Live-Thread 19/20

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von SteveBLN » 03.06.2020, 23:31

topscorrer63 hat geschrieben:
03.06.2020, 22:43
Feuermelone hat geschrieben:
03.06.2020, 22:11
Schade. Selke also wahrscheinlich ab Sommer wieder auf der Matte. :flop:
Mein Quelle von der Insel hat mir berichtet dass Selke drüben noch ein Thema sein soll. https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 1216944723
Naja die Zeiten in denen die britischen Klubs Kaliber der Marke Proschwitz gekauft haben, sind leider auch schon ein paar Jahre her :(

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Ray » 04.06.2020, 00:02

Bremen ist so obergrottenschlecht und der mopsig-speckige Kevin Kühnert, äh pardon, Florian Kohfeldt labert fröhlich grinsend herum, dass alles supi sei und seine Truppe voll dabei.
Was Bartels plus Selke so kicken wird selbst in der Regionalliga ausgewechselt.
Mittlerweile haben selbst Ilsanker und Diekmeier mehr Goalgetter-Qualitäten als der nur noch bemitleidenswerte Davie S.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1662
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von dovifat » 04.06.2020, 09:43

Endlich haben die Fischkoeppe mal wieder ordentlich einen eingeschenkt bekommen, haetten auch gerne noch ein paar Tore mehr sein duerfen. Die hatten nach den letzten Siegen schon wieder die grosse Fresse. Wer jahrelang nur Scheisse baut, muss auch bestraft werden - Das haben selbst der HSV und die Daimler-Betriebssportabteilung geschafft.

Feuermelone
Beiträge: 43
Registriert: 08.08.2018, 14:40

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Feuermelone » 04.06.2020, 13:36

Absolut korrekt. Auch mir wäre es eine Genugtuung, wenn die mal absteigen und zwei, drei Jahre im Unterhaus rumdümpeln. Bremen hat für mich zu viele abgehobene Fans, die in ihrer eigenen Blase leben.

Hab ich aber die Wahl zwischen einen Sofortabstieg der Bremer oder 10 Mio. für Selke, verzichte ich gerne auf dieses bösartige Gefühl der Häme und nehme lieber das Geld für den Gruselkicker.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn Rashica für 30 Mio. verkauft wird und der Großteil in die Ablösen für Selke, Vogt und Bittencourt (oder deren Ersatz, der auch erstmal liefern muss) draufgeht, sieht es richtig schön düster für die Fischköppe aus. :wink:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 04.06.2020, 14:14

SteveBLN hat geschrieben:
03.06.2020, 23:31
topscorrer63 hat geschrieben:
03.06.2020, 22:43

Mein Quelle von der Insel hat mir berichtet dass Selke drüben noch ein Thema sein soll. https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 1216944723
Naja die Zeiten in denen die britischen Klubs Kaliber der Marke Proschwitz gekauft haben, sind leider auch schon ein paar Jahre her :(
Darum hoffe ich inständig das Werder wenigstens 16ter wird, um dann in der Religation den Klassenerhalt klar zu machen. :thumbs:

Alles andere wäre der blanke Horror!😱 Denn die Euronen die Bremen auf den Tisch legen muss, die bekommen wir nie wieder. Meine Hoffnung gestern bestand ja darin, dass er selber dazu etwas beiträgt, aber das war wohl nur ein frommer Wunsch.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Mineiro » 04.06.2020, 16:09

Unabhängig von dem Spiel am Mittwoch bin ich mir eigentlich recht sicher, dass sich Bremen noch aus eigener Kraft retten wird und nicht absteigt. Da nun alle gleich viele Spiele haben, kann man anhand der Tabelle endlich wieder Prognosen vornehmen.
Die meisten Verletzten sind bei Werder jetzt wieder fit und wenn sie nur halbwegs ordentlich in den letzten 5 Spielen punkten, dann stehen sie am Ende über dem Strich. Nur Paderborn steht bis jetzt als Absteiger für mich fest, die anderen haben folgende Restprogramme:


FC Augsburg: 31 Punkte
Köln (H)
Mainz(A)
Hoffenheim (H)
Düsseldorf (A)
Leipzig (H)

1. FC Union: 31 Punkte
Schalke (H)
Köln (A)
Paderborn (H)
Hoffenheim (A)
Düsseldorf (H)

FSV Mainz 05: 28 Punkte
Frankfurt (A)
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Bremen (H)
Leverkusen (A)

Fortuna Düsseldorf: 27 Punkte
Hoffenheim (H)
Dortmund (H)
Leipzig (A)
Augsburg (H)
Union (A)

Werder Bremen: 25 Punkte
Wolfsburg (H)
Paderborn (A)
FC Bayern (H)
Mainz (A)
Köln (H)

Düsseldorf hat es aus meiner Sicht am Schwersten mit zwei direkten Abstiegsduellen am 33. und 34. Spieltag, wenn sie dann überhaupt noch in Reichweite der anderen Teams sind. Gegen Leipzig und Dortmund werden die nicht viel holen und wenn sie jetzt nicht gegen Hoffenheim gewinnen könnte es ganz schnell sehr düster aussehen.

Bremen kann gegen Mainz, Köln und Paderborn noch 7-9 Punkte holen, vielleicht sogar gegen Wolfsburg punkten. Dagegen sehe ich Mainz eher gefährdet und glaube dass sich Augsburg und Union noch recht locker retten werden.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von isnogud » 05.06.2020, 20:47

Schlecht ist der Schwolow, schwahrlich schnischt.

Bis jetzt: 8-)
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 05.06.2020, 21:54

Was ist denn bei DAZN los, nix läuft mehr - sind Die doof? :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Daher » 05.06.2020, 21:55

Prime Video klappt wunderbar. :P
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 05.06.2020, 21:57

Daher hat geschrieben:
05.06.2020, 21:55
Prime Video klappt wunderbar. :P
FINGER!! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
caliti
Beiträge: 111
Registriert: 23.05.2018, 17:15

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von caliti » 05.06.2020, 22:06

Gladbach zerlegt sich gerade, Plea gelbrot, Eberl rot und die Maske sitzt perfekt unter dem Mund ... :D

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Zauberdrachin » 05.06.2020, 22:06

Da fragten sich lange Zeit viele wann BMG denn endlich das Tor schießt ... und dann kam Petersen ... und nun BMG noch einer weniger ... nicht der beste Tag ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 05.06.2020, 22:07

Bei DAZN zeigen sie das Spiel gerade von Beginn an. Die müssen da besoffen sein oder was? :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Zauberdrachin » 05.06.2020, 22:10

Ich sehe das Spiel die ganze Zeit ohne jede Störung etc.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Daher » 05.06.2020, 22:12

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.06.2020, 22:06
Da fragten sich lange Zeit viele wann BMG denn endlich das Tor schießt ... und dann kam Petersen ... und nun BMG noch einer weniger ... nicht der beste Tag ...
Man könnte auch sagen, für die Gladbacher ist es in Freiburg verflucht. Seit 18 Jahren haben sie dort nicht mehr gewonnen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Ray » 05.06.2020, 22:13

Dusel-Freiburg wie gehabt.
Und in der ÉL dann Aus in ner Gruppe mit Djurgardens, Glasgow Rangers und dem weissrussischen Pokalsieger mit 2 Punkten.
Oder, wenn Platz 7, Quali-Aus wie vor 3 Jahren gegen Gegner der Kragenweite NK Domzale.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35159
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von PREUSSE » 05.06.2020, 22:59

Ray hat geschrieben:
05.06.2020, 22:13
Dusel-Freiburg wie gehabt.
Und in der ÉL dann Aus in ner Gruppe mit Djurgardens, Glasgow Rangers und dem weissrussischen Pokalsieger mit 2 Punkten.
Oder, wenn Platz 7, Quali-Aus wie vor 3 Jahren gegen Gegner der Kragenweite NK Domzale.
Dusel Freiburg hat einen Namen: Streich. Das ist kein usl, sondern der Beste Trainer der Liga :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Zauberdrachin » 05.06.2020, 23:04

Man sollte aber auch ehrlich sagen, dass die Pfeifweise des Schiris (Linie eher nicht) Freiburg entgegenkam.
Das Tor hätte BMG dennoch mehrmals in HZ1 erzielen können.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Ray » 05.06.2020, 23:20

PREUSSE hat geschrieben:
05.06.2020, 22:59

Dusel Freiburg hat einen Namen: Streich. Das ist kein usl, sondern der Beste Trainer der Liga :top:
Das ist ein Psychopath in jeder Sekunde kurz vor dem totalen Nervenzusammenbruch und Kollaps. Gegen den bin ich ja die Besonnenheit in Person.
Allein das Gesudel nach dem Spiel gegen Leverkusen. Völlig aufgelöst nach so einem Spiel um die - für Freiburg - goldene Ananas. Als sei es da um Rettung hunderter Menschenleben gegangen.
Ich meine, Pals, Michas und Werners totale Emotionslosigkeit, Gegrinse nach Niederlagen, "mehr ist nicht drin" etc. ist noch schlimmer, aber zwischen beiden Polen ein sympathischer Mittelweg ... ist z.B. Bruno.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 05.06.2020, 23:22

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.06.2020, 22:10
Ich sehe das Spiel die ganze Zeit ohne jede Störung etc.
Dann lag es wahrscheinlich an meiner PS4, nach ein paar Min. ging es dann wieder.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35159
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von PREUSSE » 05.06.2020, 23:22

Ray hat geschrieben:
05.06.2020, 23:20
PREUSSE hat geschrieben:
05.06.2020, 22:59

Dusel Freiburg hat einen Namen: Streich. Das ist kein usl, sondern der Beste Trainer der Liga :top:
Das ist ein Psychopath in jeder Sekunde kurz vor dem totalen Nervenzusammenbruch und Kollaps. Gegen den bin ich ja die Besonnenheit in Person.
Allein das Gesudel nach dem Spiel gegen Leverkusen. Völlig aufgelöst nach so einem Spiel um die - für Freiburg - goldene Ananas. Als sei es da um Rettung hunderter Menschenleben gegangen.
Ich meine, Pals, Michas und Werners totale Emotionslosigkeit, Gegrinse nach Niederlagen, "mehr ist nicht drin" etc. ist noch schlimmer, aber zwischen beiden Polen ein sympathischer Mittelweg ... ist z.B. Bruno.
Stimm :cooly: :grin: t
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von topscorrer63 » 05.06.2020, 23:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.06.2020, 23:04
Man sollte aber auch ehrlich sagen, dass die Pfeifweise des Schiris (Linie eher nicht) Freiburg entgegenkam.
Das Tor hätte BMG dennoch mehrmals in HZ1 erzielen können.
Darum bekommen Die von uns auch noch einen mit - die Fohlen. Da müssen wir nicht vor Ehrfurcht erstarren! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Someone » 06.06.2020, 15:48

Lächerliche rote Karte gegen Hoffenheim!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von Ray » 06.06.2020, 16:18

Boszis tolles System :laugh: :laugh:
Einfachste schnelle Konter
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Live-Thread 19/20

Beitrag von isnogud » 06.06.2020, 16:45

kai havertz wird wegen muskulärer probleme fehlen - stopp - havertz spielt nächste saison beim fcb ähh bfc - stopp - achte meisterschaft in folge in der tüte - stopp - sozialistische grüße an genosse uli ähh erich - stopp.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Antworten