VfB Stuttgart

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Dd.
Beiträge: 4786
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Dd. » 16.03.2024, 21:05

Sind natürlich auch Sachen die sich entwickelen können, wenn man nicht unter die Woche spielt.
Wenn man nur noch 2,5 Tage hat (wegen international etc) zwischen Spiele (Fehlentwicklung) ist das eine andere Nummer. Wahnsinnig anstrengend im Koppe für Trainer. (richtige Taining und Ansprache zu finden)
Pal hat ja schon gestern gemeckert(?), der hatte nur wenige Trainingseinheiten. Logisch, wenn man erstmal 3 Tage frei gibt.
Trainingssteuerung lass ich da nicht gelten. Man kann auch mal 6 Tage die Woche Arbeiten gehen. Profi-Musiker (Klassik) üben jeden Tag! Trotz Konzerte.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von PREUSSE » 16.03.2024, 22:01

cabreros hat geschrieben:
16.03.2024, 20:35

Aber Dardai ist der grosse Förderer der jungen Spieler. Wahrscheinlich denkt er wirklich, das der Maxi ihm das zu verdanken hat.
Es geht ja nicht darum, Förderer junger Spieler zu sein, sondern der Mannschaft beizubringen, ein System zu beherrschen und Spielzüge zu entwickeln. Hoeness kann es, Dardai nicht :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

hartun
Beiträge: 2762
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von hartun » 16.03.2024, 22:08

Erstaunlich dass die Querelen in der Führungsetage sich so gar nicht sportlich negativ auswirken.

Aber wie grenzdebil muss man sein um sich vom Investor eine Tanja Gönner aufs Auge drücken zu lassen.

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 528
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Ostpocke » 17.03.2024, 10:22

hartun hat geschrieben:
16.03.2024, 22:08
Erstaunlich dass die Querelen in der Führungsetage sich so gar nicht sportlich negativ auswirken.

Aber wie grenzdebil muss man sein um sich vom Investor eine Tanja Gönner aufs Auge drücken zu lassen.
Wer ist das? Lackierte Fingernägel und furzt in der PK? Quasi die Vera vom Neckar? :laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

hartun
Beiträge: 2762
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von hartun » 17.03.2024, 10:32

Ostpocke hat geschrieben:
17.03.2024, 10:22
hartun hat geschrieben:
16.03.2024, 22:08
Erstaunlich dass die Querelen in der Führungsetage sich so gar nicht sportlich negativ auswirken.

Aber wie grenzdebil muss man sein um sich vom Investor eine Tanja Gönner aufs Auge drücken zu lassen.
Wer ist das? Lackierte Fingernägel und furzt in der PK? Quasi die Vera vom Neckar? :laugh:
Vera ist zwar nutzlos aber wenigstens kein Unsympath wie die Tanja.

Einfach mal googeln, war mal die Kronprinzessin vom Kurzzeit-Ministerpräsident Mappus in BW

Mein Lieblingsvideo zur Tanja:

TiiN
Beiträge: 4176
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von TiiN » 17.03.2024, 10:37

Inzwischen kann man ja fast davon ausgehen, dass der VfB sich für die CL qualifizieren wird. Mal sehen ob man große Teile des Kaders halten kann. Warum sollte ein Guirassy gehen, wenn er auch beim VfB in der Champions League spielen kann? Sein Gehalt wird man sicher aufbessern können. Für Undav hat man eine Kaufoption von angeblich 12 Mio. Nübel wird Bayern noch nicht zurück haben wollen, da wird eine weitere Leihe möglich sein.

Wenn der VfB es gut hinbekommt, dann kann man den Kader überwiegend zusammenhalten.

Was die Präsidentengeschichte angeht: Für meinen Geschmack absolut überbewertet. Trainer, Sportdirektur und Mannschaft sind die Säulen des Erfolgs und ich hoffe die werden mit diesen Themen in Ruhe gelassen.

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von blitz » 17.03.2024, 17:19

hartun hat geschrieben:
16.03.2024, 22:08
Erstaunlich dass die Querelen in der Führungsetage sich so gar nicht sportlich negativ auswirken.
weil sich absolut kein schwein für die führungsetage bei anderen vereinen interessiert wenn es läuft und wenn es nicht läuft, dann wird sich auch nur abwertend oder negativ geäußert.

nur hier und im vorgängerforum ist es absolut normal, dass seit +10 jahren dauerhaft irgendwelche erklärbären und entschuldigungszettelschreiber auftauchen um die schlechte arbeit schön zu säuseln. :wink2:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Herthinho0 » 18.03.2024, 20:08

Bei allen 3 Toren MALIK Fathi in vorderster Front zu sehen. Er wird auch seinen Anteil am Erfolg haben :cooly:
:ultra:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29790
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Ray » 06.04.2024, 21:50

28 Spiele, 60 (!) Punkte.
Der Seb Hoeness kann nichts, der hat bei noch nicht vielen Vereinen gezeigt was er kann. Niko Kovac hingegen - "genialer Typ".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten