FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: FC Bayern München

Beitrag von Daher » 20.10.2018, 12:25

Wie ist das heute eigentlich, darf Wolfsburg auch gegen den Ball treten oder gibt es dann 'ne Unterlassungsklage? :P
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 20.10.2018, 13:09

Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 12:05
Nun ja, ich schrieb hier breits jahrelang, dass Hoeness und co. widerliche Charaktere mit ekelhafter Doppelmoral seien und bekam von den Forumsexperten überwiegend "Dein Watzke ist noch schlimmer" und "hat viiiiiel für den deutschen Fußball geleistet" zurück.

Wenn die Greise bei Bayern nicht gehen wollen werden sie irgendwann von den Mitgliedern vom Hof gejagt. Endlos nibelungentreu sidn auch die nicht.
Und dann ist NICHTS aber auch rein gar nichts für eine Neuaufstellung vorbereitet.
Äußerst fraglich, ob du in Sachen FC Bayern der richtige Ansprechpartner bist, betrachtet man die Tatsache, dass deine Kommentare diesbezüglich vom Peinlichkeitsgrad her der PK der Bayern in nichts nachstehen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 20.10.2018, 14:07

Necrolord hat geschrieben:
20.10.2018, 13:09
Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 12:05
Nun ja, ich schrieb hier breits jahrelang, dass Hoeness und co. widerliche Charaktere mit ekelhafter Doppelmoral seien und bekam von den Forumsexperten überwiegend "Dein Watzke ist noch schlimmer" und "hat viiiiiel für den deutschen Fußball geleistet" zurück.

Wenn die Greise bei Bayern nicht gehen wollen werden sie irgendwann von den Mitgliedern vom Hof gejagt. Endlos nibelungentreu sidn auch die nicht.
Und dann ist NICHTS aber auch rein gar nichts für eine Neuaufstellung vorbereitet.
Äußerst fraglich, ob du in Sachen FC Bayern der richtige Ansprechpartner bist, betrachtet man die Tatsache, dass deine Kommentare diesbezüglich vom Peinlichkeitsgrad her der PK der Bayern in nichts nachstehen.
Und jemand, der Parolen verbreitet wie "Flüchtlinge können nicht richtig arbeiten", urteilt mit "widerlich" und "ekelhaft" und damit sind wir dann auch beim selbst angesprochenen Thema der Doppelmoral. :roll:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 20.10.2018, 14:19

Herthafuxx hat geschrieben:
20.10.2018, 14:07
Und jemand, der Parolen verbreitet wie "Flüchtlinge können nicht richtig arbeiten"...
...und falls doch, dann für weniger als den Mindestlohn."
Wir wollen doch bitte die Ray'schen Zukunftskonzepte vollständig darstellen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 20.10.2018, 14:33

gut dass wir die Bayern schon hatten, die werden bestimmt demnächst wieder ihren Umrollmotor anwerfen :top:

Die PK war schon peinlich, aber die wird wahrscheinlich intern für genau das sorgen, was sie soll
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 20.10.2018, 14:47

Als Hasan anmerkte, sie seinen nicht im Dschungel, fühlte ich mich sofort an das RTL Dschungelcamp erinnert. :grin:
Seit dem ersten Dschungelcamp bin ich ein fazinierter Beobachter der Persönlichkeiten und stelle die gleichen Symptome der Insaasen des Camps und der Bayernführung fest. Solange alles tutti ist, ist die Laune bestens, jedoch läuft es nicht bei den Bayern respektive gibt es kein Futter bei den Camp Insassen, liegen die Nerven blank und nie für möglich gehaltenes kommt aus den Mündern der Akteure :grin: ..und genau diese Entwicklung zu verfolgen und zu beobachtenfaziniert mich, wie schnell Menschen unsicher werden, Schuldzuweisungen verteilen und und und, einfach köstlich :grin: Angesichts der Äusserungen von Rummenigge frage ich mich ( die Würde des Menschen ist unantastbar ) ob der noch alle Tassen im Schrank hat :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mineiro » 20.10.2018, 14:57

Mal schauen was passiert. Wenn die Bayern heute in Wolfsburg klar gewinnen wird die Welt erstmal wieder in Ordnung sein. Doch sollte es dort heute eine weitere Niederlage setzen, dann bin ich gespannt, wie das weitergeht. Dienstag auswärts in Athen, nächstes Wochenende in Mainz, dann auswärts im Pokal, zu Hause gegen Freiburg und ein paar Tage später gegen Athen. Wenn Kovac die nicht allesamt gewinnt wird er bestimmt früher oder später in Frage gestellt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von MS Herthaner » 20.10.2018, 15:00

Ich glaube das die heute in Wolfsburg deutlich gewinnen.
Kein Müller und Boateng in der Startelf.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 20.10.2018, 15:46

Schon bezeichnend, wie die drei dauerbayernverteidigenden User Herthafuxx, Jenner und Necrolord jetzt argumentieren.
Finden im Themenfeld "Bayern" nichts mehr, womit sie diesen ***verein verteidigen können, also Frontalangriff gegen Ray, Zitate aus dem Polikthread nehmen, verdrehen etc.

Selbst wenn man über die von mir vertretende MORAL eine ablehnende Haltung hat - aber wo habe ich denn eine DOPPELmoral?
Wenn von mir geliebte Vereine Bockmist bauen, spreche ich das auch klar an.
Und Sätze a la, ich hätte fgesagt Flüchtlinge können nicht richtig arbeiten, verbitte ich mir.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 20.10.2018, 16:02

Die PK scheint zu fruchten :grin: Die Bauern führen in Wolfsburg 1:0
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 20.10.2018, 16:06

PREUSSE hat geschrieben:
20.10.2018, 16:02
Die PK scheint zu fruchten :grin: Die Bauern führen in Wolfsburg 1:0
Golfsburg ist doch nur zu doof die Bayern zu besiegen :lol: :lol:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: FC Bayern München

Beitrag von Daher » 20.10.2018, 16:16

Da isser wieder, dieser scheiß Schwalben Robben :red:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 20.10.2018, 16:25

Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 15:46
Schon bezeichnend, wie die drei dauerbayernverteidigenden User Herthafuxx, Jenner und Necrolord jetzt argumentieren.
Finden im Themenfeld "Bayern" nichts mehr, womit sie diesen ***verein verteidigen können, also Frontalangriff gegen Ray, Zitate aus dem Polikthread nehmen, verdrehen etc.

Selbst wenn man über die von mir vertretende MORAL eine ablehnende Haltung hat - aber wo habe ich denn eine DOPPELmoral?
Wenn von mir geliebte Vereine Bockmist bauen, spreche ich das auch klar an.
Und Sätze a la, ich hätte fgesagt Flüchtlinge können nicht richtig arbeiten, verbitte ich mir.
Dir ist vermutlich entgangen, dass ich den Auftritt auch kritisiert habe. Wieso sollte ich da also irgendjemanden verteidigen? Aber nach deinen Aussagen im Politikthread nehme ich mir das Recht, darauf zu reagieren, wenn gerade du von "ekelhaft" und "widerlich" sprichst.
Die Aussage zu der Arbeitsfähigkeit kam nunmal von dir. Da kannst du dir verbitten was du willst.

Übrigens finde ich es auch ekelhaft von Journalisten, wenn man beim Thema Anstand auf die Steuerhinterziehungen verweist. Dafür wurden Strafen verbüßt und dann ist auch irgendwann mal gut. Soll jetzt ein Strattäter nach abgesessener Strafe zeitlebens respekt- und anstandslos behandelt werden?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 20.10.2018, 16:28

Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 15:46
Schon bezeichnend, wie die drei dauerbayernverteidigenden User Herthafuxx, Jenner und Necrolord jetzt argumentieren.
Finden im Themenfeld "Bayern" nichts mehr, womit sie diesen ***verein verteidigen können, also Frontalangriff gegen Ray, Zitate aus dem Polikthread nehmen, verdrehen etc.
Bayern ist mir völlig wurst. Ich freue mich, wenn die Bayern so lange wie möglich nicht Tabellenerster sind. Es geht mir hier nur um dich. Du bist Dortmund-Fan in einem Hertha Forum. Du drückst unseren direkten Konkurrenten die Daumen, weil du den Erzrivalen deines Lieblingsvereins hasst. Du forderst Respekt, nennst andere Charaktere widerlich und bezeichnest höchstselbst andere Menschen als Mißgeburten. Wichtig ist deine ständigen geistigen Fehltritte nicht unkommentiert zu lassen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 20.10.2018, 16:35

Necrolord hat geschrieben:
20.10.2018, 16:28
...bezeichnest höchstselbst andere Menschen als Mißgeburten...
Wann war das denn?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mineiro » 20.10.2018, 16:43

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? :motz:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 20.10.2018, 16:47

Robben heute mal mit der gerechten Strafe.
Ob Wurstknasti dafür ne Sonder-PK einberuft?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 20.10.2018, 16:56

Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 21.10.2018, 20:37

Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 16:56
Auf den Punkt gebracht:

https://www.facebook.com/extra3/videos/245643382971151/
Genial :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: FC Bayern München

Beitrag von AnKu54 » 21.10.2018, 22:39

Necrolord hat geschrieben:
20.10.2018, 16:28
Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 15:46
Schon bezeichnend, wie die drei dauerbayernverteidigenden User Herthafuxx, Jenner und Necrolord jetzt argumentieren.
Finden im Themenfeld "Bayern" nichts mehr, womit sie diesen ***verein verteidigen können, also Frontalangriff gegen Ray, Zitate aus dem Polikthread nehmen, verdrehen etc.
Bayern ist mir völlig wurst. Ich freue mich, wenn die Bayern so lange wie möglich nicht Tabellenerster sind. Es geht mir hier nur um dich. Du bist Dortmund-Fan in einem Hertha Forum. Du drückst unseren direkten Konkurrenten die Daumen, weil du den Erzrivalen deines Lieblingsvereins hasst. Du forderst Respekt, nennst andere Charaktere widerlich und bezeichnest höchstselbst andere Menschen als Mißgeburten. Wichtig ist deine ständigen geistigen Fehltritte nicht unkommentiert zu lassen.
@Necrolord ich möchte bestimmt nicht stänkern, aber bei deinen Posts hier im Thread habe ich auch das Gefühl du bist im falschen Forum.
Ich mochte die Bayern früher (vor Hoeness) gerne da sie international Siege für uns geholt haben und Müller, Beckenbauer, Breitner, Maier etc.
uns viel Freude bereitet haben.
Als Hoeness anfing die Bayern zu dieser ätzenden "mia san mia" Truppe aufzubauen und dann noch allen Mannschaften in der BL die besten
Spieler weggekauft hat, fing ich an, die Bayern zu hassen ,zwar nicht mit der inbrunst wie Herne,Sch...e05, aber ich finde jede Niederlage
echt spassig.

Du bist wohl einer, der diese Mentalität verteidigt. OK, das ist Meinungsfreiheit. Aber hier ist doch das Hertha Forum.!??!
Ich finde es einfach seltsam das einer, der meint Hertha Fan zu sein, offensichtlich seine Bayern gegen jede Anfeindung verteidigt.
Sorry, ich sag nur das, was ich empfinde, wenn ich hier mitgelesen habe. Ich will Dich nicht beleidigen.

Aber komisch ist es ja doch :gruebel:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 22.10.2018, 00:05

Necrolord reagiert lediglich auf einen User, der selbst ekelhafte und widerliche Beiträge verfasst und hier mit einer Doppelmoral unterwegs ist. Dann schreibt er, dass er sich freut, wenn die Bayern nicht Erster sind und da soll er die Bayern verteidigen und im falschen Forum sein? :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 22.10.2018, 01:16

@Anku
Tut mir leid, wenn du den Eindruck bekommen hast ich wäre Bayernsympathisant. Ich weiss leider nicht, wie ich es anders klarer ausdrücken soll. Meine Sympathie ggü. Bayern geht soweit, dass ich es cool finde, wenn Spieler wie Thiago in der Bundesliga spielen, weil die einfach Flair in die Bundesliga bringen. Ich schaue mir solche Spieler gerne an. Allerdings ist das kein Alleinstellungsmerkmal der Bayern. Ich schaue mir auch gerne Witsel, Alcacer, Plea, Rebic etc. an. Übrigens auch ein Grund warum jede Neuverpflichtung von Hertha eine Vorfreude in mir weckt und ich erstmal optimistisch ggü. jedem Transfer bin und ihn nicht gleich als Flop abstempel, wenn ich ihn nicht kenne.

Ansonsten hat Herthafuxx alles gesagt.

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: FC Bayern München

Beitrag von herthamichi » 22.10.2018, 01:42

AnKu54 hat geschrieben:
21.10.2018, 22:39
Necrolord hat geschrieben:
20.10.2018, 16:28

Bayern ist mir völlig wurst. Ich freue mich, wenn die Bayern so lange wie möglich nicht Tabellenerster sind. Es geht mir hier nur um dich. Du bist Dortmund-Fan in einem Hertha Forum. Du drückst unseren direkten Konkurrenten die Daumen, weil du den Erzrivalen deines Lieblingsvereins hasst. Du forderst Respekt, nennst andere Charaktere widerlich und bezeichnest höchstselbst andere Menschen als Mißgeburten. Wichtig ist deine ständigen geistigen Fehltritte nicht unkommentiert zu lassen.
@Necrolord ich möchte bestimmt nicht stänkern, aber bei deinen Posts hier im Thread habe ich auch das Gefühl du bist im falschen Forum.
Ich mochte die Bayern früher (vor Hoeness) gerne da sie international Siege für uns geholt haben und Müller, Beckenbauer, Breitner, Maier etc.
uns viel Freude bereitet haben.
Als Hoeness anfing die Bayern zu dieser ätzenden "mia san mia" Truppe aufzubauen und dann noch allen Mannschaften in der BL die besten
Spieler weggekauft hat, fing ich an, die Bayern zu hassen ,zwar nicht mit der inbrunst wie Herne,Sch...e05, aber ich finde jede Niederlage
echt spassig.

Du bist wohl einer, der diese Mentalität verteidigt. OK, das ist Meinungsfreiheit. Aber hier ist doch das Hertha Forum.!??!
Ich finde es einfach seltsam das einer, der meint Hertha Fan zu sein, offensichtlich seine Bayern gegen jede Anfeindung verteidigt.
Sorry, ich sag nur das, was ich empfinde, wenn ich hier mitgelesen habe. Ich will Dich nicht beleidigen.

Aber komisch ist es ja doch :gruebel:
Ich kenne hier nicht die gewachsenen persönlichen Animositäten zwischen Ex - HI - Foristen. Ich freue mich im Sinne
des deutschen Fussballs, wenn Bayern München international sehr weit kommt wie bei jeder anderen deutschen Mannschaft,
die international spielen darf. Ich freue mich auch, wenn die Bundesliga endlich mal wieder spannender wird.

Deshalb ist eine Aussage wie:
Necrolord hat geschrieben:
20.10.2018, 16:28
Du drückst unseren direkten Konkurrenten die Daumen, weil du den Erzrivalen deines Lieblingsvereins hasst.
nicht zielführend.

Es ist nach 8 Spieltagen überhaupt noch nicht absehbar, wer ein vom Niveau her direkter Konkurrent der Hertha
sein wird in Bezug auf welches Ziel? bzw. wohin die Entwicklung der vielen Vereine geht. Insbesondere zeigte
auch das heutige Heimspiel gegen Freiburg, dass Hertha keine absolute Spitzenmannschaft ist.

Es gibt aber keine Zweifel, was die Wirkung der Bayern - PK in der Öffentlichkeit betrifft: absurd, skurill,
sonderbar, absonderlich anmutend, auf lächerliche oder befremdende Weise eigenwillig; seltsam.

Doch da ist mittlerweile alles gesagt. Rummenigge mit seiner Würde des Menschen kennt wohl keine Freiheit der
Presse. Hasan Salihamidžić - sein Sportdirektor - darf direkt befragt gar nicht antworten, sondern die Antwort hatte
ein Medien - Anwalt der Bayern gegeben.

Da bliebe da noch jener Uli Hoeneß, der als Unternehmer, Spieler, Manager, Präsident u.s.w. unbestreitbar verbunden
mit sozialem Engagement, den FC Bayern sehr weit voran gebracht hatte. Die Haftstrafe ist verbüßt, also braucht man
auf seine sonstigen Verfehlungen auch nicht mehr herum zu hacken.

Doch bei Uli Hoeneß muss man sich der Sache auch mal sportlich nähern: Ich kann mich noch erinnern wie er im EM -
Finale 1976 den entscheidenden Elfmeter im Nachthimmel versenkte und dadurch die CSSR Europameister wurde.

Mein Vater sagte damals:" Der Hoeneß hat zu dicke Eier." Man muss sich diesen Spruch nur mal sinnbildlich vor
Augen führen. Trotz aller seiner Erfolge mit dem FC Bayern wurde er nie eine langfristige Nr. 1 in Europa.

Die Gründe dafür waren über viele Jahrzehnte hinweg immer offensichtlich: Nie schaffte er es, eine dem
absoluten Welt - Niveau taugliche Defensive zusammen zu stellen. Gegenwärtig wirkt das manchmal auch
so; der Vorwurf der zu dünnen Kader - Zusammensetzung wirkt nach den Verletzungen fort.

Bei Uli Hoeneß wirkt seine persönliche Schmach aus dem Jahre 1976 immer noch fort, deshalb ist er eher
auch noch immer bereit, ein Versagen seiner Bayern - Spieler zu entschuldigen. Auf der anderen Seite
muss natürlich die Attacke - Abteilung funktionieren, also Herabwürdigungen des ehemaligen Spielers Bernat.

Das ist letztendlich eine schizophrene Verhaltensweise. Wie lange wollen sich die Firmen, die den FC Bayern
fördern, das noch ansehen?. Wenn das alles den eigenen Fans peinlich ist; man von einer Gaga - Show des
FC Hollywood spricht, wie lange soll das noch weiter gehen?.

Ich meine, Uli Hoeneß wirkt etwas aus der heutigen Zeit heraus gefallen.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 22.10.2018, 08:06

herthamichi hat geschrieben:
22.10.2018, 01:42
Es ist nach 8 Spieltagen überhaupt noch nicht absehbar, wer ein vom Niveau her direkter Konkurrent der Hertha
sein wird in Bezug auf welches Ziel? bzw. wohin die Entwicklung der vielen Vereine geht. Insbesondere zeigte
auch das heutige Heimspiel gegen Freiburg, dass Hertha keine absolute Spitzenmannschaft ist.
Schon nach dem ersten Spieltag gibt es direkte Konkurrenten. Von mir aus nenn sie Tabellennachbarn. Einfaches Beispiel, nehmen wir den nächsten Spieltag. Wir spielen in Dortmund, Frankfurt gegen Nürnberg, Leipzig gegen Schalke. Ich drücke auf jeden Fall Nürnberg und Schalke die Daumen, damit wir maximale Chancen haben bei einem Sieg mehr Abstand nach unten zu haben. Meiner Ansicht nach ist das vollkommen normal, wenn man Fan einer Mannschaft ist. Würdest du Leipzig die Daumen drücken und hoffen, dass Schalke verliert?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 22.10.2018, 09:10

Naja, momentan würde ich eher auf "ruhige Saison" als Ziel tippen.
Ganz oben glaube ich einfach nicht.
Und da ist es einfach besser, wenn Schalke nichts holt.
Es ist überhaupt noch nicht absehbar, in welcher Tabellenregion wir am ENde stehen. Ganz unten glaube ich nicht, Meister auch nicht, CL-Platz Chance maximal 5%. Da fange ich doch nicht an Spieltag 8 an, gegen CL-ambitionierte Teams wie Leipzig zu sein.

Das wichtigste ist immer, wie man selbst performt. Schauen auf die Konkurrenz ist dann zweitrangig. Und das war gestern nicht desaströs, aber nun auch nicht wirklich eine Performance eines Teams, das Platz 6 oder mehr will.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten