FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 12.07.2022, 12:51

MacFish hat geschrieben:
08.07.2022, 12:53
Drago1892 hat geschrieben:
07.07.2022, 22:12


natürlich ist das alles möglich und natürlich wird er auch immer diplomatische Antworten geben, allerdings:
Was zum Geier soll an Juve oder der Serie A objektiv betrachtet attraktiver gewesen sein, als an der Bundesliga und Bayern?
Für mich überhaupt nichts....außer, dass die ihm eben die Kohle geboten haben, die er wollte...
...sportlich mag ich Dir rechtgeben (objektiv gesehen) aber die Lebensqualität ist für einen Portugiesen sicherlich höher in Italien... und die Steuergesetze :mrgreen:

naja... in der Serie A wird er mehrere Teams "kennen" - in der Buli doch maximal die Bauern, BVB und eventuell aus dem Fernsehen die Frankfurter... :gruebel:
auf jeden Fall :D

jetzt bekommen die Bayern wohl ihren Willen (50 Mio feste Ablöse) und Lewandowski geht nach Barcelona, für beide Seiten das Beste!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 12.07.2022, 12:55

Mit Gehalt sind das 75 Mio. Ersparnis (für 1 Jahr!), dafür kann man schon - Merch gegenrechnen! - einen sehr sehr prominenten Nachfolger holen.
Eigentlich dämlich von denen, nicht den Haaland ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2022, 14:14

Ray hat geschrieben:
12.07.2022, 12:55
Mit Gehalt sind das 75 Mio. Ersparnis (für 1 Jahr!), dafür kann man schon - Merch gegenrechnen! - einen sehr sehr prominenten Nachfolger holen.
Eigentlich dämlich von denen, nicht den Haaland ...
Die holen Kane ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 13.07.2022, 10:11

PREUSSE hat geschrieben:
12.07.2022, 14:14
Ray hat geschrieben:
12.07.2022, 12:55
Mit Gehalt sind das 75 Mio. Ersparnis (für 1 Jahr!), dafür kann man schon - Merch gegenrechnen! - einen sehr sehr prominenten Nachfolger holen.
Eigentlich dämlich von denen, nicht den Haaland ...
Die holen Kane ;) :cooly:
nie und nimmer kommt der nach München :no:

ich glaube wir überschätzen die "Strahlkraft" der Bauern... sie mögen zwar bei den Fans weltweit ganz beliebt sein, aber ich glaube es gibt keinen "Hochkaräter" von Spieler, der unbedingt zu den Bauern möchte...
ich wage sogar zu behaupten, dass Dortmund durch seine Atmosphäre eine höhere Zugkraft hat, wenn die sich um so einen Spieler finanziell bemühen könnten :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

_Steve_
Beiträge: 1515
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: FC Bayern München

Beitrag von _Steve_ » 13.07.2022, 22:49

MacFish hat geschrieben:
13.07.2022, 10:11
PREUSSE hat geschrieben:
12.07.2022, 14:14


Die holen Kane ;) :cooly:
nie und nimmer kommt der nach München :no:

ich glaube wir überschätzen die "Strahlkraft" der Bauern... sie mögen zwar bei den Fans weltweit ganz beliebt sein, aber ich glaube es gibt keinen "Hochkaräter" von Spieler, der unbedingt zu den Bauern möchte...
ich wage sogar zu behaupten, dass Dortmund durch seine Atmosphäre eine höhere Zugkraft hat, wenn die sich um so einen Spieler finanziell bemühen könnten :mrgreen:
Sadio Mané ist kein Hochkaräter? Xabi Alonso (klar schon etwas her) war kein Hochkaräter?

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: FC Bayern München

Beitrag von MikeSpring » 13.07.2022, 23:58

_Steve_ hat geschrieben:
13.07.2022, 22:49
MacFish hat geschrieben:
13.07.2022, 10:11


nie und nimmer kommt der nach München :no:

ich glaube wir überschätzen die "Strahlkraft" der Bauern... sie mögen zwar bei den Fans weltweit ganz beliebt sein, aber ich glaube es gibt keinen "Hochkaräter" von Spieler, der unbedingt zu den Bauern möchte...
ich wage sogar zu behaupten, dass Dortmund durch seine Atmosphäre eine höhere Zugkraft hat, wenn die sich um so einen Spieler finanziell bemühen könnten :mrgreen:
Sadio Mané ist kein Hochkaräter? Xabi Alonso (klar schon etwas her) war kein Hochkaräter?
Da würde ich auch widersprechen. Sadio Mané eindeutig, de Ligt, Alonso, Perisic, Coutinho, Thiago eindeutig Hochkaräter. Andere Spieler sind bei Bayern Hochkaräter geworden und meist lange geblieben. Lewandowski, Robben, Ribery, Lahm, Schweinsteiger, Alaba, Neuer,... und unzählige mehr.

Die einzigen die wirklich nicht zu Bayern gehen sind die völlig überbezahlten (also unter allen überbezahlten noch mal in hoher Potenz mehr überbezahlten) Spieler wie CR7, Messi, Mbappe und so weiter, weil die Bayern sowas dann doch nicht mitmachen.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 14.07.2022, 00:08

vergiss mal Kroos nicht, Neuer, Kahn ... und vor ewigen Zeiten Loddar Kaiser etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 14.07.2022, 09:34

MikeSpring hat geschrieben:
13.07.2022, 23:58
_Steve_ hat geschrieben:
13.07.2022, 22:49

Sadio Mané ist kein Hochkaräter? Xabi Alonso (klar schon etwas her) war kein Hochkaräter?
Da würde ich auch widersprechen. Sadio Mané eindeutig, de Ligt, Alonso, Perisic, Coutinho, Thiago eindeutig Hochkaräter. Andere Spieler sind bei Bayern Hochkaräter geworden und meist lange geblieben. Lewandowski, Robben, Ribery, Lahm, Schweinsteiger, Alaba, Neuer,... und unzählige mehr.

Die einzigen die wirklich nicht zu Bayern gehen sind die völlig überbezahlten (also unter allen überbezahlten noch mal in hoher Potenz mehr überbezahlten) Spieler wie CR7, Messi, Mbappe und so weiter, weil die Bayern sowas dann doch nicht mitmachen.
ob de Ligt kommt steht noch nicht fest - auch wenn er ja angeblich zu den Bauern möchte... weiß aber grad nicht, wie viele Mannschaften sich ernsthaft um ihn bemüht haben und er bei Juve noch eine Chance hätte und deshalb zu den Bauern möchte :gruebel:
Die anderen aufgezählten Spieler sind schon etwas her und auch unter U.H. dort hingekommen - oder aber erst bei den Bauern groß geworden... aber meine Aussage bezieht sich auf die aktuelle Situation und da sehe ich kein großes Interesse zu den Bauern wechseln zu wollen... - vielleicht liegt es aber auch allgemein an Deutschland? nicht die Buli aber alles andere? Aber das sind alles nur Vermutungen, die ich auch nicht belegen kann oder möchte :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 14.07.2022, 09:36

MikeSpring hat geschrieben:
13.07.2022, 23:58
_Steve_ hat geschrieben:
13.07.2022, 22:49

Sadio Mané ist kein Hochkaräter? Xabi Alonso (klar schon etwas her) war kein Hochkaräter?
Da würde ich auch widersprechen. Sadio Mané eindeutig, de Ligt, Alonso, Perisic, Coutinho, Thiago eindeutig Hochkaräter. Andere Spieler sind bei Bayern Hochkaräter geworden und meist lange geblieben. Lewandowski, Robben, Ribery, Lahm, Schweinsteiger, Alaba, Neuer,... und unzählige mehr.

Die einzigen die wirklich nicht zu Bayern gehen sind die völlig überbezahlten (also unter allen überbezahlten noch mal in hoher Potenz mehr überbezahlten) Spieler wie CR7, Messi, Mbappe und so weiter, weil die Bayern sowas dann doch nicht mitmachen.
sehr geil :top: :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: FC Bayern München

Beitrag von MikeSpring » 15.07.2022, 23:48

MacFish hat geschrieben:
14.07.2022, 09:34
vielleicht liegt es aber auch allgemein an Deutschland?
Nein, an Deutschland liegt es ganz sicher nicht.

Die besten Spieler wissen auch, dass EINIGES für Deutschland spricht:
1.) eines der sichersten Länder Europas
2.) hohe politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Stabilität
3.) wirtschaftlich stark
4.) Attraktive Städte und Landschaften
5.) gute Freizeitmöglichkeiten
6.) für Autonarren unter den Spielern durchaus interessant auch das Autobahnnetz und kein Tempolimit
7.) Gehaltszahlungen sehr sicher
8.) Gute Trainingsbedingungen
9.) Hohe Professionalität
10.) Relativ geringe Wege zu Auswärtsspielen
11.) im Herzen Europas: für europäische Spieler durchaus interessant, dass sie relativ schnell nachhause kommen
12.) wird in Deutschland relativ viel und gut englisch gesprochen bzw. kann man davon ausgehen, dass die Offiziellen und Funktionäre das tun (gerade in osteuropäischen Ländern ist sowas weit weniger selbstverständlich
13.) moderne Stadien, die meist voll sind
14.) recht gute Stimmung in den Stadien
15.) relativ hohe Sicherheit in den Stadien
16.) Bayern und Dortmund
17.) 4 CL-Teilnehmer
18.) relativ starke Liga
19.) relativ hohe Gehälter
20.) relativ hohes Prestige

Das sind alles Argumente, mit denen man durchaus Topspieler locken könnte.

Aber gerade die Punkte 1 bis 20 kann man auch ins Gegenteil drehen. Die Gehälter für absolute Spitzenspieler und außerhalb der Bayern sind in Spanien, ENgland und Frankreich höher, andere Ligen sind stärker, vor allem auch die Eintönigkeit und fehlende Spannung durch Bayern-Überlegenheit ist ein Hemmschuh, das Prestige ist auch anderswo höher. Auch denke ich spielen im Moment noch zu viele zu durchschnittliche Spieler hier und zu wenig Superstars. Ja, wenn erst ein paar Superstars hier sind, wird die Liga auch attraktiver für weitere Superstars.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 16.07.2022, 00:46

Es ist amtlich: Lewandowski wechselt zu Barca.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von hartun » 16.07.2022, 06:23

Ist genauso gelaufen wie die Bauern das wollten!
Den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende mit fetter Ablöse ziehen lassen.
Und Barcelona fällt drauf rein.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 16.07.2022, 08:14

hartun hat geschrieben:
16.07.2022, 06:23
Ist genauso gelaufen wie die Bauern das wollten!
Den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende mit fetter Ablöse ziehen lassen.
Und Barcelona fällt drauf rein.
50 Mio oder Nichts ist ziemlich alternativlos. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: FC Bayern München

Beitrag von Daher » 16.07.2022, 10:58

Wo will Barca eigentlich die 50 Millionen hernehmen? Aber gut, für Bayern ein super Deal.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: FC Bayern München

Beitrag von topscorrer63 » 16.07.2022, 11:33

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.07.2022, 00:46
Es ist amtlich: Lewandowski wechselt zu Barca.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Bauern auf diesen Deal nicht eingegangen wären! Mal schauen ob sie sich jetzt noch schnell den Kalajdzic vom VfB schnappen?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: FC Bayern München

Beitrag von Micky » 16.07.2022, 11:49

Trotzdem sehe ich den FCB als Verlierer. Hätten sie gesagt, „für … Mio. lassen wir ihn nicht gehen“, wäre alles gut, aber „egal was passiert, Lewi spielt nächste Saison für den FCB, basta“ lässt sie blöd aussehen.
Ich glaube auch, dass das für die Bayern ein schlechter Deal ist. Selbst die Meisterschaft sehe ich ohne Lewandowski in Gefahr.
Ich lach mich tot, wenn Lewandowski die Bayern aus die CL ballert.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: FC Bayern München

Beitrag von MikeSpring » 16.07.2022, 13:32

Micky hat geschrieben:
16.07.2022, 11:49
Trotzdem sehe ich den FCB als Verlierer. Hätten sie gesagt, „für … Mio. lassen wir ihn nicht gehen“, wäre alles gut, aber „egal was passiert, Lewi spielt nächste Saison für den FCB, basta“ lässt sie blöd aussehen.
Ich glaube auch, dass das für die Bayern ein schlechter Deal ist. Selbst die Meisterschaft sehe ich ohne Lewandowski in Gefahr.
Ich lach mich tot, wenn Lewandowski die Bayern aus die CL ballert.
Zumal das ein System ist´, was wegfällt. Müller und Lewandowski haben sich ergänzt, gegenseitig die Tore vorgelegt. Gerade Müller hat davon profitiert, kein Spieler hat je so gut verstanden, welche Räume Müller jetzt gerade aufsuchen wird und hat den Ball praktisch blind dorthin gespielt, andererseits hat Müller nie so viele Tore aufgelegt wir mit und für Lewandowski. Dieses Duo ist jetzt gesprengt, Mané ist ein völlig anderer Spielertyp, da müssen sie das ganze System umkrempeln.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: FC Bayern München

Beitrag von Micky » 16.07.2022, 14:34

Micky hat geschrieben:
16.07.2022, 11:49
Trotzdem sehe ich den FCB als Verlierer. Hätten sie gesagt, „für … Mio. lassen wir ihn nicht gehen“, wäre alles gut, aber „egal was passiert, Lewi spielt nächste Saison für den FCB, basta“ lässt sie blöd aussehen.
Ich glaube auch, dass das für die Bayern ein schlechter Deal ist. Selbst die Meisterschaft sehe ich ohne Lewandowski in Gefahr.
Ich lach mich tot, wenn Lewandowski die Bayern aus die CL ballert.
Betonung auf: „aus die CL“ :laugh:
Is an argument between two vegans still called beef

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Bayern München

Beitrag von El Mariachi » 16.07.2022, 15:45

hartun hat geschrieben:
16.07.2022, 06:23
Ist genauso gelaufen wie die Bauern das wollten!
Den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende mit fetter Ablöse ziehen lassen.
Und Barcelona fällt drauf rein.
Was heißt denn "fällt drauf rein"? War doch ganz normales Transfer Geschacher...
... Ja, Preis ist hoch. Aber wir sprechen ja auch vom besten Mittelstürmer der Welt mit/nach Benzema.
Daher hat geschrieben:
16.07.2022, 10:58
Wo will Barca eigentlich die 50 Millionen hernehmen? Aber gut, für Bayern ein super Deal.
Neuer Sponsor Deal, Deal zur Abtretung von TV Rechten, Deal zum anteiligen Verkauf von eigener "Barca Studios" Medienabteilung. Dazu soll noch Frenkie De Jong (gegen dessen Willen! :x ) verkauft werden. Und auch sonst aufräumen im Kader.

Allerdings sollen angeblich auch noch Kounde kommen. Dembele hat bereits verlängert. Raphinha gibt's ne Einigung (knapp 60 Mio). Kessie uns Christensen sind schon da. Ablösefrei, aber spielen ja nicht für umsonst. Azpilicueta soll kommen. Angeblich ne Einigung mit ManCity über Bernardo Silva...

... Lange Rede kurzer Sinn:
Wo kommt das ganze Geld her? Weiß man nicht genau / will man nicht genau wissen / geht anscheinend ähnlich absurd weiter wie unter dem alten Präsidium. Aber den Fans gefällt es halt ;)

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: FC Bayern München

Beitrag von MikeSpring » 16.07.2022, 18:34

Micky hat geschrieben:
16.07.2022, 14:34
Micky hat geschrieben:
16.07.2022, 11:49
Trotzdem sehe ich den FCB als Verlierer. Hätten sie gesagt, „für … Mio. lassen wir ihn nicht gehen“, wäre alles gut, aber „egal was passiert, Lewi spielt nächste Saison für den FCB, basta“ lässt sie blöd aussehen.
Ich glaube auch, dass das für die Bayern ein schlechter Deal ist. Selbst die Meisterschaft sehe ich ohne Lewandowski in Gefahr.
Ich lach mich tot, wenn Lewandowski die Bayern aus die CL ballert.
Betonung auf: „aus die CL“ :laugh:
Watten watten! Hömma, hier bei uns inne Pott da is dat sowat von richtig tun sein haben gewesen.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 16.07.2022, 20:29

abenteuerlich die Meisterschaft der Bayern von Lewandowski abhängig zu machen, der hat darauf überhaupt keinen Einfluss, der wurde auch nur für die CL geholt.
Aber irgend ein Gaudi wird ja immer vor der Saison durch die Bundesligawelt geprügelt, um eine künstliche Spannung im Meisterrennen zu erzeugen.

Die Bayern werden auch mit dem Kader wie er jetzt wäre ohne Probleme Meister.

Und Barca ist nun auch nicht einfach mal der CL Favorit, nur weil die jetzt Lewandowski haben, die haben nicht ohne Grund riesige Probleme.
Mal sehen ob die Bayern jetzt noch CR7 oder anderweitig nachlegen, würde ich dringend von abraten, aber wozu sollen sie das Geld auch stapeln.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: FC Bayern München

Beitrag von topscorrer63 » 16.07.2022, 20:46

Drago1892 hat geschrieben:
16.07.2022, 20:29
abenteuerlich die Meisterschaft der Bayern von Lewandowski abhängig zu machen, der hat darauf überhaupt keinen Einfluss, der wurde auch nur für die CL geholt.
Aber irgend ein Gaudi wird ja immer vor der Saison durch die Bundesligawelt geprügelt, um eine künstliche Spannung im Meisterrennen zu erzeugen.

Die Bayern werden auch mit dem Kader wie er jetzt wäre ohne Probleme Meister.

Und Barca ist nun auch nicht einfach mal der CL Favorit, nur weil die jetzt Lewandowski haben, die haben nicht ohne Grund riesige Probleme.
Mal sehen ob die Bayern jetzt noch CR7 oder anderweitig nachlegen, würde ich dringend von abraten, aber wozu sollen sie das Geld auch stapeln.
Sehe ich ähnlich, aber CR7 werden sie nicht holen - haben sie ja auch schon (was ich persönlich richtig finde) eine Absage erteilt. Was sicher ist, die werden sicherlich noch etwas für die Offensive tun, und da wird noch ein guter kommen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: FC Bayern München

Beitrag von DaffyDuck » 16.07.2022, 20:58

Der Lewandowski hat so viele Buden gemacht, weil ihm das Mittelfeld der Bauern die Bälle förmich serviert hat. Beim BVB war er ja längst nicht so treffsicher. In den meisten großen Matches hat er in meiner Erinnerung nicht so geknippst. Sicher sehr guter Kicker, aber man sollte ihn nicht
auf ein Podest stellen. Wo war er denn in den Spielen gegen Liverpool, Real (damals mit CR7) und Villareal ?

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 16.07.2022, 22:39

Ich sehe den Abgang von Lewandowski nicht als Schwächung für die Bayern da ohne ihn und mit Mané als Zugang das Spiel vorne wesentlich variabler wird, denn der stoische "ich bleib in der Mitte"-Spieler ist nunmehr weg.
Nagelsmann war auch kein Freund von der Spielweise Lewandowskis, kannst nur wenig machen wenn der so viel scort.
Sicherlich kann es eine Schwächung für Müller werden doch Bayern hat da eh einen gewissen Umbruch zu vollziehen, Müller ist auch 32 und hat eine ganz eigene Spielweise.

Es sieht sehr danach aus, als wolle Salihamidzic Nagelsmann die Spieler geben mit denen er "seine" Spielweise optimal umsetzen kann.

Im gleichen Atemzug sozusagen wurde mit Gnabry verlängert.
Ebenso wurde wohl gefühlt zeitgleich ein Angebot für Laimer abgegeben.

Ob Bayern nun noch einen MS verpflichtet werden wir sehen. Unbedingter Zwang scheint mir da nicht nötig.

Maßgebend dafür ob sich Bayern entscheidend verstärkt wird davon abhängen ob sie de Ligt bekommen, denn mit dem wäre die Abwehr wohl deutlich sattelfester als letzte Saison.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: FC Bayern München

Beitrag von Nettelbeck » 16.07.2022, 22:43

Drago1892 hat geschrieben:
16.07.2022, 20:29
...Die Bayern werden auch mit dem Kader wie er jetzt wäre ohne Probleme Meister.
...
ja und amen....da können sich die doofmunder noch so aufplustern, die roten dosen noch so laut poltern, die aus vizekusen oder woherauchimmer noch so dicke träumen...am ende wird meister nur der fc bayern.
wenn die quote nicht so bescheiden niedrig wäre, würde ich sogar wetten auf deren meisterschaft - aber vermutlich generiere ich mit ganz konservativer geldanlage sogar mehr zinsen als auf einen wettbürotip auf bayerns meisterschaft
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Antworten