Seite 1 von 1

1. FC Saarbrücken

Verfasst: 03.12.2019, 03:04
von Zauberdrachin
https://www.sport1.de/fussball/regional ... -entlassen

Im Pokal Achtelfinale erreicht als Regionalligist ...
In der Tabelle 1.

Da bricht bei denen die blanke Panik aus, weil sie am 16. Spieltag auswärts beim 2. und am 19. Spieltag auswärts beim 3. (0:1) verloren und nur noch 2 Punkte Vorsprung haben.
Auswärts sind das in 9 Spielen überhaupt die einzigen zwei Niederlagen bei 7 Siegen ...

Ok, sie haben am 17. Spieltag gegen den 4. nur 2:1 gewonnen und am 18.Spieltag gegen den 16. nur 1:0, weil etliche Chancen verballert.
Sehr schlimm ...

Begründung für Trainerentlassung:
"Entwicklung der letzten Wochen und das Auftreten der Mannschaft in den vergangenen Punktspielen"

Mit solcher Begründung kannst jeden Trainer zu jeder Zeit entlassen. :roll:

Re: 1. FC Saarbrücken

Verfasst: 03.12.2019, 16:06
von Jenner
Da hat man offenbar die tatsächlich relevanten Gründe nicht nennen wollen.

Re: 1. FC Saarbrücken

Verfasst: 03.12.2019, 16:15
von Herthafuxx
In Saarbrücken gibt es wohl keine so gute Hofpresse wie in Berlin, die dann die entsprechenden Gerüchte über z.B. Affären des Trainers streut.

Re: 1. FC Saarbrücken

Verfasst: 04.12.2019, 13:59
von elmex
Doch dazu meinte Lottner nur: „Ich bin realistisch genug zu wissen, dass der FC keinen Regionalligatrainer verpflichtet. An dem Gerücht war nichts dran."
Tja, der FC hat keinen Preetz in ihren Reihen.

Re: 1. FC Saarbrücken

Verfasst: 05.12.2019, 00:21
von PREUSSE
elmex hat geschrieben:
04.12.2019, 13:59
Doch dazu meinte Lottner nur: „Ich bin realistisch genug zu wissen, dass der FC keinen Regionalligatrainer verpflichtet. An dem Gerücht war nichts dran."
Tja, der FC hat keinen Preetz in ihren Reihen.
Aber dennoch sind die nicht ganz richtig im Stübchen :no: