VfL Wolfsburg

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von DaffyDuck » 14.09.2022, 16:47

Wenn er sich da nur die Eier geschaukelt hat ist das kein Quatsch. Der braucht schon eine harte Ansage.
Union hat da den richtigen Zeitpunkt fpr den Verkauf erwischt, super gefickt eingeschädelt.
Hertha braucht im übrigen so einen Kicker, nur ein paar Jahre jünger, medial wird schon wieder mit
Darida fülr das Mainz Spiel gedroht, weil Serdar ausfällt.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Nettelbeck » 14.09.2022, 23:10

Westham hat geschrieben:
11.09.2022, 08:44
Kruse aus der Mannschaft zu nehmen ist richtig, Kruse ist doch garnicht fitt genug und viel zu fett für einen Fußballprofi.
Er gab ihm die Chance, die hat er nicht genutzt und nun ist er raus, Kruse ist das Pendant zu KPB.
Alte satte Spieler, denen es um ihren letzten Rentenvertrag geht, das konterkariert das Leistungsprinzip.
naja im gegensatz zu kruse bekommt der prinz hier keinen so arg prall dotierten rentenvertrag (ist alles relativ, was der in einem jahr jetzt verdient, davon können viele sehr lang davon leben), nein dem prinz gehts nur darum dass er nicht in der versenkung verschwindet weil er ja schon im abendrot seiner karriere ist - noch so ein bisschen im mittelpunkt stehn, das genießt er doch voll, er der immer gern den babo macht und sei es auch nur beim kiezclub hertha. kruse, naja der ist ein anderer spezialfall, der hat iwie sein leben auch nicht ganz auf die reihe bekommen und für den ist wolfsburg vermutlich auch so was wie maximalstrafe dort in der provinz kicken zu müssen, der wär gern lieber irgendwo in einer big city wo mehr los ist in der nacht....
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von PREUSSE » 14.09.2022, 23:13

Nettelbeck hat geschrieben:
14.09.2022, 23:10
Westham hat geschrieben:
11.09.2022, 08:44
Kruse aus der Mannschaft zu nehmen ist richtig, Kruse ist doch garnicht fitt genug und viel zu fett für einen Fußballprofi.
Er gab ihm die Chance, die hat er nicht genutzt und nun ist er raus, Kruse ist das Pendant zu KPB.
Alte satte Spieler, denen es um ihren letzten Rentenvertrag geht, das konterkariert das Leistungsprinzip.
naja im gegensatz zu kruse bekommt der prinz hier keinen so arg prall dotierten rentenvertrag
Im Gegensatz zu Boateng, ist Kruse sein Geld wert ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von PREUSSE » 19.09.2022, 13:16

Was bin ich froh, dass Kovac nicht bei uns aufgeschlagen ist. Vorletzter mit Wolfsburg muss man erst einmal schaffen, aber die Mannschaft sei ja schuld sagte er :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13841
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von topscorrer63 » 20.09.2022, 20:37

So kann man die Lage bei den Radkappen wohl beurteilen. Und ich bin mir fast sicher, das es für Kovac/Schmadtke ein ganz stürmicher Herbst wird! :D 8-) Bild
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -lame-duck
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Zauberdrachin » 09.09.2023, 17:37

Jonas Wind, Fußballprofi und doch etwas anders irgendwie:
https://www.kicker.de/bolzplatz-lehren- ... 96/artikel
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Ray » 03.03.2024, 19:54

Schon wirklich beachtlich, wie spitzenmäßig der Top-Trainer Kovac dort abliefert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13841
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von topscorrer63 » 17.03.2024, 09:58

Wolfsburg hat sich von Kovac getrennt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Shinto6 » 17.03.2024, 10:00

Na dann kann Bence den Papa ja nun wirklich mitnehmen :D
Naja, war nach den ganzen Auftritten zu erwarten. Wie bei uns, kommt bei dem Kader auch viel zu wenig bei raus.

TiiN
Beiträge: 4178
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von TiiN » 17.03.2024, 10:34

Vielleicht ist Dardai nächste Woche schon verfügbar.
Aber ich denke er mag eine volle Vorbereitung haben um sein Konzept von Fußball auch wirklich bei der Mannschaft zu verinnerlichen.
Klatsch Klatsch - Brust Brust

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26336
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von MS Herthaner » 17.03.2024, 10:41

TiiN hat geschrieben:
17.03.2024, 10:34
Vielleicht ist Dardai nächste Woche schon verfügbar.
Aber ich denke er mag eine volle Vorbereitung haben um sein Konzept von Fußball auch wirklich bei der Mannschaft zu verinnerlichen.
Klatsch Klatsch - Brust Brust
Ich glaube kaum das Dardai überhaupt ein Angebot in Deutschland von ein Profi Verein bekommt.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17350
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Westham » 17.03.2024, 11:35

Glaube ich auch nicht, bestenfalls Regalhöhe von BSG oder Osnabrück. Wenn er heute wieder verliert, kann es ganz schnell gehen.
11 x nicht gewonnen, da musste man die Reißleine ziehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Mineiro » 18.03.2024, 00:04

Wolfsburg holt wie erwartet Ralph Hasenhüttl.

https://www.kicker.de/offiziell-hasenhu ... 24/artikel

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9906
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Drago1892 » 18.03.2024, 05:28

auf den ersten Blick in jedem Fall eine gute und nachvollziehbare Wahl :lordpuffy:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten