Italien - Serie A

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 5084
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Zauberdrachin » 01.06.2020, 03:10

Re-Start Liga 20. Juni ... eine Woche vorher Pokalspiele.
Wir waren einfach nur eine
MENSCHHEITSFAMILIE
bevor uns die Religion trennte,
die Politik uns separierte
und das Geld uns teilte.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 540
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Anti » 02.07.2020, 14:14

Ich packs mal hier rein, da der Großteil des Berichts die Serie A betrifft.
Sehr interessanter Artikel.

Teure Talente & noch teurere Tauschdeals: Wie Juve, Barça und Co. bei der Bilanz tricksen

ratlos
Beiträge: 6197
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Italien - Serie A

Beitrag von ratlos » 07.07.2020, 08:09

Ach könnte man so einen wie Ragnick nur klonen.
Jetzt räumt er erstmal beim AC Mailand auf ohne Rücksicht auf große Namen...!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 6044
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Herthafuxx » 07.07.2020, 09:39

Rangnick dementiert die Einigung mit Milan. Hatte er nicht auch schon mal dementiert, dass er wegen der Vereinsführung nicht zu Hertha geht...
Mal schauen, was so seine Dementi wert sind. :D

Zauberdrachin
Beiträge: 5084
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Zauberdrachin » 08.07.2020, 12:31

Rangnick schien es bei Milan zu reizen, doch jetzt ... wird er neue Geschäftsführer bei uns für USA, Marketing, ... :D
Er ist schließlich 62, da sollte er sich nicht mehr ganz so viel Stress machen einen Verein neu zu modeln ..
Wir waren einfach nur eine
MENSCHHEITSFAMILIE
bevor uns die Religion trennte,
die Politik uns separierte
und das Geld uns teilte.

ratlos
Beiträge: 6197
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Italien - Serie A

Beitrag von ratlos » 10.07.2020, 16:24

Ibrahimovic ist einfach der Hammer!!

Hier mal ein paar Auszüge:
Ibra spielt, um etwas zu gewinnen oder bleibt zu Hause. Ibra ist kein Europa-League-Spieler, und Milan ist kein Europa-League-Verein",

Wer ist Rangnick? Ich weiß nicht, wer Rangnick ist.“

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.“

https://www.transfermarkt.de/ibrahimovi ... HRym0q2h90
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 11127
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Italien - Serie A

Beitrag von MS Herthaner » 09.08.2020, 12:47

Juventus Turin hat sich am Samstag von Trainer Maurizio Sarri getrennt - und noch am Abend dessen Nachfolger präsentiert: Es ist Andrea Pirlo, der eigentlich die U 23 des Rekordmeisters übernehmen sollte.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/781420/artikel/ne ... _auf_sarri_

Mal sehen ob er als Trainer eine ähnliche Karriere wie als Spieler hinlegt.
Als spieler mochte ich Pirlo sehr gut :top:
"Jetzt ist es ein Attacken-Club. Wir wollen nach Europa und sagen es auch", so Schmidt

larifari889
Beiträge: 4631
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Italien - Serie A

Beitrag von larifari889 » 20.09.2020, 23:01

Der McKennie heute gutes Spiel bei Juve gemacht.

Schade, dass er zu schlecht für Hertha war :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 11127
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Italien - Serie A

Beitrag von MS Herthaner » 21.09.2020, 00:04

larifari889 hat geschrieben:
20.09.2020, 23:01
Der McKennie heute gutes Spiel bei Juve gemacht.

Schade, dass er zu schlecht für Hertha war :D
Der war wirklich gut heute.
Passt gut bei Juve rein wie es scheint.
"Jetzt ist es ein Attacken-Club. Wir wollen nach Europa und sagen es auch", so Schmidt

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 540
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Anti » 23.09.2020, 13:12

10 Mio für eine Leihe?! (Morata, Juve) - stolzer Preis :wink2:

bball62
Beiträge: 2371
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Italien - Serie A

Beitrag von bball62 » 23.09.2020, 14:07

Anti hat geschrieben:
23.09.2020, 13:12
10 Mio für eine Leihe?! (Morata, Juve) - stolzer Preis :wink2:
Schönen Gruß an die Märchenerzähler „Corona lässt die Preise sinken“ :thumbs:

bball62
Beiträge: 2371
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Italien - Serie A

Beitrag von bball62 » 22.11.2020, 22:12

Absolut unnormal was Ibra da zeigt, 10 Tore in 6 Spielen. Der Mann ist 39 Jahre alt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 12846
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Ray » 22.11.2020, 22:21

Wohl wahr.
Luca Toni ist knapp 38jährig Torschützenkönig (22 Tore) geworden, Teddy Sheringham mit knapp 39 in Englands 2. Liga 20 Tore, aber 39 ist dann schon ein ziemlich einzigartiges Alter für Erstligatore. Jetzt nähert er sich dem Bereich der Altersrekorde, die, da bin ich mir sicher, CD7 in 5 Jahren wieder alle kassieren wird.
Michael Preetz und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 140
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Black Magic » 20.12.2020, 15:07

Hat jemand gerade den Anstoß von Milan mitbekommen? Direkt nach vorne gerannt und nach sieben (oder sogar nur sechs) Sekunden das Tor erzielt. Jedenfalls neuer Rekord in der Serie A. Toll anzusehen.

Ich glaube, die Spieler von Hertha wissen gar nicht, dass so etwas möglich ist.
23.01.2021 - nie war eine Niederlage schöner.

"Müssen wir akzeptieren."
"Das ist nur Glückssache." "Das Quäntchen Glück hat gefehlt."
"Da muss man sagen, das ist schon ein bisschen Schicksal."
Hertha BSC 2021

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Italien - Serie A

Beitrag von SteveBLN » 21.12.2020, 10:24

Black Magic hat geschrieben:
20.12.2020, 15:07
Hat jemand gerade den Anstoß von Milan mitbekommen? Direkt nach vorne gerannt und nach sieben (oder sogar nur sechs) Sekunden das Tor erzielt. Jedenfalls neuer Rekord in der Serie A. Toll anzusehen.

Ich glaube, die Spieler von Hertha wissen gar nicht, dass so etwas möglich ist.
Anstoß können die eigentlich ganz gut. Machen sie ja idR auch mehr als 1x im Spiel :D

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 4818
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Drago1892 » 22.12.2020, 12:33

Black Magic hat geschrieben:
20.12.2020, 15:07
Hat jemand gerade den Anstoß von Milan mitbekommen? Direkt nach vorne gerannt und nach sieben (oder sogar nur sechs) Sekunden das Tor erzielt. Jedenfalls neuer Rekord in der Serie A. Toll anzusehen.

Ich glaube, die Spieler von Hertha wissen gar nicht, dass so etwas möglich ist.
ich stell mir gerade vor wie bei Dardai die Kinnlade bei dem Ding runterfällt und er den Rotwein gegen seinen Monitor davor rotzt :grin: :wink2: :top:

Danach meldet der sich dann bei Telegram an und meldet eine Verschwörung :lol: :lol:
Ein Mann muss entweder ein Hammer oder ein Amboss sein

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 3035
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Italien - Serie A

Beitrag von bayerschmidt » 06.01.2021, 22:47

Na bitte, Inter verliert und Juve gewinnt 3-1 bei Milan. Chiesa und Dybala sehr stark, McKennie trifft auch, Bernadeschi für 15 Minuten auf dem Platz.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Italien - Serie A

Beitrag von SteveBLN » 29.01.2021, 12:17

In Italien kreist ja auch mal wieder der Pleitegeier über den Vereinen. Lt. SID haben die Vereine vom Verband einen Zahlungsaufschub für die November- und Dezember-Gehälter bis Mitte Februar bekommen. Bringt natürlich viel, wenn bspw. Inter Mailand zuletzt erst die Gehälter für Juli und August ausgezahlt hat.

Unabhängig von Corona zeigt es einmal mehr, dass die Spieler begreifen sollten, dass das Hinterhergehechel nach den großen Verträgen auch nur dann etwas bringt, wenn man das Gehalt auch ausgezahlt bekommt.

P.S.: Der Ligaverband ruft schon nach staatlicher Unterstützung, die dann vermutlich wieder durch EU-Hilfen querfinanziert wird.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 12846
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Ray » 29.01.2021, 12:26

Na klar wird das so kommen.
Und alle Fans akzeptieren das treudevot.

Bayern München müsste sagen "gegen die Verbrecher treten wir nicht an" zum CL-Duell. Aus die Maus. Dann schlägt das mal Wellen!
Michael Preetz und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Zauberdrachin
Beiträge: 5084
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Zauberdrachin » 01.02.2021, 00:46

Sind in Italien nicht auch schon einige Klubs in EIgentümerhand?
Wir waren einfach nur eine
MENSCHHEITSFAMILIE
bevor uns die Religion trennte,
die Politik uns separierte
und das Geld uns teilte.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 12846
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Ray » 03.04.2021, 22:02

Fronckenstein, der liebenswerteste, intelligenteste und fairste Spieler aller Zeiten, das Plüsch-Maskottchen aller Bayern-Frettchen, hat heute mal wieder einen in der ihm ureigenen Art rausgelassen. Nur das er nicht in rotweissrautig gekleidet für sowas auch vom PÜlatz fliegt:

https://www.sport1.de/tv-video/video/fc ... 0AB36317A3
Michael Preetz und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 15840
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Italien - Serie A

Beitrag von PREUSSE » 04.04.2021, 00:07

Ray hat geschrieben:
03.04.2021, 22:02
Fronckenstein, der liebenswerteste, intelligenteste und fairste Spieler aller Zeiten, das Plüsch-Maskottchen aller Bayern-Frettchen, hat heute mal wieder einen in der ihm ureigenen Art rausgelassen. Nur das er nicht in rotweissrautig gekleidet für sowas auch vom PÜlatz fliegt:

https://www.sport1.de/tv-video/video/fc ... 0AB36317A3
Das ist halt internationale Härte :cooly: :sorry:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 6044
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Herthafuxx » 08.04.2021, 09:55

Jetzt erst mitbekommen, dass Juve dieses Jahr wohl nicht wieder Meister wird. Da sollten sich die Bayern-Verfolger bei uns mal ein Beispiel nehmen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 12846
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Ray » 08.04.2021, 10:06

Was ist denn das für eine Logik?
Bayern hat 27 Spiele 64 Punkte - vergleich das mal mit den Juve Werten dieser Saison.
Die Verfolger in Italien holen doch nicht mehr Punkte als in den Jahren zuvor (Inter vielleicht, wo langsam der Conte-Effekt und die teuren Einkäufe wirken), Juve ist schlichtweg eingebrochen.

Ich weiss jetzt nicht, welcher Bundesligist sich Transfers a la Lukaku leisten könnte aber sicherlich weisst Du da mehr.
Michael Preetz und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 6044
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Italien - Serie A

Beitrag von Herthafuxx » 08.04.2021, 10:11

Ray hat geschrieben:
08.04.2021, 10:06
Was ist denn das für eine Logik?
Bayern hat 27 Spiele 64 Punkte - vergleich das mal mit den Juve Werten dieser Saison.
Die Verfolger in Italien holen doch nicht mehr Punkte als in den Jahren zuvor (Inter vielleicht, wo langsam der Conte-Effekt und die teuren Einkäufe wirken), Juve ist schlichtweg eingebrochen.

Ich weiss jetzt nicht, welcher Bundesligist sich Transfers a la Lukaku leisten könnte aber sicherlich weisst Du da mehr.
Inter hat 65 Punkte nach 27 Spielen (ja nicht genaue Anzahl an Gegnern, da andere Ligagröße).
Ich denke Haaland muss sich vor Lukaku nicht verstecken und einen Werner gibt man auch nicht ab, wenn man Meister werden will.

Antworten