FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 24.08.2020, 11:42

Herthafuxx hat geschrieben:
24.08.2020, 10:44
Schon krass, dass Neuer, Alaba, Boateng und Müller auch schon 2013 in der CL-Endspiel-Startelf standen.
Und um diese herum haben sie dort den Umbruch inzwischen bestens hinbekommen.
Für die EM 2021 war der Sieg auch hilfreicher als ein Paris-Sieg.
Neuer hat gestern wieder einmal gezeigt, wie wichtig ein überragender Torwart für Titelgewinne ist. Da setzt die Konkurrenz auf Keeper, die in entscheidenen Spielen patzen (Gulacsi und Bürki), auf zaudernde Trainer und wo der Friseur auch schon fast zum Betreuerstab gehört (hat der BVB schon einen "Strähner" im Trainerteam?). Da helfen auch keine 200 Mio mehr im Jahr.
Ob sich Hummels heute noch über seine Entscheidung im letzten Sommer freut?
Das sind Welten zwischen beiden Vereinen.
Hier ein Ausbildungsverein, der mit Haaland und co. mal 1, 2 Spiele lang furios spielen kann, gerne auch 8:1 gewinnen, aber dann gegen Augsburg oder Bremen verliert. Und die entscheidenden Spiele sowieso. Wer wirklich zu einem ganz großer Spieler reift (Haaland) geht nach 3 Jahren wieder oder sie gehen (Pulisic, Dembelé) schon in einem Stadium, in dem sie eigentlich noch keine ganz großen sind.
Um sie herum 2, 3 unbeständige Dauerinvaliden wie Reus, Lachnummern wie Bürki oder Vollhorste wie Sancho.
Auf der anderen Seite Maschinen wie Lewandowski, die 2 Spiele in einer 65-Spiele-Saison ausfallen.
Da brauchen Sky, sport1 und die ganzen Bumsmedien wirklich keine Spannung im Meisterschaftsrennen erfinden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 12:07

...das "positive" gestern war - Lewi fehlt einfach der letzte Kick zum Superstar :laugh:

kein "wichtiges" Tor beim Sommertunier geschossen :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 24.08.2020, 12:16

Immerhin hat er bei diesem Turnier zwei Treffer mehr erzielt, als Messi, Neymar und Mbappe zusammen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 12:25

Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 12:16
Immerhin hat er bei diesem Turnier zwei Treffer mehr erzielt, als Messi, Neymar und Mbappe zusammen.
aber trotzdem haben die oben genannten bei Dir schon mehr "Big Points" erzielt als Lewi :mrgreen:

...darum geht es mir ja bei Lewi :zwink:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 12:50

"Wunschkonzert": Max Kruse stichelt gegen Bayern und DFL
https://www.sport.de/news/ne4143250/wun ... -gladbach/

Zitat:
"Also bei aller Liebe, natürlich ist das Tradition. Das verstehe ich voll und ganz. Es sei den Bayern gegönnt, die Saison zu eröffnen. Aber da hätte man vielleicht auch einfach vorher mal warten sollen, bis das Finale feststeht, um dann eine Entscheidung zu treffen. Jetzt ist es ein Wunschkonzert geworden"

....und das sogar ohne U.H. - Respekt :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 24.08.2020, 13:02

Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 12:16
Immerhin hat er bei diesem Turnier zwei Treffer mehr erzielt, als Messi, Neymar und Mbappe zusammen.
Und das gegen Barca, Chelsea und Spurs und nicht gegen Bergamo, Leipzig, BVB etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 13:31

Ray hat geschrieben:
24.08.2020, 13:02
Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 12:16
Immerhin hat er bei diesem Turnier zwei Treffer mehr erzielt, als Messi, Neymar und Mbappe zusammen.
Und das gegen Barca, Chelsea und Spurs und nicht gegen Bergamo, Leipzig, BVB etc.
9 Tore gegen Roter Stern, Tottenham und Olympiakos...

- gegen Chelsea das 3:0 in der 76'min
Rückspiel einen Elfer und in der 83'min das 4:1
- gegen Barca das 6:2 in der 82'min
- gegen Lyon das 3:0 in der 88'min

sind für mich jetzt alles keine Big Points oder das Level eines Superstürmers :no:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 24.08.2020, 13:38

MacFish hat geschrieben:
24.08.2020, 13:31
...sind für mich jetzt alles keine Big Points oder das Level eines Superstürmers :no:
Welcher Stürmer hat denn in dieser CL-Saison mehr Tore erzielt als Lewandowski?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 14:30

Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 13:38
MacFish hat geschrieben:
24.08.2020, 13:31
...sind für mich jetzt alles keine Big Points oder das Level eines Superstürmers :no:
Welcher Stürmer hat denn in dieser CL-Saison mehr Tore erzielt als Lewandowski?
wahrscheinlich "reden" wir gerade aneinander vorbei :zwink:

mir geht es nur darum zu relativieren, dass es zwar schön ist über 15 Tore zu schießen (oder wie viele es nun waren) aber es nicht wirklich "Spiel entscheidende" Tore waren... - das ist eben das, was ihn in meinen Augen zu keinem Superstar oder dergleichen macht... :mrgreen:

aber ich denke das brauchen wir hier nicht weiter ausführen - erst dann wieder, wenn Lewi bei Hertha unterschreiben sollte :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 24.08.2020, 15:42

Ich denke, weder Bayern noch seine Mitspieler würden Lewandowski derzeit für irgendeinen anderen Stürmer der Welt eintauschen wollen.
Und auch gestern fand ich ihn extrem präsent, stets gefährlich und auch ein wichtiger Teil der Siegermannschaft.
Von dieser Art "kein Superstar" nehme ich für Hertha gern noch welche. :D
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 16:12

Herthafuxx hat geschrieben:
24.08.2020, 15:42
Ich denke, weder Bayern noch seine Mitspieler würden Lewandowski derzeit für irgendeinen anderen Stürmer der Welt eintauschen wollen.
Und auch gestern fand ich ihn extrem präsent, stets gefährlich und auch ein wichtiger Teil der Siegermannschaft.
Von dieser Art "kein Superstar" nehme ich für Hertha gern noch welche. :D
...als Mitläufer, der uns in die CL schießt? warum nicht :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 24.08.2020, 16:16

Herthafuxx hat geschrieben:
24.08.2020, 15:42
Und auch gestern fand ich ihn extrem präsent, stets gefährlich und auch ein wichtiger Teil der Siegermannschaft.
Das hat man insbesondere beim Tor der Bayern gesehen. Kehrer musste sich zwischen ihm und Coman entscheiden und konnte dadurch so oder so nur die falsche Wahl treffen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 24.08.2020, 16:26

Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 16:16
Herthafuxx hat geschrieben:
24.08.2020, 15:42
Und auch gestern fand ich ihn extrem präsent, stets gefährlich und auch ein wichtiger Teil der Siegermannschaft.
Das hat man insbesondere beim Tor der Bayern gesehen. Kehrer musste sich zwischen ihm und Coman entscheiden und konnte dadurch so oder so nur die falsche Wahl treffen.
...eigentlich ja nicht... Lewi hätte wohl an den Pfosten oder die Latte geköpft :zwink: ...also hätte er auf Coman gehen können :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: FC Bayern München

Beitrag von Blauer Wichtel » 24.08.2020, 18:32

MacFish hat geschrieben:
24.08.2020, 16:26
Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 16:16

Das hat man insbesondere beim Tor der Bayern gesehen. Kehrer musste sich zwischen ihm und Coman entscheiden und konnte dadurch so oder so nur die falsche Wahl treffen.
...eigentlich ja nicht... Lewi hätte wohl an den Pfosten oder die Latte geköpft :zwink: ...also hätte er auf Coman gehen können :mrgreen:
Also jetzt nervt‘s langsam mit deinem Lewi-Hass. Das ist keine Kritik von dir an Lewi, sondern nur sinn- und grundloses Gebashe. Und warum eigentlich? Gegen den kann man doch nun wirklich nichts haben. Bodenständig, kein Angeber, der beste Stürmer der Bundesliga...
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 24.08.2020, 19:05

Ach komm, ein 2:8-Messi oder ein "Aus gegen Lyon"-Ronaldo wären doch diese Saison die viel würdigeren Weltfußballer.

Ach so, wird ja nicht gewählt dieses Jahr.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von pilgrims » 25.08.2020, 09:45

MacFish hat geschrieben:
24.08.2020, 12:25
Jenner hat geschrieben:
24.08.2020, 12:16
Immerhin hat er bei diesem Turnier zwei Treffer mehr erzielt, als Messi, Neymar und Mbappe zusammen.
aber trotzdem haben die oben genannten bei Dir schon mehr "Big Points" erzielt als Lewi :mrgreen:

...darum geht es mir ja bei Lewi :zwink:
Aber weder Messi, Neymar noch Mbappe haben - als es darauf ankam - ihrer Mannschaft mit einem wichtigen Tor weitergeholfen, um ins CL-Finale zu kommen oder dort zu gewinnen.

Es ist auch zu geringdimensional, wenn man sich nur auf den Torschützen reduziert. Ein Messi, Ronaldo oder Lewandowski hätten bei der Hertha-Truppe der letzten Jahre bestimmt auch keine 12 Tore pro Saison geschossen. ;-)

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 25.08.2020, 14:33

Blauer Wichtel hat geschrieben:
24.08.2020, 18:32
MacFish hat geschrieben:
24.08.2020, 16:26


...eigentlich ja nicht... Lewi hätte wohl an den Pfosten oder die Latte geköpft :zwink: ...also hätte er auf Coman gehen können :mrgreen:
Also jetzt nervt‘s langsam mit deinem Lewi-Hass. Das ist keine Kritik von dir an Lewi, sondern nur sinn- und grundloses Gebashe. Und warum eigentlich? Gegen den kann man doch nun wirklich nichts haben. Bodenständig, kein Angeber, der beste Stürmer der Bundesliga...
Hass ? wo liest Du Hass heraus?
ich finde einfach den Hype um Lewi nicht gerechtfertigt... aber wenn das gleich Hass ist muss ich wohl damit leben :roll:
Es ist auch keine Kritik AN Lewi sondern an dem Hype um seine (mentale?) Qualität - schätze das ist ein Unterschied und glaube es auch immer so formuliert zu haben :zwink:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 25.08.2020, 14:36

pilgrims hat geschrieben:
25.08.2020, 09:45
MacFish hat geschrieben:
24.08.2020, 12:25


aber trotzdem haben die oben genannten bei Dir schon mehr "Big Points" erzielt als Lewi :mrgreen:

...darum geht es mir ja bei Lewi :zwink:
Aber weder Messi, Neymar noch Mbappe haben - als es darauf ankam - ihrer Mannschaft mit einem wichtigen Tor weitergeholfen, um ins CL-Finale zu kommen oder dort zu gewinnen.

Es ist auch zu geringdimensional, wenn man sich nur auf den Torschützen reduziert. Ein Messi, Ronaldo oder Lewandowski hätten bei der Hertha-Truppe der letzten Jahre bestimmt auch keine 12 Tore pro Saison geschossen. ;-)
Bei diesem Sommertunier nicht - da gebe ich Dir recht :zwink:
Aber bei Lewi zieht sich das ja schon lääänger hin und wurde (in meinen Augen) wieder bestätigt, dass es auf "Großer Bühne" immer wieder nicht klappt... - hoffe Blauer Wichtel schlägt jetzt nicht wieder auf mich ein... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 25.08.2020, 16:33

sehe ich auch so (ohne ihn schmälern zu wollen, denn für Bayern ist er der perfekte Stürmer), er hatte meiner Meinung nach 2 ganz gute Chancen im Finale und die muss er dann einfach machen, wenn er wirklich einer der absolut größten sein will.

Aus dem Stegreif kann ich mich auch an kein wichtiges Tor gegen wirklich große Mannschaften von ihm in der CL erinnern, also wo Bayern mal kein Favorit war....ich glaube mal bei Atletico schon ewig her...aber eben nicht bei den Kracher Spielen auf Augenhöhe gegen Real, Barca (auf Normal-Niveau) oder so...und das muss er einfach auch mal liefern, wenn er dieses "Manko" nicht mehr hören will.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern München

Beitrag von pressbar » 25.08.2020, 16:52

Der Lewandowski macht das bestimmt mit Absicht. Aber vielleicht ist das auch nur Zufall.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 25.08.2020, 17:13

ui wohl einen Clown gefrühstückt :laugh:

Andere Weltfußballer drücken solchen Spielen eben öfters mal IHREN Stempel auf ;)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von pilgrims » 25.08.2020, 20:04

Ich habe jetzt mal nachgeschaut:

Bundesliga 2019/2020:
1.Spieltag: 2:2 gegen Hertha, beide Tore Lewandowski
2.Spieltag: 3:0 gegen Schalke, alle Tore von Lewandowski
4.Spieltag: 1:1 gegen RB, Tor Lewandowski
5.Spieltag: 4:0 gegen Köln, 1:0 und 2:0 Lewandowski
6.Spieltag: 3:2 gegeb Paderborn, Lewandowski macht das 3.Tor
9.Spieltag: 2:1 gegen Union, Lewandowski macht das vorentscheidende 2:0 und nicht gegebenes 3:1
11.Spieltag: 4:0 gegen BVB, Lewandowski macht das 1:0 und mit dem 3:0 den Deckel drauf
15.Spieltag: 6:1 gegen Bremen, Lewandowski macht 2 Tore, darunter mit dem 2:1 mit dem Halbzeitpfiff den "Genickbrecher" für Werder
und so geht es weiter

International:
3:0 gegen Roter Stern Belgrad, vorentscheidendes 2:0 erzielt
7:2 bei Tottenham, 2:1-Halbzeitführung erzielt und damit den Weg geebnet
3:2 bei O Piräus die ersten beiden Tore gemacht
2:0 gegen Piräus, das erste Tor gemacht ("Dosenöffner")
6:0 bei Roter Stern Belgrad, 4 Tore von Lewandowski (Tore 2 bis 5) - im Alleingang die Vorentscheidung gemacht
4:1 gegen Chelsea, mit dem 1:0 den Sieg eingeleitet (2 Tore gemacht)

Letzte Saison gegen Ajax 2 Tore beim 3:3 in Amsterdam gemacht... was sind große Vereine und die großem Spiele? In den Spielen mit starken Abwehrreihen treffen Messi & Co auch nicht so oft, wie gegen die "Kleinen". Die Mehrzahl der Tore von Ronaldo, Messi und Neymar werden auch gegen Laufkundschaft erzielt.

Das aber unabhängig davon, ob Lewandowski es verdient hat oder nicht. Mir ist es egal. Aber die Aussage er macht keine entscheidenden Tore kann so nicht stimmen.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 26.08.2020, 09:33

pilgrims hat geschrieben:
25.08.2020, 20:04
Ich habe jetzt mal nachgeschaut:

Bundesliga 2019/2020:
1.Spieltag: 2:2 gegen Hertha, beide Tore Lewandowski
2.Spieltag: 3:0 gegen Schalke, alle Tore von Lewandowski
4.Spieltag: 1:1 gegen RB, Tor Lewandowski
5.Spieltag: 4:0 gegen Köln, 1:0 und 2:0 Lewandowski
6.Spieltag: 3:2 gegeb Paderborn, Lewandowski macht das 3.Tor
9.Spieltag: 2:1 gegen Union, Lewandowski macht das vorentscheidende 2:0 und nicht gegebenes 3:1
11.Spieltag: 4:0 gegen BVB, Lewandowski macht das 1:0 und mit dem 3:0 den Deckel drauf
15.Spieltag: 6:1 gegen Bremen, Lewandowski macht 2 Tore, darunter mit dem 2:1 mit dem Halbzeitpfiff den "Genickbrecher" für Werder
und so geht es weiter

International:
3:0 gegen Roter Stern Belgrad, vorentscheidendes 2:0 erzielt
7:2 bei Tottenham, 2:1-Halbzeitführung erzielt und damit den Weg geebnet
3:2 bei O Piräus die ersten beiden Tore gemacht
2:0 gegen Piräus, das erste Tor gemacht ("Dosenöffner")
6:0 bei Roter Stern Belgrad, 4 Tore von Lewandowski (Tore 2 bis 5) - im Alleingang die Vorentscheidung gemacht
4:1 gegen Chelsea, mit dem 1:0 den Sieg eingeleitet (2 Tore gemacht)

Letzte Saison gegen Ajax 2 Tore beim 3:3 in Amsterdam gemacht... was sind große Vereine und die großem Spiele? In den Spielen mit starken Abwehrreihen treffen Messi & Co auch nicht so oft, wie gegen die "Kleinen". Die Mehrzahl der Tore von Ronaldo, Messi und Neymar werden auch gegen Laufkundschaft erzielt.

Das aber unabhängig davon, ob Lewandowski es verdient hat oder nicht. Mir ist es egal. Aber die Aussage er macht keine entscheidenden Tore kann so nicht stimmen.
ok - ein mal schreib ich noch dann ist auch mir dieses Thema egal... :mrgreen:

sorry , aber die fett gemarkerten Vereine - sind auch für die Bauern Laufkundschaft...
und gegen Chelsea war das 1:0 ein Elfer, den ich jetzt mal herausnehmen würde da er nicht aus dem Spiel heraus gemacht wurde und ein Müller wahrscheinlich auch versenkt hätte. :laugh:
das es für die Buli reicht und er dort alles in Grund und Boden schießt war auch nicht mein Anliegen...
ich messe ihn an den CL-Spielen, da diese bei den Bauern Prioritäten haben... und da war nach dem Chelsea spiel dann "Schluss".
wie oben schon Drago geschrieben hat, die 2 Chancen im Finale hätte er in der Buli wahrscheinlich versenkt... Ob es an der Qualität der Abwehrspieler liegt oder Lewi eine innere Blockade hat (unbemerkt) bei diesen Spielen kann keiner sagen... den Druck liefern zu müssen wird er sich bestimmt auch selber machen... da kann es schon mal zu einer innerlichen "Blockade" kommen - was ich so als Hobbytherapeut sagen würde :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 26.08.2020, 15:40

Chelsea ist schon lange nur noch vom Namen her ein großer Club, genau wie Manu, in der CL sind die schon seit gefühlter Ewigkeit abgemeldet!

Große Clubs sind für mich die dauerhaften Big Player und dazu gehören schon immer eigentlich nur Real und Barcelona, temporär Juve, City, gelegentlich Atletico und im Moment der FC Liverpool.
Eben die Mannschaften, die Bayern selbst besiegen können und die es in der Regel (ohne Lospech) erst im Viertel- oder Halbfinale der CL gibt.

Eben die Vereine, die in der Regel noch etwas mehr Niveau haben, als Bayern selbst oder sie zumindest sportlich aus voller eigener Stärke schlagen könnten und nicht einen schlechten Tag der Bayern dafür benötigen!

Wann hat denn Lewandowski gegen die in entscheidenden Spielen Tore gemacht?
Ich sags ja er hatte auch im Finale seine 1-2 guten Chancen...macht er die rein verstummen ALLE Kritiker....macht er sie nicht, dann verstummen sie eben nicht.

Niemand bestreitet hier, dass er ein super guter Stürmer ist, aber er wurde geholt, um in den 2-3 entscheidenden Saisonspielen der Bayern den entscheidenden Unterschied zu machen und das sind CL Spiele ab Halbfinale....und du kommst mit süsser Bundesliga!

Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber um Deutscher Meister zu werden, brauchen die Bayern keinen Lewandowski, dafür hätte selbst Sandra (Wagner) gereicht.

Was glaubst du eigentlich, was das Ziel der Bayern ist? Meister oder Pokalsieger? Diese Titel sind schon aus Selbstverständlichkeit in München gefordert, so traurig ist der Abstand in Deutschland!

Die CL ist das Ziel der Bayern und wenn du als Trainer jedes Jahr das Double holst, aber in der CL vor dem Halbfinale ausscheidest, dann kannst du dir sicher sein, dass du intern nicht sonderlich gut bewertet wirst und auch nicht lange Trainer bleibst.

Die Bayern sind von Kohle her längst in den Top 4 ....was verwundert da dann noch....die Ziele sind also sogar quasi "Pflicht", hier vergleichen wohl viele die Bayern immer noch mit einem Stand von vor 6-10 Jahren...da war das aber bei weitem noch anders.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 26.08.2020, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 26.08.2020, 16:13

@bball62: was löschst du denn deinen ganzen Beitrag gleich? :D

Der war zuuuu lustig, um ihn unkommentiert zu lassen.....ich soll Zauberdrachin sein, wie kommst du denn auf den Schrott?
Ich stehe jedem IP-Vergleich sofort beweisend bei :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Lyon eine große Mannschaft?
Sind die deswegen in der von Fachleuten als stärkste Liga der Welt gehandelten Ligue 1 nur 7 geworden?

Lewandowski soll in nem Halbfinale 4 Tore gegen Real gemacht haben?
Meinst du vor 7 Jahren in der quasi prähistorischen Urzeit, weswegen ihn die Bayern verpflichtet haben?
Vorletzte Saison war er genau gegen Real im Halbfinale über 2 Spiele komplett abgemeldet und untergetaucht.

Im Jahr davor hat er im 1/4 Finale gegen Real ein Tor geschossen....einen Elfer ja!

Und ich soll Scheiße reden...alles klar ^^

Aber im Übrigen stimme ich dir zu, denn er ist auch für mich im Moment der beste Stürmer der Welt, aber er entscheidet eben nicht die Big Games und ich denke das fuchst ihn selbst am Meisten, da besteht doch keine Frage?

Aber genau wegen meiner (und vieler anderer, auch hier) "Kritik" wird man ihn nach Karriere-Ende auch ziemlich schnell wieder vergessen, da er eben nicht die ganz großen Tore bis jetzt gemacht hat, wie sie u.a. ein Maradona, Ronaldo, Messi oder CR7 alle samt gemacht haben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten