1.FC Union Berlin

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von DivBra » 25.01.2024, 08:50

Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2024, 00:12
:laugh:
:laugh:
:laugh:
:wink2:
:laugh:

Lachflash? 

Zur Wahrheit gehört, viel gelaufen und trotzdem verloren. Brotlose Kunst. 
Früher hätte man das Ding gegen einen angeschlagenen Gegner gezogen. 
Vom gestrigen Abend bleibt nur: dass die Köpis einen Bobic haben, der wirklich mal zulangt...
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29790
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Ray » 25.01.2024, 10:05

Eher einen Gersbeck. Ultra-Light Ausführung.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Opa » 25.01.2024, 10:08

Ich empfehle allen, sein Härteempfinden mal bei anderen Sportarten wie Rugby zu kalibrieren. Abgesehen davon, dass das, was der Trainer da gemacht hat, gar nicht geht, sollte man nicht so tun, als hätte er Sane krankenhausreif geschlagen. Er hat ihn eher weggeschubst und etwas "gewischt", das war's schon. Er hat dafür die rote Karte kassiert, wird ein paar Spiele gesperrt und dann ist das Thema auch gegessen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29790
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Ray » 25.01.2024, 10:09

Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 10:08
Ich empfehle allen, sein Härteempfinden mal bei anderen Sportarten wie Rugby zu kalibrieren
türkische Fußball-Liga genügt schon.
Oder Sommertrainingslager ausgewählter Zweitligisten.
Aber hier im Forum wurden wir ja aufgeklärt, dass nicht die Tat entscheidend ist, sondern die Position. Marius G. ein Familienvater und Spieler, Fredi B. hingegen ein Funktionär mit Vorbildfunktion. Insofern wundert es nicht, dass die üblichen Moral-Verdächtigen jetzt einen Rauswurf Bjelicas herbeireden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Opa » 25.01.2024, 10:28

Also ich rede sicher keinen Rauswurf herbei, nur weil einer geschubst hat. Einige scheinen beim vielen Tikitaka-Fußballgucken vergessen zu haben, dass Fußball im Gegensatz zum Basketball eine körperbetonte Sportart ist, die aus dem Rugby heraus entstanden ist. Selbst beim Frauenfußball geht es härter zu und es wird weniger lamentiert und sich "Hände vorm Gesicht auf dem Boden gewälzt".

Bjelica hat gestern einen Fehler gemacht, er wird dafür bestraft werden, er wird Sühne leisten und dann ist das gut.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2332
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von NoBlackHat » 25.01.2024, 10:56

Hast du die Szene überhaupt gesehen? Das hat nichts mit "körperbetont" zu tun, wenn der Trainer dem gegnerischen Spieler 2 x ins Gesicht greift. Wird eine saftige Strafe geben. Mit dem werden die Unioner noch viel Freude haben, sozusagen der Gegenentwurf zu Fischer.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 25.01.2024, 11:06

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Opa » 25.01.2024, 11:06

Ich hab die Szene gefühlt hundert mal gestern auf X gesehen, alles in Superslomo und ich hab ja gesagt, dass er das nicht darf und dafür bestraft werden wird. Dennoch muss man nicht so tun, als habe er ihn bewusstlos geschlagen oder die Zähne rausgekloppt. Dass Sane provoziert hat und an der Eskalation Mitverantwortung trägt, kommt für mich noch dazu.

marcus
Beiträge: 51
Registriert: 11.06.2023, 11:50

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von marcus » 25.01.2024, 11:27

Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 11:06
Ich hab die Szene gefühlt hundert mal gestern auf X gesehen, alles in Superslomo und ich hab ja gesagt, dass er das nicht darf und dafür bestraft werden wird. Dennoch muss man nicht so tun, als habe er ihn bewusstlos geschlagen oder die Zähne rausgekloppt. Dass Sane provoziert hat und an der Eskalation Mitverantwortung trägt, kommt für mich noch dazu.
Für mich stellt sich noch die Frage nach der Provokation von Sane? Er will den Ball haben, den Ball wegwerfen tut Bielica.

In meinen Augen ist es aber noch kein Schlagen, was für mich einen Entzug der Lizenz (zumindest in Deutschland) zur folgen haben sollte bzw. eine mehrjährige Sperre. Aber auch so sollte das ein einschneidendes Elebnis werden. Ich hoffe auf 10 Spiele Sperre.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Herthafuxx » 25.01.2024, 12:24

Eine Provokation von Sane kann ich da auch nicht erkennen.
Schön, wenn bei Union die Nerven blank liegen und der Trainer in den kommenden Spielen fehlt. Nächste Saison Derbys in der 2. BL :top:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Opa » 25.01.2024, 14:20

Sane schlägt in diesem Video den Ball aus der Hand von Bjelica. Ich werte das durchaus als Provokation.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9904
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 25.01.2024, 14:58

Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 10:08
Ich empfehle allen, sein Härteempfinden mal bei anderen Sportarten wie Rugby zu kalibrieren. Abgesehen davon, dass das, was der Trainer da gemacht hat, gar nicht geht, sollte man nicht so tun, als hätte er Sane krankenhausreif geschlagen. Er hat ihn eher weggeschubst und etwas "gewischt", das war's schon. Er hat dafür die rote Karte kassiert, wird ein paar Spiele gesperrt und dann ist das Thema auch gegessen.
@Opa :top:
Man fragt sich vor allem, was Sane in der Coachingzone zu suchen hat, wo er sich keinesfalls aufhalten darf. Alleine das ist Provokation genug. Er rennt dann sogar noch tiefer rein, um den Ball zu holen.
Zu den Wischern muss man nichts weiter sagen, sind aber eben auch bei weitem nicht so schlimm, wie Kopfstöße oder diverse andere Dinge. Natürlich hat Sane den Ball weggeschlagen, obwohl der Trainer ihm den zumindest "geben" wollte. Muss er nicht mal, vor allem weil sein eigenes Team eh zurücklag dumm genug. Aber komm doch diesen typischen Trollen nicht mit Fakten. Sie sind aber bei der Tat trotzdem egal, dürften aber das Strafmaß erheblich verringern, 3 Monate wird der im Traum nicht gesperrt und Union wird auch deswegen nicht absteigen ;).

Wenn er aber schwer bestraft werden sollte, dann kann er auch sofort entlassen werden :wink2:

1) Thema Zingler:

Ausgerechnet die Bayernfans erzählen so einen Shit....die haben mit Audi, Allianz und Co. selbst nur Investoren, die nur im Unterschied zu reinen Investorenclubs (wie RB, Leverkusen, Wolfsburg oder auch mitlerweile ähnlich uns) deutlich geringere Minderheitsanteile besitzen.
Union hat GEGEN den Investor gestimmt...Bayern dafür!
Scheinheiliger geht es also kaum.

Zingler hat als sehr junger Mann seinen Wachdienst bei der Stasi gemacht (übrigens ein sehr gutes Sprungbrett für die Karriere überall gewesen und dementsprechend opportunistisch beliebt).
Er hat wie die anderen auch entsprechend eine Stasi-Akte und in der steht...Trommelwirbel....nichts drin, was verwerflich ist, ansonsten hätte ihn der FCU logischerweise auch nicht als Präsidenten.
Zingler hat weder jemanden bespitzelt, denunziert oder hat er als Spion für die HVA gearbeitet oder sonstige schwere Tat begangen, die man MA der Stasi vorwerfen kann.
Aber bestimmt haben sie ausgerechnet beim Zingler nicht alles eingetragen, wo er doch sooo wichtig war und bei anderen sogar penibel auf jede Kleinigkeit geachtet wurde.
Aber klar doch für die typische Fraktion dieses Forums sind natürlich alle von zehntausenden Mitarbeitern gleich alle schlimm und an allem schuld.
Unsere Großväter waren wohl alle in der Wehrmacht, welche auch zweifelsfrei diverse Kriegsverbrechen begangen hat
Na Gott sei Dank waren die Alliierten schlauer und haben nicht alle als Kriegsverbrecher hart bestraft.

2)
Das hier wird jetzt erstmal für lange Zeit mein letzter Post in diesem toxischen Forum sein, gottseidank ist mein Leben erfüllt genug, um da dann nichts zu vermissen. Ab jetzt werde ich nur noch auf die regen und netten PN-Gespräche vorbeischauen.

Betreffend Union kann man einfach nur immer wieder in diesem Forum festhalten: Penisneid wird es immer geben, er kommt aber in der Regel von immer derselben Personengruppe.....erfolgreich war sie selbst in ihrem eigenen Leben meistens nie...eben nicht zum Macher geboren.

@Opa und Jenner:
ich entschuldige mich für mein teilweises unangebrachtes Verhalten euch gegenüber. Auch wenn wir in diversen Themen manchmal nicht beieinander liegen/lagen, habe ich euch und eure Meinungen trotzdem respektiert und bin auch in diesen Fällen froh, dass Meinungen unterschiedlich sind, nur so entwickelt man sich auch weiter.

Klarstellung zu meiner Position:

3) Märchen Union Aufstieg bringt Hertha etwas:

Gut auf den ersten Blick sieht man natürlich nur, wie erfolgreich Union war/ist und wir parallel total verkackt haben.
Die Frage ist aber viel mehr: Was wäre OHNE den Aufstieg und ohne Unions Performance gewesen?

Ich wage es zumindest stark zu bezweifeln, dass dann sowohl Preetz, Schiller, als auch Gegenbauer oder Windhorst hier alle "Geschichte" wären...im Gegenteil genau der Erfolg von Union hat deren Versagen auch bei vielen und den letzten "Schlafmützenfans" offengelegt. Ansonsten wäre es hier wohl immer noch mit "Mehr ist halt nicht drin und Erfolg auf allen Ebenen" weitergegangen.


4) Persönliche Stellungnahme / Anfeindungen:


Tatsächlich gibt es aktuell nicht viel zu "feiern" im Berliner Profifußball.

Ich habe hier bereits vor etlichen Jahren gesagt, wie ich tatsächlich zu Union und Hertha stehe und daran hat sich auch nichts geändert. Wieso ich das dann hier wiederholen soll, vor allem gegen solche typischen Internettrolle erschließt sich mir nicht.

Summa summarum war mein Resümee so, dass Union gerne erfolgreich sein kann, wenn Hertha zumindest einen Platz davor liegt.
Das war, als Union gerade aufgestiegen war und keiner diese Entwicklung auch nur im Traum für realistisch hielt.
Dass Hertha in der Realität miese Arbeit abliefert ist weder meine Schuld, noch die Schuld Unions.

Daher sehe ich auch keinen Grund darin dies permanent zu wiederholen, sondern dies ist dann das Problem der "stänkernden" anderen User.

Die Anfeindungen gehen mir auch vollkommen am ***** vorbei:
Lass sie doch aus verkappter Eifersucht rumpöbeln. Ich bin da tiefenentspannt. Weder habe ich ein Problem mit Hertha in Liga 2 oder hätte es, wenn Union absteigt. Ich war mit Union in Liga 3 beim "Schunkeln im Jahnsportpark" und Grillwurst beim Buddeln während des Stadionumbaus 2008/2009. Verzeiht mir also, dass ich dann einfach nur das CL Spiel gegen Real live im Stadion genießen konnte....selbst wenn sie es 0:5 verloren hätten.

Zudem bin ich auch dahingehend weiterhin entspannt, dass Union sehr sicher nicht absteigen wird. Diese Wahrscheinlichkeit dürfte geringer sein, als unsere Aufstiegschance.

Spielen die nur halbwegs innerhalb ihrer Möglichkeiten ist da noch alles bis Platz 9 drin.
Wenn nicht...wird's eben eng, aber irgendjemand muss eben "absteigen".... müsste auch 2-3, wenn alle 18 Teams eigentlich gleich gut wären.

Wie gesagt lasse ich den Trollen ihre Schadenfreude...sie wird ganz sicher nur von kurzer Dauer sein.
Ich habe als einer der ersten gesagt, dass Hertha in den nächsten Jahren absteigen wird und war auch einer der ersten, der die desaströsen Finanzen kritisiert hat...zudem wohin sie zwangsläufig führt.

Meine Prognosen sind (und ich hoffe ich irre mich im Bezug zu Hertha mal):
Hertha wird die nächsten 2-3 Jahre in Liga 2 stecken und dann leider Insolvenz anmelden müssen.
Union wird zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga spielen (nächste Saison sowieso) und quasi Herthas Platz von vor 8 Jahren eingenommen werden. Übrigens sind die Rollen genau vertauscht und der Abstand so groß wie vor 8 Jahren.

Hätte man mal das "Stasischwein" Zingler gehabt....Hertha wäre heute nicht in Liga 2 und Union nicht außerhalb der Hertha-Blase die unstrittige Nummer 1 der Stadt in jedem einzelnen Bereich (Mitglieder, Geld, Standing in der Stadt etcpp) ... merken die letzten aber eben erst, wenn Hertha nicht mehr im Profifußball sein wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29790
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Ray » 25.01.2024, 15:12

Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2024, 14:58


3) Märchen Union Aufstieg bringt Hertha etwas:

Gut auf den ersten Blick sieht man natürlich nur, wie erfolgreich Union war/ist und wir parallel total verkackt haben.
Die Frage ist aber viel mehr: Was wäre OHNE den Aufstieg und ohne Unions Performance gewesen?

Ich wage es zumindest stark zu bezweifeln, dass dann sowohl Preetz, Schiller, als auch Gegenbauer oder Windhorst hier alle "Geschichte" wären...im Gegenteil genau der Erfolg von Union hat deren Versagen auch bei vielen und den letzten "Schlafmützenfans" offengelegt. Ansonsten wäre es hier wohl immer noch mit "Mehr ist halt nicht drin und Erfolg auf allen Ebenen" weitergegangen.

:top: :top:

Eben.
Im toxischen Berlin mit der konfrontativen lokalen Presse und völlig überhöhter Erwartungshaltung der sehr ungeduldigen Fans lässt sich schlichtweg nicht so erfolgreich arbeiten wie im idyllischen Mainz oder Freiburg.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Herthafuxx » 25.01.2024, 16:10

Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 14:20
Sane schlägt in diesem Video den Ball aus der Hand von Bjelica. Ich werte das durchaus als Provokation.
Zu dem Zeitpunkt ist bereits der 4. Schiri im Laufschritt dorthin auf dem Weg. Da hebt der Trainer den Ball bereits provizierend langsam auf.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von DivBra » 25.01.2024, 16:54

Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2024, 14:58
Das hier wird jetzt erstmal für lange Zeit mein letzter Post in diesem toxischen Forum sein, gottseidank ist mein Leben erfüllt genug, um da dann nichts zu vermissen. Ab jetzt werde ich nur noch auf die regen und netten PN-Gespräche vorbeischauen.
Der Erklärbär für alles aus Köpenick im Hertha Forum ist durchaus akzeptabel, aber muss das unbedingt unter einem Deckmäntelchen "1892" stattfinden? Für Herthaner ist das eine heilige Zahl!
Als Köpenick noch in der 2. Liga auflief, waren die ungefragten Er- und Aufklärungen auch noch charmant, in Zeiten der steten Erfolge nervte es und beim jetzigen Abschwung sind die Rechtfertigungsversuche nur noch penetrant.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 25.01.2024, 17:00

Mein Gott nun macht kein Drama daraus, es haben sich 2 Hitzköpfe gesucht und gefunden, das passiert nunmal beim Fußball.
Ende der Geschichte 3 Spiele Sperre für den Trainer. :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Herthafuxx » 25.01.2024, 17:10

Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2024, 14:58
Man fragt sich vor allem, was Sane in der Coachingzone zu suchen hat, wo er sich keinesfalls aufhalten darf. Alleine das ist Provokation genug. Er rennt dann sogar noch tiefer rein, um den Ball zu holen.
Da sollte man also in Zukunft das Spiel abbrechen, wenn der Ball in einer Coachingzone landet und sich niemand von der Bank bereit erklärt, einem Gegnerspieler den Ball zu geben?
Drago1892 hat geschrieben:
25.01.2024, 14:58
3) Märchen Union Aufstieg bringt Hertha etwas:

Gut auf den ersten Blick sieht man natürlich nur, wie erfolgreich Union war/ist und wir parallel total verkackt haben.
Die Frage ist aber viel mehr: Was wäre OHNE den Aufstieg und ohne Unions Performance gewesen?

Ich wage es zumindest stark zu bezweifeln, dass dann sowohl Preetz, Schiller, als auch Gegenbauer oder Windhorst hier alle "Geschichte" wären...im Gegenteil genau der Erfolg von Union hat deren Versagen auch bei vielen und den letzten "Schlafmützenfans" offengelegt. Ansonsten wäre es hier wohl immer noch mit "Mehr ist halt nicht drin und Erfolg auf allen Ebenen" weitergegangen.
Die genannten Personen sind hier gegangen, weil das Ausmaß des misswirtschaften so groß wurde, dass sie es nicht mehr als gute Arbeit verkaufen konnten. Dafür musst du doch nur hier im Forum schauen. Wer der Preetz- oder Schiller-Verteidiger hat hier mal einen Quervergleich zu Union gezogen und daran die schlechte Arbeit begründet? Schiller wurde doch von den "Schlafmützenfans" noch mit Standing Ovations verabschiedet, was komplett deine Theorie widerlegt, dass die überhaupt irgendein Versagen erkannt hätten.
Wenn man weit über 300 Mio verzockt und im Abstiegskampf steckt, muss jeder gehen. Daran hätte auch Union in der Regionalliga nichts geändert.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

TiiN
Beiträge: 4176
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von TiiN » 25.01.2024, 17:19

Die ganze Diskussion & Situation hilft Union um Kampf um den Klassenerhalt nicht. Man hat zwar 3 Punkte Vorsprung, aber Platz 16 bis 18 sind punktgleich.
Manchmal kann eine Mannschaft gestärkt aus so einer Sache herausgehen. Hier habe ich jedoch meine Zweifel.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 25.01.2024, 18:12

Nee geholfen hat es Union sicherlich nicht, wäre der vermeintliche Elfer für Union berechtigt gewesen, ich weiß es nicht ?
Bjelica sollte sich bei Leroy melden, entschuldigen, abhaken und so vor das DfB Gericht treten, dann kriegt er nur 2 Spiele Sperre und Eines auf Bewährung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hartun
Beiträge: 2762
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von hartun » 25.01.2024, 18:15

Westham hat geschrieben:
25.01.2024, 17:00
Mein Gott nun macht kein Drama daraus, es haben sich 2 Hitzköpfe gesucht und gefunden, das passiert nunmal beim Fußball.
Ende der Geschichte 3 Spiele Sperre für den Trainer. :laugh:
Das Problem war der Dialog:
Bjelica zu Sane: was machst du dreckiger Nigger in meiner Coaching Zone
Sane zu Bjelica: ein Ziegenficker vom Balkan hat hier gar nichts zu melden

Ich finde da ist Sane noch gut weggekommen. :D

PS. Meine Quellen haben sich in der Vergangenheit nicht immer zu 100% als verlässlich erwiesen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 25.01.2024, 18:26

Was ja auch stimmt. :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 25.01.2024, 18:42

3 Spiele sagte ich doch, er wird sich selber am meisten über Sich ärgern.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... rei-spiele
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MikeSpring » 25.01.2024, 18:48

Herthafuxx hat geschrieben:
25.01.2024, 12:24
Eine Provokation von Sane kann ich da auch nicht erkennen.
Schön, wenn bei Union die Nerven blank liegen und der Trainer in den kommenden Spielen fehlt. Nächste Saison Derbys in der 2. BL :top:
Glaubst Du Viktoria steigt auf oder was ?
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von DivBra » 26.01.2024, 07:39

Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 10:08
Ich empfehle allen, sein Härteempfinden mal bei anderen Sportarten wie Rugby zu kalibrieren.
Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 10:28
Bjelica hat gestern einen Fehler gemacht, er wird dafür bestraft werden, er wird Sühne leisten und dann ist das gut.
Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 11:06
Dass Sane provoziert hat und an der Eskalation Mitverantwortung trägt, kommt für mich noch dazu.
Opa hat geschrieben:
25.01.2024, 14:20
Sane schlägt in diesem Video den Ball aus der Hand von Bjelica. Ich werte das durchaus als Provokation.
Nach dem freiwilligem Abgang von Drago1966, ist jetzt Opa hier im Forum der größte Verteidiger der sich mehrenden köpenicker Unsportlichkeiten. 
Mit lieben Grüßen 
ihr Leroy Saneschnibbler
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Jenner » 26.01.2024, 11:07

Sane sollte froh sein, dass Bjelica sich besser im Griff hatte, als ein gewisser Nationalspieler im letzten Länderspiel.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten