sport1 Doppelpass

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von NoBlackHat » 16.02.2020, 13:23

Ja, stimme ich zu. Rettig redet viel, ist aber überhaupt nicht richtig informiert. Kruse macht das ganz gut und engagiert und Reif ist der einzige, der sauber analysiert. Leider ist das Grundübel Preetz kaum angesprochen worden.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Daher » 16.02.2020, 13:25

Einige, vor allem der junge Typ scheint noch nicht begriffen zu haben, dass es in dieser Saison NUR um den Klassenerhalt geht und ab nächster Saison die Ziele in Angriff genommen werden. Nouri unser Zukunftstrainer, dieser Trottel als freier Journalist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 16.02.2020, 13:28

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 13:17
Kruse: „Piatek hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht!“ Aha, welches Spiel habe ich denn gestern gesehen?
Das habe ich mich auch gefragt. :laugh: Und keiner verliert ein Wort über diesen Manager-Unfall - wo der Rettig so richtig ausholen wollte, ich glaube da wollte er gerade zu Preetz übergehen, da kamen die mit ihrer Werbung. Zwischen der Werbung ist der Kruse bestimmt zum Rettig rüber, und hat auf den Knien gefleht bloß die Muschi in Ruhe zulassen. :D

Und jetzt gerade kommt dieser Vollpfosten schon wieder mit seinem Kovac. Der ist doch nun völlig verblödet der Kerl! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 13:31

Daher hat geschrieben:
16.02.2020, 13:25
Einige, vor allem der junge Typ scheint noch nicht begriffen zu haben, dass es in dieser Saison NUR um den Klassenerhalt geht und ab nächster Saison die Ziele in Angriff genommen werden. Nouri unser Zukunftstrainer, dieser Trottel als freier Journalist.
Vielleicht hättest Du mal richtig hinhören sollen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Daher » 16.02.2020, 13:35

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 13:31
Daher hat geschrieben:
16.02.2020, 13:25
Einige, vor allem der junge Typ scheint noch nicht begriffen zu haben, dass es in dieser Saison NUR um den Klassenerhalt geht und ab nächster Saison die Ziele in Angriff genommen werden. Nouri unser Zukunftstrainer, dieser Trottel als freier Journalist.
Vielleicht hättest Du mal richtig hinhören sollen!
Was habe ich nicht richtig gehört?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 13:38

Er sagte, dass man jetzt mir Nouri die neue Saison plant, obwohl er nicht der Trainer der Zukunft ist!
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von ratlos » 16.02.2020, 13:41

Man plant nicht mit Nouri.
Man plant wie immer..irgendwelche Spieler holen ,ohne Sinn und Verstand..und dann irgendwann einen Trainer.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 13:41

Kann es stimmen, dass bei Hertha jeder Spielerkauf das okay des Trainers benötigt? Das erklärt einige Transfers in der Vergangenheit. Dann muss sich ja Preetz bei Covic die Erlaubnis für einen 20 Mio. Transfer eingeholt haben! Das nenne ich mal seriös!
Is an argument between two vegans still called beef

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von DivBra » 16.02.2020, 13:46

Reif ist scheinbar ein großer Verehrer der Arbeit in Köpenick. „Wenn Union singt, dann lauscht ganz Berlin!“
Mehr Brechreiz für heute geht nicht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 13:47

DivBra hat geschrieben:
16.02.2020, 13:46
Reif ist scheinbar ein großer Verehrer der Arbeit in Köpenick. „Wenn Union singt, dann lauscht ganz Berlin!“
Mehr Brechreiz für heute geht nicht.
Da haben wir aber den Zusammenhang mal so gar nicht verstanden! :no:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Daher » 16.02.2020, 13:50

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 13:38
Er sagte, dass man jetzt mir Nouri die neue Saison plant, obwohl er nicht der Trainer der Zukunft ist!
Man plant doch aber mit Nouri nicht die neue Saison. Die Aussage ist doch auch völliger Blödsinn. Sobald der neue Trainer intern feststeht wird man mit ihm auch planen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 13:55

Daher hat geschrieben:
16.02.2020, 13:50
Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 13:38
Er sagte, dass man jetzt mir Nouri die neue Saison plant, obwohl er nicht der Trainer der Zukunft ist!
Man plant doch aber mit Nouri nicht die neue Saison. Die Aussage ist doch auch völliger Blödsinn. Sobald der neue Trainer intern feststeht wird man mit ihm auch planen.
Wir reden aneinander vorbei. Er versteht nicht, warum Nouri jetzt bis Ende der Saison Trainer ist, obwohl man nicht mit ihm plant. Er meint, es wäre besser, wenn man schon jetzt einen neuen Trainer integrieren würde.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Daher » 16.02.2020, 14:02

Hmm, okay, aber das ist doch erstmal nichts ungewöhnliches. Wenn die Wunschtrainer erst ab Sommer kommen möchten, muss man jetzt mit dem Interimstrainer bis Sommer durchhalten. Klar wäre es besser, wenn man schon jetzt seinen Trainer für die Zukunft hätte, aber so einfach ist das eben nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 16.02.2020, 14:15

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 13:55
Daher hat geschrieben:
16.02.2020, 13:50


Man plant doch aber mit Nouri nicht die neue Saison. Die Aussage ist doch auch völliger Blödsinn. Sobald der neue Trainer intern feststeht wird man mit ihm auch planen.
Wir reden aneinander vorbei. Er versteht nicht, warum Nouri jetzt bis Ende der Saison Trainer ist, obwohl man nicht mit ihm plant. Er meint, es wäre besser, wenn man schon jetzt einen neuen Trainer integrieren würde.
Was von dem aber genauso bescheuert ist. Warum sollten wir jetzt einen Trainer installieren, der die Mannschaft überhaupt nicht kennt, und dann eventuell wichtige Punkte liegen lässt. Das sie Nouri jetzt erstmal weitermachen lassen finde ich okay, der kennt die Jungs und weiß wie er sie anpacken muss.

Und welcher Trainer der jetzt längerfristig bleiben soll, tut sich diese Situation gerade an? Davon abgesehen weiß von uns doch auch keiner wer es sein soll - vielleicht steht derjenige ja noch irgendwo in Lohn und Brot! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 14:20

topscorrer63 hat geschrieben:
16.02.2020, 14:15
...vielleicht steht derjenige ja noch irgendwo in Lohn und Brot! :sorry:
Glaube ich nicht, Klopp hat doch gerade erst verlängert. :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von AnKu54 » 16.02.2020, 14:25

Nach dem Einleitungsfilm mit "graue Maus" Image und dass Preetz keinen Fortschritt nur stillstand verursacht hat, lag meine
Hoffnung auf Marcel Reif. Leider hat Kruse mit seiner Klinsmann Tirade keinen Augenblick zugelassen, dass auch mal die
Inkompetenz dieses Herrn angesprochen wurde.

Dann kommt dieser Schleimsch... noch mit Kovac den er mit der Schubkarre abholen will. :roll:

Sehr schade, ich bin mehr als enttäuscht. M.Reif hat wohl vor der Sendung Beruhigungstee getrunken.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 14:28

Oder Reif hat einfach nicht die selbe Meinung wie du?
Er hat sich auch in der BILD geäußert, wo er wohl eine Talkshow kriegt.
BILD am SONNTAG: Herr Reif, am Thema der Woche kommen wir nicht vorbei. Hertha, Klinsmann – Feuer frei!

Marcel Reif (70): Das ist absurdes Theater! Das habe ich aus der Distanz mit einigem Fremdschämen verfolgt. Ich dachte zuerst, es sei ein Witz, als mir jemand gesagt hat, dass Klinsmann zurückgetreten sei.

Wer trägt die Schuld an diesem Theater?

Mit Schuldzuweisungen tue ich mich schwer. Da sind zwei Seiten aufeinander gestoßen, die gemeinsam etwas Großes machen wollten, dann aber gemerkt haben, dass es doch anders ist als sie sich das vorgestellt hatten. Da war es konsequent zu sagen, dass sie das nicht hinbekommen. Nur die Art, wie Klinsmann das gemacht hat – das geht absolut nicht!

Klinsmann wollte ja einiges verändern in der Hauptstadt.

Die Idee ist auch gut. Aus der Distanz hat man das Gefühl, Hertha sei der langweiligste Hauptstadt-Klub der Welt. Wenn sich bei Union drei Leute hinstellen und ein Lied singen, dann interessiert das mehr Leute als vieles, was bei Hertha passiert. Aber der Blick auf die Tabelle lohnt sehr im Moment. Bevor Hertha zum Weltstadt-Klub wird, sollten sie in der Bundesliga bleiben. Das wäre hilfreich.

War Berlin Klinsmanns letztes Projekt im deutschen Fußball?

Den Verein in Deutschland, der jetzt noch sagt 'Wir holen uns den Jürgen, mit dem können wir hier alles auf links drehen', den müssen Sie mir zeigen.

Hertha wird die Hierarchie des deutschen Fußballs erstmal nicht durcheinander wirbeln, oder?

In dieser Saison auf jeden Fall nicht!
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Ray » 16.02.2020, 14:38

Marcel Reif hat geschrieben:

Hertha wird die Hierarchie des deutschen Fußballs erstmal nicht durcheinander wirbeln, oder?

In dieser Saison auf jeden Fall nicht!
[/quote]
Wir gehen Schritt für Schritt vor.
Dieses Jahr erst einmal Änderung der BERLINER Fußball-Hierarchie. Hinter Union. Müsse akzeptiere.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Ray » 16.02.2020, 14:42

caliti hat geschrieben:
16.02.2020, 13:10
Rettig zum zweiten Mal: Hertha BSC Berlin :roll:
Schon erschütternd, welch essentielle Themen Dir wichtig sind. Ein Beitrag im Monat, meistens Bemerkungen wie diese oder irgendwelche Richtigstellungen bei EInsatzzeiten und Schreibweisen von Jugendspielern.
Hauptsache Formalien erfüllt. Das ist deutsch. Das ist deutsche Denke. Deshalb kommt hier Tesla her und VW diskutiert mit seinen Geschädigten über die Vergangenheit.
Formalien, das kann Dein Michi.
Auf die nächsten 100 Jahre VW Käfer und ein heiteres Prosit darauf, dass sich dieser Tesla wieder nach Kalifornien verpfiffen hat. Höchstwahrscheinlich nur eine Börsenblase dieser großmäulige Elon Musk.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von isnogud » 16.02.2020, 15:13

DivBra hat geschrieben:
16.02.2020, 13:46
Reif ist scheinbar ein großer Verehrer der Arbeit in Köpenick. „Wenn Union singt, dann lauscht ganz Berlin!“
Mehr Brechreiz für heute geht nicht.
Bestätigt nur, dass Marcel Reif Berlin nicht kennt und nicht weiß, dass 1860 - äh, sorry Hertha (noch!) - deutlich mehr Reichweite innerhalb von Berlin hat, als die Unioner. Zeigt, auch dass Zingler das längst verstanden hat und Nina Hagen, sowie das - fake news! - authentische nicht komerzialisierte Fußballimage von St. Pauli Image eben nur noch als fake-Image einzusetzen weiß, und ansonsten breit ist alles inklusive seiner Mutter zu vermarkten, weil die Westelbische Republik Hertha eh scheixxe findet und Union einfach super authentisch, cool und toll. Der Schweinesponsor im Sinne von Kohleaufteuelkommraus Sponsor Aroundtown hat da noch keinen negativen Impact bei den erweiterterten Umfeld Fans im betreuten Wohungsvierteln wie Prenzelberg. Anders als bei Wiesenhof und Werder - das hat Werder wehgetan. Aroundtown ist da eher nebulös und macht ja keine Tierversuche oder ertränkt Eisbären.

Die Lehre daraus wäre für mich, dass der Flutschi Fußball Fan Reif genau darauf hingewiesen werden muss, dass Union wie Bayern oder der Brauseverein Red Bull so viel Flutschi um sich drumherum aufgebaut haben, dass man sie sich sogar rektale reinschieben und trotzdem glücklich werden wird. Genau das geht bei Herth (noch!) nicht, wir gehen immer quer. Das ist unsere DNA und nicht Flutschi.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von isnogud » 16.02.2020, 15:25

Edit:

Bestätigt nur, dass Marcel Reif Berlin nicht kennt und nicht weiß, dass 1860 - äh, sorry Hertha (noch!) - deutlich mehr Reichweite innerhalb von Berlin hat, als die Unioner. Zeigt, auch dass Zingler längst verstanden hat, dass Union eine berlinunabhängige Marke ist, sondern vielmehr eine Fußballgefühlsmarke, ein Deo und er Nina Hagen, sowie das - fake news! im Sinne von angeblich - authentische, nicht komerzialisierte Fußballimage von St. Pauli Image eben nur noch als fake-Image einzusetzen weiß, und ansonsten bereit ist, alles, inklusive seiner Mutter und Weihnachten wie Coca Cola - ist ja auch rotweiß -, zu vermarkten, weil die Westelbische Republik Hertha eh scheixxe findet und Union einfach super authentisch, cool und toll. Der Schweinesponsor im Sinne von Kohleaufteuelkommraus Sponsor Aroundtown hat da noch keinen negativen Impact bei den erweiterterten Umfeld Fans im betreuten Wohungsvierteln wie Prenzelberg. Anders als bei Wiesenhof und Werder - das hat Werder wehgetan. Aroundtown ist da eher nebulös und macht ja keine Tierversuche oder ertränkt Eisbären.

Die Lehre daraus wäre für mich, dass der Flutschi Fußball Fan Reif genau darauf hingewiesen werden muss, dass Union wie Bayern oder der Brauseverein Red Bull so viel Flutschi um sich drumherum aufgebaut haben, dass man sie sich sogar rektale reinschieben und trotzdem glücklich werden wird. Genau das geht bei Herth (noch!) nicht, wir gehen immer quer. Das ist unsere DNA und nicht Flutschi.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Ray » 16.02.2020, 15:26

Mensch, der Reif ist über 70.
Wenn der sabbert, wischt man mitmenschlich die Sabber ab und gut ist.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von isnogud » 16.02.2020, 15:40

Ray hat geschrieben:
16.02.2020, 15:26
Mensch, der Reif ist über 70.
Wenn der sabbert, wischt man mitmenschlich die Sabber ab und gut ist.
Du verkennst, Ray, der Du ja auch die Krücke Dortmund brauchst, um mal ganz vorne mit dabeizusein, um Hertha in unserer geilen Marken-, Image- und Likeswelt anscheinend noch ertragen zu können und um nicht als komplett stil- und geschmacklos dazustehen*, dass Reif, der ja nicht doof ist, quasi pars pro toto steht und ich gerne mal von so einem neudeutsch: Influencer etwas beachtliches, nennenswertes und nicht negatives über Hertha hören würde. Das Letzte mal als ich solches erlebt hatte, war, als Christian Ulmen in der Berliner oder im Tagesspiegel die Kolumne: "Hertha lieben lernen" bekommen hatte. Dass mit JK hätte sowas werden können, wenn er im AR - wie ich hier damals schon geschrieben habe und z. B. Jenner aber die Annahme des Cheftrainerpostens als genialen Schachzug lobte - geblieben wäre, um erstmal aus sicherer Position den Stehenbleiber Preetz so zu unterminieren, dass er auch für Gegenbauer nicht mehr haltbar gewesen wäre im Sinne des altbekannten: Teile und herrsche. Das aber haben Lars und sein Jürgen im ersten Anlauf aber so was von voll versemmelt. Nix also mit Danke Jürgen.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Ray » 16.02.2020, 15:45

isnogud hat geschrieben:
16.02.2020, 15:40

Du verkennst, Ray, der Du ja auch die Krücke Dortmund brauchst, um mal ganz vorne mit dabeizusein, um Hertha in unserer geilen Marken-, Image- und Likeswelt anscheinend noch ertragen zu können und um nicht als komplett stil- und geschmacklos dazustehen*
Genial. Einfach genial. Absolut richtig.

Im übrigen finde ich, dass das Thema "FC Bayern München" heute beim Doppelpass viel zu kurz kam. Das Thema "Bleibt Hansi Flick?" hätte man ausgiebiger diskutieren müssen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von isnogud » 16.02.2020, 15:55

Geht fehl, lieber Ray, denn wir werden gerade von den überregionalen Medien am Nasenring durch die BCC-Arena gezogen. Aber so was von. Wir werden momentan, imagemäßig zu soetwas gemacht, wie der totale Scheixx-Club des Fußalls: Sehen nicht nur scheixxe aus, sondern sind auch scheixxe drauf.

Das läuft dann wieder auf TEDi, Resterampe oder Käfighaltung als Hauptsponsor raus.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Antworten