SpVgg Greuther Fürth

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Schattenschleicher
Beiträge: 65
Registriert: 23.05.2018, 15:58

SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Schattenschleicher » 24.05.2018, 00:11

Spielvereinigung Greuther Fürth e. V.

Bild

Gründung: 23. September 1903
Farben: Weiß-Grün
Mitglieder: 2.500
Spielstätte: Sportpark Ronhof Thomas Sommer (18.000 Plätze)

Offizielle Webseite: Greuther-Fuerth.de


Quelle: Wikipedia (23.05.2018)

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Someone » 27.06.2021, 11:46

Die Stürmer Nielsen und Abiama, sowie Topscorer und Käptn Hrgota haben beim Kleebatt verlängert.
Wird sehr sehr schwer für PAL, gegen diese eingespielte Aufsteiger-Truppe am 5. ST zu Hause zu punkten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Ray » 21.11.2021, 12:23

Da werden wohl in dieser Saison sämtliche Tasmania-Rekorde purzeln.
Die sind von Bundesliga-Niveau so weit entfernt wie Berlin von Sidney.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Micky » 21.11.2021, 18:31

Ich bin froh, dass Fürth in der ersten Liga ist, dann können wir wenigstens nicht Letzter werden.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Bierchen » 21.11.2021, 19:16

Micky hat geschrieben:
21.11.2021, 18:31
Ich bin froh, dass Fürth in der ersten Liga ist, dann können wir wenigstens nicht Letzter werden.
...aber Vorletzter :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Zauberdrachin » 22.11.2021, 20:01

Micky hat geschrieben:
21.11.2021, 18:31
Ich bin froh, dass Fürth in der ersten Liga ist, dann können wir wenigstens nicht Letzter werden.
Es ist völlig egal wer in Liga 1 ist.
Wenn man nicht fähig ist über 34 Spieltage allermindestens die Klasse zu halten, dann hast in der Liga auch nichts verloren und steigst zurecht ab.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von MS Herthaner » 07.01.2022, 13:54

Beim Kampf um Bundesliga-Punkte versucht sich das abgeschlagene Schlusslicht aus Fürth auch auf dem Winter-Transfermarkt: Afimico Pululu (22) kommt vom FC Basel ins Frankenland.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/885239/artikel/te ... e-nummer-9

Es ist wohl davon auszugehen das Ngankam noch ne Weile braucht um spielen zu können.
Weiß da jemand wie es momentan aussieht?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Mineiro » 07.01.2022, 17:12

Läuft auf jeden Fall schon wieder:

https://www.ligainsider.de/jessic-ngank ... tz-313759/

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von MS Herthaner » 07.01.2022, 17:16

Mineiro hat geschrieben:
07.01.2022, 17:12
Läuft auf jeden Fall schon wieder:

https://www.ligainsider.de/jessic-ngank ... tz-313759/
Ok..danke. 22 Februar dürfte wohl eher nicht klappen.
Der soll sich das mal komplett auskurieren und eventuell zum Ende noch ein paar Einsätze bekommen um dann bei uns fit in die Vorbereitung zu starten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Ray » 11.09.2022, 17:56

Na, wird heute oder morgen der zweite BL-Absteiger endlich erkennen, mit der Trainerwahl zugunsten eines absoluten Nobodys vollkommen in die Schüssel gegriffen zu haben?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Zauberdrachin » 12.09.2022, 02:19

Nur am Trainer festmachen ist zu einfach. Es kommt mehr zusammen.
Sie haben mit Leweling einen für sie ganz wichtigen Spieler verloren. Auch andere Spieler noch ablösefrei weg.
Sie werden von den Gegner als Buli-Absteiger gesehen und ich glaube der Kader dort sieht sich auch so.
Sie sind aber nach wie vor mehr ein Zweitligist der einen günstigen Verlauf hatte und eine Saison oben war ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Ray » 12.09.2022, 09:31

EINEN signifikant wichtigen Spieler verloren (nach dem Aufstieg waren es drei, u.a. Raum) und die Drachin meint schon wieder, jetzt Tabellenletzter der ZWEITEN Liga zu sein sei nahezu unvermeidbar gewesen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Zauberdrachin » 13.09.2022, 03:22

Von unvermeidbar habe ich nichts gesagt.
Neuer Trainer und stark veränderter Kader insgesamt ist schon grundsätzlich nicht einfach.
Und sicherlich haben sie mit Abgang von Leitl auf der Trainerposi an Zugkraft verloren.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Ray » 15.10.2022, 12:05

Trainer weg.
Ausgrechnet nach einem Spiel, in dem in der Nachspielzeit hansa noch den Ausgleich machte ..
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten