Borussia Mönchengladbach

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 23.06.2023, 13:47

Heute vor 50 Jahren

Daraus:

So würden die Datenanalysten von heute in jener Partie alleine in der regulären Spielzeit 48 Torschussversuche zählen, am Ende der Verlängerung sind es gar 64. Hinzu kommen 27 Eckbälle, die sich die beiden Mannschaften herausspielten.

Und die Qualität der Angriffe? Gladbachs Torwart Wolfgang Kleff kam letztlich auf 15 Paraden, sein Gegenüber Gerhard Welz auf zehn, darunter eine nach einem Foulelfmeter von Jupp Heynckes. Dazu retteten die Kölner zweimal auf beziehungsweise unmittelbar vor der Torlinie, auf Gladbacher Seite gelang das einmal Rainer Bonhof. Und während die Borussen zweimal den Pfosten trafen, scheiterten die Kölner zweimal an der Latte. Angesichts dieses Torszenen-Festivals ist es schon fast ein Wunder, dass die Entscheidung erst in der Verlängerung fiel. Und der Expected-Goals-Wert beider Mannschaften wäre bei so vielen hochkarätigen Abschlüssen höchst interessant gewesen.


Die Bewegung 23. Juni 😉

Auf jeden Fall eines meiner Live-Highlights. Von daher bitte ich um Verständnis, dass ich daran erinnere.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 26.06.2023, 16:40

Der große "Fohlen - Umbruch":

Walde = 18
Digberekou = 18
Chiarodia = 18 (aus Bremen - heute wohl Medizincheck und Unterschrift - 2 Mios)
Fraulo = 19
Borges Sanches = 19
Ullrich = 19
Netz = 20
Scally = 20
Brüll = 20 (TW)
Olschowsky = 21 (TW)
Koné = 22 (nach England?)
Noß = 22 (zu GAK?)
Ngoumou = 23
Hack = 24 (aus Bielefeld - heute wohl Medizincheck und Unterschrift - 1 Mio)

Bin echt gespannt, wer da noch kommt. So reicht das locker, um in die 3. Liga aufzusteigen aber für die 1. Mannschaft .... ????
Nicht, dass wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen (so Hertha nicht gleich wieder aufsteigen sollte) 😉

Risiko aber richtig 👍

Shinto6
Beiträge: 4181
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Shinto6 » 26.06.2023, 16:44

Klingt für mich nach Wundertüte. Wird interessant zu sehen sein, wie deren Kader für die neue Saison letztendlich aussieht und sie dann in die Saison starten.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 26.06.2023, 16:51

Shinto6 hat geschrieben:
26.06.2023, 16:44
Klingt für mich nach Wundertüte. Wird interessant zu sehen sein, wie deren Kader für die neue Saison letztendlich aussieht und sie dann in die Saison starten.
Das klingt nicht so, das IST eine 😉

Der junge Bremer wurde aber ausdrücklich von Seoane gewünscht.

Gerade nächster "Transfer" bekannt gegeben: Nachfoger Ch. Heimeroths als Teammanager wird der Osnabrücker René Flägel. Neben Schmadtke Jr. also der nächste Neue in Funktion.
Scheinen es mit dem Unbruch ernst zu meinen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9960
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Drago1892 » 26.06.2023, 22:25

mutig sind sie ja, mal schauen was dabei rumkommt :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 27.06.2023, 11:41

Drago1892 hat geschrieben:
26.06.2023, 22:25
mutig sind sie ja, mal schauen was dabei rumkommt :top:
Mut oder Verzweiflung? *Scherz*

So wie ich das sehe, gehen die Fans diesen Weg voll mit, würden jetzt aber auch gerne ein paar "gestandene" Spieler holen, die aber nicht unbedingt schon groß älter sein müssen.

So werden Gespräche mit Fabian Rieder YB Bern geführt, der von manchen mit Xhaka vergliechen wird. Marktwert 15 Mios.
Als Thuram Ersatz Vangelis Pavlidis aus Alkmaar, MW 14 Mios, Paul Onuachu aus Southampton MW 13 Mios, für die IV Robin Koch aus Leeds MW 18 MIos jnd als Rechtsaußen Franck Honorat. Da wird es aber analog zur Hertha erst aktuell, wenn die Verkauferei (Konè, Elvedi, Friedrich .... ) losgeht.
VFL-Siggi hat geschrieben:
26.06.2023, 16:51
Gerade nächster "Transfer" bekannt gegeben: Nachfoger Ch. Heimeroths als Teammanager wird der Osnabrücker René Flägel. Neben Schmadtke Jr. also der nächste Neue in Funktion. aus Brest MW 9.
Scheinen es mit dem Unbruch ernst zu meinen.
Hatte oben bei der Aufzählung noch den 19 jährigen Ranos von Bayern München vergessen. Armenien z.Zt. 2 in der EM Quali.

Und es geht gleich weiter. "Borussia Mönchengladbach verpflichtet Guido Streichsbier als Co-Trainer und komplettiert damit das Trainerteam der Lizenzmannschaft. Streichsbier wechselt als U19-Nationaltrainer vom Deutschen Fußball-Bund zum VfL und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben."

Wohl eine wichtige und gute Personalie bei den ganzen Jungschen 😉 Zeigt aber auch, dass Seoane es mit der Integration von jungen Spielern Ernst meint.

Also ich bin ja keene 20 mehr, aber kann mich nicht an so einen Umbruch erinnern.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29910
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ray » 27.06.2023, 14:13

Siggi zählt hier genau die Teilmenge der sehr jungen Gladbacher auf.
Dass sich parallel dazu nun wirklich zu dutzenden erfahrene Spieler im Gladbacher Kader tummeln ...

Völliger Murks dieses "reicht um in die 3.Liga aufzusteigen" Geseier.
Ist doch gut, dass sie zwischen Herrmann, Hofmann, Friedrich, Kramer, Weigl und wie sie alle heissen nicht NOCH mehr Spieler um die 30 hinzu verpflichten.

Streichsbier holen sie jetzt auch

So ist das eben, wenn ein Akademieleiter, der diesen Namen auch verdient (Achtung! Unterschied zu Hertha) ad hoc Sportdirektor wird.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 27.06.2023, 14:32

Ray hat geschrieben:
27.06.2023, 14:13
Siggi zählt hier genau die Teilmenge der sehr jungen Gladbacher auf.
Dass sich parallel dazu nun wirklich zu dutzenden erfahrene Spieler im Gladbacher Kader tummeln ...

Völliger Murks dieses "reicht um in die 3.Liga aufzusteigen" Geseier.
Ist doch gut, dass sie zwischen Herrmann, Hofmann, Friedrich, Kramer, Weigl und wie sie alle heissen nicht NOCH mehr Spieler um die 30 hinzu verpflichten.

Streichsbier holen sie jetzt auch

So ist das eben, wenn ein Akademieleiter, der diesen Namen auch verdient (Achtung! Unterschied zu Hertha) ad hoc Sportdirektor wird.
Ironie zu verstehen ist nicht so dein Ding, oder? Und das übliche Diskreditieren "Murks/Geseiere" darf natürlich auch nicht fehlen. Nur weil du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Und zu deinen "... dutzenden erfahrene Spieler im Gladbacher Kader tummeln":
Omlin, Sippel (geht noch?), Elvedi und Neuhaus (gehen noch?), Hofmann, Plea (geht noch?), Itakura, Friedrich (Backup/geht noch?), Doucouré (dauerverletzt/geht noch?), Weigl, Kramer, Wolf und Lainer (gehen noch?), Jantschke und Herrmann (Backups).
Dutzende?

Generell ging es darum, dass tatsächlich ein großer Umbruch stattfindet, was ich an den jungen Spielern im Kader habe versucht zu erklären und für gut befunden habe. "Ist doch gut, dass sie zwischen Herrmann, Hofmann, Friedrich, Kramer, Weigl und wie sie alle heissen nicht NOCH mehr Spieler um die 30 hinzu verpflichten." ist bisher überhaupt nicht nicht passiert.
Dass Streichsbier, neben Schmadtke Jr. und Flägel, als Co Trainer kommt, habe ich erwähnt.

Übrigens wurde und wird dieser Umbruch federführend von Sportdirektor Roland Virkus durchgeführt, der bei uns mit den gleichen Vorurteilen zu kämpfen hat, wie Weber, weil er vorher "nur" Nachwuchsleiter war. Momentan sind diese Stimmen total verstummt.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 27.06.2023, 14:51

VFL-Siggi hat geschrieben:
27.06.2023, 14:32
"Ist doch gut, dass sie zwischen Herrmann, Hofmann, Friedrich, Kramer, Weigl und wie sie alle heissen nicht NOCH mehr Spieler um die 30 hinzu verpflichten." ist bisher überhaupt nicht nicht passiert.
Das hatte ich jetzt falsch verstanden, habe das "nicht" nicht gelesen, sorry.
Aber nochmals: Ich finde das auch gut und habe das auch geschrieben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29910
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ray » 27.06.2023, 14:54

Siggi,
ich verfolge Deine Posts bzgl. BMG durchaus gerne, weil ich GERNE andere Vereine analysiere. Das sind aktuelle Union und Gladbach u.a. wegen Dir.
(Von anderen Vereinen lernen bzw. negatives vorgeführt zu bekommen ist lehrreich).
Aber bitet lies auch richtig, was ich schreibe und unterstelle mir nichts.

Gladbach hat ca. 1 Dutzend Erfahrene. Das reicht doch. Ich vermute, die Mischung wird in der neuen Saison besser sein als in der abgelaufenen.

Und Virkus habe ich doch genau beschrieben, als Akademie-Ex, der es KANN. Der eben NICHT Änis, Cigerci und 5 weitere der erschreckend wenigen Namen, die sein Notizbuch ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 27.06.2023, 15:08

Ray hat geschrieben:
27.06.2023, 14:54
Siggi,
ich verfolge Deine Posts bzgl. BMG durchaus gerne, weil ich GERNE andere Vereine analysiere. Das sind aktuelle Union und Gladbach u.a. wegen Dir.
(Von anderen Vereinen lernen bzw. negatives vorgeführt zu bekommen ist lehrreich).
Aber bitet lies auch richtig, was ich schreibe und unterstelle mir nichts.

Gladbach hat ca. 1 Dutzend Erfahrene. Das reicht doch. Ich vermute, die Mischung wird in der neuen Saison besser sein als in der abgelaufenen.

Und Virkus habe ich doch genau beschrieben, als Akademie-Ex, der es KANN. Der eben NICHT Änis, Cigerci und 5 weitere der erschreckend wenigen Namen, die sein Notizbuch ...
Es ging darum, dass du dir bestimmte Dinge einfach nicht sparen kannst, wie "Murks/Geseiere", die Ironie bzgl. 3 Liga nicht verstanden hast und dass wir zur Zeit nicht Dutzende, sondern gerade einmal 6 - 7 erfahrene Spieler haben, die definitiv bleiben werden, von denen zwei, Jantschke/Herrmann kaum noch eine Rolle spielen werden.

Plea hat ne Ausstiegsklausel und war unter Farke alles andere als zufrieden.
Neuhaus und Elvedi zaudern und es kann sein, dass die ihren Vertrag aussitzen wollen, wie Thuram und Bensebaini vorher, um ablösfrei mit viel Handgeld gehen zu können. Virkus will verlängern oder sie sollen gehen.
Friedrich will schon lange weg.
Wolf und Lainer will ich nicht mehr sehen und es ist ihnen auch nahegelegt worden, sich nen anderen Verein zu suchen.
Sippel geht eventuell nach Lautern
Doucouré wird aus Mitleid mit durchgeschleppt (Diese Verletzungshistorie dürfte einmalig sein)

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 28.06.2023, 13:47

VFL-Siggi hat geschrieben:
26.06.2023, 16:40
Der große "Fohlen - Umbruch":
...
Chiarodia = 18 (aus Bremen - heute wohl Medizincheck und Unterschrift - 2 Mios)
....
Hack = 24 (aus Bielefeld - heute wohl Medizincheck und Unterschrift - 1 Mio)

Risiko aber richtig 👍
Hack und Chiarodia fix.

Spieler unter/bis 21 Jahre:

Walde = 18
Digberekou = 18
Chiarodia = 18
Fraulo = 19
Borges Sanches = 19
Ranos = 19
Ullrich = 19
Netz = 20
Scally = 20
Brüll = 20 (TW)
Olschowsky = 21 (TW)
R. Reitz = 21

Bisher hatten wir 27 Jungs in unserem Profikader (ohne die Verliehenen). Bleibts so, würden die Jungschen 44,44% des Gesamtkaders gegenüber 6 Spielern in der letzten Saison = 22,22% ausmachen (puh, schwierige Rechenaufgabe).

Weigl, Hack, Ullrich, Chiarodia und Ranos für 10,28 Millionen Euro. Kann nicht gemackert werden.
Jetzt gehts wohl erst nach Ende der U23 EM, Konè Verkauf, weiter.

Wie würdet Ihr so einen Umbruch bei Euch bewerten?

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ColeWorld » 04.07.2023, 19:09

Hofmann zu Leverkusen

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 04.07.2023, 19:37

ColeWorld hat geschrieben:
04.07.2023, 19:09
Hofmann zu Leverkusen
Ich gehöre zu denen, die nicht überrascht sind. Plea wird auch noch gehen.
Zu den Pillen ist natürlich nicht so schön, hatte aufs Ausland gehofft.
Gehe davon aus, dass jetzt Honorat geholt wird.

Borussia erfindet sich neu, wie schon gesagt: Fohlen 2.0 😉

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29910
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ray » 05.07.2023, 00:14

Virtus' Traum von "Durchschnittsalter 19,3" wird immer wahrer. Welchen 16jährigen aus Bremen werben sie als Nachfolger ab?
Darmstadt und Heidenheim spüren die erhöhten Chancen auf den Klassenerhalt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 05.07.2023, 11:32

Ray hat geschrieben:
05.07.2023, 00:14
Virtus' Traum von "Durchschnittsalter 19,3" wird immer wahrer. Welchen 16jährigen aus Bremen werben sie als Nachfolger ab?
Darmstadt und Heidenheim spüren die erhöhten Chancen auf den Klassenerhalt.
Wie kommst du darauf, dass das Virkus´ Traum ist?

Dass der notwendige Umbruch jetzt so krass ausfällt, liegt daran, dass er zu spät kommt und ist dem Schauspieler Eberl geschuldet, der das schlicht verpeilt hat, was u.A. dazu geführt hat, dass uns Thuram und Bensebaini (vorher schon Ginter) ablösefrei verlassen konnten und dass Hofmann und Plea nur mit einer Ausstiegsklausel verlängert haben, sodass es überhaupt keine Überraschung ist, dass einer/beide uns verlassen werden. Und dass bisher meist junge Spieler geholt wurden - den jungen Bremer wollte übrigens halb Europa, auch die Dortmunder - liegt schlicht daran, dass erst verkauft und dann eingekauft werden muss. Und das wird jetzt peu a peu passieren.

Meinetwegen können Koné, Itakura, Elvedi, Neuhaus und eben Plea auch noch gehen. Spült Geld in die Kasse und wird beim Neu/Umbau helfen.
Ich habe nicht die geringste Angst vor der nächsten Saison und vertraue unseren Verantwortlichen. Dass es riskant ist, macht mir eher Spaß 😉

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9960
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Drago1892 » 05.07.2023, 12:14

also man hat doch klar gesehen, dass der aktuelle Weg gescheitert war.....sehr gute Spieler, die zusammen nicht funktioniert haben und sehr enttäuschende Endplatzierungen erreicht haben.

Da finde ich diesen Umbruch nicht nur mutig, sondern auch richtig und nötig.

Geld sollte doch dann auch genug sein....und diesen Quatsch, dass sowas alles lange dauert gibts auch nur bei Misserfolg....ein erfolgreiches Team kann man ruckzuck zusammenstellen und auch schnell gut zusammen einsetzen...wenn dann auch noch Geld da ist.....umso besser.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 05.07.2023, 12:27

Drago1892 hat geschrieben:
05.07.2023, 12:14
also man hat doch klar gesehen, dass der aktuelle Weg gescheitert war.....sehr gute Spieler, die zusammen nicht funktioniert haben und sehr enttäuschende Endplatzierungen erreicht haben.

Da finde ich diesen Umbruch nicht nur mutig, sondern auch richtig und nötig.

Geld sollte doch dann auch genug sein....und diesen Quatsch, dass sowas alles lange dauert gibts auch nur bei Misserfolg....ein erfolgreiches Team kann man ruckzuck zusammenstellen und auch schnell gut zusammen einsetzen...wenn dann auch noch Geld da ist.....umso besser.
Haste gut zusammengefasst, worüber ich mir bei uns den Mund fuselig rede 👍

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zauberdrachin » 05.07.2023, 13:15

Als wichtigste Personalie besonders wegen der vielen jungen Spieler sehe ich die Verpflichtung von Streichsbier an.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 05.07.2023, 13:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.07.2023, 13:15
Als wichtigste Personalie besonders wegen der vielen jungen Spieler sehe ich die Verpflichtung von Streichsbier an.
Du glaubst gar nicht, wie es mich ärgert, dass dieser wichtiger Punkt bei uns von einigen komplett ausgeklammert wird. Für diese Leute gibts natürlich keinen Plan. Aber klar, Streichsbier ist lediglich aus ner Laune heraus geholt worden.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zauberdrachin » 05.07.2023, 13:29

Wieso auch solltet Ihr die "einigen" nicht haben die wir hier auch haben? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 05.07.2023, 15:25

Roland Virkus: Die Entscheidung von Jonas, Borussia zu verlassen, ist für uns natürlich sehr schade. Als wir im vergangenen Sommer den eigentlich in diesem Jahr auslaufenden Vertrag bis 2025 verlängert haben, war es eine klare Bedingung von Jonas und seinem Management, dass wir eine Ausstiegsklausel verankern. Obwohl Ausstiegsklauseln für den Klub nicht optimal sind, haben wir diesem Wunsch entsprochen. Wir wollten einen wichtigen Spieler in einer nicht einfachen Phase bei Borussia halten und damit auch gleichzeitig einen weiteren ablösefreien Wechsel in diesem Sommer verhindern.

Wie sahen die Gespräche mit Jonas in den letzten Tagen aus?

Virkus:
Wir haben uns mit Jonas intensiv ausgetauscht und darum gekämpft, ihn bei Borussia zu halten. Wir haben ihm aufgezeigt, welche sportliche und menschliche Rolle er bei unserer Neuausrichtung spielen kann und versucht, seinen Vertrag noch einmal zu angepassten Konditionen zu verlängern. Die Gespräche waren sehr offen und schlussendlich haben wir ein Angebot vorgelegt, das alle von Jonas aufgestellten Bedingungen erfüllt hat. Dass er sich dennoch dazu entschieden hat, die Ausstiegsklausel zu aktivieren, hinterlässt kein gutes Gefühl. Dennoch gilt es seine Entscheidung zu respektieren und Jonas für seinen Einsatz und seine Leistungen für Borussia einen großen Dank auszusprechen.
alles hier: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... orbereitet

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17446
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Westham » 09.07.2023, 12:50

Ich weiß nicht an welchem Herthaspieler Gladbach baggert aber Eines weiß ich sicher, Gladbach ist mein nächstes Hassobjekt.
Die wollen jetzt ob ihrer Abgänge ihren Arsch mit unseren Talenten retten, hoffentlich misslingt das Richtig krass.
Bitte absteigen und....sei froh Siggi, dass ich dich akzeptiere aber das geht nicht. :red: :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 09.07.2023, 13:08

Westham hat geschrieben:
09.07.2023, 12:50

Die wollen jetzt ob ihrer Abgänge ihren Arsch mit unseren Talenten retten, hoffentlich misslingt das Richtig krass.
Das ist ja Quatsch (sorry). Es geht (angeblich) um einen Spieler und nicht um TalentE, die überhaupt (noch) nicht dazu taugen, irgend etwas zu "retten".
Bitte absteigen und....sei froh Siggi, dass ich dich akzeptiere aber das geht nicht. :red: :red:
Sei dir unbenommen, habe ich keine Problem mit. Auch wenn ich dein Argument dafür absurd finde. So läuft das Geschäft heutzutage (ich bedaure das übrigens und bin ein ausgesprochener Gegener solcher Transfers) und besonders Vereine, die keine millionenschweren Investoren in der Hinterhand haben, müssen wohl so agieren.

Außerdem, auf nen Bild plus Artikel gebe ich nix. Da steht übrigens auch, dass internationale Clubs dran wären.
Wenns aber stimmt, könnte ich mir aber vorstellen, dass es um Ibrahim Maza geht.
Sollte da also tatsächlich etwas dran sein, solltest du genauso hinterfragen, warum diese Jungen Hertha verlassen wollen.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 09.07.2023, 13:36

Westham hat geschrieben:
09.07.2023, 12:50
Ich weiß nicht an welchem Herthaspieler Gladbach baggert ...
Geht wohl um Bence Dárdai. Allein das zeigt mir, dass da NUll dran ist.

BILD erfuhr: Gladbach, Juventus Turin und Milan wollen das Hertha-Talent mit dem feinen rechten Füßchen verpflichten. von TM

Antworten