El Mariachi hat geschrieben: ↑18.04.2022, 22:58Ich meine die Tage hier irgendwo gelesen zu haben "Barça ist keine Spitzenmannschaft".
Möchte da jemand heute was ergänzen? Nach einem 0:1 Zuhause gegen Cádiz?
![]()
![]()

Moderator: Herthort
El Mariachi hat geschrieben: ↑18.04.2022, 22:58Ich meine die Tage hier irgendwo gelesen zu haben "Barça ist keine Spitzenmannschaft".
Möchte da jemand heute was ergänzen? Nach einem 0:1 Zuhause gegen Cádiz?
![]()
![]()
In Sevilla altert man halt nicht.El Mariachi hat geschrieben: ↑24.04.2022, 12:56Betis gewinnt das Pokalfinale gegen Valencia im Elfmeterschießen.
Kicker schlagzeilt dazu jetzt so:
"Erstmals seit 2005 holt Betis wieder den spanischen Pokal - beide Male mit dem 40-jährigen Joaquin auf dem Platz."
1. Glückwunsch an Betis
2. Joaquin war also 2005 schon 40 Jahre alt und ist auch 2022 noch 40 Jahre alt. Sachen gibts...![]()
Rüdiger und Alaba, beide ablösefrei, das ist schon eine Top IV. (Verdienen beide natürlich auch ordentlich + Handgeld)Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.04.2022, 22:04Während Barca mit noch höheren Schulden als Real weiterhin Ablösen bezahlt, holt sich Real nach Alaba mit Rüdiger den zweiten IV ablösefrei.Anti hat geschrieben: ↑25.04.2022, 12:47Real Madrid mit Rüdiger einig – Wertvollster ablösefreier Chelsea-Abgang
„Er hat mich vor ein paar Tagen in einem persönlichen Gespräch informiert. Natürlich sind wir enttäuscht“, bestätigte Chelsea-Trainer Thomas Tuchel am Sonntag nach dem Sieg gegen West Ham (1:0) bei „Sky Sports“ den Abschied von Antonio Rüdiger (29) im Sommer. Der Innenverteidiger, der sich gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages entschieden hat, steigt mit einem Marktwert von aktuell 35 Millionen Euro zum wertvollsten ablösefreien Abgang der Blues auf. Profitieren wird davon aller Vorrausicht nach Real Madrid.
Ich ziehe es mal rüber:El Mariachi hat geschrieben: ↑16.07.2022, 15:45Was heißt denn "fällt drauf rein"? War doch ganz normales Transfer Geschacher...
... Ja, Preis ist hoch. Aber wir sprechen ja auch vom besten Mittelstürmer der Welt mit/nach Benzema.
Neuer Sponsor Deal, Deal zur Abtretung von TV Rechten, Deal zum anteiligen Verkauf von eigener "Barca Studios" Medienabteilung. Dazu soll noch Frenkie De Jong (gegen dessen Willen!) verkauft werden. Und auch sonst aufräumen im Kader.
Allerdings sollen angeblich auch noch Kounde kommen. Dembele hat bereits verlängert. Raphinha gibt's ne Einigung (knapp 60 Mio). Kessie uns Christensen sind schon da. Ablösefrei, aber spielen ja nicht für umsonst. Azpilicueta soll kommen. Angeblich ne Einigung mit ManCity über Bernardo Silva...
... Lange Rede kurzer Sinn:
Wo kommt das ganze Geld her? Weiß man nicht genau / will man nicht genau wissen / geht anscheinend ähnlich absurd weiter wie unter dem alten Präsidium. Aber den Fans gefällt es halt![]()
Es werden als weitere Einnahmenquellen genannt, um die Neuzugänge registrieren zu können:Even though Laporta claimed, “This will all take place under the criteria of financial sustainability and prudence”, it does feel like this approach of “short-term gain, long-term pain” means that #FCBarcelona have learned precious few lessons from the mistakes of the past.
According to TV3, Xavi has been denied an American visa due to travel activities he carried out when managing Al-Sadd - in what was first managerial role before taking over the reins at his boyhood outfit last November when previous coach Ronald Koeman was fired.
While leading Al-Sadd in Qatar, Xavi visited Iran more than three times which has reportedly not been looked upon favorably by US immigration.