Hamburger SV

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Hamburger SV

Beitrag von elmex » 05.09.2019, 23:22

Es ist nicht die Aufgabe von Bakery Jatta aka Daffeh seine Unschuld zu beweisen. Das ist in der Regel immer etwas schwierig sondern es muss seine Schuld bewiesen werden. Die Indizien sprechen klar dafür, dass er eine falsche Identät nutzt und sich jünger gemacht hat. Gleiches gilt Moukukou beim BVB der als "14 Jähriger" die U19 rockt. Das Problem ist, dass es in vielen Teilen Schwarzafrikas keine Standesämter mit Geburtsurkunden, Krankenhäuser etc. gibt. Teilweise wissen nicht mal die Eltern wie alt genau das Kind ist. Und erst Jahre oder Jahrezehnte später werden offizielle Dokumente beantragt.

Mit ein paar Fotos und Zeugenausagen ist die falsche Identität schwer aufzuhebeln selbst wenn man einen Privatdedektiv hinschickt, wenn es auf der anderen Seite offizielle Dokumente gibt.

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Hamburger SV

Beitrag von herthamichi » 05.09.2019, 23:49

AnKu54 hat geschrieben:
05.09.2019, 21:31
elmex hat geschrieben:
04.09.2019, 14:17
Bakary Daffeh ist im Mittelmeer ertrunken. Das wäre eine plausible Erklärung.
Das stinkt doch zum Himmel.
Hier wird alles verschleiert. Die Bremer wollen ihren Fehler nicht zugeben. Der HSV hat einen Spieler, der nichts gekostet hat,
der DFB könnte einen Nati Spieler bekommen. Kurz, alle sind zufrieden.

Mich stinkt das an. Keiner will die Wahrheit herausfinden.
Die Sport Blid schreibt in der neuesten Ausgabe (Brüggemann, erste Seite) Wo ist Daffeh ??

Ja bitte, dann soll er doch mal auftauchen.
Das öffnet allen anderen Betrügern Tür und Tor.
Das ist einfach nur ätztend. Nachforschungen sind nicht erwünscht. Alle sind zufrieden. :red:

Wäre mal was für XY- ungelöst. Vielleicht wurde er ermordet ? Dann wohl von wem ??? :gruebel:
Spass beiseite. Es muss Nachforschungen geben, wo sich Daffeh aufhält. Das wird nicht vefolgt, warum nicht ??????
Vielleicht weil der Daffeh nicht in Deutschland spielt. :laugh:
Tja Spass beiseite.

Jatta hatte auch wirklich einen ziemlichen Promi - Anwalt, fast so renommiert wie sein Kollege Star - Anwalt Gerhard Strate.
Thomas Bliwier legt sehr viel Wert auf rechtsstaatliche Verfahren. Die Kommentarspalten in den Sozialen Medien zum
Fall Jatta bezeichnet er als "rassistische Propaganda".

Und davon, dass bestimmte Dinge nicht aufgeklärt werden, davon kann er auch ein Lied singen: Als Nebenkläger vertratt er das
letzte NSU - Opfer, welches in einem Internet - Cafe in Kassel ermordet wurde, während sich dort ein Verfassungsschützer
aufhielt. Bliwier warf dem hessischen Verfassungsschutz öffentlich vor, er habe die Ermittlungen der Kripo "massiv behindert".
Akten, die das beweisen könnten, wurden vom Verfassungsschutz für 120 Jahre gesperrt - für jemanden mit halbwegs
ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn kaum zu ertragen.

https://www.mopo.de/hamburg/er-uebernim ... a-33111186

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29649
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 26 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ray » 12.09.2019, 22:05

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... -schweigen

Hat gut gelernt, wie hier in Deutschland der Mehrheits-Zeitgeist läuft.
Das entscheidende Ding, worum sich hier alles dreht, nicht erwähnen, aber in unerträglichem Maße mit Gefühlsduseleien aufgebauschtes wirres Zeug herum schreiben. Emotion, Emotion, nochmal Emotion, da kann man dann einen einzigen Fakt, um den (einzig und allein) sich alles dreht auch einmal absichtlich vergessen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 13.09.2019, 10:28

Ein cleverer Gegner sollte einfach mal ein paar Detektive da unten drauf ansetzten, da sollte es eigentlich ein Witz sein nachzuweisen, wer er wirklich ist und offensichtlich lügt er ja sehr wahrscheinlich....nur interessiert in Deutschland eben nicht was man weiß, sondern was man beweisen kann!

Aber das wird wahrscheinlich auch so schon von einigen Journalisten aus passieren, ist ja schließlich eine riesige Story...da ist sicherlich noch nicht das Ende der Geschichte erzählt.

Es ist also klar, dass die Ämter diese Entscheidung VORERST treffen, denn die Dokumente sind eben keine Fälschungen.

Der Text ist doch eh vom HSV vorgegeben, damit es schön mitleiderregend wirkt.
Das hätte auch Schwerverbrecher XY sein können und der wäre ebenfalls damit durchgekommen, wie sicherlich auch hundertfach in den letzten 4 Jahren passiert.

Sicherheit ist bei uns gleich 0.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Micky » 13.09.2019, 10:32

Oder er wurde von Außerirdischen entführt, man wird es nie erfahren! Obwohl, dann hätten sie lieber Jatta nehmen sollen, von einem Menschen, der noch nie ein professionelles Training absolviert hat aber trotzdem auf Bundesliganiveau spielen kann, könnte man sicherlich viel lernen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29649
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 26 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ray » 13.09.2019, 11:55

Wir sind ein Rechtstaat.
Und ein Rechtstaat darf verdammt nochmal seine Rechtstaatlichkeit nicht aufgeben. Auch wenn Mitleid, Mitgefühl, Menschlichkeit, Barmherzigkeit etc. etc. manchmal - wie in diesem Fall - gegen Anwendung geltenden Rechts sprechen.
Es gibt Gesetze und es gibt Gefühl. Beides MUSS unterschieden werden.

Unser Rechtstaat gibt sich gerade - Jatta ist ein perfektes Beispiel - auf.
Und einige, denen Moral, Barmherzigkeit etc. wichtiger ist als geltendes Recht, stellen sich in einer ekelhaften Art und Weise in den Vordergrund und feiern dies.
Wenn er nebenbei noch 100 Kilo Heroin geschmuggelt hätte, würde man dann auch generös die Ermittlungen einstellen und Jatta würde, beklatscht von Hecking und St.Pauli-Hampelmännern tränenseicht herumtwittern, wie schwer er es doch früher hatte und KSC-Fans, die "Schmuggler" singen, menschlich niederträchtig seien?
Mitleid, Großzügigkeit, Menschlichkeit etc., alles tolle Werte - aber diese müssen sich verdammt nochmal innerhalb geltender Gesetze abspielen. Und das tun sie im Fall Jatta nicht, der Rechtstaat macht einen auf offline und Menschen, die an die Existenz des Rechtsstaats erinnern müssen sich noch beleidigen lassen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Hamburger SV

Beitrag von SteveBLN » 13.09.2019, 12:53

Kleine Off-Topic Anmerkung: Ray, es heißt Rechtsstaat.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29649
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 26 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ray » 16.09.2019, 23:21

Jetzt kommt der flüchtlingsfreundliche Gutmenschverein St.Pippi glücklicherweise nicht in die moralische Zwickmühle, "Protest gegen das Ergebnis gegen den HSV oder nicht wegen Bäckerei Jatta?".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35127
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 33 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von PREUSSE » 16.09.2019, 23:33

Hauptsache ist, das der Haha Es Vau verloren hat :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fab » 16.09.2019, 23:49

@Ray
In einem Rechtsstaat gilt für jeden die Unschuldsvermutung.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17248
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Westham » 17.09.2019, 10:44

PREUSSE hat geschrieben:
16.09.2019, 23:33
Hauptsache ist, das der Haha Es Vau verloren hat :lol:
Lieber in der 2.Liga fast ganz oben stehen, als in der 1.Liga ganz unten mit NICHTS. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von bayerschmidt » 17.09.2019, 12:02

5. Sieg am Stück für Luhukay gegen den HSV und ja, mich freut's... :D

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bierchen » 17.09.2019, 12:13

Na, da ist doch die Hertha-DNA die wir jetzt brauchen :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5707
Registriert: 25.05.2018, 12:43
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Opa » 17.09.2019, 16:25

Wie konnten wir den nur gehen lassen? :D

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von bayerschmidt » 20.09.2019, 10:33

Fab hat geschrieben:
16.09.2019, 23:49
@Ray
In einem Rechtsstaat gilt für jeden die Unschuldsvermutung.
Die Unschuldsvermutung gilt für die Strafverfolgungsbehörden und teilweise für die Presse. Heißt aber nicht, dass man seinen gesunden Menschenverstand ausschalten muss. Außerdem wird Mr. Bakery hier ja nicht bloß gestellt oder übel beleidigt, sondern das ganze wurde z.B. von Jenner oder Micky eher humorvoll kommentiert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29649
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 26 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ray » 19.11.2019, 12:01

Schade ... wieder einer weg von der Gehaltsliste.
Deutsche Trainer in Belgien, nach Hollerbach und Storck der dritte ...
https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 29.11.2019, 21:31

2:1 Niederlage bei den Osnasen.....der HSV quasi wieder im Parallelflug wie 2018 :D :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35127
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 33 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von PREUSSE » 29.11.2019, 22:00

Drago1892 hat geschrieben:
29.11.2019, 21:31
2:1 Niederlage bei den Osnasen.....der HSV quasi wieder im Parallelflug wie 2018 :D :top:
Freut mich :top: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Micky » 30.11.2019, 09:02

Sie werden aber leider trotzdem aufsteigen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Hamburger SV

Beitrag von Blauer Wichtel » 30.11.2019, 09:20

Micky hat geschrieben:
30.11.2019, 09:02
Sie werden aber leider trotzdem aufsteigen.
Dann haben wir wenigstens wieder 2 Siege pro Saison fast sicher. :wink: Der HSV war doch immer einer unserer Lieblingsgegner.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Hamburger SV

Beitrag von Daher » 30.11.2019, 10:39

Apropos HSV. Sie haben wieder ihren jährlichen peinlichen Moment. Im Adventskalender gibt es diesmal ein Mannschaftsposter von Hansa Rostock. Die lassen sich echt immer wieder etwas neues einfallen. :)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 30.11.2019, 15:56

Micky hat geschrieben:
30.11.2019, 09:02
Sie werden aber leider trotzdem aufsteigen.
Abwarten die sind dieses Jahr wieder dämlich genug, um nur 3. zu werden und sind dann gar nicht mal so unrealistisch genau unser Relegegner.

Punktetechnisch steht der HSV übrigens schlechter da, auch wenn man es kaum glaubt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9863
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 2 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 07.12.2019, 09:28

Immer wieder schön den HSV in der 2. Liga verkacken zu sehen :top:

Wird wieder eine ganz enge Kiste, aber vielleicht schaffen sie ja dieses Jahr den Relegationsplatz :ultra:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 15 times
Been thanked: 7 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 15.12.2019, 14:14

Drago1892 hat geschrieben:
07.12.2019, 09:28
Immer wieder schön den HSV in der 2. Liga verkacken zu sehen :top:

Wird wieder eine ganz enge Kiste, aber vielleicht schaffen sie ja dieses Jahr den Relegationsplatz :ultra:
Und jetzt liegen sie in Sandhausen zurück. :top: 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35127
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 9 times
Been thanked: 33 times

Re: Hamburger SV

Beitrag von PREUSSE » 15.12.2019, 15:36

topscorrer63 hat geschrieben:
15.12.2019, 14:14
Drago1892 hat geschrieben:
07.12.2019, 09:28
Immer wieder schön den HSV in der 2. Liga verkacken zu sehen :top:

Wird wieder eine ganz enge Kiste, aber vielleicht schaffen sie ja dieses Jahr den Relegationsplatz :ultra:
Und jetzt liegen sie in Sandhausen zurück. :top: 8-)
Haben leider noch ein Remis erreicht
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten