1.FC Union Berlin

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

kroko
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2019, 22:02

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von kroko » 16.01.2021, 10:28

scheiß afghane habe ich auch schon mal gesagt - allerdings zu meinem dealer :grin:
Zuletzt geändert von kroko am 16.01.2021, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 16.01.2021, 10:28

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Micky » 16.01.2021, 11:03

Solch eine Beleidigung geht gar nicht, auch nicht aus einer Emotion heraus. Dass es nach einer Entschuldigung aber ausgeräumt ist, finde ich sehr gut. So sollte und muss das sein.
Is an argument between two vegans still called beef

kroko
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2019, 22:02

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von kroko » 16.01.2021, 11:14

Micky hat geschrieben:
16.01.2021, 11:03
Solch eine Beleidigung geht gar nicht, auch nicht aus einer Emotion heraus. Dass es nach einer Entschuldigung aber ausgeräumt ist, finde ich sehr gut. So sollte und muss das sein.
:top: :top: :top:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 16.01.2021, 11:19

Unions Trainer Urs Fischer: „Das sind Worte, die nichts auf dem Fußballplatz zu suchen haben. Wir versuchen, das zu klären. Wenn das der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Wie gesagt: Es sollen von beiden Seiten Worte gefallen sein.

Union-Sprecher Christian Arbeit zur Situation in den Katakomben nach Abpfiff: „Aktuell finden viel Gespräche zwischen den Spielern beider Mannschaften statt. Wenn das so gefallen und passiert ist, entschuldigen wir uns dafür.
mehr muss man dazu zwar nicht sagen, aber es ist auch kein Geheimnis, dass Amiri sich davor selbst grob unsportlich benommen hat (deswegen auch vorher Gelb bekommen hat) und zwar kam es dann erst danach dazu, als er sich nicht beruhigen konnte...man kann sich also vorstellen, was er so abgelassen haben könnte....aber man schaut ja in diesem Land oft nur in eine Ecke, kennt man ja.

Beleidigungen gehen in keine Richtung, egal in welche und egal welchen Ursprung sie haben.

Entschuldigung ist gut so und damit hat es sich, man muss sowas auch nicht immer künstlich dramatisieren, es gibt über 35 Mio Afghanen, da ist es sowieso äußerst fragwürdig, ob sowas immer gleich direkt Rassismus ist, wohl nur in Deutschland und bei einer typisch emotional geführten Diskussion.

Für mich aber auch verwunderlich: Amiri ist Nationalspieler, aber bei denen stellt wohl auch keiner mehr Ansprüche, dass sie sich halbwegs auf dem Feld benehmen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 16.01.2021, 11:30

Westham hat geschrieben:
16.01.2021, 09:49
PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2021, 23:36
RASSISMUS-VORWURF BEI UNION-SIEG!

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Frei nach dem Motto: "Wenn wir nicht gewinnen können, zertreten wir ihnen wenigstens den Rasen."
Bestätigt wieder das gängige Vorurteil: Alle Ossis sind rechts und fremdenfeindlich :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 16.01.2021, 12:01

Drago1892 hat geschrieben:
16.01.2021, 11:19
Unions Trainer Urs Fischer: „Das sind Worte, die nichts auf dem Fußballplatz zu suchen haben. Wir versuchen, das zu klären. Wenn das der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Wie gesagt: Es sollen von beiden Seiten Worte gefallen sein.

Union-Sprecher Christian Arbeit zur Situation in den Katakomben nach Abpfiff: „Aktuell finden viel Gespräche zwischen den Spielern beider Mannschaften statt. Wenn das so gefallen und passiert ist, entschuldigen wir uns dafür.
mehr muss man dazu zwar nicht sagen, aber es ist auch kein Geheimnis, dass Amiri sich davor selbst grob unsportlich benommen hat (deswegen auch vorher Gelb bekommen hat) und zwar kam es dann erst danach dazu, als er sich nicht beruhigen konnte...man kann sich also vorstellen, was er so abgelassen haben könnte....aber man schaut ja in diesem Land oft nur in eine Ecke, kennt man ja.

Beleidigungen gehen in keine Richtung, egal in welche und egal welchen Ursprung sie haben.

Entschuldigung ist gut so und damit hat es sich, man muss sowas auch nicht immer künstlich dramatisieren, es gibt über 35 Mio Afghanen, da ist es sowieso äußerst fragwürdig, ob sowas immer gleich direkt Rassismus ist, wohl nur in Deutschland und bei einer typisch emotional geführten Diskussion.

Für mich aber auch verwunderlich: Amiri ist Nationalspieler, aber bei denen stellt wohl auch keiner mehr Ansprüche, dass sie sich halbwegs auf dem Feld benehmen.
:top:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Jenner » 16.01.2021, 12:59

PREUSSE hat geschrieben:
16.01.2021, 11:30
Westham hat geschrieben:
16.01.2021, 09:49


Frei nach dem Motto: "Wenn wir nicht gewinnen können, zertreten wir ihnen wenigstens den Rasen."
Bestätigt wieder das gängige Vorurteil: Alle Ossis sind rechts und fremdenfeindlich :cooly: :sorry:
Hübner kommt allerdings aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Ansonsten ist richtig, dass er und Amiri das unter Männern geregelt habe. Bei dieser Geschichte fiel vor allem die Petze Tah negativ auf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von HipHop » 16.01.2021, 13:10

„TM.de“ hat geschrieben: Union-Manager Oliver Ruhnert hat die Rassismus-Vorwürfe um den Leverkusener Amiri zurückgewiesen und seinen Spieler Florian Hübner in Schutz genommen. „Er hat sich so nicht geäußert“, sagte Ruhnert in einem digitalen Pressegespräch am Samstag. Dem Verteidiger Rassismus „anzudichten“ sei schon alleine wegen der Hautfarbe von dessen Ehefrau „schwierig“, fügte Ruhnert an. Eine Sanktion gegen Hübner (29) durch den Verein werde es daher nicht geben. Allerdings geht der Union-Geschäftsführer davon aus, dass sich der DFB-Kontrollausschuss mit den Ereignissen beschäftigen wird. Der Schiedsrichter Florian Badstübner habe die Geschehnisse im Spielbericht vermerkt.
https://www.transfermarkt.de/rassismus- ... ews/377981

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 16.01.2021, 14:17

Jenner hat geschrieben:
16.01.2021, 12:59
PREUSSE hat geschrieben:
16.01.2021, 11:30


Bestätigt wieder das gängige Vorurteil: Alle Ossis sind rechts und fremdenfeindlich :cooly: :sorry:
Hübner kommt allerdings aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Ansonsten ist richtig, dass er und Amiri das unter Männern geregelt habe. Bei dieser Geschichte fiel vor allem die Petze Tah negativ auf.
Jetzt ermittelt der DfB... .jeder weiß doch wie so etwas abläuft in der Hitze der Erregung, die werden sich gegenseitig beleidigt haben und hängen bleibt das Rassistische.Anyway wenn sie schlau sind, sagen sie Beide genau Nichts aus...kann mich nicht mehr erinnern..., dann verläuft das Hexentribunal im Sande und die heilige Inquisition ist gefi... :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 16.01.2021, 17:33

Gibt ne Geldspende an eine soziale Einrichtung und gut ist.

Wer weiß , was der Amiri während des Spiels alles geflucht hat und der soll sich nicht mal so haben. Gibt noch viel Schlimmeres, wie oft haben die Leverkusener Fans "Scheiß Bayern" usw. geschrien und ähnliches. Ist ja dann auch eine rassistische Beleidigung.

Hübner hat sich entschuldigt und gut. Normalerweise gibt man sich nach dem Spiel die Hand und trinkt´n Bier.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 16.01.2021, 18:55

BerlinerWeisse hat geschrieben:
16.01.2021, 17:33
Gibt ne Geldspende an eine soziale Einrichtung und gut ist.

Wer weiß , was der Amiri während des Spiels alles geflucht hat und der soll sich nicht mal so haben. Gibt noch viel Schlimmeres, wie oft haben die Leverkusener Fans "Scheiß Bayern" usw. geschrien und ähnliches. Ist ja dann auch eine rassistische Beleidigung.

Hübner hat sich entschuldigt und gut. Normalerweise gibt man sich nach dem Spiel die Hand und trinkt´n Bier.
Nur mal so nebenbei:

NUR Amiri hat das gehört....Tah muss dann natürlich im TV raushauen es wäre so, obwohl er O-Ton "Selbst nicht dabei war", es also auch nicht gehört hat, aber immer schön die Fresse aufreißen!

Interessant: Hübner hat sich entschuldigt, laut Amiri selbst ja glaubhaft....Fakt ist jetzt aber, dass Union sich offiziell beim DFB geäußert hat, dass er das NICHT gesagt hat und Union seinem Spieler glaubt.

Es wirkt fast so, als ob die Leverkusener die Unioner im Windschatten spüren und schlechte Verlierer sind, denn logsicherweise sind die jetzt Punktgleich nach der Niederlage und da gehts dann schon um die CL.

Eventuelles Foul hin oder her...letzte Woche hat Union gegen Wolfsburg 2 Punkte durch Fehlentscheidungen verloren...gestern dann gewonnen...so What trifft jedes Team in der Saison so mal oder eben öfter.

Wieso auch sollte Hübner so reagieren (seine Frau ist selbst nicht "weiß"), die haben gerade gewonnen und feiern das im Team alle...der Schiri gibt das Tor auch und dann...ja dann kommt Amiri und soll ohne jeden Grund beleidigt worden sein? Ohne mitwirken von ihm?

Naja kann sich ja jeder selbst seinen Teil zu denken...die einen die immer schreien werden aber natürlich sich auf ihre parteiische Meinung versteifen...geschenkt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 16.01.2021, 19:06

Man macht die Sportschau ein Fass auf deswegen, ich glaube es hackt.
Als Torunarigha in Schalke rassistisch beleidigt wurde, ist garnichts passiert, kein Aufschrei in der Spottschau.
Diese Leute die jedes Thema für sich in Beschlag nehmen um sich moralisch zu entrüsten und drüber zu stellen, sind mir total widerlich.Bäh
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 16.01.2021, 19:14

Westham hat geschrieben:
16.01.2021, 19:06
Man macht die Sportschau ein Fass auf deswegen, ich glaube es hackt.
Als Torunarigha in Schalke rassistisch beleidigt wurde, ist garnichts passiert, kein Aufschrei in der Spottschau.
Diese Leute die jedes Thema für sich in Beschlag nehmen um sich moralisch zu entrüsten und drüber zu stellen, sind mir total widerlich.Bäh
genau das ist es doch!
Bei einem "farbigen" Spieler, wo an den Zäunen gesprungen wird und mit Affenlauten artikuliert...sowas ist krasser Rassismus und da passiert fast gar nichts.
"Schwarz" oder "Neger" da kann man sich wahrlich drüber streiten (genau wie dieses Forum es tat).
Aber Scheiß Afghane, Deutscher oder Franzose....wenn das eine Rassismus ist, dann das andere auch und das kommt aus der anderen Seite ja überall in der Gesellschaft oft.

Es riecht jetzt aber stark danach, dass Amiri da wohl in seine Richtung sich die Sache auslegt, denn wie gesagt Hübner bestätigt die Entschuldigung, aber nicht diese Beleidigung!
Der Schiedsrichter hat auch nur den Vorfall vermerkt und selbstverständlich nichts gehört, sonst hätte er ja direkt Gelb oder sogar Rot geben müssen.

Da wird gar nichts passieren, oder eben eine Systemstrafe, weil man sich gezwungen sieht zu reagieren.

Allerdings alles eben sehr fragwürdig.

Wer sich die Bilder anschaut sieht auch, dass der Amiri was zum Becker sagt (den die Leverkusener ja auch kaputt getreten haben) und Becker total ausflippt...und Becker ist "farbig".
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 16.01.2021, 22:58

Drago1892 hat geschrieben:
16.01.2021, 19:14
Westham hat geschrieben:
16.01.2021, 19:06
Man macht die Sportschau ein Fass auf deswegen, ich glaube es hackt.
Als Torunarigha in Schalke rassistisch beleidigt wurde, ist garnichts passiert, kein Aufschrei in der Spottschau.
Diese Leute die jedes Thema für sich in Beschlag nehmen um sich moralisch zu entrüsten und drüber zu stellen, sind mir total widerlich.Bäh
genau das ist es doch!
Bei einem "farbigen" Spieler, wo an den Zäunen gesprungen wird und mit Affenlauten artikuliert...sowas ist krasser Rassismus und da passiert fast gar nichts.
"Schwarz" oder "Neger" da kann man sich wahrlich drüber streiten (genau wie dieses Forum es tat).
Aber Scheiß Afghane, Deutscher oder Franzose....wenn das eine Rassismus ist, dann das andere auch und das kommt aus der anderen Seite ja überall in der Gesellschaft oft.

Es riecht jetzt aber stark danach, dass Amiri da wohl in seine Richtung sich die Sache auslegt, denn wie gesagt Hübner bestätigt die Entschuldigung, aber nicht diese Beleidigung!
Der Schiedsrichter hat auch nur den Vorfall vermerkt und selbstverständlich nichts gehört, sonst hätte er ja direkt Gelb oder sogar Rot geben müssen.

Da wird gar nichts passieren, oder eben eine Systemstrafe, weil man sich gezwungen sieht zu reagieren.

Allerdings alles eben sehr fragwürdig.

Wer sich die Bilder anschaut sieht auch, dass der Amiri was zum Becker sagt (den die Leverkusener ja auch kaputt getreten haben) und Becker total ausflippt...und Becker ist "farbig".

Ja, der Amiri ist schon mit allen Wassern gewaschen. Ist früher auch schon mal ausgerastet. Das nächste Mal sagt man ihm dann einfach:" Du schön aussehender Mann". Dürfte keine rassistische Beleidigung sein. ............... glaub ich jedenfalls

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2021, 00:08

Union leiht Bayern-Talent Leon Dajaku aus

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... pflichtung
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 17.01.2021, 00:23

PREUSSE hat geschrieben:
17.01.2021, 00:08
Union leiht Bayern-Talent Leon Dajaku aus

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... pflichtung
Und mit Kaufoption! Super-Job von OR!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 17.01.2021, 10:05

PREUSSE hat geschrieben:
17.01.2021, 00:08
Union leiht Bayern-Talent Leon Dajaku aus

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... pflichtung
Sieht aus wie die Reinkarnation von Sinan Kurt. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Blauweiss
Beiträge: 83
Registriert: 04.11.2019, 16:41

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Blauweiss » 18.01.2021, 11:02

Man muss jetzt auch nicht so tun als ob das nen unglaublich guter Transfer ist. Der Typ hat letztes Jahr in 29 Spielen 4 Tore und 4 vorlagen in der 3.liga und dieses Jahr siehts nicht viel besser aus.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 18.01.2021, 12:18

Blauweiss hat geschrieben:
18.01.2021, 11:02
Man muss jetzt auch nicht so tun als ob das nen unglaublich guter Transfer ist. Der Typ hat letztes Jahr in 29 Spielen 4 Tore und 4 vorlagen in der 3.liga und dieses Jahr siehts nicht viel besser aus.
Tut ja auch keiner, aber so schlecht wie Kurt wird der bestimmt nicht sein, bin mir auch sicher, dass der bereits am Mittwoch 20 Minuten am Ende spielen wird.

Der Ruhnert ist nachweislich um Welten besser, als alle, die seit 11 Jahren bei uns über Transfers entschieden und die gesucht haben.
Und da Ruhnert keinen Spieler ohne die Absprache mit dem Trainer Fischer holt, sind sie sich auch einig.

Welcher Transfer von Unions gesamter Offensive (außer Kruse), war denn vorm Transfer schon "der Knaller" irgendwo anders?
Selbst Ujah ist ja auch nur nen BuLi 4-6 Tore-Stürmer pro Jahr.

Union kanns sich nicht mal leisten Ablösesummen von über 2 Mio zu zahlen, ergo muss man eben genau solche Transfers machen.

Der Typ ist günstig und nur ausgeliehen, eine feste Kaufoption hat man auch...ist doch super und wenn er nicht zündet sitzt er eh nur auf der Bank und geht wieder zurück.

Ich geh selbst davon aus, dass er nicht zünden wird, aber er ist als Backup für die ohnehin nur aktuell spielenden Backups gedacht.
Sind bei Union wieder alle da, spielt er ohne Durchbruch so oder so nicht mehr.

Alle Stürmer die Union ansonsten haben will, kosten aktuell noch Ablöse (Dursun/Hofmann), daher bin ich mir auch sicher, dass die sich den Dursun im Sommer holen, dann da ist er ablösefrei und er wollte sowieso schon zu Union wechseln, nur war Union eben nicht bereit 1,5 Mio zu bezahlen im Sommer. Jetzt würde das noch weniger Sinn machen, also leiht man eben einen Spieler.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2021, 12:49

Union hat ja in der Vergangenheit oft Spieler geholt, die keiner auf dem Zettel hatte und die Platzierung wo sie jetzt stehen gibt der Kaderplanung von Union recht :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Amadores » 18.01.2021, 22:00

BerlinerWeisse hat geschrieben:
16.01.2021, 17:33
Gibt ne Geldspende an eine soziale Einrichtung und gut ist.

Wer weiß , was der Amiri während des Spiels alles geflucht hat und der soll sich nicht mal so haben. Gibt noch viel Schlimmeres, wie oft haben die Leverkusener Fans "Scheiß Bayern" usw. geschrien und ähnliches. Ist ja dann auch eine rassistische Beleidigung.

Hübner hat sich entschuldigt und gut. Normalerweise gibt man sich nach dem Spiel die Hand und trinkt´n Bier.
Finde auch, das wird wieder mal tierisch aufgebauscht. Wo Emotionen sind, im Eifer des Gefechtes, kann auch mal was gesagt werden, was man nicht so meint. Zur Zeit kannste ja jeden Pieps hören, auf dem Platz, das ist ja das nervige. Ich fand Demirbays Aussage nach Spielende eigentlich richtig. Was auf dem Platz gesagt wird, bleibt auch auf dem Platz.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 19.01.2021, 19:21

Drago1892 hat geschrieben:
18.01.2021, 12:18
Blauweiss hat geschrieben:
18.01.2021, 11:02
Man muss jetzt auch nicht so tun als ob das nen unglaublich guter Transfer ist. Der Typ hat letztes Jahr in 29 Spielen 4 Tore und 4 vorlagen in der 3.liga und dieses Jahr siehts nicht viel besser aus.
Tut ja auch keiner, aber so schlecht wie Kurt wird der bestimmt nicht sein, bin mir auch sicher, dass der bereits am Mittwoch 20 Minuten am Ende spielen wird.

Der Ruhnert ist nachweislich um Welten besser, als alle, die seit 11 Jahren bei uns über Transfers entschieden und die gesucht haben.
Und da Ruhnert keinen Spieler ohne die Absprache mit dem Trainer Fischer holt, sind sie sich auch einig.

Welcher Transfer von Unions gesamter Offensive (außer Kruse), war denn vorm Transfer schon "der Knaller" irgendwo anders?
Selbst Ujah ist ja auch nur nen BuLi 4-6 Tore-Stürmer pro Jahr.

Union kanns sich nicht mal leisten Ablösesummen von über 2 Mio zu zahlen, ergo muss man eben genau solche Transfers machen.

Der Typ ist günstig und nur ausgeliehen, eine feste Kaufoption hat man auch...ist doch super und wenn er nicht zündet sitzt er eh nur auf der Bank und geht wieder zurück.

Ich geh selbst davon aus, dass er nicht zünden wird, aber er ist als Backup für die ohnehin nur aktuell spielenden Backups gedacht.
Sind bei Union wieder alle da, spielt er ohne Durchbruch so oder so nicht mehr.

Alle Stürmer die Union ansonsten haben will, kosten aktuell noch Ablöse (Dursun/Hofmann), daher bin ich mir auch sicher, dass die sich den Dursun im Sommer holen, dann da ist er ablösefrei und er wollte sowieso schon zu Union wechseln, nur war Union eben nicht bereit 1,5 Mio zu bezahlen im Sommer. Jetzt würde das noch weniger Sinn machen, also leiht man eben einen Spieler.

:top:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 20.01.2021, 09:12

Heute 55. Geburtstag, mal sehen, ob ihr euch selbst gegen Leipzig beschenkt :top:

https://www.fc-union-berlin.de/de/union ... in--2486Y/
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Bierchen » 20.01.2021, 09:15

Ach, "dieser" Geburtstag...
Vorausgegangen waren im August 1965 gemeinsame sportpolitische Beschlüsse des DDR-Sportverbandes DTSB und der Sozialistischen Einheitspartei SED zur Hebung des fußballerischen Niveaus in der DDR.
Na, feiert schön :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Antworten