Borussia Mönchengladbach

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zauberdrachin » 21.06.2020, 19:24

BMG wird uns nicht so viel Platz anbieten wie Leverkusen, BMG spielt intelligenter, die beschäftigen sich intensiv mit ihren Gegnern. Was nicht automatisch immer Siege bedeutet. Die Ausfälle von Thuram und Plea werden Einfluss auf ihr Herangehen an das Spiel haben.
Lassen wir uns überraschen :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Mori
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2018, 10:37

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mori » 22.06.2020, 12:58

ratlos hat geschrieben:
29.01.2020, 08:31
Eberl ist einer der Top Manager in der Liga
Ja: gradlinig, ehrlich, kompetent und sympathisch. Zusammen mit Rose (toller Trainer) machen sie in Gladbach einen super Job. Ich hoffe, die Fohlen können sich für die CL qualifizieren.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25894
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MS Herthaner » 22.06.2020, 14:29

Mori hat geschrieben:
22.06.2020, 12:58
ratlos hat geschrieben:
29.01.2020, 08:31
Eberl ist einer der Top Manager in der Liga
Ja: gradlinig, ehrlich, kompetent und sympathisch. Zusammen mit Rose (toller Trainer) machen sie in Gladbach einen super Job. Ich hoffe, die Fohlen können sich für die CL qualifizieren.
Aber nur wenn Leverkusen nicht gewinnt.
Gegen uns gibt es für die Fohlen nichts zu holen :zwink:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25894
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MS Herthaner » 24.06.2020, 09:59

Gladbach wird sich wohl mit Jonathan David den nächsten richtig guten Spieler für die Offensive holen.
War für uns wohl kein Thema.
Schade

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ratlos » 24.06.2020, 10:06

David ist interessant ,auf jedenfall

Irgendwie merkt man jetzt besonders,das Kohle wohl nicht reicht ,sportliche Perspektive ist auch ein wichtiger Punkt.Und die gibt es woanders leider ehe als bei Hertha.


Ich bin gespannt wer bei Hertha überhaupt ein Thema ist.
Bisher reissen mich die Gerüchte jedenfalls nicht vom Hocker

PS in Stuttgart wir Ulreich diskutiert, und einige würden den vorziehen ,als 5 Millionen für Kobel zu zahlen..hoffentlich trifft das nicht ein dann schlägt dieser Kobel hier auf..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 04.07.2020, 21:29

Hallo,

klar, es geht in dem Artikel und dem Video um Borussia, inklusive Selbstbeweihräucherung.
Aber nicht nur.
Auch, und ganz viel, über das, was uns alle seit Monaten beschäftigt. Corona und alles was damit zusammenhängt, bis zur Verabschiedung Raffas, gibts da zu sehen und zu hören.
Wer mag, zieht sich mal das Video rein.
https://www.express.de/sport/fussball/b ... l-36964774
Und dann noch ein Danke, für den Sieg gegen die Pillen.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von coconut » 04.07.2020, 21:57

VFL-Siggi hat geschrieben:
04.07.2020, 21:29
.....
Und dann noch ein Danke, für den Sieg gegen die Pillen.
Aber gern geschehen.... :mrgreen:
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25894
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MS Herthaner » 21.07.2020, 17:33

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ipzig.html

Raffael geht und Wolf kommt.
Leihe mit KO.
Eberl muss verrückt sein. Bisher ist noch kein Stein gerollt :zwink:
Wolf und Rose kennen sich ja bestens aus Salzburg.
Könnte mal wieder ein guter Transfer für Gladbach sein.
Vor allem weil man sich das jetzt 1 Jahr anschauen kann ob es passt.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von VFL-Siggi » 24.07.2020, 13:34

MS Herthaner hat geschrieben:
21.07.2020, 17:33
..
Eberl muss verrückt sein. .
Warum? ;-)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ratlos » 24.07.2020, 14:09

der einzige fuchs ist preetz ,der wartet bis der stein ihn überrollt ,und dann mit solchen ramsch gurken ala Wolf um die ecke zu kommen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25894
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 14:53

VFL-Siggi hat geschrieben:
24.07.2020, 13:34
MS Herthaner hat geschrieben:
21.07.2020, 17:33
..
Eberl muss verrückt sein. .
Warum? ;-)
Das war Ironie die darauf bezogen war das Preetz erstmal nichts macht bevor der Stein auf dem Transfermarkt ins Rollen kommt :zwink:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25894
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 21:35

https://sport-1a.de/blog/neues-borussia ... ch-trikot/


Gefallen mir deutlich besser als unsere.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zauberdrachin » 24.07.2020, 21:44

Name des Brustsponsors klingt mir zu sehr nach Flatulenz.
Die Trikots ... nichtssagend.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ray » 24.07.2020, 21:52

Was? Das Auswärtstrikot ist optisch so ziemlich das schönste Trikot was ich je gesehen habe.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2020, 22:02

Ray hat geschrieben:
24.07.2020, 21:52
Was? Das Auswärtstrikot ist optisch so ziemlich das schönste Trikot was ich je gesehen habe.
OMG. Ist das primitiv :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ratlos » 25.07.2020, 08:30

Auswärtstrikot :top: :top: :top: :top:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Blauer Wichtel » 25.07.2020, 09:24

Ich finde beide Trikots total langweilig und uninspiriert. Da gefallen mir unsere deutlich besser.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von topscorrer63 » 21.08.2020, 10:32

Lazaro spricht: Und @MS Herthaner, da erfährst Du gleich mal wo er sich sieht. :wink:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... mq&ampcf=1
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Westham » 21.08.2020, 19:49

Was soll an dem Trikot denn so toll und schön sein, was hier ein User findet ?
Die eingewebten Lurexfäden oder das Wabenmuster ?
:lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Drago1892 » 22.08.2020, 13:23

BILD hakt nach: Was ist, wenn doch ein wirklich unmoralisches Angebot kommt?

Eberl: „Ich nenne bewusst die hohe Summe von 120 Millionen, die in Corona-Zeiten wohl auch kaum jemand bezahlen würde. Wenn aber so etwas käme, dann denke ich natürlich nach. Aber ich bin froh, dass es bisher zwar Wünsche und Interesse bezüglich unserer Spieler gab – aber kein konkretes Angebot. Weil wir auch sehr klar und konsequent kommuniziert haben, dass wir nicht verkaufen wollen. Wir wollen uns mit diesem hochwertigen Kader auf dem aktuellen Niveau stabilisieren!
Heißt: wieder um Europa mitspielen und auch in der Champions League richtig gut mitmischen!

Der Manager erklärt auch, warum es in diesem Transfersommer keinen teuren Zukauf, sondern „nur“ zwei Leih-Verträge mit Hannes Wolf (21/Leipzig) und Valentino Lazaro (24/Inter Mailand) gab: „Da geht es mir um Glaubwürdigkeit vor meiner Mannschaft. Wir können nicht auf der einen Seite einen viermonatigen Gehaltsverzicht der Spieler in der Corona-Zeit annehmen, um keine Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle entlassen zu müssen. Und dann auf der anderen Seite Millionen für Transfers ausgeben.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Dieser Typ ist einfach nur TOP, wäre hier mein absoluter Wunschkandidat :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ratlos » 22.08.2020, 14:25

Der mit den Windhorst Millionen in Tasche ...
Aber in Berlin gibt es Millionen und einen wie preetz
Zum heulen....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Westham » 23.08.2020, 15:03

Das Geld ist bald aufgebraucht. :cooly:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Herthafuxx » 23.08.2020, 20:05

Drago1892 hat geschrieben:
22.08.2020, 13:23
BILD hakt nach: Was ist, wenn doch ein wirklich unmoralisches Angebot kommt?

Eberl: „Ich nenne bewusst die hohe Summe von 120 Millionen, die in Corona-Zeiten wohl auch kaum jemand bezahlen würde. Wenn aber so etwas käme, dann denke ich natürlich nach. Aber ich bin froh, dass es bisher zwar Wünsche und Interesse bezüglich unserer Spieler gab – aber kein konkretes Angebot. Weil wir auch sehr klar und konsequent kommuniziert haben, dass wir nicht verkaufen wollen. Wir wollen uns mit diesem hochwertigen Kader auf dem aktuellen Niveau stabilisieren!
Heißt: wieder um Europa mitspielen und auch in der Champions League richtig gut mitmischen!

Der Manager erklärt auch, warum es in diesem Transfersommer keinen teuren Zukauf, sondern „nur“ zwei Leih-Verträge mit Hannes Wolf (21/Leipzig) und Valentino Lazaro (24/Inter Mailand) gab: „Da geht es mir um Glaubwürdigkeit vor meiner Mannschaft. Wir können nicht auf der einen Seite einen viermonatigen Gehaltsverzicht der Spieler in der Corona-Zeit annehmen, um keine Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle entlassen zu müssen. Und dann auf der anderen Seite Millionen für Transfers ausgeben.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Dieser Typ ist einfach nur TOP, wäre hier mein absoluter Wunschkandidat :top:
Den Zusammenhang muss du micky nochmal erklären.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Drago1892 » 09.12.2020, 14:30

Meine Güte ich sehe hier grad Gladbach nur auf Seite 2 und damit quasi "uninteressanter", als ein Konstrukt wie RB und das, obwohl furioser CL-Teilnehmer!

Ich weiß, ich wurde hier schon einige Male angegangen, weil man ja angeblich nicht Fan oder Sympathisant von 2 Vereinen gleichzeitig sein kann, irgendwo noch halbwegs verständlich, wenns es ausgerechnet auch noch Union ist...aber ich freu mich irgendwie schon wie Bolle auf das Spiel von Gladbach heute Abend gegen Real und schaue schon alle Spiele von Ihnen!

Möglicher Konkurrent in den nächsten Jahren um einen CL-Platz und somit unserem wirtschaftlichen Muss-Ziel hin oder her, ich wünsche euch auf jeden Fall heute Abend ganz viel Glück und bin für solche Spiele im TV von deutschen Mannschaften dankbar.

Und wer weiß, ihr habt schon für so einige Überraschungen diese Saison gesorgt, wieso sollte also kein Unentschieden in einem leeren Realstadion drin sein, Real schwächelt diese Saison so oder so in 50% seiner Spiele.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Schortens » 09.12.2020, 15:07

Befürchte, das ist so ein typisches Real-Spiel. Ramos ist auch wieder am Start, oder? Da ist so ein 90.-Minute-Tor nach einer Ecke ja fast vorprogrammiert.

Wenn Gladbach heute rausfliegt, sind sie nach den vielen späten Gegentoren selbst Schuld. Böse formuliert. Und netter formuliert: Großartige CL-Vorrunde von Gladbach, die sie hoffentlich heute mit dem Einzug in die nächste Runde krönen. Real ist aktuell alles andere als unschlagbar - da müssen Plea und Thuram einfach einen guten Tag erwischen, dann wird es eng für Zizou.
Over and out.

Antworten