FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 02.11.2020, 11:40

Völlig richtig, Alaba zum Saisonende die Tür zu zeigen.

Bin gespannt, welcher Pleiteverein a la Barca ihm ab Sommer die Wunschgehaltsumme zahlen wird.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2020, 12:01

Solche raffgierigen Spieler würde ich sofort vor die Tür setzen. Jeder ist ersetzbar. Vollkommen abgehoben der Typ :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 02.11.2020, 12:12

sorry der letzte Widerling dieser Typ!

Der ist keinen Euro mehr wert, als die anderen Teamgrößen!

Wenn ich an 2010 zurück denke, damals hab ich in der Mixed-Zone auf den Clown aufgepasst (war damals noch Hertha-Ordner und beim DFB-Pokalfinale für Bayern zuständig) und habe mir schon damals gedacht: "Was ist das fürn ****** Vogel?". So wie der sich da daneben benommen hat, extrem frech und überheblich, da war der gerade auf dem Sprung zu den Profis.

Wundert mich kein bisschen, dass sich der auch am Ende als kompletter Söldner entpuppt, Bayernjugend hin oder her, der hätte fürs ähnliche bei Bayern verlängert!

Bayern macht alles richtig, den nicht zu verlängern, ich würde sogar viel weiter gehen:

Wechsel im Winter mit Ablöse (mindestens 25 Mio) oder für den Rest der Saison aussortieren :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 02.11.2020, 13:52

Sehr gut, daß sich die Bayern nicht von diesem Wixxer und seinem Berater erpressen lassen. :lol: :lol: :lol:
Alaba du geldgeiles widerliches Arschloch. :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 03.11.2020, 08:27

Vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt aber diese erpresserischen Methoden sollten geächtet werden. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 05.11.2020, 21:26

Es ist ganz normales Geschäft was da geschieht.
Es ist noch nicht lange her, da ging es um Neuers Vertragsverlängerung und das Schema war sehr ähnlich ... zunächst kamen die Gehaltsforderungen an die Medien ... und schon war Neuer der Buhmann ... und nun bekommt er doch genau auch das was Lewandowski erhält ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.11.2020, 22:10

Drago1892 hat geschrieben:
02.11.2020, 12:12
sorry der letzte Widerling dieser Typ!

Der ist keinen Euro mehr wert, als die anderen Teamgrößen!

Wenn ich an 2010 zurück denke, damals hab ich in der Mixed-Zone auf den Clown aufgepasst (war damals noch Hertha-Ordner und beim DFB-Pokalfinale für Bayern zuständig) und habe mir schon damals gedacht: "Was ist das fürn ****** Vogel?". So wie der sich da daneben benommen hat, extrem frech und überheblich, da war der gerade auf dem Sprung zu den Profis.

Wundert mich kein bisschen, dass sich der auch am Ende als kompletter Söldner entpuppt, Bayernjugend hin oder her, der hätte fürs ähnliche bei Bayern verlängert!

Bayern macht alles richtig, den nicht zu verlängern, ich würde sogar viel weiter gehen:

Wechsel im Winter mit Ablöse (mindestens 25 Mio) oder für den Rest der Saison aussortieren :wink2:
Wenn du Alaba heute über die Zeit reden hörst, hat er das sehr gut reflektiert. Auch deswegen wurde er nach Hoffenheim verliehen und hat seine Lektion gelernt.
Ich glaube, es war im Phrasenmäher-Podcast, wo er davon erzählt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 05.11.2020, 22:23

nunja, ich denke, dass Alaba kein Dummkopf ist und genau weiß, was er öffentlich zu sagen hat und vor allem wie es wirken soll, der wird garantiert instruiert.

Alaba hat auch gesagt die Bayern wollten ihn verleihen, tatsächlich war dies aber der Wunsch von City, der an ihn durch die Bayern vermittelt wurde ;).

Wenn ich seine Aussagen reflektiere, dass er aus den Medien von dem Rückzug des Bayern-Abgebots gehört hat und auch die Forderungshöhe seiner Gehaltsforderungen nicht stimmen soll.....parallel aber heute alle Bayern-Bosse schießen, dass er dies definitiv wusste und 20 Mio gefordert hat...bedeutet übrigens, dass die Bayern-Chefs ihn öffentlich als Lügner abstempeln...ist schon ein ganz anderes Level.

Ich für meinen Teil weiß jedenfalls wem ich glaube und das ist nicht die Argumentation von Alaba.

Der will garantiert so viel haben wie Neuer oder Lewa, soll er gerne, er ists aber nicht wert, ohne einen der anderen beiden Spieler wären die Bayern um Welten schlechter dran, als wenn die Alaba abgeben würden, den können die schon jetzt ersetzen.

Alaba verlässt sich bei seinem öffentlichen (Lügen-) Poker darauf, dass die Bayern sich ans Gentlemanagreement halten und keine Vertragsdetails veröffentlichen, um ihre Position zu beweisen.

Die müssten ja nur einen Vertragsentwurf (Email an den Berater) veröffentlichen, schon stände Alaba dumm da, wird aber aus oben genannten Gründen nicht passieren, dann sind die Bayern bei allen unten durch.

Trotzdem ist diese Ansicht der Bayern für mich überall klar nachzuvollziehen.

Die werden Alaba keinen Hungervertrag geboten haben, der Kerl bekommt nur den Hals nicht voll genug, bzw. muss er ja quasi seinen Berater mit bezahlen ;)!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 07.11.2020, 13:06

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2020, 21:26
Es ist ganz normales Geschäft was da geschieht.
Es ist noch nicht lange her, da ging es um Neuers Vertragsverlängerung und das Schema war sehr ähnlich ... zunächst kamen die Gehaltsforderungen an die Medien ... und schon war Neuer der Buhmann ... und nun bekommt er doch genau auch das was Lewandowski erhält ...
Na mal ganz im Ernst 20 Mio Torwartgehalt im Jahr, ticken die noch ganz sauber ? Da kann man sich auch den Jarstein ins Tor stellen ,der machts für 2 Mio.
Und Neuer ist auch widerlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 07.11.2020, 18:21

Westham hat geschrieben:
07.11.2020, 13:06
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2020, 21:26
Es ist ganz normales Geschäft was da geschieht.
Es ist noch nicht lange her, da ging es um Neuers Vertragsverlängerung und das Schema war sehr ähnlich ... zunächst kamen die Gehaltsforderungen an die Medien ... und schon war Neuer der Buhmann ... und nun bekommt er doch genau auch das was Lewandowski erhält ...
Na mal ganz im Ernst 20 Mio Torwartgehalt im Jahr, ticken die noch ganz sauber ? Da kann man sich auch den Jarstein ins Tor stellen ,der machts für 2 Mio.
Und Neuer ist auch widerlich.
Mit Jarstein im Tor wäre PSG jetzt Titelverteidiger in der CL.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 08.11.2020, 13:04

Auch wenn das Ergebnis auf den ersten Blick sehr knapp war, haben die Bayern gestern eindrucksvoll gezeigt, weswegen Dortmund auf lange Sicht keine Gefahr für sie darstellen wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 26.11.2020, 07:10

Die Flick Bayern haben einen neuen Rekord aufgestellt - 15 Spiele ungeschlagen in der CL :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 26.11.2020, 09:21

Westham hat geschrieben:
07.11.2020, 13:06
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2020, 21:26
Es ist ganz normales Geschäft was da geschieht.
Es ist noch nicht lange her, da ging es um Neuers Vertragsverlängerung und das Schema war sehr ähnlich ... zunächst kamen die Gehaltsforderungen an die Medien ... und schon war Neuer der Buhmann ... und nun bekommt er doch genau auch das was Lewandowski erhält ...
Na mal ganz im Ernst 20 Mio Torwartgehalt im Jahr, ticken die noch ganz sauber ? Da kann man sich auch den Jarstein ins Tor stellen ,der machts für 2 Mio.
Und Neuer ist auch widerlich.
findest du nur, dass Neuer überbezahlt ist oder meinst du, dass man den besten Torhütern der Welt weniger Gehalt zahlen sollte, als anderen Superstars auf ihren Positionen..z,B. Mittelfeld oder Sturm, weil sie einfach weniger "Aufmerksamkeit" generieren und ihr Job unspektakulärer ist?

Man kann ja gegen Neuer haben, was man will, aber der ist zweifelslos alle längerfristigen Zeiträume übergreifend betrachtet eher der beste Keeper der Welt, statt "nur" unter den Top3-5, wenn man die Ist-Formen im letzten Jahr betrachtet.

Der hätte ganz sicher bei jedem anderen Verein der Welt die Nummer 1 verdrängt, wenn der tatsächlich ablösefrei von Bayern weg gewechselt wäre....selbiges wird im Sommer auch Alaba in der Abwehr tun, obwohl ich da noch nicht zu 100% glaube, dass die sich nicht noch einigen werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 26.11.2020, 13:41

Na Ja bester Keeper der Welt, ist doch bloß Marketing.
Letztlich zahlen die Konsumenten diese irren Gehälter und die Folgen sind immer mehr nervige Werbung überall.
Wäre schön wenn man nochmal zurück drehen könnte und ganz im Ernst, ich hoffe auch diese Blase platzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6932
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: FC Bayern München

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 14:08

Unterhalten sich ein Herthafan und ein Bayernfan über das Leben nach dem Tod.

Herthafan: "Ich glaube, alle Herthafans kommen in den Himmel. Und im Himmel wird immer Hertha Meister!".
Bayernfan: "Und wo kommen alle Bayernfans hin, Deiner Meinung nach ? In die Hölle ?"
Herthafan: "Nein, die Bayernfans kommen auch alle in den Himmel!"
Bayernfan: " Wo Hertha immer Meister wird, und wir nie ? Das ist ja eher die Hölle als der Himmel"
Herthafan: " Eben..."
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 16.12.2020, 21:39

Meine Fr...
Einen verdienteren Weltfußballer als Lewandowski gab es wohl noch nie.
Es läuft NICHTS und der macht 2 Dinger, die nur er macht. Unglaublich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 16.12.2020, 21:43

Ray hat geschrieben:
16.12.2020, 21:39
Meine Fr...
Einen verdienteren Weltfußballer als Lewandowski gab es wohl noch nie.
Es läuft NICHTS und der macht 2 Dinger, die nur er macht. Unglaublich.
Stimmt, vollkommen unverdient. Hoffentlich spielt Wolfsburg weiter nach vorne wie bisher :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 18.12.2020, 14:23

Die Fifa-Wahl muss man nicht in Gänze nachvollziehen können.
Welt-Torhüter = Manuel Neuer
Torhüter in der Weltauswahl = Alisson... :gruebel:
Welttrainer = Klopp, der selbst überrascht war, naja.
Was Flick in 2020 bei Bayern geleistet hat, ist schon sensationel. Man muss mal überlegen, was für eine Mannschaft übernommen hat und wie diese eingeschätzt wurde. Die Einschätzung seines Vorgängers damals:
"Man muss auch die Spielertypen haben", sagte der Bayern-Trainer am Montag. "Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat." Und er habe eben "andere Spielertypen" zur Verfügung. "Wir müssen einen guten Mix finden."

"Ich finde, unser Gegenpressing ist auch gut", könne aber "immer noch besser werden. Das ist ein Prozess", sagte Kovac und fragte: "Der Kollege Klopp ist jetzt wie lange in Liverpool?" Die Antwort: ziemlich genau vier Jahre. "Worüber reden wir? Über Kontinuität", lächelte Kovac. "Über Zeit, die es im Fußball anscheinend nicht mehr gibt."
Das erinnert mich irgendwie auch an die Ausreden für Dardai oder jetzt Labbadia, was mit dem Kader nur möglich sein soll und wie lange das angeblich immer alles brauchen würde...
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von coconut » 18.12.2020, 15:07

Herthafuxx hat geschrieben:
18.12.2020, 14:23
Die Fifa-Wahl muss man nicht in Gänze nachvollziehen können.
Welt-Torhüter = Manuel Neuer
Torhüter in der Weltauswahl = Alisson... :gruebel:
Welttrainer = Klopp, der selbst überrascht war, naja.
Was Flick in 2020 bei Bayern geleistet hat, ist schon sensationel. Man muss mal überlegen, was für eine Mannschaft übernommen hat und wie diese eingeschätzt wurde. Die Einschätzung seines Vorgängers damals:
"Man muss auch die Spielertypen haben", sagte der Bayern-Trainer am Montag. "Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat." Und er habe eben "andere Spielertypen" zur Verfügung. "Wir müssen einen guten Mix finden."

"Ich finde, unser Gegenpressing ist auch gut", könne aber "immer noch besser werden. Das ist ein Prozess", sagte Kovac und fragte: "Der Kollege Klopp ist jetzt wie lange in Liverpool?" Die Antwort: ziemlich genau vier Jahre. "Worüber reden wir? Über Kontinuität", lächelte Kovac. "Über Zeit, die es im Fußball anscheinend nicht mehr gibt."
Das erinnert mich irgendwie auch an die Ausreden für Dardai oder jetzt Labbadia, was mit dem Kader nur möglich sein soll und wie lange das angeblich immer alles brauchen würde...
Das sollte man schon differenzierter betrachten.
Kovac hatte den Auftrag, das Team zu verjüngen. Wie er das angängig war ungeschickt. Er setzte die "Alten" auf die Bank und setzte auf die Jungen. Da aber die älteren Spieler das Sagen haben im Team, musste es so kommen, wie es kam.
Flick hat es sich da einfacher gemacht. Einfach wieder auf die älteren gesetzt und die brachten dann auch wieder erwartbare Leistungen.
Wie gut Flick tatsächlich ist, das wird sich erst noch zeigen, wenn der Umbruch Fahrt auf nimmt und Müller und Co auf der Bank/Tribüne sitzen....
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 18.12.2020, 15:42

coconut hat geschrieben:
18.12.2020, 15:07
Herthafuxx hat geschrieben:
18.12.2020, 14:23
Die Fifa-Wahl muss man nicht in Gänze nachvollziehen können.
Welt-Torhüter = Manuel Neuer
Torhüter in der Weltauswahl = Alisson... :gruebel:
Welttrainer = Klopp, der selbst überrascht war, naja.
Was Flick in 2020 bei Bayern geleistet hat, ist schon sensationel. Man muss mal überlegen, was für eine Mannschaft übernommen hat und wie diese eingeschätzt wurde. Die Einschätzung seines Vorgängers damals:

Das erinnert mich irgendwie auch an die Ausreden für Dardai oder jetzt Labbadia, was mit dem Kader nur möglich sein soll und wie lange das angeblich immer alles brauchen würde...
Das sollte man schon differenzierter betrachten.
Kovac hatte den Auftrag, das Team zu verjüngen. Wie er das angängig war ungeschickt. Er setzte die "Alten" auf die Bank und setzte auf die Jungen. Da aber die älteren Spieler das Sagen haben im Team, musste es so kommen, wie es kam.
Flick hat es sich da einfacher gemacht. Einfach wieder auf die älteren gesetzt und die brachten dann auch wieder erwartbare Leistungen.
Wie gut Flick tatsächlich ist, das wird sich erst noch zeigen, wenn der Umbruch Fahrt auf nimmt und Müller und Co auf der Bank/Tribüne sitzen....
Welche "Alten" hat denn Kovac auf die Bank gesetzt, bei denen es sich Flick dann einfach gemacht hat? Sind ein Thomas Müller für dich "die Alten" (plural)?
Meinst du den "Alten" Davies, der unter Kovac noch auf der Bank saß und unter Flick bis in die Weltauswahl 2020 kam?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Bayern München

Beitrag von bayerschmidt » 18.12.2020, 15:48

Ich habe mir einige Aufstellungen vom Beginn der letzten Saison angeguckt, da war aber sehr wenig Jugendwahn bei Kovac. Müller saß für Coutinho draußen, nicht für irgendeinen Jungspund. Boateng war nur in den ersten beiden Spielen nicht dabei. Die Grundformation war gar nicht groß unterschiedlich, gegen Ende schmiss Flick vermutlich sogar mehr junge Spieler rein als Kovac.
Ich denke die Bayern waren eine Nummer zu groß, weil er auch taktisch keine besondere Expertise ausstrahlt. Dass er vielleicht das Standing von Müller und JeBo unterschätzt hat, hat diesen Prozess nur beschleunigt.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von coconut » 18.12.2020, 16:52

@Fuxx
Neben Müller "krachte" es auch mit Boateng.
Übrigens halte ich auch nicht viel von Kovac, aber das nur am Rande.
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo man in erster Linie Müller und Boateng beiseite schieben muss. Wenn man es klug anstellt, werden schlicht die Verträge nicht verlängert. So wie bei Robben / Ribery.
Ebenso wird auch ein Lewa nicht jünger.

Anders gesagt: Ja, Flick hat super geliefert. Für mich stellt sich aber die Frage, wie lange kann er das?
Schon jetzt zeigen sich ja Verschleißerscheinungen. Ich bin gespannt, wie sie es gegen Bayer spielen.
Die letzten Spiele waren jedenfalls nicht so dolle. Da zeigten sich RB und Bayer deutlich besser drauf.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 18.12.2020, 16:56

Dass Klopp Welttrainer wurde, kann nur ein Scherz sein. Wie viel hat die Deutsche Vermögensberatung der UEFA überwiesen?
Flick ist Meister, Pokal-, CL- und zweifacher Supercupsieger geworden. Dagegen kann Klopp nicht ansatzweise anstinken.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 18.12.2020, 17:01

coconut hat geschrieben:
18.12.2020, 16:52
@Fuxx
Neben Müller "krachte" es auch mit Boateng.
Übrigens halte ich auch nicht viel von Kovac, aber das nur am Rande.
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo man in erster Linie Müller und Boateng beiseite schieben muss. Wenn man es klug anstellt, werden schlicht die Verträge nicht verlängert. So wie bei Robben / Ribery.
Ebenso wird auch ein Lewa nicht jünger.

Anders gesagt: Ja, Flick hat super geliefert. Für mich stellt sich aber die Frage, wie lange kann er das?
Schon jetzt zeigen sich ja Verschleißerscheinungen. Ich bin gespannt, wie sie es gegen Bayer spielen.
Die letzten Spiele waren jedenfalls nicht so dolle. Da zeigten sich RB und Bayer deutlich besser drauf.
Na, was denn nun krachte es nur oder hat er die auf die Bank setzen müssen, weil den Auftrag hatte, die Mannschaft zu verjüngen, was du ja zuerst schriebst.
Dass es sich Kovac mit mehreren Spielern verscherzt hat, hat eben mit seinen Moderationsfähigkeiten zu tun und dass es unter ihm kein Pressing gab, lag zuallererst an seinen Trainerskills und nicht an der Qualität des Kaders.
Was genau wolltest du eigentlich mit deinem Einwurf aussagen? Woran genau soll es denn gelegen haben, dass sich der Spielstil einer Mannschaft quasi "über Nacht" (und nicht über Monate oder Jahre bzw. nie, wie bei uns) so ändern lässt?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 18.12.2020, 17:26

Flick nicht diesen Titel zu geben ist nicht nur eine Überraschung, es bestätigt nur, dass es eben in vielen Bereichen des Sports nicht gerade sportlich oder fair zugeht ;).

Aber was solls...er hat die tatsächlichen Titel gewonnen, die WIRKLICH wichtig sind, diese Wahl ist doch so oder so schon sehr sehr lange die reinste Farce und auch vollkommen unerheblich.

Flick hat super geliefert?
Bei dem Stand, wo der die Bayern übernommen hat, hat sicherlich keiner mehr mit dem CL-Titel geplant, selbst die Meisterschaft sahen sie in Gefahr.
Er hat perfekte Arbeit abgeliefert und nicht nur super geliefert, denn vor allem das WIE die Bayern dann gespielt haben hatte sich dazu um 180 Grad gedreht, nicht nur der große Erfolg.

Wenn ich solche Leistungsträger schon degradiere, dann sollte das auch sportliche Gründe haben....ist auch für Kovac nach hinten los gegangen....quasi wie bei Jogi in der N11...wenn ich das schon mache, dann muss ich zumindest sicher sein, diese Qualität zumindest ersetzen zu können....kann ja auch er bis heute nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten