FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: FC Bayern München

Beitrag von Daher » 05.10.2020, 12:45

Ray hat geschrieben:
05.10.2020, 12:36
Du nörgelst noch an dem, was wir bis zur 90. geboten haben, herum?
IN MÜNCHEN werden 1/4 der Spiele bis zur 90., die wir dort spielen, deart gut für uns laufen.
Zu 75% laufen die nach dem Motto "Hertha chancenlos".
GERADE wenn der Flow mal auf unserer Seite ist ist dieser unnötige Punktverlust umso ärgerlicher.
Blödsinn, ich meine nur, dass wir selbst schuld waren dieses Spiel verloren zu haben und das nichts mit irgendwelchen strittigen Schiri-Entscheidungen oder sonst was zu tun hatte. Unser Spiel war trotz der Niederlage hervorragend.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 12:49

Da hast DU absolut Recht.

DER Fußballer Europas, 50% aller Tore durch ELfmeter, davon die Hälfte selbst unfair erschunden.

Ich stimme jedem traurigen Bayern-Fan zu der sein großes Leid beklagt, dass es dieses Jahr keine Weltfußballerwahl gibt.
EIn schweres Schicksal haben deren Fans. Auch das endlose Leid, das CL-Finale diesmal nicht live im Stadion verfolgt haben zu können ...

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Welt ohne Waffen und einer Welt ohne FC Bayern, die Wahl wäre klar. Ihr könnt "Waffen" auch gerne gegen andere Worte ersetzen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6932
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: FC Bayern München

Beitrag von MikeSpring » 05.10.2020, 13:47

I have a Dream...

...that one day [english mode off] dass Hertha eines Tages in der Allianzarena vor 70.000 Zuschauern nach 20:0 Torschüssen der Bayern und mit nur 10% Ballbesitz in der 98. Spielminute beim Spielstand von 0:0 einen unberechtigten Elfmeter bekommt und diesen zum Endstand von 0:1 versenkt...
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 13:48

Dass wir mal dermaßen einer Meinung sind ...
... es möge Spieltag 34 sein und den Deppen dadurch der Titel flöten.
Oder ein Pokalfinale.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Konrad » 05.10.2020, 17:31

Du bist echt niedlich. Wie Du Dich aufregst. Das sind doch nur die Bayern. Wenn Hertha in den letzten Jahren nur halb so gut gemanaged worden wäre bzw. viele andere Bundesligisten (HSV, VfB), wie die Bayern, sähe deren Bilanz wahrscheinlich auch anders aus.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 05.10.2020, 18:17

die haben sich jedenfalls auf dem letzten Drücker noch gut verstärkt....wenn nur der GröMaZ sowas auch hinbekommen würde
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 18:23

Für deren Dimensionen sind das viiiiiiel schlechtere Transfers als wir hier haben.
Einen Absteiger von Espanyol, einen 30jährigen, den sie vor 3 Jahren weggeschickt haben, einen zweiten Wagner als Sturm-Backup - noch einen vergessen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 05.10.2020, 18:28

ich find die gut und die werden ganz sicher da einschlagen selbstredend sind die nur für die Kaderbreite.

Ich lass lieber die Diskussion mit dir, die im 1 zu 1 bei uns zu vergleichen du wirkst heute leicht garstig :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.10.2020, 18:58

Ray hat geschrieben:
05.10.2020, 12:21
Ach Gott ist das ein maues Argument.

Na, wie hat sich es angefühlt gestern?

Du verteidigst permanent BAYERN-Fans.

Menschen, die beim Kampf "vollkommen überlegen, fünbffacher Marktwert auf dem Platz" gegen irgendwelche wacker kämpfenden Underdogs a la Hertha meistens schon nach 80 min. das Ding mit hoher Führung im Kasten haben.
Aber wenn nicht - Supercup, Hertha immerhin 2 mal diese Woche - hilft dann eben ZUSÄTZLICH der Fußballgott dem eh schon strärkerem.
Wow! Fast-Food-Kette und mühevoll arbeitendes kleiens Restaurant kämpfen in einer Klainstadt um "es kann nur einen geben" und Bürgermeister steckt Steuergeld der Fast Food Kette zu, damit sie diesen Kampf gewinnt.
Genau dasselbe.

Wie menschlich ausgedorrt, seelenlos etc. muss man sein, um Dinge wie "diejenige Mannschaft, die ein eine Miliiarde schwerer Verein stellt, die gefühlt 38 der letzten 40 Spiele gewonnen hat, gewinnt jetzt durch Glück auch noch das 41." zu feiern? Und 4 Tore schiesst ein Stürmer, den der größte nationale Konkurrent entdeckt und zur Weltklasse gefördert hat und die Wahnsinnsleistung der Bayern bestand exakt darin, ihm bei Ablauf BVB-Vertrag mit Kohle zuzusch**ssen! Wow!
Noch rührender wird es, diesen ganzen unfairen Sch**ssdreck noch als "Glück des Tüchtigen" zu vermarkten. Wer war denn gestern tüchtig? Wer ist denn über sich hinaus gewachsen und hätte den Punkt mehr als verdient gehabt?
Naja, die Bayernfraktion hier merkt nichts mehr.

Was mich seit Jahren beschäftigt ist die Ei-Huhn-Frage. Bayern-Fan und Charakter. Ist ERST der total armseelige, abstoßende Charakter und mensch wird DANN Bayern-Fan oder erst Bayern-Fan und der Charakter formt sich danach? Vielleicht immaktrikuliere ich mich in Psychologie und schreibe darüber eine Diplomarbeit.

Das gestrige SPiel hat auch gezeigt, wie wunderschön der Radsport ist im Vergleich zum vergifteten Big-Player-Milliardenbusiness Fußball. Da dopen alle, da ist nicht nur der FC Bayern mit "100 Millionen im Jahr" mehr gedopt als alle anderen, da kann ein slowenischer Teenager aus dem Nichts heraus die Tour gewinnen. Wie erfrischend! Reinste Seelenmassage. Und eine Dynastie wie die von Armstrong ist mit dessem Karriereende beendet, die Bayern/Barca/Real-Dynastien werden alle weiter gehen, wenn Messi, Lewandowski etc. die Karriere beenden. Die wird kein slowenischer Verein jemals mehr in Bedrängnis bringen.
Was für ein Schwachsinn. :no:
Das ist schon zu dämlich, da auf etwas einzugehen. Das ist also deine Meßlatte für wertvolle Beiträge...
Wenn du sachlich über etwas diskutieren möchtest, gib Bescheid.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: FC Bayern München

Beitrag von AnKu54 » 05.10.2020, 19:07

Herthafuxx hat geschrieben:
05.10.2020, 18:58

Was für ein Schwachsinn. :no:
Das ist schon zu dämlich, da auf etwas einzugehen. Das ist also deine Meßlatte für wertvolle Beiträge...
Wenn du sachlich über etwas diskutieren möchtest, gib Bescheid.
Du als 50:50 Hertha/Bayern Fan sollte mal zugeben, dass es, wie heute den meisten Fans auf den Sack geht immer nur etwas
von die "SUUUPER" Bauern zu hören.
Ich hasse Schlacke und Urin. Die Bauern sind mir eigentlich völlig wurscht.
Aber an so einem Tag sollte man doch eigentlich ALLE Vereine berücksichtigen.
Das war ne glatte 6 von Sky. Was zahlen eigentlich Rumenigge und der Präs. dafür ??

Dir hatte das heute bestimmt gefallen. Mir nicht. :flop:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.10.2020, 19:14

AnKu54 hat geschrieben:
05.10.2020, 19:07
Herthafuxx hat geschrieben:
05.10.2020, 18:58

Was für ein Schwachsinn. :no:
Das ist schon zu dämlich, da auf etwas einzugehen. Das ist also deine Meßlatte für wertvolle Beiträge...
Wenn du sachlich über etwas diskutieren möchtest, gib Bescheid.
Du als 50:50 Hertha/Bayern Fan sollte mal zugeben, dass es, wie heute den meisten Fans auf den Sack geht immer nur etwas
von die "SUUUPER" Bauern zu hören.
Ich hasse Schlacke und Urin. Die Bauern sind mir eigentlich völlig wurscht.
Aber an so einem Tag sollte man doch eigentlich ALLE Vereine berücksichtigen.
Das war ne glatte 6 von Sky. Was zahlen eigentlich Rumenigge und der Präs. dafür ??

Dir hatte das heute bestimmt gefallen. Mir nicht. :flop:
Ich bin erstmal Hertha-Fan und dann kommt irgendwann mal Bayern. 50:50 ist da weit weg. Wenn eine Bayern-Niederlage uns hilft, bin ich immer für den Gegner. Natürlich nervt mich auch ein spätes Gegentor gegen die Bayern. 3:3 oder (noch besser) ein Konter zum 3:4 wäre mir am liebsten gewesen.
Was soll mir heute gefallen haben?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: FC Bayern München

Beitrag von AnKu54 » 05.10.2020, 19:30

Unglaublich. Ich habe das FC Bayern TV jetzt abgeschaltet. Sonst muss ich mich übergeben.
Was Sky hier abliefert ist eine absolute Frechheit. Bayer, Bayern, Bayern Von 12 Stunden 11 1/2 Std. Bayern.
Nee das darf es nicht sein. Schnauze voll.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.10.2020, 19:37

AnKu54 hat geschrieben:
05.10.2020, 19:30
Unglaublich. Ich habe das FC Bayern TV jetzt abgeschaltet. Sonst muss ich mich übergeben.
Was Sky hier abliefert ist eine absolute Frechheit. Bayer, Bayern, Bayern Von 12 Stunden 11 1/2 Std. Bayern.
Nee das darf es nicht sein. Schnauze voll.
Wer guckt sich diesen Kacksender freiwillig an?
Machst du auch RTL II an und bescherst dich darüber, dass da nur scheiß läuft? :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: FC Bayern München

Beitrag von AnKu54 » 05.10.2020, 19:39

Nö.
Ich schau dies Schwachsinnssender überhaupt nicht.

Aber Sky hab ich. Wie sollte ich wohl sonst die Hertha Spiele sehen können ???
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.10.2020, 19:50

AnKu54 hat geschrieben:
05.10.2020, 19:39
Nö.
Ich schau dies Schwachsinnssender überhaupt nicht.
...
Du hast doch selbst geschrieben, dass du Sky guckst :P

Es wird niemand gezwungen, sich Sky-Sendungen (außerhalb der Live-Spiele) anzusehen. Genauso wie bei Sport1. Ob die nun über Bayern schwafeln oder einen anderen Verein. Wen interessiert das Gesabbel?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 19:54

Ja, und in der DDR wurde auch niemand gezwungen, "Aktuelle Kamera" und "Schwarzer Kanal" zu schauen.
Zu Zonenzeiten hatte man sogar die Option *zapp* ins Westfernsehen mit der komplett anderen Seite.
Heute kannst Du von sky zu sport1 und wieder zurück, alles Bayern-TV in Reinkultur. Massenverdummung.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: FC Bayern München

Beitrag von AnKu54 » 05.10.2020, 19:55

Kenn ich mich nicht aus. Mit der DDR hatte ich so gut wie nichts zu tun. Ausser immer in Dreilinden in der Schlange stehen und
den Kofferraum aufmachen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.10.2020, 20:05

Um mal wieder OT zu kommen:
Sowas fehlt uns. Wir hatten mal 08/09 HerthaTV mit allen Spielen direkt nach Abpfiff. Keine Ahnung, wieviele Abonnenten Hertha dafür bräuchte, um die Kosten für die Rechte reinzuholen, aber vielleicht gäbe es gerade zu Corona-Zeiten genug Abonnenten.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 20:06

Das muss nicht Hertha-TV sein, sondern ein Zusammenschluss aller Vereine ausser Bayern und dem BVB, einen Sender aus der Taufe zu heben, der nicht Bayern (60% der Nachrichten) und BVB (30% der Nachrichten) abartig und vollkommen pervers bevorteilt.
Spielerstreik in Mainz plus Trainerentlassung aber erste Nachricht im Weisswurst-TV ist "Arp trifft für Bayern gegen Meppen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: FC Bayern München

Beitrag von Amadores » 05.10.2020, 21:03

Also ich finde die Bevorteilung in der Berichterstattung für die Bayern einfach nur mies. Egal ob Sport1, Sky oder sonstwas überall nur Hofberichterstattung. Heute ja auch wieder. Ständige schalte an die Säbener Straße :sleep: :sleep: Die Bauern haben doch ihr eigenes TV bei der Telekom. Sollen sie da doch senden.Ich schalte bei vielem schon ab.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 21:23

Jenner und Herthafuxx werden gleich antworten "diese mediale Position haben sie sich erarbeitet"
Durch 3 Spiele auf Augenhöhe (europ. Supercup, deutsche Supercup, Hertha-Spiel) binnen 2 Wochen, die allesamt auf Augenhöhe waren und allesamt durch "Glück des Tüchtigen" (Mittelstädt war sehr tüchtig) in letzter Minute zu Gunsten des eh Stärkeren entschieden wurden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herthafuxx » 05.10.2020, 21:39

Ray hat geschrieben:
05.10.2020, 21:23
Jenner und Herthafuxx werden gleich antworten "diese mediale Position haben sie sich erarbeitet"
Durch 3 Spiele auf Augenhöhe (europ. Supercup, deutsche Supercup, Hertha-Spiel) binnen 2 Wochen, die allesamt auf Augenhöhe waren und allesamt durch "Glück des Tüchtigen" (Mittelstädt war sehr tüchtig) in letzter Minute zu Gunsten des eh Stärkeren entschieden wurden.
Du hast heute deinen Schwachsinns-Tag?
Mir ist scheißegal, über welchen Verein auf den Kacksendern berichtet wird. Ich schaue beide nicht. Wieviel Zeit muss man haben, um sich im TV was anzusehen, was einen nur aufregt?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 05.10.2020, 21:41

Amadores hat geschrieben:
05.10.2020, 21:03
Also ich finde die Bevorteilung in der Berichterstattung für die Bayern einfach nur mies. Egal ob Sport1, Sky oder sonstwas überall nur Hofberichterstattung. Heute ja auch wieder. Ständige schalte an die Säbener Straße :sleep: :sleep: Die Bauern haben doch ihr eigenes TV bei der Telekom. Sollen sie da doch senden.Ich schalte bei vielem schon ab.
Korrekt, aber das haben sie sich jahrzehntelang durch Uli Hoeness erarbeitet. Gefällt mir auch nicht und ich schalte garnicht erst an :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 21:46

Herthafuxx hat geschrieben:
05.10.2020, 21:39
Du hast heute deinen Schwachsinns-Tag?
Mir ist scheißegal, über welchen Verein auf den Kacksendern berichtet wird. Ich schaue beide nicht. Wieviel Zeit muss man haben, um sich im TV was anzusehen, was einen nur aufregt?
Ich schaue beides auch nur marginal. Aber z.B. heute am Desline-Day hätte ich das gerne nebenbei beim Arbeiten laufen lassen. Besser als immer aufs Smartphone zu schauen. Unmöglich.
Auch sport1.de ist ja vollkommen verblendet in der Wichtung der News.

Aber es geht hier weniger um einigermaßen intelligente Leute wie Dich und mich. Der deutsche Durchschnitts-Fußballfan hat einen IQ etwa der Hälfte des Deinigen und wird durch genau diese Nachrichten-Gewichtung verblendet. Die geistigen Kapazitäten zu wichten "Wie neutral ist das ganze hier eigentlich?" haben nur die wenigsten. Schwarz oder weiss, Bayern oder BVB, das Fußvolk braucht es einfach, greifbar und (zurechtgelogen) spannend.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 06.10.2020, 00:37

Ray hat geschrieben:
05.10.2020, 12:45
Supercup Europa: "Glück des Tüchtigen"
Supercup Deutschland "Glück des Tüchtigen"
Spiel gegen Hertha "Glück des Tüchtigen"

Wer das alles begrüßt und die ekelhafte Fiesheit des Schicksals nicht erkennt, der verbrennt auch ... lassen wir das.
Es wirklich weniger das Glück des Tüchtigen, sondern da sie es wiederholt schaffen eine Qualität gerade wenn es eng ist und sie keinen so tollen Tag haben genau den einen Fehler zu viel des Gegners ausnutzen zu können.

Man muss es jedoch von einem solchen Kader auch erwarten dürfen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten