Hamburger SV

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hamburger SV

Beitrag von Westham » 30.06.2020, 15:55

Wolle hat geschrieben:
29.06.2020, 21:26
Richtig, St. Pauli muss in die erste Liga!
Warum ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hamburger SV

Beitrag von Westham » 30.06.2020, 15:57

bemator hat geschrieben:
30.06.2020, 15:40
Ray hat geschrieben:
30.06.2020, 13:34
Es kursieren ja dutzende geniale HSV Witze momentan durch die sozialen Medien. Mein aktueller Favorit:

Die Bayern haben den HSV am meisten vermisst. Mit dem HSV in der Bundesliga wären es locker 120 Saisontore geworden.
Bild
Goodfellas 3 Jahrzehnte in der Mafia ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Hamburger SV

Beitrag von bemator » 30.06.2020, 16:30

Westham hat geschrieben:
30.06.2020, 15:57
Goodfellas 3 Jahrzehnte in der Mafia ?
Yep

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Hamburger SV

Beitrag von Amadores » 30.06.2020, 21:42

Jenner hat geschrieben:
29.06.2020, 22:11
elmex hat geschrieben:
29.06.2020, 19:30

Was dennoch eine brutal gute Bilanz ist und dann nicht aufzusteigen ist schon bitter. Das wäre ein Punkteschnitt von 2,26 Punkten pro Spiel oder knapp 77 Punkte auf 34 Spiele hochgerechnet.
Hätte es damals schon die 3-Punkte-Regel gegeben, wären wir sogar 2. geworden und hätten gegen Kickers Offenbach um den Aufstieg gespielt.
Amadores hat geschrieben:
29.06.2020, 21:22
Die zweitgrößte Stadt Deutschlands sollte schon in der Bundesliga sein.
Ich finde, die größte Stadt Deutschlands sollte immer den Meister stellen.
GERNE :top: :schal:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hamburger SV

Beitrag von Westham » 01.07.2020, 09:04

Jenner hat geschrieben:
29.06.2020, 22:11

Ich finde, die größte Stadt Deutschlands sollte immer den Meister stellen.
Ja finde ich auch aber das gabs doch schon mal im Osten ? :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hamburger SV

Beitrag von Jenner » 01.07.2020, 10:17

Im Osten war man auch der Meinung, dass Erstligisten in größeren Städten zu spielen haben. Deswegen wurde die Mannschaft aus Lauter nach Rostock "delegiert", oder die aus Brieske-Senftenberg nach Cottbus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ray » 01.07.2020, 10:43

Gute Idee.
Im Eishockey oder US-Sport auch Gang und Gäbe.
Die Stadt Hamburg - um zum Ursprung des Threads zurück zu kommen - hat eine wahrhaftige Lücke an Erstligavereinen. Man könnte Heidenheim nach Aufstieg nach Hamburg zwangsversetzen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zauberdrachin » 01.07.2020, 21:58

Damit sie dann unerklärlicherweise versagen? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 02.07.2020, 12:27

...nun also doch:
Bericht: Hausdurchsuchung bei HSV-Profi Bakery Jatta
„Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen. Es besteht der Verdacht, dass er unrichtige Angaben gemacht haben könnte, um einen Aufenthaltstitel zu erhalten. Bislang gibt es nur einen konkretisierten Anfangsverdacht, die Durchsuchung dient der weiteren Aufklärung“

mal abwarten, ob das nicht doch noch massive Folgen für den HSV hat, die wären eigentlich längst sportlich fällig gewesen, denn es ist wohl offensichtlich, was da passiert ist!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hamburger SV

Beitrag von Jenner » 02.07.2020, 13:27

Könnte für Herrn Daffeh unangenehme Folgen haben, für den HSV eher nicht. Die Bremer Außenstelle des BAMF hatte die mutmaßlich falsche Identität bestätigt. Darauf muss sich der HSV verlassen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 02.07.2020, 19:11

Es ist schon irrwitzig, dass man bei dieser offensichtlichen Farce in Deutschland auch noch weiterhin zögert und sich weiterhin auf der Nase rumtanzen läßt!

Der Herr hat folgende Emailadresse bei seiner "Ankunft" in Deutschland 2015 angegeben:
Als E-Mail-Adresse auf einem Dokument gab er bakarydaffeh*@********* (von BILD unkenntlich gemacht) an.
Wer ist er wohl? Jatta und Daffeh?

Schon dumm, wenn er beim Lügen dann doch nicht seinen ausgedachten Namen bei der Angabe seiner Emailadresse berücksichtigt :laugh: :top:

Das ist doch nur ein Beispiel von zehntausenden, wie bei Identitäten gelogen wird, um ins gelobte Deutschland zu kommen und es abzuschröpfen (ruhig auch mehrfach), auch wenn es sich in seinem speziellen Fall mal anders entwickelt hat.

In welchem anderen Land der Welt wird denn eigener Wohlstand so aus dem Fenster geschmissen und an wildfremde verschenkt? Wahrscheinlich in keinem anderen, da muss man wohl nicht erst groß nach suchen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hamburger SV

Beitrag von Jenner » 02.07.2020, 19:25

Ich finde es ziemlich pikant, dass man mit der Hausdurchsuchung bis nach dem letzten Spieltag gewartet hat.
Drago1892 hat geschrieben:
02.07.2020, 19:11
Der Herr hat folgende Emailadresse bei seiner "Ankunft" in Deutschland 2015 angegeben:
Als E-Mail-Adresse auf einem Dokument gab er bakarydaffeh*@********* (von BILD unkenntlich gemacht) an.
Wer ist er wohl? Jatta und Daffeh?

Schon dumm, wenn er beim Lügen dann doch nicht seinen ausgedachten Namen bei der Angabe seiner Emailadresse berücksichtigt :laugh: :top:
Das ist absolut dumm. Skandalös ist es, dass der Ausländerbehörde so etwas nicht auffällt.
Jatta hat sich gegenüber BILD und SPORT BILD nicht zu den Vorwürfen äußern wollen, via Social Media beklagte er eine „Hexenjagd“ und „Hetzkampagne“
Da kann die Berliner Polizei froh sein, dass Daffeh nicht hier gemeldet ist. Das hätte viele Stunden Innendienst gekostet, um detailliert nachzuweisen, dass man ihn bei der Hausdurchsuchung nicht rassistisch diskriminiert hat.

Justice matters
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von coconut » 02.07.2020, 20:10

Also mal unabhängig davon, was nun tatsächlich mit dem jungen Mann ist.
Jeder kann doch für seine Email Adresse jede Verfügbare Bezeichnung nutzen. zB: doofer_eumel23@.......
Was sagt das über die tatsächliche Identität aus? Richtig, nichts.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Hamburger SV

Beitrag von Berlin NO 18 » 02.07.2020, 22:26

coconut hat geschrieben:
02.07.2020, 20:10
Also mal unabhängig davon, was nun tatsächlich mit dem jungen Mann ist.
Jeder kann doch für seine Email Adresse jede Verfügbare Bezeichnung nutzen. zB: doofer_eumel23@.......
Was sagt das über die tatsächliche Identität aus? Richtig, nichts.
Ach, komm. Mal im Ernst, er soll sich die Mailadresse gegeben haben, von der Person von der ihm vorgeworfen wird, er sei in Wahrheit diese? Was er bestreitet?

Warum sollte er so was tun, wenn er es nicht ist? Vor allem gab er die Adresse schon bei seiner Einreise an, wo es den Verdacht überhaupt noch nicht gab.

Das glaubt doch niemand. Außer vielleicht die Ausländerbehörde.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 743
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Hamburger SV

Beitrag von Blue System » 03.07.2020, 12:51

Hier mal ein Link zu einem Bild-Video in dem wirklich gut gezeigt wird, das es sich um Bakary Daffeh handelt. :top:

https://www.bild.de/video/clip/news/spu ... .bild.html
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Hamburger SV

Beitrag von Anti » 03.07.2020, 13:02

Das mit der E-Mail ist echt der Kracher :lol: Für mich gibt es da auch keine Zweifel.
Aber Hut ab, er hat's immerhin zum Fußballprofi geschafft :top:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 03.07.2020, 21:35

Hecking steht beim HSV wohl vor dem Rauswurf! https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... =chromentp
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von coconut » 03.07.2020, 22:01

topscorrer63 hat geschrieben:
03.07.2020, 21:35
Hecking steht beim HSV wohl vor dem Rauswurf! https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... =chromentp
Verständlich, denn sooo dolle war es ja nicht, was da geboten wurde.
Ob es ein anderer besser hinbekommen hätte, sei mal dahingestellt.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 03.07.2020, 22:09

coconut hat geschrieben:
03.07.2020, 22:01
topscorrer63 hat geschrieben:
03.07.2020, 21:35
Hecking steht beim HSV wohl vor dem Rauswurf! https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... =chromentp
Verständlich, denn sooo dolle war es ja nicht, was da geboten wurde.
Ob es ein anderer besser hinbekommen hätte, sei mal dahingestellt.
Das ist richtig. Vielleicht hätte es der Gulasch Clown hinbekommen? :gruebel: :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zauberdrachin » 04.07.2020, 01:34

Die brauchen Hecking nicht rauswerfen, da sich sein Vertrag nur bei Aufstieg automatisch verlängert hätte.
So endet der Vertrag am Dienstag und wurde über den ursprünglich 30.6. nur bis zum Tag nach dem zweiten Relispiel verlängert.

Wenn Boldt jetzt mit Grammozis liebäugelt ist das eine durchdachte Wahl, es wird ein Zweitligakenner benötigt.
Außerdem dürfte der "minimal" günstiger sein als Hecking ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hamburger SV

Beitrag von Drago1892 » 04.07.2020, 11:18

Hecking macht nicht weiter...schade eigentlich wären wieder beste Voraussetzungen den Aufstieg wieder zu verpassen, aber dennoch stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass es wieder eine lustige Saison für den HSV wird....jedenfalls für alle Nicht-HSV-Fans :lordpuffy:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hamburger SV

Beitrag von Jenner » 04.07.2020, 11:23

Solange die ständig die Trainer wechseln, geht es weiter nach unten. Recht so!
Wenn es nicht einmal der erfahrende Hecking schafft, diese Truppe zum Aufstieg zu führen, wer soll es bitte dann können?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hamburger SV

Beitrag von MS Herthaner » 04.07.2020, 11:32

Jenner hat geschrieben:
04.07.2020, 11:23
Solange die ständig die Trainer wechseln, geht es weiter nach unten. Recht so!
Wenn es nicht einmal der erfahrende Hecking schafft, diese Truppe zum Aufstieg zu führen, wer soll es bitte dann können?
Preetz und Luhukay :D

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Hamburger SV

Beitrag von coconut » 04.07.2020, 11:33

Jenner hat geschrieben:
04.07.2020, 11:23
Solange die ständig die Trainer wechseln, geht es weiter nach unten. Recht so!
Wenn es nicht einmal der erfahrende Hecking schafft, diese Truppe zum Aufstieg zu führen, wer soll es bitte dann können?
Zumal es jetzt finanziell wohl auch deutlich enger wird.
Habe vorhin gerade bei Sky gehört, das denen rd.30Mio an Fernsehgeldern flöten gehen...das ist in der 2.Liga schon eine Hausnummer.
Ab sofort gilt: Der HSV ist ein lupenreiner Zweitligist....das wird hart für seine Fans.
Wir kenne so etwas ja....
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 04.07.2020, 14:10

coconut hat geschrieben:
04.07.2020, 11:33
Jenner hat geschrieben:
04.07.2020, 11:23
Solange die ständig die Trainer wechseln, geht es weiter nach unten. Recht so!
Wenn es nicht einmal der erfahrende Hecking schafft, diese Truppe zum Aufstieg zu führen, wer soll es bitte dann können?
Zumal es jetzt finanziell wohl auch deutlich enger wird.
Habe vorhin gerade bei Sky gehört, das denen rd.30Mio an Fernsehgeldern flöten gehen...das ist in der 2.Liga schon eine Hausnummer.
Ab sofort gilt: Der HSV ist ein lupenreiner Zweitligist....das wird hart für seine Fans.
Wir kenne so etwas ja....
...und jetzt wissen Die endlich mal wie wir uns gefühlt haben. :top: Das Wort Demut dürfte den Hamburgern jetzt ein Begriff sein! :D

Mal sehen wenn sie mal wieder aufsteigen sollten, ob die Fans dann gleich wieder von Europa träumen? Zuzutrauen wäre es ihn allemal. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten