Umfrage Uni Bayreuth: Fußball vs. eSports

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Antworten
xCaptain_Tsubasa
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2019, 09:58

Umfrage Uni Bayreuth: Fußball vs. eSports

Beitrag von xCaptain_Tsubasa » 30.03.2019, 10:06

Sponsoring: Fußball vs. eSports

Hallo Hertha-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich gerade Auswirkungen von Sponsorings im Fußball (Bundesliga) und vergleiche diese mit denen im Bereich des eSports. Ein Bereich, in dem Hertha BSC seit kurzem ja auch selbst aktiv ist.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich hier bitte mit eurer Teilnahme unterstützen könntet.
Einzige Voraussetzung sind max. 15 Minuten eurer Zeit und ein Laptop oder PC (Smartphone oder Tablet sind leider nicht möglich).

Hier geht‘s zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... FpCxg1Llr
Die Auswertung der Daten erfolgt natürlich anonym. Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern 3x30€ amazon Gutscheine.

Schon jetzt vielen Dank an alle von euch, die mich hier unterstützen.
Auf ein erfolgreiches Bundesliga-Wochenende,

Sportliche Grüße,
Benjamin

Antworten