FC Schalke 04

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 22.04.2021, 14:48

Ach so ja jetzt wo du es erwähnst. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Zauberdrachin » 23.04.2021, 01:25

Den Spielern muss man definitiv den Vorwurf machen selten wirklich alles gegeben zu haben.

Die Spieler und die Trainer konnten allerdings nichts für solch katastrophale Kaderplanung.

Ist auch so ein Lehrstück nach dem Motto: man muss ja nicht drauf achten ob ein Spieler sich mit den direkten Nebenleuten wenigstens halbwegs versteht. Dadurch haben sie einen Kader voller Ich-AGs.

Abgesehen davon, dass sie kaum bis keine schnelleren Spieler haben.
Bei denen wäre Leckie eine fette Verstärkung gewesen von seinem Gesamtpaket her und das sagt einiges aus.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Micky » 23.04.2021, 11:16

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.04.2021, 01:25
Den Spielern muss man definitiv den Vorwurf machen selten wirklich alles gegeben zu haben.
Hier schon. klick
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.04.2021, 01:25
Abgesehen davon, dass sie kaum bis keine schnelleren Spieler haben.
Muss ich widersprechen. klick
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Daher » 23.04.2021, 11:40

Knäbel stellt es den Spielern frei, ob sie nochmal für Schalke auflaufen möchten. Das hätte natürlich auch Einfluss auf unser Spiel. Sollte es so kommen, spielen wir vllt gegen die U23, oder Sieg am grünen Tisch?

https://amp.sport1.de/article/5735650
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 23.04.2021, 11:48

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.04.2021, 01:25
Den Spielern muss man definitiv den Vorwurf machen selten wirklich alles gegeben zu haben.

Die Spieler und die Trainer konnten allerdings nichts für solch katastrophale Kaderplanung.

Ist auch so ein Lehrstück nach dem Motto: man muss ja nicht drauf achten ob ein Spieler sich mit den direkten Nebenleuten wenigstens halbwegs versteht. Dadurch haben sie einen Kader voller Ich-AGs.

Abgesehen davon, dass sie kaum bis keine schnelleren Spieler haben.
Bei denen wäre Leckie eine fette Verstärkung gewesen von seinem Gesamtpaket her und das sagt einiges aus.
Muss an etwas anderem liegen.Das MF mit Mascarell,Harit,Raman,Schöpf,Serdar ist nicht schlecht besetzt alles gute Spieler, kein Abfall.
Ich glaube das Vereins Chaos um Tönnies hat sich auf die Mannschaft übertragen wie ein Virus, nur mental halt.
Das wird der Knackpunkt bei denen sein, dazu noch die Erwartungshaltung,eben noch Championsleague und nun der Absturz.
Deswegen wird bei Uns ja auch fieberhaft versucht, die Mannschaft von außen aufzurichten und positiv zu steuern, sich nicht hängen zu lassen, wie das Beispiel Schalke.
Aber Eines ist auch klar, nach der Saison ob mit Abstieg oder ohne, wird hier gnadenlos ausgemistet und da fallen mir als erstes Lukebakio,Cunha,Piatek,Boyata ein.
Den Mittelstädts,Plattenherdts und Daridas alles anzukreiden finde ich nicht richtig, die spielen das was sie können und, die anderen aber spielen nicht das was sie könnnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Micky » 23.04.2021, 11:51

Daher hat geschrieben:
23.04.2021, 11:40
Knäbel stellt es den Spielern frei, ob sie nochmal für Schalke auflaufen möchten. Das hätte natürlich auch Einfluss auf unser Spiel. Sollte es so kommen, spielen wir vllt gegen die U23, oder Sieg am grünen Tisch?

https://amp.sport1.de/article/5735650
Na ja, es wird dadurch nicht zwingend leichter für uns.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 23.04.2021, 12:09

Na ja, es wird dadurch nicht zwingend leichter für uns.
Nee wirds nicht, wir haben Druck, die nicht. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: FC Schalke 04

Beitrag von elmex » 23.04.2021, 12:19

Westham hat geschrieben:
23.04.2021, 11:48
Aber Eines ist auch klar, nach der Saison ob mit Abstieg oder ohne, wird hier gnadenlos ausgemistet und da fallen mir als erstes Lukebakio,Cunha,Piatek,Boyata ein.
Den Mittelstädts,Plattenherdts und Daridas alles anzukreiden finde ich nicht richtig, die spielen das was sie können und, die anderen aber spielen nicht das was sie könnnen.
Du stehst halt auf die Malocher Habitus. Ich sehe es komplett umgekehrt, lasse mich aber von einem richtigen Fachmann als Trainer gerne überraschen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: FC Schalke 04

Beitrag von ratlos » 23.04.2021, 13:07

Das sehe ich ebenso Elmex...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 23.04.2021, 13:25

Du stehst halt auf die Malocher Habitus.
Nicht per se des Malochens wegen aber auch ein Feingeist muß erstmal zeigen, daß er auch malochen kann.
Sich nur hinstellen und sagen ich bin Ballartist reicht mir nicht.
Bestes Beispiel Marcelinho, für mich der Prototyp eines erfolgreichen Fußballers auf dem Platz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: FC Schalke 04

Beitrag von HipHop » 23.04.2021, 13:44

elmex hat geschrieben:
23.04.2021, 12:19
Westham hat geschrieben:
23.04.2021, 11:48
Aber Eines ist auch klar, nach der Saison ob mit Abstieg oder ohne, wird hier gnadenlos ausgemistet und da fallen mir als erstes Lukebakio,Cunha,Piatek,Boyata ein.
Den Mittelstädts,Plattenherdts und Daridas alles anzukreiden finde ich nicht richtig, die spielen das was sie können und, die anderen aber spielen nicht das was sie könnnen.
Du stehst halt auf die Malocher Habitus. Ich sehe es komplett umgekehrt, lasse mich aber von einem richtigen Fachmann als Trainer gerne überraschen.
Mit dem "Malocher"-Habitus ist man in der heutigen Zeit immer ein Abstiegskandidat. Wie man auf sowas stehen kann ist schon verwunderlich. Ist ein bisschen so, als wäre man jedes Mal neu davon begeistert das Stift und besoffener Maurer ne gerade Wand hinstellen können, statt vom fertigen Gesamtwerk "Haus mit einigen Finessen"...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: FC Schalke 04

Beitrag von elmex » 23.04.2021, 14:17

Westham hat geschrieben:
23.04.2021, 13:25
Bestes Beispiel Marcelinho, für mich der Prototyp eines erfolgreichen Fußballers auf dem Platz.
Echt Marcelinho? Er ist das Pradebeispiel eines Fußballers mit enormem Talent aber unprofessioneller Lebensweise. Seine Eskapaden sind ja bekannt. Deswegen musste er bis Mitte 40 im brasilianischen Amateurfußball rumtingeln, um sein Lebensunterhalt zu bestreiten. Ronny und Kurt sind wohl auch solche Prototypen. Aber Lukebakio, Piatek, Cunha und Boyata aussortieren wollen.

Im heutigen Fußball braucht man sowohl Talent als auch die richtige Einstellung/Tugenden. Aber auch die richtige Leistungsumgebung ist extrem wichtig.
Mit 11 Malochern gewinnst du heutzutage kein Blumentopf.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 23.04.2021, 14:39

Und was hat sein Lebenswandel mit auf dem Platz zu tun ?
Rein das Fußballerische, er war ein arbeitender Künstler, der sich nie zu fein für Drecksarbeit war.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Zauberdrachin » 23.04.2021, 19:33

Westham hat geschrieben:
23.04.2021, 11:48
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.04.2021, 01:25
Den Spielern muss man definitiv den Vorwurf machen selten wirklich alles gegeben zu haben.

Die Spieler und die Trainer konnten allerdings nichts für solch katastrophale Kaderplanung.

Ist auch so ein Lehrstück nach dem Motto: man muss ja nicht drauf achten ob ein Spieler sich mit den direkten Nebenleuten wenigstens halbwegs versteht. Dadurch haben sie einen Kader voller Ich-AGs.

Abgesehen davon, dass sie kaum bis keine schnelleren Spieler haben.
Bei denen wäre Leckie eine fette Verstärkung gewesen von seinem Gesamtpaket her und das sagt einiges aus.
Muss an etwas anderem liegen.Das MF mit Mascarell,Harit,Raman,Schöpf,Serdar ist nicht schlecht besetzt alles gute Spieler, kein Abfall.
Ich glaube das Vereins Chaos um Tönnies hat sich auf die Mannschaft übertragen wie ein Virus, nur mental halt.
Das wird der Knackpunkt bei denen sein, dazu noch die Erwartungshaltung,eben noch Championsleague und nun der Absturz.
Deswegen wird bei Uns ja auch fieberhaft versucht, die Mannschaft von außen aufzurichten und positiv zu steuern, sich nicht hängen zu lassen, wie das Beispiel Schalke.
Aber Eines ist auch klar, nach der Saison ob mit Abstieg oder ohne, wird hier gnadenlos ausgemistet und da fallen mir als erstes Lukebakio,Cunha,Piatek,Boyata ein.
Den Mittelstädts,Plattenherdts und Daridas alles anzukreiden finde ich nicht richtig, die spielen das was sie können und, die anderen aber spielen nicht das was sie könnnen.
Sicherlich ist das MF nicht schlecht besetzt. Doch die funktionieren nicht zusammen, verstehen sich nicht gut auf dem Platz ... und somit bildet da jeder für sich dann eine Ich-AG, sofern er vorher nicht eh schon eine war.

Tönnies sehe ich allenfalls als Nebenschauplatz, denn für Spieler, Trainer, Staff spielt das nicht die Hauptrolle.
Schalkes Dauerrisikowette auf die CL ist der große Knackpunkt, denn wir haben in der Buli ja Lizensierungsregeln.
Schädlich ist auch solch Mär, alle ihre besten Talente wären ablösefrei gegangen.

Für Neuer haben die 30 Mio. erhalten, zu diesem Zeitpunkt für einen Keeper echt mega große Kasse.
Da haben sie es noch gut hinbekommen günstig in die Breite zu investieren.
Für Draxler hatten sie 43 Mio. bekommen, für Sané 52 Mio. und sie investierten für Embolo 27 Mio, doch der verletzte sich recht schnell ziemlich schwer und was so etwas für Spuren hinterlässt, davon wissen Bremen (Füllkrug) und Köln (Andersen) ein Lied zu singen.

Der Knackpunkt war nach der Vizemeisterschaft 17/18 unter Tedesco.
Kehrer ging für 37 Mio., Goretzka aber ablösefrei und damit waren all ihre aus der eigenen Jugend gekommenen Spieler mit ganz großem Potential dann weg (McKennie rutschte da ja erst nach). Sie gaben 62 Mio. für neue Spieler aus und in der Saison 18/19 koppelten sich dann ein paar Dinge unangenehm miteinander.

Die haben dann auch nicht gecheckt, dass nicht ihre Trainer das Problem waren, sondern die Kaderzusammensetzung.
Mussten dann auch noch McKennie abgeben und hielten völlig unverständlicherweise Caliguri nicht.
Und wie auch ein gewisser GfS aus Berlin wechselt man dann halt immer weiter die Trainer durch ...

-----------
Das Wort malochen ist aus der Zeit gefallen. Denn mit reinen Arbeitern kommst ja nicht weiter.
Ich verstehe ja was Du meinst, denn McKennie ist das typische Beispiel dafür mehr zu können, teammäßig stark zu arbeiten und die individuell fußballerisch und aber auch taktischen Fähigkeiten mitzubringen.
Deswegen fiel er automatisch bei Schalke so extrem auf und ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen.

Wie zuvor Kostic, auf den genau das beim HSV auch zutraf. Es sind Spieler mit Charakter, mit Mentalität und sie besitzen noch einiges mehr.

So stark wie Schalke jetzt den Spieleretat runterkürzen muss, brauchen die einen sehr guten Kaderplaner, denn wie der HSV aufzeigt kann man sich da wunderbar verheddern. Es geht auch anders, siehe Stuttgart. Köln stieg auch umgehend wieder auf, wir damals auch.
Scheiterst aber mit dem direkten Wiederaufstieg, dann viel "Spaß".

Bei Schalke sehe ich die Gefahr in der zweiten Liga gegen den Abstieg zu spielen, wenn die schlechts starten sollten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 23.04.2021, 19:48

Das Wort malochen ist aus der Zeit gefallen. Denn mit reinen Arbeitern kommst ja nicht weiter.
Ich verstehe ja was Du meinst, denn McKennie ist das typische Beispiel dafür mehr zu können, teammäßig stark zu arbeiten und die individuell fußballerisch und aber auch taktischen Fähigkeiten mitzubringen.
Wie zuvor Kostic, auf den genau das beim HSV auch zutraf. Es sind Spieler mit Charakter, mit Mentalität und sie besitzen noch einiges mehr.
Genau solche Typen, da fallen mir noch Witzel,Arnold,Schlager,Sabitzer,Kramaric,Goretzka,Müller ein.Das sind alles feine Techniker aber keiner von denen ist sich zu schade auch mal hinzulangen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Drago1892 » 23.04.2021, 21:26

Micky hat geschrieben:
23.04.2021, 11:51
Daher hat geschrieben:
23.04.2021, 11:40
Knäbel stellt es den Spielern frei, ob sie nochmal für Schalke auflaufen möchten. Das hätte natürlich auch Einfluss auf unser Spiel. Sollte es so kommen, spielen wir vllt gegen die U23, oder Sieg am grünen Tisch?

https://amp.sport1.de/article/5735650
Na ja, es wird dadurch nicht zwingend leichter für uns.
sehe ich auch so.
Schalke ist bis jetzt die schlechteste Mannschaft seit Einführung der 3 Punkte-Regel
Da kann es schon mal nur ein Vorteil sein, wenn man eine gänzlich andere Truppe für die restlichen Spiele aufstellt, die dazu noch für den Gegner überhaupt nicht auszurechnen und sich nicht darauf vorzubereiten ist.

Die bekommen so dann auf jeden Fall 11 Spieler zusammen, die richtig Bock haben.

Die Mimosen werden so ja nun aussortiert, hört sich fies an, aber irgendwo ist es ja so.
Das wären doch genau die Spieler, die Schalke jetzt eh nicht braucht.

In der Hinsicht erreichen diese bekloppten Idioten, die die Spieler da attackiert haben, also genau das, was sie wollten.

Selbst die zweite Mannschaft dürfte nicht schlechter sein und die hat gar keinen Grund nicht zu spielen, im Gegenteil ist deren Chance des Lebens.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Wolle
Beiträge: 100
Registriert: 28.02.2020, 10:01

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Wolle » 23.04.2021, 21:32

Das glaube ich auch. Die Memmen spielen nicht mehr und schwups geht ein Ruck durch den Rest des Teams und sie gewinnen. Na dann wissen alle anderen wie man Spieler motiviert!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Zauberdrachin » 23.04.2021, 21:45

Die werden erstmal froh sein, dass das nächste Spiel wieder auswärts ist.

Die Mimosen werden ja nun aussortiert, hört sich nicht nur fies an, es ist angesichts der Gewalt eine katastrophale Aussage! :flop: :red:
Und die haben alle gejagt! Halt nur nicht alle bekommen ... Mitarbeiter am Boden liegend getreten ... das wirkt beim gesamten Kader!

-------------------

Vielleicht treten die auch gar nicht mehr an. Wird von DFL genehmigt ... all deren Spiele annuliert ...

Wir verlören 3 Punkte, Mainz 2, Augbsurg sogar nur 1, Köln 6, Bielefeld 6, Bremen 4, ... ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Drago1892 » 23.04.2021, 21:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.04.2021, 21:45
Die werden erstmal froh sein, dass das nächste Spiel wieder auswärts ist.

Die Mimosen werden ja nun aussortiert, hört sich nicht nur fies an, es ist angesichts der Gewalt eine katastrophale Aussage! :flop: :red:
Und die haben alle gejagt! Halt nur nicht alle bekommen ... Mitarbeiter am Boden liegend getreten ... das wirkt beim gesamten Kader!

-------------------

Vielleicht treten die auch gar nicht mehr an. Wird von DFL genehmigt ... all deren Spiele annuliert ...

Wir verlören 3 Punkte, Mainz 2, Augbsurg sogar nur 1, Köln 6, Bielefeld 6, Bremen 4, ... ...
Sorry seh ich ganz anders, klar ist das zu verurteilen, aber bei weitem nicht so dramatisch, wie du, der Verein oder die Presse es hier hinstellt.

Da passiert jeden Tag schlimmeres in Deutschland tausendfach und niemand dieser Opfer stellt sich so in die Opferrolle, ganz im Gegenteil NIEMANDEN interessiert es....

NIEMAND wurde da übrigens erwähnenswert verletzt :no: .
Wie sowas ausgeht, wenn man es tatsächlich drauf anlegt, dass es Opfer gibt, sollte jedem klar sein!

Vor allem was soll das für ein Grund sein NICHT zu spielen, sicher sind sie so oder so!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: FC Schalke 04

Beitrag von AnKu54 » 23.04.2021, 22:06

Als Schlakke Hasser ist mir völlig egal, was, wie oder warum die Abgestiegen sind. Haupsache die sind weg.

Klar, es wird ein sehr schweres Spiel gegen die. zu verlieren haben sie nichts und den
selbsternannten BCC mit runterzuziehen wäre das letzte, was sie noch tun können.
Das ist wiklich nicht einfach.

Mal sehen, wie der "Top-Trainer" darauf dann ragiert.
Aber, das ist ja noch ein bischen hin.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Westham » 24.04.2021, 08:30

AnKu54 hat geschrieben:
23.04.2021, 22:06
Als Schlakke Hasser ist mir völlig egal, was, wie oder warum die Abgestiegen sind. Haupsache die sind weg.
Ist ja Richtig aber vielleicht kann man was lernen von Denen. :geek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: FC Schalke 04

Beitrag von topscorrer63 » 24.04.2021, 09:29

Drago1892 hat geschrieben:
23.04.2021, 21:26
Micky hat geschrieben:
23.04.2021, 11:51


Na ja, es wird dadurch nicht zwingend leichter für uns.
sehe ich auch so.
Schalke ist bis jetzt die schlechteste Mannschaft seit Einführung der 3 Punkte-Regel
Da kann es schon mal nur ein Vorteil sein, wenn man eine gänzlich andere Truppe für die restlichen Spiele aufstellt, die dazu noch für den Gegner überhaupt nicht auszurechnen und sich nicht darauf vorzubereiten ist.
Egal ob S05 mit der kompletten 1. Mannschaft, mit der 2. oder mit einer Gemischten Truppe spielt, gegen DIE hat Hertha 3 Punkte zu holen.
Gelingt das nicht und wir steigen dadurch ab, dann hat der Verein auch nix anderes verdient! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Daher » 24.04.2021, 10:45

Drago1892 hat geschrieben:
23.04.2021, 21:26
Micky hat geschrieben:
23.04.2021, 11:51


Na ja, es wird dadurch nicht zwingend leichter für uns.
sehe ich auch so.
Schalke ist bis jetzt die schlechteste Mannschaft seit Einführung der 3 Punkte-Regel
Da kann es schon mal nur ein Vorteil sein, wenn man eine gänzlich andere Truppe für die restlichen Spiele aufstellt, die dazu noch für den Gegner überhaupt nicht auszurechnen und sich nicht darauf vorzubereiten ist.

Die bekommen so dann auf jeden Fall 11 Spieler zusammen, die richtig Bock haben.

Die Mimosen werden so ja nun aussortiert, hört sich fies an, aber irgendwo ist es ja so.
Das wären doch genau die Spieler, die Schalke jetzt eh nicht braucht.

In der Hinsicht erreichen diese bekloppten Idioten, die die Spieler da attackiert haben, also genau das, was sie wollten.

Selbst die zweite Mannschaft dürfte nicht schlechter sein und die hat gar keinen Grund nicht zu spielen, im Gegenteil ist deren Chance des Lebens.
Also ganz ehrlich, wenn wir es nicht schaffen einen Regionalligisten zu schlagen, haben wir auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Ob Schalke nun mit seinen Luschen antritt oder der U23, wir müssen da zu 100% 3 Punkte holen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Drago1892 » 24.04.2021, 13:23

genau so ist es auch, wenn unsere Truppe ihren Marktwert tatsächlich wert ist, dann würde sie selbstverständlich die nächsten 6 Spiele mit einem 2 Punkteschnitt beendet, steht doch vollkommen außer Frage, ich wollte damit nur äußern, dass es für Schalke nicht schlechter sein kann mit x beliebiger anderer Truppe aufzutreten, es bezog sich auf alle restlichen Schalker Spiele und nicht explizit auf unseres.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass auch Union gegen die 2 x nur Unentschieden gespielt hat, obwohl überlegen und auch 1x geführt....auf die leichte Schulter nehmen darf man also auch deren "Trümmertruppe" nicht zu sehr.

Im Hinspiel war es auch die ersten 20 Minuten alles andere als ein Selbstläufer, bevor ich glaube das Zufallstor aus der Situation heraus für uns gefallen ist....Schalke hatte davor die besseren Chancen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Schalke 04

Beitrag von PREUSSE » 24.04.2021, 23:16

Drago1892 hat geschrieben:
24.04.2021, 13:23
genau so ist es auch, wenn unsere Truppe ihren Marktwert tatsächlich wert ist, dann würde sie selbstverständlich die nächsten 6 Spiele mit einem 2 Punkteschnitt beendet, steht doch vollkommen außer Frage, ich wollte damit nur äußern, dass es für Schalke nicht schlechter sein kann mit x beliebiger anderer Truppe aufzutreten, es bezog sich auf alle restlichen Schalker Spiele und nicht explizit auf unseres.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass auch Union gegen die 2 x nur Unentschieden gespielt hat, obwohl überlegen und auch 1x geführt....auf die leichte Schulter nehmen darf man also auch deren "Trümmertruppe" nicht zu sehr.

Im Hinspiel war es auch die ersten 20 Minuten alles andere als ein Selbstläufer, bevor ich glaube das Zufallstor aus der Situation heraus für uns gefallen ist....Schalke hatte davor die besseren Chancen.
Leider richtig
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten