Live-Thread 20/21

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von coconut » 15.01.2021, 11:13

MS Herthaner hat geschrieben:
14.01.2021, 22:23
Welche Unwahrheiten?
Das Leckie LA gespielt hat?
Das Kiel in 4-3-3 gespielt hat?
Das Mustafi ein Gerücht ist?
Ich erwarte von Labbadia keine Wunderdinge.
Ich erwarte von ein Trainer der schon so lange im Geschäft ist das er nach 8 Monaten so langsam sich der Mannschaft anpasst und aufhört wie Bayern unter Heynckes spielen zu wollen mit dem Kader von Hertha.
Kiel hat ein Trainer der anscheinend weiß was wie die Mannschaft kann
Die haben so ziemlich jedes Jahr eine Umbruchsaison.
Das Du mir unterstellst das ich Labbadia für ein Vollidioten halte sehe ich dir nach und spiele mich deswegen hier nicht künstlich auf.
Als Trainer ist er eh bei mir unten durch
Und ja, er sollte tatsächlich mal bei Ole Werner nachfragen wie man das richtig spielt anstatt immer nur seine Spieler verantwortlich für das zu machen was er eigentlich zu verantworten hat.
Das ist schon wieder eine Unwahrheit.
DIESE Mannschaft hat er eben keine 8 Monate zusammen.
Du merkst es schon gar nicht mehr in deinem Ereifern.
Hauptsache es sieht maximal Negativ aus.
Sachlich korrekt kannst du einfach nicht.
MS Herthaner hat geschrieben:
14.01.2021, 22:24
coconut hat geschrieben:
14.01.2021, 22:11
Übrigens noch zu deinem Lieblingsthema Leckie, den ja der Trainer gelobt hat.
Der hat in dieser Spielzeit ganze 122 Minuten auf dem Platz gestanden (und dabei sogar eine Torvorlage gegeben).
Ansonsten wird er als RA bei TM in den Spielberichten aufgeführt...(für Details auf das Ergebnis klicken)
https://www.transfermarkt.de/mathew-lec ... rainer_id=
Wäre er nicht verletzt gewesen hätte er mehr Minuten gehabt .
Reine Spekulation nach dem Motto: Hätte, hätte Fahrradkette
Wobei du mal wieder unterschlägst das da Einsatzzeiten von 1 Minute bei sind und die längste Einsatzzeit 45 Minuten beträgt.
Im Durchschnitt spielte er rd.15 Minuten. Insgesamt im Durchschnitt nur 12 von allen möglichen (2x ohne Einsatz im Kader).
Aber das passt ja nicht in dein krudes Bild, was du dir vom Trainer machst.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von coconut » 15.01.2021, 11:52

MS Herthaner hat geschrieben:
14.01.2021, 22:59
Und genau bei Labbadia hätte ich gedacht das dieser nicht so naiv ist und auf Spieler wie Plattenhardt, Stark oder Darida reinfällt.
Aber genau das tut er. Und deswegen bin ich mit Labbadia als Trainer fertig.
Und ich bin sehrwohl der Meinung das Spielidee, Taktik und Aufstellung ne große Rolle spielen.
Ich kann Labbadia nicht im Schutz nehmen wenn er Plattenhardt und Stark aufstellt und Darida als Läufer auf allen Ebenen bringt.
Dieses ewige Seitenverkehrt verschlimmert das ganze noch.
Oder anders gesagt macht es die Sache nicht besser.
Ja, wie kann er nur auf diese Spieler hereinfallen... :roll:
Durchschnittliche Kicker Note:
Plattenhardt Note: 3,61 die Alternative Mittelstädt Note: 4,19
(Nein, Netz ist noch keine Stammelf-Alternative über einen längeren Zeitraum, das kommt aber noch. Vielleicht wäre er ohne die Verletzung schon weiter. Er wird im Mai 18 und trainiert ja nun längere Zeit bei den Profis mit).
Stark Note: 3,47 Alternative im DZM: Tousart Note: 4,0
Darida Note: 3,68 Da sind nur Guendouzi (3,25) und Dillrosun (3,25) besser.

Das diese Spieler in deinen Augen nichts taugen ist eben eine subjektive Wahrnehmung.
Offenbar haben wir keine besseren für die jeweilige Position im Kader...und da landen wir dann wieder bei Preetz...: Kaderplanung.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von HipHop » 15.01.2021, 11:58

Auweia... schon wieder wird mit Noten vom „Fachblatt“ (für Strickzöpfe) ausgewürfelt von besoffenen Praktikanten argumentiert. :roll:

Wozu brauchste die „Argumente“ überhaupt? Wir sehen doch alle die Spiele selbst...

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von coconut » 15.01.2021, 12:55

HipHop hat geschrieben:
15.01.2021, 11:58
Auweia... schon wieder wird mit Noten vom „Fachblatt“ (für Strickzöpfe) ausgewürfelt von besoffenen Praktikanten argumentiert. :roll:

Wozu brauchste die „Argumente“ überhaupt? Wir sehen doch alle die Spiele selbst...
Oh, was für ein tolles Argument. :roll:
Das alle Spieler von den gleichen "Praktikanten" bewertet werden ist dir klar?
Also dürfte bei allen die Fehlerquote gleich hoch sein.

Nur weil die selbsternannten Spezialisten hier im Forum das anders sehen, gibt es keinen objektiveren Anhaltspunkt, als eben jene Noten. Die sind ja auch gemittelt über die bisherige Saison.
Wenn du natürlich der Meinung bist, das Sätze wie "Platte ist ScheiXXe" das bessere und objektivere Argument darstellt, ja dann...
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Drago1892 » 15.01.2021, 14:04

ich halte selbst zwar auch nicht immer für sinnvoll oder das Gelbe vom Ei, weil diese Bewertungsportale doch oft dem "Standing" der Vereine unterliegen, aber diese allgemeinen Bewertungen, wie sie zB. der Kicker bei den Bewertungen der Spieler oder TM.de bei dem Marktwerten betreibt, finde ich trotzdem unabdingbar, hier muss man meiner Meinung nach coconut recht geben:
Man braucht einfach eine grundliegende Bewertungsgrundlage, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu schaffen.
Und dies sind diese beiden Plattformen nun einmal....wem es nicht gefällt, der kann sich da sogar selbst (jedenfalls bei TM so) engagieren und aktiv mitbestimmen.

Die Grundlage: "Wir alle haben ja die Spiele gesehen"oder sonstige persönliche Bewertungen sind zwar an sich manchmal lustig, aber führen dann oft zu nichts.

Ohne eine gemeinsame Diskussionsgrundlage ist die Diskussion dann aber überflüssig, dieser müssen eben beide Seiten vorher eben wenigstens im Groben auch zustimmen.

Wozu die Diskussion hier von euch hinführen soll ist mir etwas schleierhaft, wir bewegen uns hier sehr "Off-Topic" und im Moment seit ihr beide euch ja nicht so grün, dass ihr da zusammenfinden werdet :).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Herthafuxx » 15.01.2021, 14:14

HipHop hat geschrieben:
15.01.2021, 11:58
Auweia... schon wieder wird mit Noten vom „Fachblatt“ (für Strickzöpfe) ausgewürfelt von besoffenen Praktikanten argumentiert. :roll:

Wozu brauchste die „Argumente“ überhaupt? Wir sehen doch alle die Spiele selbst...
Nicht zu verwechseln mit den Analytikern, die bei tm.de die Marktwerte festlegen... :wink:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von HipHop » 15.01.2021, 14:25

Den MW (oder Spieltags11) bei TM liegt eine DEUTLICH größere Basis an Einschätzungen zugrunde!
Vgl. 1 (vllt 2?) Praktikanten beim F!cker, sicher mehrere 10 bis noch mehr Fußballenthusiasten pro Spiel bei TM, aber nicht jeder Suffkopp.

TM = quasi demokratisch mit sowas wie Durchschnitt und Cutoff für Extreme
Klicker = s.o.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von HipHop » 15.01.2021, 14:31

coconut hat geschrieben:
15.01.2021, 12:55
HipHop hat geschrieben:
15.01.2021, 11:58
Auweia... schon wieder wird mit Noten vom „Fachblatt“ (für Strickzöpfe) ausgewürfelt von besoffenen Praktikanten argumentiert. :roll:

Wozu brauchste die „Argumente“ überhaupt? Wir sehen doch alle die Spiele selbst...
Oh, was für ein tolles Argument. :roll:
Das alle Spieler von den gleichen "Praktikanten" bewertet werden ist dir klar?
Also dürfte bei allen die Fehlerquote gleich hoch sein.

Nur weil die selbsternannten Spezialisten hier im Forum das anders sehen, gibt es keinen objektiveren Anhaltspunkt, als eben jene Noten. Die sind ja auch gemittelt über die bisherige Saison.
Wenn du natürlich der Meinung bist, das Sätze wie "Platte ist ScheiXXe" das bessere und objektivere Argument darstellt, ja dann...
Wozu benötigst du die Kickernoten denn nun? Selbstbestätigung oder Legitimierung deiner Sichtweise?

Ach ALLE Bewertenden beim Kicker kucken alle Spiele (zusammen)? Echt? Ich hätte im positiven Fall angenommen das da wenigstens sowas wie Regionalteams existieren mit etwas Background-Wissen zu den Vereinen, aber es läuft offenbar noch dämlicher als ich dachte.

Nein ich brauche solche Noten und Sätze wie den obigen nicht, ich kucke die Spiele komplett und sehe wer scheizze spielt. Ich kann das sogar in den Kontext mehrerer Spiele, der ganzen Saison oder gar saisonübergreifend einordnen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von HipHop » 15.01.2021, 14:37

Drago1892 hat geschrieben:
15.01.2021, 14:04
...
Man braucht einfach eine grundliegende Bewertungsgrundlage, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu schaffen.
Und dies sind diese beiden Plattformen nun einmal....wem es nicht gefällt, der kann sich da sogar selbst (jedenfalls bei TM so) engagieren und aktiv mitbestimmen.

Die Grundlage: "Wir alle haben ja die Spiele gesehen"oder sonstige persönliche Bewertungen sind zwar an sich manchmal lustig, aber führen dann oft zu nichts.
So, so, man benötigt also die Knicker-Einschätzung als Diskussionsgrundlage? Also dafürlagen die aber so oft so sehr daneben, das sogar Sätze wie "hat scheizze gespielt" die Realität eher treffen, als bspw eine mittelmäßige Einstufung Daridas aufgrund seiner gelaufenen Kilometer ohne dabei auch nur einen offensiven Pass als 10er gespielt zu haben.

Aber @all geschenkt mit den Knoten vom Licker... wer sie hilfreich findet möge sie hier als "Argument" anführen. :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 15.01.2021, 14:48

Das ist schon wieder eine Unwahrheit.
DIESE Mannschaft hat er eben keine 8 Monate zusammen.
Wo habe ich von dieser Mannschaft geschrieben?
Er ist 8 Monate hier inklusive einer Vorbereitung von 7 Wochen und bekommt nichts gebacken.
Nicht mal Mittelmaß was zu seiner Fähigkeit als Trainer zu erwarten wäre.
Plattenhardt, Stark,Mittelstädt, Darida trainiert er allerdings schon 8 Monate.
Und sie spielen.
Dein Gegenbeispiel von Tousart usw.verdeutlicht die Unfähigkeit von Labbadia mehr als das sie ihn schützt.
Und zu Leckie......der wollte weg. Labbadia war so zufrieden das er geblieben ist.
Schonmal darüber nachgedacht das wenn man ein Leckie klipp und klar gesagt hätte das man ohne ihn plant die Prioritäten für neue Außenspieler viel größer gewesen wären?

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von coconut » 15.01.2021, 16:16

HipHop hat geschrieben:
15.01.2021, 14:31
coconut hat geschrieben:
15.01.2021, 12:55

Oh, was für ein tolles Argument. :roll:
Das alle Spieler von den gleichen "Praktikanten" bewertet werden ist dir klar?
Also dürfte bei allen die Fehlerquote gleich hoch sein.

Nur weil die selbsternannten Spezialisten hier im Forum das anders sehen, gibt es keinen objektiveren Anhaltspunkt, als eben jene Noten. Die sind ja auch gemittelt über die bisherige Saison.
Wenn du natürlich der Meinung bist, das Sätze wie "Platte ist ScheiXXe" das bessere und objektivere Argument darstellt, ja dann...
Wozu benötigst du die Kickernoten denn nun? Selbstbestätigung oder Legitimierung deiner Sichtweise?

Ach ALLE Bewertenden beim Kicker kucken alle Spiele (zusammen)? Echt? Ich hätte im positiven Fall angenommen das da wenigstens sowas wie Regionalteams existieren mit etwas Background-Wissen zu den Vereinen, aber es läuft offenbar noch dämlicher als ich dachte.

Nein ich brauche solche Noten und Sätze wie den obigen nicht, ich kucke die Spiele komplett und sehe wer scheizze spielt. Ich kann das sogar in den Kontext mehrerer Spiele, der ganzen Saison oder gar saisonübergreifend einordnen.
Auch bei dir gilt: lesen und verstehen mangelhaft.
Alle Spiele eines Teams werden von den Gleichen Redakteuren bewertet. Also gibt das zumindest eine Grundlage dafür, das der gleiche Bewertungsmaßstab angelegt wird.
Was ich aufzeigen wollte?
Nun, das der Trainer durchaus den jeweils weniger schlechten Spieler aufstellt. Das keiner davon wirklich gut ist, ist eine andere Sache. Ich finde das ist deutlich objektiver als nur die eigene Sichtweise zu benutzen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Drago1892 » 15.01.2021, 17:19

HipHop hat geschrieben:
15.01.2021, 14:37
Drago1892 hat geschrieben:
15.01.2021, 14:04
...
Man braucht einfach eine grundliegende Bewertungsgrundlage, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu schaffen.
Und dies sind diese beiden Plattformen nun einmal....wem es nicht gefällt, der kann sich da sogar selbst (jedenfalls bei TM so) engagieren und aktiv mitbestimmen.

Die Grundlage: "Wir alle haben ja die Spiele gesehen"oder sonstige persönliche Bewertungen sind zwar an sich manchmal lustig, aber führen dann oft zu nichts.
So, so, man benötigt also die Knicker-Einschätzung als Diskussionsgrundlage? Also dafürlagen die aber so oft so sehr daneben, das sogar Sätze wie "hat scheizze gespielt" die Realität eher treffen, als bspw eine mittelmäßige Einstufung Daridas aufgrund seiner gelaufenen Kilometer ohne dabei auch nur einen offensiven Pass als 10er gespielt zu haben.

Aber @all geschenkt mit den Knoten vom Licker... wer sie hilfreich findet möge sie hier als "Argument" anführen. :roll:
Ich hab nicht gesagt, dass sie das Allheilmittel oder die Weisheit an sich sind, aber sie sind eben ein Diskussionsstandard, der überall auch gerne als Orientierung oder Unterstützung genommen wird.

Ich finde Darida auch scheiße, aber Labbadia ist nun wahrlich nicht der erste Trainer, der auf Daridas Eigenschaften setzt und diese schätzt...wieso auch immer, aber anscheinend ist unsere Meinung nicht die einzige zu diesem Thema!

Du kannst gerne immer mit deinem persönlichen Empfinden argumentieren, damit kommst du aber in einer Diskussion nicht weit, wenn dein Gegenüber eine andere Meinung vertritt und diese versucht im Gegensatz dazu dann halbwegs zu "belegen".

Wenn ihr euch nur anblöken wollt, dann schreibt euch doch lieber PNs....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von HipHop » 15.01.2021, 18:52

Wie schon geschrieben: es steht euch frei die Kicker-Benotung zur Selbstbestätigung zu nutzen. Ich für meinen Teil sehe die nicht als maßgebend an, daher sind sie für mich weder Beleg noch Argument. Höchsten Orientierung solang sie nicht abstrus sind.

Das sieht anders aus, wenn ich zb keinen offensiven Pass von Darida bemängele und die Statistik sagt er hat min. 3 gespielt.

BTW. Die Argumente „nicht nur Bruno stellt Darida (irgendwie/-wo) auf“ genauso wie „der sieht den täglich im Training“ sind seltsame Totschlagargumente nach denen gerade auch Leute wie du hier gar nichts schreiben dürften. Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Auch den schlauer PN-Hinweis geht mir ein bisschen auf die Ketten... kA aber du bist mir jetzt nicht als Forumsheiliger aufgefallen. OT-Hinweis sind stets ok... aber bitte nicht so oberlehrerhaft.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 20:57

Wie die Standards bei Union kommen... Man möchte heulen und all unsere SPieler und Verantwortliche im Sekundentakt ohrfeigen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 15.01.2021, 21:00

Sieht schon gut aus wie die Waldmenschen die Pillendreher konsequent anlaufen, und im Spielaufbau stören.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Drago1892 » 15.01.2021, 21:01

HipHop hat geschrieben:
15.01.2021, 18:52
Wie schon geschrieben: es steht euch frei die Kicker-Benotung zur Selbstbestätigung zu nutzen. Ich für meinen Teil sehe die nicht als maßgebend an, daher sind sie für mich weder Beleg noch Argument. Höchsten Orientierung solang sie nicht abstrus sind.

Das sieht anders aus, wenn ich zb keinen offensiven Pass von Darida bemängele und die Statistik sagt er hat min. 3 gespielt.

BTW. Die Argumente „nicht nur Bruno stellt Darida (irgendwie/-wo) auf“ genauso wie „der sieht den täglich im Training“ sind seltsame Totschlagargumente nach denen gerade auch Leute wie du hier gar nichts schreiben dürften. Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Auch den schlauer PN-Hinweis geht mir ein bisschen auf die Ketten... kA aber du bist mir jetzt nicht als Forumsheiliger aufgefallen. OT-Hinweis sind stets ok... aber bitte nicht so oberlehrerhaft.
interpretiere wie immer deine eigene Kacke in Beiträge, die so gar nicht geschrieben wurden, ist geschenkt :wink2:

Dann gehts dir eben auf die Kette, dann weißte ja wie sich viele hier im Live-Thema über diese passenden Beiträge von euch weiter oben freuen werden :wink2:

------------

Die Chance in der 15 Minute muss der Friedrich aber machen, dass war keine 100%, sondern 1000%

In 25 Minuten gefühlt kein einziges Union Foul (Leverkusen 4)....wohl auch ein Novum für Union :sorry:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 15.01.2021, 21:09

Jetzt haben se aber zweimal Schwein gehabt. :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von bemator » 15.01.2021, 21:10

Sieht nach 0:0 aus

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 15.01.2021, 21:21

bemator hat geschrieben:
15.01.2021, 21:10
Sieht nach 0:0 aus
Wenn sich Tah noch die gelb-rote Karte fängt, dann macht Union das Ding.

In der zweiten Hälfte baut Vizekusen sicherlich etwas ab, schließlich haben die noch das Pokalspiel in den Knochen.
Wird bestimmt noch eine interessante zweite Halbzeit!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 21:23

Dieser Tah ist ja noch grottiger als Alderete - der ist doch in JEDEM SPiel der schlechteste auf dem Platz.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Westham » 15.01.2021, 21:29

Deswegen jeden Ball auf den grottigen Tah. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Westham » 15.01.2021, 21:32

Mal drauf geachtet, was für eine elegante Ballführung der Awoniyi hat ? :eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 15.01.2021, 21:39

Gerade bei dem versuchten Seitenwechsel von Leverkusen gut zu sehen, wie der Unioner schön dazwischen springt, und den Kopfball sauber zum eigenen Mann bringt.

Bei uns landen solche Kopfbälle gefühlt immer beim Gegner! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 15.01.2021, 21:41

Aua, da hat Vize aber Glück gehabt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 21:41

Union ist etwa anderthalb Ligen besser als wir.
Also, wenn Hertha "Erfolg auf allen Ebenen" ist, was ist dann Union?
Kann das jemand den versteinerten Sensenmann mal explizit so fragen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten