Hannover 96

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hannover 96

Beitrag von Ray » 22.03.2019, 20:23

Beim BVB war Dolli haargenau so.
Und 2012 stand er dann oben auf Preetzis Suchliste und verlor das Rennen knapp gegen Rehhagel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Hannover 96

Beitrag von elmex » 23.03.2019, 20:16

Naja zu seiner Anfangszeit hatte er den HSV mal in die Champions League geführt. Der war sowas wie der Falko Götz vom HSV.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Jenner » 24.03.2019, 12:16

Gestern hat die MV Kind eine krachende Niederlage beigebracht und keinen seiner Favoriten, dafür aber alle der Opposition in den Aufsichtsrat gewählt. So eine reife Leistung hätte ich mir 2012 bei uns auch gewünscht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Hannover 96

Beitrag von Daher » 24.03.2019, 13:07

Hier im Thread wohl besser aufgehoben als im Frankfurt-Thread. :wink:
Jenner hat geschrieben:
24.03.2019, 12:16
Gestern hat die MV Kind eine krachende Niederlage beigebracht und keinen seiner Favoriten, dafür aber alle der Opposition in den Aufsichtsrat gewählt. So eine reife Leistung hätte ich mir 2012 bei uns auch gewünscht.
Zwei Abstiege innerhalb kürzester Zeit haben eben bei uns nicht ausgereicht. Außerdem wurde doch da die Fahne pur angekündigt, das hat doch für alles entschädigt...... :roll: ich frage mich was passieren müsste, damit sich bei uns mal was bewegt. Insolvenz?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Hannover 96

Beitrag von Herthort » 24.03.2019, 13:14

Daher hat geschrieben:
24.03.2019, 13:07
Hier im Thread wohl besser aufgehoben als im Frankfurt-Thread. :wink:
So ist es... Jetzt auch.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hannover 96

Beitrag von MS Herthaner » 24.03.2019, 13:40

Daher hat geschrieben:
24.03.2019, 13:07
Hier im Thread wohl besser aufgehoben als im Frankfurt-Thread. :wink:
Jenner hat geschrieben:
24.03.2019, 12:16
Gestern hat die MV Kind eine krachende Niederlage beigebracht und keinen seiner Favoriten, dafür aber alle der Opposition in den Aufsichtsrat gewählt. So eine reife Leistung hätte ich mir 2012 bei uns auch gewünscht.
Zwei Abstiege innerhalb kürzester Zeit haben eben bei uns nicht ausgereicht. Außerdem wurde doch da die Fahne pur angekündigt, das hat doch für alles entschädigt...... :roll: ich frage mich was passieren müsste, damit sich bei uns mal was bewegt. Insolvenz?
Vielleicht sollte die stille geschlossene Mehrheit die alles toll findet ihre Anspruchslosigkeit ablegen und mal etwas lauter kritisch hinterfragen und auf nicht geschönte antworten bestehen.
Wenn wir kein Investor finden wird bei anhaltendenden Minusgeschäft die Insolvenz nicht nur ein Hirngespinst bleiben.
Schließlich sind wir nicht in der Lage mit den Einnahmen in allen Bereichen die Ausgaben zu decken und häufen jedes Jahr "Verbindlichkeiten" an die man ohne neue Schulden aus eigener Kraft nicht bezahlen kann.
Und das alles um an Ende im Mittelmaß zu enden.
Teuer erkaufte Misswirtschaft :traurig:

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Hannover 96

Beitrag von Saschahohe » 24.03.2019, 14:39

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2019, 13:40
Daher hat geschrieben:
24.03.2019, 13:07
Hier im Thread wohl besser aufgehoben als im Frankfurt-Thread. :wink:



Zwei Abstiege innerhalb kürzester Zeit haben eben bei uns nicht ausgereicht. Außerdem wurde doch da die Fahne pur angekündigt, das hat doch für alles entschädigt...... :roll: ich frage mich was passieren müsste, damit sich bei uns mal was bewegt. Insolvenz?
Vielleicht sollte die stille geschlossene Mehrheit die alles toll findet ihre Anspruchslosigkeit ablegen und mal etwas lauter kritisch hinterfragen und auf nicht geschönte antworten bestehen.
[...]
Wieso denn die? Soll doch die in diesem Forum sehr argumentatiosfreudige kritische Minderheit auf einer Mitgliederversammlung ebenso forsch vorangehen und "die stille geschlossene Mehrheit" versuchen, zu überzeugen. Und wenn es nur durch kritische Nachfragen ist.
Und führe bitte keiner schon wieder an, dass das nicht geht, weil der Kartoffelsalat die Anwesenden betäube ;)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Hannover 96

Beitrag von Mineiro » 25.03.2019, 09:09

Mal sehen ob sich durch diese Veränderungen dann auch Sponsoren und Kapitalgeber zurückziehen werden. Saisonplanung für die 2. Liga wird da bestimmt eine ganz besondere Herausforderung, noch dazu mit einem Doll-Totalausfall auf der Trainerbank. Alles in allem nicht gerade günstige Rahmenbedingungen, mal sehen, ob und wann Hannover wieder hochkommt.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Hannover 96

Beitrag von bayerschmidt » 25.03.2019, 12:55

Saschahohe hat geschrieben:
24.03.2019, 14:39
...Und führe bitte keiner schon wieder an, dass das nicht geht, weil der Kartoffelsalat die Anwesenden betäube ;)
Zumal es schon seit Jahren keinen Kartoffelsalat mehr geben soll. 8-) Aber den Kalauer finden einige, die offenbar nie auf eine MV gehen, einfach zu schön.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hannover 96

Beitrag von Jenner » 25.03.2019, 17:45

bayerschmidt hat geschrieben:
25.03.2019, 12:55
Zumal es schon seit Jahren keinen Kartoffelsalat mehr geben soll.
Doch, den gibt es noch. Das Angebot wurde aber um Chili con Carne erweitert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Hannover 96

Beitrag von Bierchen » 25.03.2019, 19:24

bayerschmidt hat geschrieben:
25.03.2019, 12:55
Aber den Kalauer finden einige, die offenbar nie auf eine MV gehen, einfach zu schön.
Muss es nicht "Krakauer" heissen :? :D
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hannover 96

Beitrag von topscorrer63 » 09.04.2019, 18:32

Hannover hat Heldt gefeuert. Überall wird fleißig aufgeräumt! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hannover 96

Beitrag von Ray » 27.05.2019, 22:40

Ich bin überzeugt: Kind will den Verein absichtlich zerstören.
Nach Trainerentscheidungen a la FRontzeck, Dolli und co. nun SLOMKA zurück.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Hannover 96

Beitrag von Mineiro » 28.05.2019, 15:31

Ich hab die Meldung auch gelesen, aber war Doll überhaupt schon entlassen worden? Komm da gar nicht mehr mit beim Trainerroulette... :mrgreen:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Hannover 96

Beitrag von Daher » 30.09.2019, 21:19

Hannover liegt zuhause 3:0 zurück. Dort ist wohl auch in der 2. Liga Abstiegskampf angesagt. Sind auf Platz 15.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hannover 96

Beitrag von Ray » 30.09.2019, 23:04

0:4 am Ende und das trotz 90 MInuten Haraguchi.
Die wären gut beraten, umgehend Breitenreiter zurück zu holen.Frontzeck, Dolli, Slomka ... und Schlaudraff als Neueinsteiger Manager ... der Kind ist wirklich völlig senil.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Hannover 96

Beitrag von AnKu54 » 30.09.2019, 23:13

Ray hat geschrieben:
30.09.2019, 23:04
0:4 am Ende und das trotz 90 MInuten Haraguchi.
Die wären gut beraten, umgehend Breitenreiter zurück zu holen.Frontzeck, Dolli, Slomka ... und Schlaudraff als Neueinsteiger Manager ... der Kind ist wirklich völlig senil.
Unterschätze den nicht. Der hat ein millonenschweres Unternehmen aufgebaut und im Griff.
Also senil ist der bestimmt nicht. Nur etwas verschroben, wenn es um seine Liebe H96 geht.

Klar, die Ultras laufen Sturm gegen seine Übernahme Pläne. Warum eigentlich ??
Der wäre mir tausendmal Lieber als der Wischmob.

Der ewige Grinser (Slomka) hat ausgegrinst. Noch eine Niederlage und er hat fertig.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hannover 96

Beitrag von larifari889 » 30.09.2019, 23:26

Weil Kind ein Unternehmen für Hörgeräte aufbauen konnte, bzw. ausbauen, da er es ja quasi geerbt hat, kann er also auch erfolgreich ein Fußballverein führen? Er konnte gut expandieren, nur wohin soll H96 expandieren.

Einer der im Volleyball Weltmeister war wird dementsprechend auch locker im Fußball einer. Eher nicht.

Vielleicht hat er sogar etwas Ahnung, aber gefühlt seh ich da eher seinen eigenen Stolz im Weg, weil er bisher noch nicht die 50+1 Regel kippen konnte.

Trainer und Manager Verpflichtungen sprechen jedenfalls nicht für ihn.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hannover 96

Beitrag von Jenner » 01.10.2019, 09:15

Ray hat geschrieben:
30.09.2019, 23:04
0:4 am Ende und das trotz 90 MInuten Haraguchi.
Wieso trotz?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Hannover 96

Beitrag von camorra » 01.10.2019, 13:10

Ray hat geschrieben:
30.09.2019, 23:04
Haraguchi
sch... auf lazaro, brooks und weiser. haraguchi (über marktwert!) an den dementen hörgeräte-könig zu verscheuern, ist preetz' größter transfercoup! :fan:

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Hannover 96

Beitrag von creek1 » 01.10.2019, 19:43

Ray hat geschrieben:
30.09.2019, 23:04
0:4 am Ende und das trotz 90 MInuten Haraguchi.
Die wären gut beraten, umgehend Breitenreiter zurück zu holen.Frontzeck, Dolli, Slomka ... und Schlaudraff als Neueinsteiger Manager ... der Kind ist wirklich völlig senil.


Vielleicht hat er ja kein KIND im Ohr. :mrgreen:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hannover 96

Beitrag von Drago1892 » 02.10.2019, 08:24

Daher hat geschrieben:
30.09.2019, 21:19
Hannover liegt zuhause 3:0 zurück. Dort ist wohl auch in der 2. Liga Abstiegskampf angesagt. Sind auf Platz 15.
die wären mir in der BL um Welten lieber, als Stuttgart und der HSV, denn die haben deutlich mehr Potenzial und entsprechend Kohle.

Aber leider wird diese Saison kein "Kleiner" mehr hochkommen...die nächste BL könnte also noch brutaler werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hannover 96

Beitrag von topscorrer63 » 25.11.2019, 21:10

Für Hanoi sieht es auch ganz düster aus, man liegt kurz vor der Pause mit 1:2 gegen Darmstadt zurück. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hannover 96

Beitrag von Ray » 25.11.2019, 21:18

... aber Tormaschine Haraguchi hat getroffen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Hannover 96

Beitrag von Opa » 25.11.2019, 22:01

Jetzt wernse Meista! :lol:

Antworten