FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 06.10.2018, 21:26

TiiN hat geschrieben:
06.10.2018, 21:22
Freu dich doch, dass wir die Bayern überholt haben.
Wozu? Wir wissen beide, dass Bayern am Ende der Saison Meister wird. Jeder der gegen Bayern Federn lässt ist zu unserem Vorteil. Ein Freudentanz aufzuführen für jeden der die Bayern schlägt ist automatisch negativ für uns, da dass Punkte sind die man im allgemeinen abschreibt.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mineiro » 06.10.2018, 21:34

Necrolord hat geschrieben:
06.10.2018, 20:26
Bei aller Freude, dass die Bayern den Arsch voll bekommen, es ist eigentlich dumm den Gladbachern die Daumen zu drücken, da sie unsere direkten Konkurrenten sind. Bayern wird am Ende Meister da braucht sich niemand irgendwelchen Illusionen hingeben, daher ist es höchst suboptimal, dass die Gladbacher hier keine Punkte liegengelassen haben.
Ich freu mich für jeden Verein, der gegen Bayern gewinnt, so wie sich alle anderen auch mit uns gefreut haben und zwar weil es dann vielleicht doch den Schimmer einer Hoffnung gibt, dass man endlich mal wieder einen spannenden Kampf um die Meisterschaft erleben darf und nicht den gelangweilten Mir-san-mir-Heinis aus der Arroganzarena dabei zusehen muss, wie sie zum gefühlt 138. Mal die Schale hochhalten und dabei weniger Freude und Emotion aufkommt als bei jedem Saisonsieg in unserer Kurve.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: FC Bayern München

Beitrag von TiiN » 06.10.2018, 21:37

Necrolord hat geschrieben:
06.10.2018, 21:26
Wozu? Wir wissen beide, dass Bayern am Ende der Saison Meister wird.
Bei dieser These nehme ich mich raus.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mineiro » 06.10.2018, 21:38

An mehr als 20 Punkte Abstand wie letztes Jahr glaube ich auch nicht mehr, es wird zumindest bis Weihnachten spannend zu beobachten sein wie es weitergeht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 06.10.2018, 21:46

Necro: Wenn wir wirklich den großen - wir Fans dürfen das ja - Traum von der CL wahr machen wollen, dann sollten wir es nicht wegen patzender Konkurrenten schaffen irgendwie so duselig wie der BVB letztes Jahr, zumindest sollte man nicht auf ein solches Szenario spekulieren. Wenn dann aus eigener Kraft mit über 62 Punkten. Ob am Ende wirklich Bremen und Gladbach die Konkurrenz sein werden (und nicht doch Schalke und Leverkusen) weiss man jetzt noch nicht und noch weniger, ob wir selbst oben dabei sind.
Gaaanz ängstliche drücken den Gladbachern gegen Fotzuna und Hannover die Daumen weil damit unsere Konkurrenz im Abstiegskampf ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 06.10.2018, 21:48

Mineiro hat geschrieben:
06.10.2018, 21:34
Ich freu mich für jeden Verein, der gegen Bayern gewinnt, so wie sich alle anderen auch mit uns gefreut haben und zwar weil es dann vielleicht doch den Schimmer einer Hoffnung gibt, dass man endlich mal wieder einen spannenden Kampf um die Meisterschaft erleben darf und nicht den gelangweilten Mir-san-mir-Heinis aus der Arroganzarena dabei zusehen muss, wie sie zum gefühlt 138. Mal die Schale hochhalten und dabei weniger Freude und Emotion aufkommt als bei jedem Saisonsieg in unserer Kurve.
Kann ich nachvollziehen. Die Frage bleibt wie wichtig ist es für dich einen spannenden Meisterschaftskampf zu haben anstatt dass Hertha so gut wie möglich in der Saison abschneidet. Ich denke wir sind uns beide einig, dass ein spannender Meisterschaftskampf weiterhin eher eine Wunschvorstellung bleibt. Da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt die Frage stellen, was ist besser für unsere Hertha. Wenn die Bayern endlich mal ein paar Spiele verlieren und am Ende dennoch Meister werden, oder die 3-6 Punkte Unterschied, die uns vielleicht am Ende der Saison zum internationalen Geschäft fehlen.

Im Prinzip sollte die Diskussion auch gar nicht so weit gehen, aber Ray war mal wieder aus dem Häuschen, dass ein direkter Konkurrent die Bayern geschlagen hat und wieder offenkundig gezeigt hat, dass es ihm mehr um den Niedergang der Bayern als um den Erfolg von Hertha geht. Daher wollte ich hier nochmal intervenieren. War vermutlich unnötig, wir kennen Ray ja alle und seine Liebe zum BVB/Hass gegenüber dem FCB.

@Ray Hör doch bitte mit dem "Wir müssen einfach besser sein" Gelaber auf. Jeder Fan, den ich kenne drückt der Mannschaft die Daumen, die unseren direkten Konkurrenten schadet. Was am Ende der Saison rauskommt wird man sehen, das ändert aber nichts an der Grundhaltung.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von Mineiro » 06.10.2018, 21:53

Da wir ja auch gegen die Bayern gewonnen haben, können uns dadurch ja am Ende gar keine Punkte fehlen. Und da wir Gladbach geschlagen haben auch.

BMG1900
Beiträge: 179
Registriert: 16.07.2018, 14:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von BMG1900 » 06.10.2018, 21:55

Necrolord hat geschrieben:
06.10.2018, 21:26
TiiN hat geschrieben:
06.10.2018, 21:22
Freu dich doch, dass wir die Bayern überholt haben.
Wozu? Wir wissen beide, dass Bayern am Ende der Saison Meister wird. Jeder der gegen Bayern Federn lässt ist zu unserem Vorteil. Ein Freudentanz aufzuführen für jeden der die Bayern schlägt ist automatisch negativ für uns, da dass Punkte sind die man im allgemeinen abschreibt.
ich halte dagegen ;-)

Und sooo eine Überraschung war das heute doch gar nicht ;-).

die Bilanz ab 10/11 (vorne Bayern) = 8 - 5 - 6

Ab der Saison 14/15 (vorne Bayern) = 2 - 2 - 4

Mit Abstand haben die Bayern gegen keine andere Mannschaft in diesen Jahren so eine "miese" Bilanz.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 06.10.2018, 21:57

Mineiro hat geschrieben:
06.10.2018, 21:34
Necrolord hat geschrieben:
06.10.2018, 20:26
Bei aller Freude, dass die Bayern den Arsch voll bekommen, es ist eigentlich dumm den Gladbachern die Daumen zu drücken, da sie unsere direkten Konkurrenten sind. Bayern wird am Ende Meister da braucht sich niemand irgendwelchen Illusionen hingeben, daher ist es höchst suboptimal, dass die Gladbacher hier keine Punkte liegengelassen haben.
Ich freu mich für jeden Verein, der gegen Bayern gewinnt, so wie sich alle anderen auch mit uns gefreut haben und zwar weil es dann vielleicht doch den Schimmer einer Hoffnung gibt, dass man endlich mal wieder einen spannenden Kampf um die Meisterschaft erleben darf und nicht den gelangweilten Mir-san-mir-Heinis aus der Arroganzarena dabei zusehen muss, wie sie zum gefühlt 138. Mal die Schale hochhalten und dabei weniger Freude und Emotion aufkommt als bei jedem Saisonsieg in unserer Kurve.
Da bin ich absolut bei Dir. :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 06.10.2018, 21:58

Necro, wir wissen doch noch gar nicht, wer direkte Konkurrenz ist.
Halten wir uns wirklich im Kampf um die CL-Plätze? Wäre sensationell.
Meisterschaft ist ziemliche Illusion, für mich Hineinrutschen in den Abstiegskampf auch, aber die Tabelle ist enger als in manch anderem Jahr. Jetzt hat der Letzte 5 Punkte, die hatte Köln vor einem Jahr an Spieltag 17. Die Tabelle ist ziemlich eng, wir sind erfahrungsgemäß in Rückrunden schlecht, jetzt schon ab Spieltag 7 völlig hypothetisch strategisch sich zu freuen ... nö, da bin ich zu direk.

Und hör doch bitte mit "Du bist BVBer" auf. Klar, klarer Zweitverein, viele Phasen (CL Sieg, Kloppo...) haben mich völlig begeistert, aber ich bin kein Ruhrpottler. EIniges an denen ist mir fremd. Ich liebe meine Heimatstadt. Und - jetzt mal völlige Theorie - Bayern ab Spieltag 30 keine Chance auf Meisterschaft mehr, es geht nur noch um "Hertha oder BVB" - glaubst Du ernsthaft, dass ich es einer Menschengruppe wünsche, die das Ding schon zahlreich gefeiert haben? Mensch, wir sind ÜBERFÄLLIG endlich mal einen Titel zu holen! Der Pokal wäre ein Anfang.
Wenn Hertha dauerhaft CL spielt brauche ich im Übrigen für die Spiele in den Wochentagen keinen Zweitverein mehr :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

BMG1900
Beiträge: 179
Registriert: 16.07.2018, 14:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von BMG1900 » 06.10.2018, 22:00

Mineiro hat geschrieben:
06.10.2018, 21:53
Da wir ja auch gegen die Bayern gewonnen haben, können uns dadurch ja am Ende gar keine Punkte fehlen. Und da wir Gladbach geschlagen haben auch.
Eure Hertha hat bisher gegen die selben Gegner, also auch Heim/Auswärts, 11 Punkte (wie Dortmund) mehr geholt als in der letzten Saison. Bei der Borussia sind es 9.
Danach kommen schon Freiburg mit erst 4 (spielen aber noch morgen), Wolfsburg und Augsburg mit jeweils 3.

Lässt doch für beide hoffen ;-).

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 06.10.2018, 22:03

TiiN hat geschrieben:
06.10.2018, 20:24
Das hat weniger mit Kovac zutun sondern viel mehr mit dem veralteten Kader, welcher nie wirklich weiterentwickelt wurde.
Stimmt. Uli wird alt und sentimental, ansonsten wären Ribery und Robben schon längst adäquat vor drei Jahren esetzt worden. Ausserdem sind die letzten Transfer a la Süle und Co. nicht wirklich überragend.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 06.10.2018, 22:07

BMG1900 hat geschrieben:
06.10.2018, 22:00
Mineiro hat geschrieben:
06.10.2018, 21:53
Da wir ja auch gegen die Bayern gewonnen haben, können uns dadurch ja am Ende gar keine Punkte fehlen. Und da wir Gladbach geschlagen haben auch.
Eure Hertha hat bisher gegen die selben Gegner, also auch Heim/Auswärts, 11 Punkte (wie Dortmund) mehr geholt als in der letzten Saison. Bei der Borussia sind es 9.
Danach kommen schon Freiburg mit erst 4 (spielen aber noch morgen), Wolfsburg und Augsburg mit jeweils 3.

Lässt doch für beide hoffen ;-).
Wenn Euer Herrmann nicht unseren Grujic ins Krankenhaus getreten hätte, wären es vermutlich sogar schon 16 Punkte :evil:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 06.10.2018, 22:09

PREUSSE hat geschrieben:
06.10.2018, 22:03

Stimmt. Uli wird alt und sentimental, ansonsten wären Ribery und Robben schon längst adäquat vor drei Jahren esetzt worden. Ausserdem sind die letzten Transfer a la Süle und Co. nicht wirklich überragend.
Sentimental? Ich glaube Du meinst sen...l (kürzeres Wort).
"Nicht überragende" Transfers? Ach komm, Sandro Wagner war ein Megatransfer. Rode, Rudy und co., es geht kaum besser.

Fußballerisch spielt Bayern unter Kovac exakt so wie die deutsche N11 (mit fast denselben Spielern) bei der WM: 75% Ballbesitz aber vollkommen ideenlos. Keinerlei Konzept. Und die sinnfreien Verzweiflungsschüsse 5 Meter über das Tor gab es heute auch en masse, exakt wie bei der WM.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

BMG1900
Beiträge: 179
Registriert: 16.07.2018, 14:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von BMG1900 » 06.10.2018, 22:18

PREUSSE hat geschrieben:
06.10.2018, 22:07
Wenn Euer Herrmann nicht unseren Grujic ins Krankenhaus getreten hätte, wären es vermutlich sogar schon 16 Punkte :evil:
Och komm, werter PREUSSE. Kenne dich anders. Auf sowas habe ich keinen Bock. Oder willste aufrechnen?
Ibisevic fiel ja 2016 auch "unglücklich" auf Herrmanns Knochen, was dem 2 Jahre (!) kostete.

Braucht kein Mensch.

Nacht und Tschüssi bis zum Rückspiel im Borussiapark

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 06.10.2018, 22:19

Ray hat geschrieben:
06.10.2018, 22:09
PREUSSE hat geschrieben:
06.10.2018, 22:03

Stimmt. Uli wird alt und sentimental, ansonsten wären Ribery und Robben schon längst adäquat vor drei Jahren esetzt worden. Ausserdem sind die letzten Transfer a la Süle und Co. nicht wirklich überragend.
Sentimental? Ich glaube Du meinst sen...l (kürzeres Wort).
"Nicht überragende" Transfers? Ach komm, Sandro Wagner war ein Megatransfer. Rode, Rudy und co., es geht kaum besser.

Fußballerisch spielt Bayern unter Kovac exakt so wie die deutsche N11 (mit fast denselben Spielern) bei der WM: 75% Ballbesitz aber vollkommen ideenlos. Keinerlei Konzept. Und die sinnfreien Verzweiflungsschüsse 5 Meter über das Tor gab es heute auch en masse, exakt wie bei der WM.
Du wirst schon sehen wie senil Uli ist, wenn er in 14 Tagen die Kovac Brothers back to the Roots schickt. Der altersmild gewordene Uli kann verdienten Spielern keinen Stuhl mehr vor die Tür stellen, vor zehn Jahren war das für ihn kein Problem gewesen. Vor 10 Jahren hätte auch er Alcacer zum FCB geholt und nicht dem BVB den Vortritt gelassen 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 06.10.2018, 22:24

Ray hat geschrieben:
06.10.2018, 21:58
Necro, wir wissen doch noch gar nicht, wer direkte Konkurrenz ist.
Offenbar haben wir verschiedene Ansichten. Für mich ist ein direkter Konkurrent, der uns am jeweiligen Spieltag überholen kann. Entsprechend drücke ich Vereinen die Daumen damit das nicht passiert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 06.10.2018, 22:29

Mach was Du willst ... das ist doch völlig strategisch und Fußball eher Emotion.
Ab Spieltag 28 in etwa okay, aber jetzt?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: FC Bayern München

Beitrag von Necrolord » 06.10.2018, 22:42

Was ist denn das für ein Unsinn. Jetzt dürfen uns alle Vereine überholen, weil es noch nicht das Ende der Saison ist, aber später müssen wir dann entsprechend Daumen drücken. Gib doch einfach zu es ist dir wichtiger, dass Bayern verliert, als das Hertha besser dasteht. Dein Bayern Hass ist dir eben am wichtigsten.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 07.10.2018, 04:37

Kovac hat im Interview auch indirekt Kritik an der Transferpolitik geäußert, die ja bei Bayern NICHT der Trainer oder Manager bestimmt.
Man erinnere sich an Guardiola, der unbedingt Neymar wollte (da war der noch locker bezahlbar) ...

Es hatten so einige, auch Bayernfans, die Vermutung, dass sie einen Trainer wollten, der das Risiko dort eingeht, denn verschiedene Dinge sind und waren als riskant abzusehen.

Sie haben die am Stärksten belasteten Spieler über eine Saison gesehen.
Und gehen mit nur 3 AV in die Saison? Da war gestern deutliche Kritik von Kovac zu hören, zumal er für die Rotation kritisiert wurde, besonders weil er Goretzka AV spielen ließ gegen Augsburg. Was passierte gestern? Alaba verletzt ... da Rafinha auch verletzt ist ... haben sie jetzt noch EINEN AV. Hätten Sie mal Plattenhardt geholt. ;)
Aber nein, stattdessen gaben sie Bernat ab, der zumindest AV hätte spielen können.

Sie haben den kleinsten Kader von allen CL-Teilnehmer, also den stärkeren, soweit ich das sehe. Blauäugig?
Zumal sie wissen, dass sie ohne Verletzte nicht durch die Saison kommen.
Auch in der sehr guten Startphase mahnten einige weiter, der Kader ist zu klein.

Die beiden hohen Herren sollten sich selbst sehr kritisch hinterfragen, besonders der vorbestrafte, und jetzt nicht Kovac als Bauernopfer hergeben.

So oder so hat Bayern nach der Länderspielpause die nächste "Tretmine", die es schaffen könnte unsere Blaupause zu verwenden ... sie müssen dann bei WOB ran.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: FC Bayern München

Beitrag von TiiN » 07.10.2018, 08:51

PREUSSE hat geschrieben:
06.10.2018, 22:03
TiiN hat geschrieben:
06.10.2018, 20:24
Das hat weniger mit Kovac zutun sondern viel mehr mit dem veralteten Kader, welcher nie wirklich weiterentwickelt wurde.
Stimmt. Uli wird alt und sentimental, ansonsten wären Ribery und Robben schon längst adäquat vor drei Jahren esetzt worden. Ausserdem sind die letzten Transfer a la Süle und Co. nicht wirklich überragend.
Transfers wie Süle, Gnabry und Grotzeka sind in Ordnung aber die geben einer Mannschaft wie den Bayern keinen sofortigen Qualitätssprung.
Den letzten Transferknaller, den sie getätigt haben war Douglas Costa, aber da war man nicht fähig ihn in das bestehende Robben-Ribery-Konstrukt zu integrieren, also hat er sich bei Juve wohler gefühlt.

Niko Kovac ist sicher kein Übertrainer welcher aus jeder Mannschaft das Maximum rausholt, aber dieser FC Bayern Kader ist einfach alt, satt und hat keine große Motivation.
Da ist der Abgang von Vidal nicht verwunderlich, der hat sicher auch gemerkt, dass da keine große Entwicklung passiert. Vidal war der einzige Fighter, die einzige Drecksau im Team und so einer fehlt auch jetzt, dass zumindest mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 07.10.2018, 08:58

...und viele der ehemaligen Leistungsträger wie Neuer, Hummels, Boateng, Müller, Robben und Riberyhaben ihren Zenit überschritten.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 07.10.2018, 10:14

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.10.2018, 04:37
Kovac hat im Interview auch indirekt Kritik an der Transferpolitik geäußert, die ja bei Bayern NICHT der Trainer oder Manager bestimmt.
Man erinnere sich an Guardiola, der unbedingt Neymar wollte (da war der noch locker bezahlbar) ...
...
Klar, waren damals 90 Mios für nen 21jährigen Südamerikaner, der noch nie in Europa gespielt hat (welcher von denen hat bei Bayern mal ohne vorigen Europa-Verein eingeschlagen?) waren damals natürlich nen Schnäppchen und "locker" bezahlbar... :roll:
Ach ja und dann wäre er gleich noch gehaltstechnisch in die Liga der wichtigsten Spieler des damaligen Triple-Siegers eingestiegen. Hätten sich Lahm, Robben und Ribery etc. sicherlich gefreut, wenn plötzlich nen neues Talent mehr verdient als sie selbst.
Wie doof sind die, dass die bei den Transfers auch noch an die eigenen Finanzen denken. Wundert mich nicht, dass du dafür wenig Verständnis hast, so wie du bei uns alles toll findest. :wink2:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Bayern München

Beitrag von bayerschmidt » 07.10.2018, 12:37

Ray hat geschrieben:
06.10.2018, 22:09
...

Fußballerisch spielt Bayern unter Kovac exakt so wie die deutsche N11 (mit fast denselben Spielern) bei der WM: 75% Ballbesitz aber vollkommen ideenlos. Keinerlei Konzept. Und die sinnfreien Verzweiflungsschüsse 5 Meter über das Tor gab es heute auch en masse, exakt wie bei der WM.
Nur mit dem Unterschied, dass Kovac noch nie durch besonders schöne Spielweise oder taktische Kniffe aufgefallen ist. Das war immer nur Spieler zusammenschweißen, Treter aufstellen und viel Motivation. Beim Frankfurt damit aber durchaus erfolgreich. Vielleicht sollte man noch abwarten, ihn wirklich zu beurteilen, aber Zweifel waren schon vorher angebracht.

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: FC Bayern München

Beitrag von Rasenheizung » 07.10.2018, 13:14

Ich find interessant wer laut Fans alles Schuld an der Situation ist.
Uli Hoeness hat natürlich seinen großen Anteil, weil er Tuchel nicht wollte aber ein Tuchel wäre in München mit dem Uli auch nicht klar gekommen.
Kovac ist schuld, weil er scheinbar nur ein Durchschnittstrainer ist und der die gleiche Taktik wie Dardai die letzten Jahre hatte, aber scheinbar die besseren Spieler. Wenn ich immer lese, daß das auch daran liegt, daß sie sich nicht stark genug verstärkt hätten, kann ich nur den Kopf schütteln. Die haben ein Team was an allen Positionen insklusive Ersatzbank nahezu optimal ist.
So lange der Uli da ist, können wir davon ausgehen, daß weiterhin Sand im Getriebe ist.
Ich finds gut :D

Antworten