FC Schalke 04

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9954
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Drago1892 » 04.04.2024, 08:37

hahohe92 hat geschrieben:
03.04.2024, 22:59
Is mir allet schnuppe, bin immer noch sauer, dass ick damals vorm Parkstadion mir ne blutige Nase eingefangen habe.....für mich bleibt es Mistpack, ob die nun finanziell besser dastehen, oda nich🤮
Na aktuell stehen sie ja nicht besser da, es wäre nur möglich und erreichbar, wenn der Club dies möchte.
Auch nach ner Insolvenz sind die meisten Fans sicherlich noch da...bei uns würde man sicherlich auch nicht einfach vor nur noch 2.000 Zuschauern spielen ;).
Ich vermute aber die gehen eher in die Insolvenz, also diese ganzen Einnahme Möglichkeiten anzuschmelzen und schunkeln dann eben in irgendeiner Amateurliga. Analog sehe ich auch diese Wahrscheinlichkeit bei uns, wenn sich der Aufstieg nicht im nächsten Jahr realisieren lässt. Nur wir haben eben schon diverse andere Möglichkeiten ausgeschöpft...die Grupen(***)lampen haben das aber noch nicht und nichts anderes habe ich gesagt.

Zu Opas folgendem Theater braucht man nichts mehr schreiben und schon gar nicht mehr antworten. Die Fakten stehen für alle lesbar da. Jeder kann und sollte sich vor allem dazu seine seine eigene Meinung bilden ;). Ist ja eh immer wieder dasselbe Theater mit ihm und seinen oft sehr alten Ansichtsweisen. Am Ende ist bei ihm eh immer das toxische Forum schuld, wieso er sich hier dann "zurückhält" und nicht die hohe Anzahl User mit denen er hier regelmäßig wegen genau solchen Dingen aneckt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8634
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Mineiro » 04.04.2024, 11:40

Schalke stellt sich in Punkto Kaderplanung scheinbar neu auf:

https://www.watson.de/sport/zweite%20bu ... mtsantritt

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29902
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Ray » 04.04.2024, 11:48

Das sind nun wirklich die EINZIGEN in den letzten 10 Jahren 1. bis 2. Liga in Deutschland mit einer noch bananeren Kaderplanung als Hertha.
Was die vor dieser Saison geglaubt haben, was ein zweitligatauglicher Kader wäre (Terodde, Drexler, Polter, Baumgartl und co.), so dämlich wäre noch nicht einmal Pla-Paul gewesen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17438
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 04.04.2024, 14:23

Ganz genau, wir Schalke,1860,RWE,Dresden alles sone maroden Drecksvereine wo sich irgendwelche Penner die Taschen voll gemacht haben.
Beide ne große Fangemeinde aber stetig erfolglos, schlecht, pleite und immer für einen Skandal gut. :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten