣
wohnhaft bei München :roll:

Antworten