3. Liga

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: 3. Liga

Beitrag von HerthanerJung » 01.07.2020, 22:30

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.07.2020, 21:06
Ray hat geschrieben:
30.06.2020, 22:37
Nächste Saison dann Lok, Jena, Cottbus, mindestens einer aus dem Quartett Zwickau/Chemnitz/Halle/Magdeburg
Werden 2 von insolvent gehen.
Und der Meister darf dann gegen irgendeine bayrische Bumstruppe a la Eichstätt (alles, was geradeaus laufen kann inkl. Türkgücü ist ja schon aufgestiegen) noch Relegationsspiele austragen. So tätet man eine ganze Region und wundert sich dann, dass dort nur noch versprengte Faschos in die Stadien gehen.
Zum Glück nicht mehr mindestens sondern nur noch einer ... Zwickau oder Chemnitz ... sofern finanziell überleben ...
Hoffentlich schafft Zwickau den Klassenerhalt, einer der ganz wenigen Vereine, die tief unten drin standen und keinen Corona-Abbruch erzwingen wollten um sich einen Vorteil zu verschaffen. Das sollte belohnt werden.

1860 Relegation wäre toll

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 01.07.2020, 22:36

HerthanerJung hat geschrieben:
01.07.2020, 22:30


Hoffentlich schafft Zwickau den Klassenerhalt, einer der ganz wenigen Vereine, die tief unten drin standen und keinen Corona-Abbruch erzwingen wollten um sich einen Vorteil zu verschaffen. Das sollte belohnt werden.
Die haben auch - aus der Ferne beurteilt - mit Joe Enochs einen der sympathischsten Trainer der ersten 3 Ligen. Ganz toller Mensch in Interviews etc.
Und Zwickau war von Corona gebeutet mit sächsischen Corona-Vorschriften etc., konnten kaum trainieren etc. Ist wahrscheinlich der US-amerikanische Wettkampf- und Sportsgeist.
Nachdem Zwickaus Abstieg (lagen letzte Woche in der 89. gegen Braunschweig zurück und haben noch gewonnen) letzte Woche fast besiegelt war, haben sie nun eine sehr sehr gute Position.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 3. Liga

Beitrag von Herthafuxx » 05.07.2020, 12:36

Ostrock nur 6. in der Abschlusstabelle :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8403
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 3. Liga

Beitrag von Mineiro » 05.07.2020, 14:02

Die Relegation zur 2. Liga wird komplett in Bayern ausgetragen, das Duell Nürnberg gegen Ingolstadt ist sicher nicht uninteressant, zumal Nürnberg dafür ja extra nochmal den Trainer gewechselt hat.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 3. Liga

Beitrag von AnKu54 » 05.07.2020, 18:51

Eigentlich hätten sie den Abstieg verdient.
Ich lebe im "Glubbererland" aber ich habe nicht wirklich Symphatien für die.
Ich habe zwar schon Monate keinen Kontakt, ja Kreisklasse spielt auch nicht, aber ich weis, dass vielen hier der Schweiß auf der Stirn steht.

Ich würde nicht weinen, wenn die "Audis" aufsteigen.
Die (1.FC N) haben auch einen Vorstand wie, WG,MP,IS, wie Hertha. Nur sie haben keinen L, Windhorst.
Sonst würden wir in 2 Jahen auch dort stehen.
Wer weis. Wenn dieser Traumtänzer und Bremser so weitermacht, werden wir dann auch von der ARD übertagen. :gruebel:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Garriba
Beiträge: 111
Registriert: 17.03.2020, 18:29

Re: 3. Liga

Beitrag von Garriba » 06.07.2020, 11:58

Ray hat geschrieben:
30.06.2020, 22:37
Nächste Saison dann Lok, Jena, Cottbus, mindestens einer aus dem Quartett Zwickau/Chemnitz/Halle/Magdeburg
Werden 2 von insolvent gehen.
Und der Meister darf dann gegen irgendeine bayrische Bumstruppe a la Eichstätt (alles, was geradeaus laufen kann inkl. Türkgücü ist ja schon aufgestiegen) noch Relegationsspiele austragen. So tätet man eine ganze Region und wundert sich dann, dass dort nur noch versprengte Faschos in die Stadien gehen.
Du hast noch den Fanmagneten Altglienicke vergessen. Dort kann man die aktuelle Mannschaft zusammenhalten, was in Cottbus und Leipzig nicht so ist. Da steht ein kompletter Umbruch bevor (Energie verliert sogar wieder einmal ein Nachwuchsjuwel ablösefrei an Borussia Dortmund). Deren Großsponsor konnte ja auch dem Bezirk Treptow-Köpenick das Stadion in Baumschulenweg abschwatzen und man bekommt es mit Steuergeldern vom Bund saniert.
Bei Lok Leipzig ist übrigens nicht nur der Aufstieg verpasst worden, sondern hier bricht auch durch den schon feststehenden Rückzug des Hauptsponsors ETL die komplette finanzielle Basis weg und neue Sponsoren, die in der 3. Liga bereitgestanden hätten, sind nicht in Sicht. Die komplette Mannschaft bricht auseinander und hier muss man komplett von vorne anfangen.
Gnädigerweise ,,darf" der Nordost-Meister nach der nächsten Saison wenigstens direkt aufsteigen

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 14.04.2021, 14:59

Uwerdingen feuert Krämer
Meppen feuert Frings

Glauben die echt, das mache jemand besser?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 16.05.2021, 15:56

Geil Geil Geil
Dynamo aufgestiegen, und Hansa hat Rang 3 sicher sowie bei Remis daheim gegen Lübeck Platz 2 !! Auch bei Niederlage, wenn Ingos gegen 60 nicht gewinnen (direktes Duell um Platz 3 evtl.2)
Nach Jahren der Tristesse im Nordosten und unerträglichen Zweitligaaufsteigern a la Regensburg Würzburg Schwabenkleinstadthausen endlich mal die richtigen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 3. Liga

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2021, 16:28

Da kann sich die 2. Liga ja wieder auf ursympathische Fans freuen. Dagegen wirkt die Ostkurve ja wie ein Campus.
Dann können sie in einem Jahr wieder durchdrehen und der Mannschaft ein Ultimatum setzen, die Stadt zu verlassen. :roll:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 16.05.2021, 17:31

Irgendwann sind die Irren ist Ostrock und Dräsdn ausgestorben. Je erfolgreicher die Vereine, destso geringer der Anteil der komplette Irren.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 3. Liga

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2021, 17:34

Stimmt, kaum noch Irre da... :roll:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 3. Liga

Beitrag von Daher » 16.05.2021, 17:44

Da steigt Dresden auf (!!) und einige Idioten drehen wieder durch und randalieren und greifen die Polizisten an. Die haben nur Gewalt im Kopf, denen ist der Verein sowas von scheißegal.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

herthadubi
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2018, 00:40

Re: 3. Liga

Beitrag von herthadubi » 16.05.2021, 17:51

Herthafuxx hat geschrieben:
16.05.2021, 17:34
Stimmt, kaum noch Irre da... :roll:
Die wachsen permanent nach, da wird sich auch in Jahren nichts ändern :no:
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 16.05.2021, 18:14

Na dann, wie schön dass es Sandhausen, Heidenheim etc. gibt.
Sympathie für Vereine wird alo durch die Bärbockwertekonformität der Fans bestimmt. Wieder was dazu gelernt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 3. Liga

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2021, 18:25

Ray hat geschrieben:
16.05.2021, 18:14
Na dann, wie schön dass es Sandhausen, Heidenheim etc. gibt.
Sympathie für Vereine wird alo durch die Bärbockwertekonformität der Fans bestimmt. Wieder was dazu gelernt.
Hatte ich heute nicht gerade erst noch etwas von einem User gelesen, der angeblich auch Graubereiche kennt und nicht nur schwarzweiß denkt? :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 3. Liga

Beitrag von Westham » 22.05.2021, 09:26

Meine Sympathie ist mit den Sechzigern drücke denen den Daumen für den Aufstieg in die 2.Liga, die Wampe von Giesingen sage ich nur. :thumbs:
Ingolstadt : 1860 wird ein harter Brocken. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 3. Liga

Beitrag von Daher » 22.05.2021, 13:18

Westham hat geschrieben:
22.05.2021, 09:26
Meine Sympathie ist mit den Sechzigern drücke denen den Daumen für den Aufstieg in die 2.Liga, die Wampe von Giesingen sage ich nur. :thumbs:
Ingolstadt : 1860 wird ein harter Brocken. :thumbs:
Wird übrigens im BR übertragen.

Rostock gegen Lübeck im NDR.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 3. Liga

Beitrag von Westham » 22.05.2021, 13:39

OK Danke. :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 3. Liga

Beitrag von topscorrer63 » 22.05.2021, 14:22

Daher hat geschrieben:
22.05.2021, 13:18
Westham hat geschrieben:
22.05.2021, 09:26
Meine Sympathie ist mit den Sechzigern drücke denen den Daumen für den Aufstieg in die 2.Liga, die Wampe von Giesingen sage ich nur. :thumbs:
Ingolstadt : 1860 wird ein harter Brocken. :thumbs:
Wird übrigens im BR übertragen.

Rostock gegen Lübeck im NDR.
Ingolstadt führt 2:0 dürfte für die Sechziger also schwer werden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 3. Liga

Beitrag von Daher » 22.05.2021, 14:35

topscorrer63 hat geschrieben:
22.05.2021, 14:22
Ingolstadt führt 2:0 dürfte für die Sechziger also schwer werden.
Jo, die rote Karte war der Genickbruch für 1860.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 3. Liga

Beitrag von Westham » 22.05.2021, 14:47

Noch ein Jahr 3.Liga.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 22.05.2021, 15:26

FC Hansa :top: :top: :top:

Unseren Bengalofreunden geht ein Herz auf

Ingolstadt zum dritten Mal in Folge Reli 2. vs. 3 Liga, ein rekord für die Ewigkeit
Meister, die absteigen, sind auch eher selten
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 3. Liga

Beitrag von Herthafuxx » 22.05.2021, 15:32

Kann man schon Wetten abschließen auf die Anzahl der Spielunterbrechungen und -abbrüche in der kommenden Zweitligasaison?
Von der 3. Liga direkt in die 3. Halbzeit. Das "Fan"herz freut sich auf diese Idioten.
So ein paar sitzschalenschmeißende Münchner hätten da auch noch gefehlt in der Runde.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Liga

Beitrag von Ray » 22.05.2021, 15:43

Genau. ALLES Idioten bei Hansa und Naaamo, auch alles Nazis.
Nur Bärbock ist gut.

Dein Szenariuo hiesse "Volle Stadien", da müssen sich Angie, Jensi und der korrupte Filz bis hin nach Brüssel aber anstrengen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: 3. Liga

Beitrag von HerthanerJung » 22.05.2021, 15:50

Herthafuxx hat geschrieben:
22.05.2021, 15:32
So ein paar sitzschalenschmeißende Münchner hätten da auch noch gefehlt in der Runde.
Das kannst du so nicht sagen. Die Reaktion von unseren Fans damals nach dem Abstieg (Platzsturm) war nichts besser als die Sitzschalenaktion.

Antworten