1. FC Kaiserslautern

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von blitz » 14.02.2024, 16:25

krass, ein sieg gegen dardai ist für andere zweitligavereine eben nichts wert und es wird trainermässig trotzdem korrigiert. :D

stellt euch mal vor der dicke wäre ins halbfinale eingezogen, der hätte hier den nächsten blanko-vertrag unterschreiben dürfen (wenn er den nicht sowieso schon hätte).

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Ray » 14.02.2024, 16:35

blitz hat geschrieben:
14.02.2024, 16:25
krass, ein sieg gegen dardai ist für andere zweitligavereine eben nichts wert und es wird trainermässig trotzdem korrigiert. :D

stellt euch mal vor der dicke wäre ins halbfinale eingezogen, der hätte hier den nächsten blanko-vertrag unterschreiben dürfen (wenn er den nicht sowieso schon hätte).
Für jede überstandene DFB-Pokal-Runde ein Familienmitglied unbefristet beschäftigt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von blitz » 14.02.2024, 17:06

pulitzer-preis-träger wolle heise regelt das schon und würde noch in der berlin-liga vom gulaschmann schwärmen.

0:3 heimniederlage gegen rudow, aber "unser pal" hätte 2024 beinahe das pokalhalbfinale erreicht, also bitte keine kritik ihr internet-experten.🤪

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Ray » 14.02.2024, 17:14

blitz hat geschrieben:
14.02.2024, 17:06

0:3 heimniederlage gegen rudow, aber "unser pal" hätte 2024 beinahe das pokalhalbfinale erreicht, also bitte keine kritik ihr internet-experten.🤪
schreit er am Bratwurststand des "Stadions", aber wird dabei bereits in Zwangsjacke von Rettungssanitätern abgeführt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Jenner » 14.02.2024, 17:56

Ray hat geschrieben:
14.02.2024, 10:40
GENIAL!

Und hier wird geblökt werden "senil" etc.
Anstatt und damit zu langweilen, gegen von Dir ausgedachte Meinungen zu wettern, wäre es doch nett, wenn Du Dich mit dem auseinandersetzen würdest, was Du 2009 bei hertha-inside über Funkel geschrieben hast.
Ray hat geschrieben:Glückwunsch nochmals nachträglich zur Entscheidung, Favre durch Funkel zu ersetzen.
"Biete Goldbarren, suche Sand, Tausch nach Gewicht 1:1".
Das ist nur eine Deiner Perlen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten