sport1 Doppelpass

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Ray » 16.02.2020, 16:00

Nein ... unser Anwalt Dr. Wolfgang Vogel hat uns doch heute beim Doppelpass sehr passabel vertreten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Jenner » 16.02.2020, 16:07

Kruse verkörpert die Wagenburgmentalität bestens. Unsympathisch aggressives Auftreten und inhaltlich wenig Substanzielles.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von ratlos » 16.02.2020, 17:00

Am besten war die Kohle von KKR wurde zum Schuldenabbau benötigt..Warum man dann jede Saison wieder 8 Millionen plus Miese gemacht hat...wäre ne gute Frage gewesen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Mori
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2018, 10:37

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Mori » 16.02.2020, 17:44

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 16:07
Kruse verkörpert die Wagenburgmentalität bestens. Unsympathisch aggressives Auftreten und inhaltlich wenig Substanzielles.
Fand ich gar nicht. Er musste ja andauernd die falschen Aussagen von diesem DFB Funktionär, der überhaupt nur Unsinn plapperte, korrigieren. Da würde ich auch leicht stinkig werden.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Jenner » 16.02.2020, 17:48

Nachdem Kruse Favre in höchsten Tönen gelobt hat, ist er Dir natürlich sympathisch. Bis auf die Laufzeit des Engagements von Tennor hat Rettig auch nichts falsches gesagt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von PREUSSE » 16.02.2020, 18:14

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 16:07
Kruse verkörpert die Wagenburgmentalität bestens. Unsympathisch aggressives Auftreten und inhaltlich wenig Substanzielles.
Ist ja nun nichts neues :roll: Göttlich hingegen bleibt in Erinnerung wie er als Moderator IS und MP als Stichwortgeber unterstützte. :lol: Das hätten Vorschüler nicht schlechter machen können :D :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Mori
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2018, 10:37

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Mori » 16.02.2020, 18:26

Ach ja, das hatte ich bereits vergessen: In Sachen Favre hat Kruse auch gleich mal Klartext geredet. Dann war die Luft bei diesem Thema raus. IMO ist das sowieseo eher ein "Problem" der Boulevard-Presse, die dem typischen BVB-Dumpfbacken-Fan nach dem Doofmund redet. Einer dieser Sorte sass hinten im Publikum: Als mal die Fakten genannt wurden, die eigentlich jeden Fan erfreuen müssten, konnte er sich nicht mal zu einem Applaus aufraffen und verzog bloss verschämt das Gesicht. "You'll never walk alone". Dass ich nicht lache - was für schizophrene Idioten. Die gleichen Leute pfeiffen dann auch, wenn ein eigener Spieler eingewechselt wird. So geschehen bei Dahoud beim 4:0 am letzten Freitag.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von MS Herthaner » 16.02.2020, 19:07

Ick freu ma uff die nächste Saison mit Preetz, Kovac, Kovac ll. und Kruse als Beschützer der Drei :top:
Machs gut Hertha....... :x

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2356
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von NoBlackHat » 16.02.2020, 19:30

Meinung zu Kruse gebildet - Scheuklappen runter.
Ich dand ihn im DoPa nicht so schlecht und eine eigene Meinung auch zu Preetz kann er ja schon haben. Zum Glück kann sich immer noch jeder seine eigene Meinung bilden und vertreten.

Benutzeravatar
Opi
Beiträge: 236
Registriert: 26.06.2018, 16:14

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Opi » 16.02.2020, 21:06

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 16:07
Kruse verkörpert die Wagenburgmentalität bestens. Unsympathisch aggressives Auftreten und inhaltlich wenig Substanzielles.

Kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe auf den Tag an dem Atze Kruse aus der Hertha Welt endlich verschwindet.
Und Gegenbauer.
Und Preetz.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Zauberdrachin » 17.02.2020, 06:41

Wenigstens eine bisher mir nicht bekannte Info war dabei:
Preetz wollte eigentlich schon im Sommer Klinsmann haben, doch der sagte ab (war ja noch in Gesprächen mit dem Klub, dem er sooooooo sehr emotional verbunden ist: VFB) und so wurde der von Preetz geplante Co. Covic zum Cheftrainer.

Dopa sehe ich nur wenn wer von uns mit da ist und stelle wieder fest, wie wenig Brauchbares da im Vergleich mit Sky90 dabei ist (nä So ist Bobic da, darauf freue ich mich).

Es war allerdings zeitweise amüsante Unterhaltung.
Man sah auch wieder wie gut und lange sich da einige schon kennen.

Sie hätten eine höhere Einschaltquote bekommen wenn sie statt dem Kleinsten (der neben Kruse saß) und dem Größten (der neben Rettig) eine Katze und einen Hund platziert hätten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von topscorrer63 » 17.02.2020, 07:17

ratlos hat geschrieben:
16.02.2020, 17:00
Am besten war die Kohle von KKR wurde zum Schuldenabbau benötigt..Warum man dann jede Saison wieder 8 Millionen plus Miese gemacht hat...wäre ne gute Frage gewesen..
Die richtigen Fragen werden von denen anscheinend gar nicht gestellt, weil den meisten in der Runde Hertha komplett am Arsch vorbei geht.

Im Gegenteil, den meisten dürfte es sogar ganz recht sein, das so einer wie Preetz hier das Zepter schwingt - da brauchen Die sich wenigstens keine Sorgen machen das Hertha zu groß wird. :mrgreen:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4577
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von elmex » 17.02.2020, 10:10

Was macht den dieser Kruse eigentlich Hauptberuflich? Der wird doch auch irgendwie von Hertha alimentiert. Zum Fremdschämen ist dieser Vogel.

Ich habe die Sendung nicht komplett gesehen. Aber, dass er Favre lobt und danach gegen Klinsmann ledert hätte man ihm um die Ohren hauen müssen. Favre hat einen genauso unrühmlichen Abgang gemacht wie Klinsmann. Die "Missverständnisse" waren die gleichen.

Benutzeravatar
Big Ern
Beiträge: 110
Registriert: 29.05.2018, 11:35

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Big Ern » 17.02.2020, 10:23

elmex hat geschrieben:
17.02.2020, 10:10
Was macht den dieser Kruse eigentlich Hauptberuflich? Der wird doch auch irgendwie von Hertha alimentiert. Zum Fremdschämen ist dieser Vogel.

Ich habe die Sendung nicht komplett gesehen. Aber, dass er Favre lobt und danach gegen Klinsmann ledert hätte man ihm um die Ohren hauen müssen. Favre hat einen genauso unrühmlichen Abgang gemacht wie Klinsmann. Die "Missverständnisse" waren die gleichen.
Hättest wohl doch besser alles sehen sollen . Ging bei Favre ja nur darum , das er die beste Statistk von allen Dortmund-Trainern hat und trotzdem alle 2 Wochen medial vor der Entlassung steht .
Ich fand Kruse recht gut und natürlich hat ein Auftritt von Bonhof auch immer irgend etwas .

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Ray » 17.02.2020, 10:26

Big Ern hat geschrieben:
17.02.2020, 10:23
Hättest wohl doch besser alles sehen sollen . Ging bei Favre ja nur darum , das er die beste Statistk von allen Dortmund-Trainern hat und trotzdem alle 2 Wochen medial vor der Entlassung steht .
Na toll. Hat höchstwahrscheinlich die beste Offensive Europas (letzte Spiele 5 Tore, 4 Tore, 5 Tore, 2 Tore, 3 Tore, 4 Tore), Haaland, Sancho, Reus, Brandt etc. (+ Reyna + Hazard, man kann sich locker leisten Götze und Alcacer abzugeben...) , so ein Torfeuerwerk legen noch nicht einmal Barca und Konsorten in Serie hin, aber hinten stets offen wie ein Scheunentor.
Mit solch einem Kader "bester Punkteschnitt aller BVB-Trainer". Na bravo! Besser als Köppel und Saftig...
Ständig Zweiter werden und im Pokal immer gegen Bremen raus, häufiger mal 3:4 spielen, das schafft mit dem Kader auch das Trainergespann Covic/Dickhaut.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Knurrr!!! » 17.02.2020, 10:37

Klinsmann mag ein Kameradenschwein sein, aber Kruse ist ein falscher Fuffziger. Man mag sich aussuchen, was man bevorzugt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9874
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Herthafuxx » 17.02.2020, 16:58

Zauberdrachin hat geschrieben:
17.02.2020, 06:41
Wenigstens eine bisher mir nicht bekannte Info war dabei:
Preetz wollte eigentlich schon im Sommer Klinsmann haben, doch der sagte ab (war ja noch in Gesprächen mit dem Klub, dem er sooooooo sehr emotional verbunden ist: VFB) und so wurde der von Preetz geplante Co. Covic zum Cheftrainer.
...
Als Klinsmann im Sommer bei Stuttgart im Gespräch war, war hier Covic schon lange als Trainer vorgestellt. Wer erzählt denn solche Geschichten?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 17.02.2020, 17:10

Herthafuxx hat geschrieben:
17.02.2020, 16:58
Zauberdrachin hat geschrieben:
17.02.2020, 06:41
Wenigstens eine bisher mir nicht bekannte Info war dabei:
Preetz wollte eigentlich schon im Sommer Klinsmann haben, doch der sagte ab (war ja noch in Gesprächen mit dem Klub, dem er sooooooo sehr emotional verbunden ist: VFB) und so wurde der von Preetz geplante Co. Covic zum Cheftrainer.
...
Als Klinsmann im Sommer bei Stuttgart im Gespräch war, war hier Covic schon lange als Trainer vorgestellt. Wer erzählt denn solche Geschichten?
Kruse hat im DoPa gesagt, dass es geplant war, Klinsmann als Cheftrainer zu holen und Covic sein Co werden sollte. Da das nicht geklappt hat, ist Covic dann Cheftrainer geworden.

Über den Grund der Absage hatte er aber nichts gesagt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9874
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Herthafuxx » 17.02.2020, 17:54

Schade, dann hätte das Scheitern der Luftpumpe bei Preetz' Position mehr Schaden hinterlassen als so. Aber ob das stimmt, was Kruse da erzählt. Wieso hat man dann bei der Vorstellung Klinsmanns nicht davon gesprochen?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2852
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von isnogud » 17.02.2020, 19:45

larifari889 hat geschrieben:
17.02.2020, 17:10

Kruse hat im DoPa gesagt, dass es geplant war, Klinsmann als Cheftrainer zu holen und Covic sein Co werden sollte. Da das nicht geklappt hat, ist Covic dann Cheftrainer geworden.

Über den Grund der Absage hatte er aber nichts gesagt.
Über die Absage muss er auch nichts sagen, aber Kruse sagt dadurch, wenn er es so gesagt hat, dass Preetz aufgrund der Absage von JK - aufgrund der realen timeline, weil Windhund zu diesem Zeitpunkt noch nicht all-in bei Hertha gegangen war - mal eben einen x-beliebigen Co, den Dickhaut, den Irgendwas, den nobody, den nolensvolens, den nochnichtmalskibbe zum Cheftrainer eines dreistelligen Millionenkaders gemacht hat. Unfuckingfassbar! Wem da nicht auffällt, dass MP völlig fahrlässig und ohne auch nur ansatzweise eines Plans B gehandelt halt, dem ist nicht zu helfen.

Kurz gesagt: hat Kruse recht, dann muss Preetz sofort von allen Aufgaben entbunden werden.

PS: Jenner und ich spekulierten weiter oben schon, ob MP schon seit Saisonende auf JK spekuliert hat, aber ihn erst bekommen hat, als LW ohne Rückfahsschein eingestiegen war. ACovic dann für die damalige Lichtgestalt JK zu opfern, wäre und war natürlich viel einfacher als einen gestandenen Trainer - a la Labbadia - wieder vom Hof zu jagen. MP hat ACovic anscheinend gewollt, weil er JK am Ende haben wolte, ohne zu bedenken, was das wirklich für den Verein und ihn bedeuten würde.

Aber eigentlich ist es auch egal, welche Gedanken- und Rettungspläne MP um die Ohren geschlagen sind, er hat als GF Sport mindestens so einen maximalen Schaden angerichtet wie JK. JK hat immerhin keine zehn Wochen gebraucht, um seine Unfähigkeit oder die Unmöglichkeit der Aufgabe einzugestehen. MP wird das nie können. Aber - dass sei gestattet: Fehler einzugestehen ist auf diesem Forum auch nicht so weit verbreitet :D
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 17.02.2020, 20:26

isnogud hat geschrieben:
17.02.2020, 19:45
larifari889 hat geschrieben:
17.02.2020, 17:10

Kruse hat im DoPa gesagt, dass es geplant war, Klinsmann als Cheftrainer zu holen und Covic sein Co werden sollte. Da das nicht geklappt hat, ist Covic dann Cheftrainer geworden.

Über den Grund der Absage hatte er aber nichts gesagt.
Über die Absage muss er auch nichts sagen, aber Kruse sagt dadurch, wenn er es so gesagt hat, dass Preetz aufgrund der Absage von JK - aufgrund der realen timeline, weil Windhund zu diesem Zeitpunkt noch nicht all-in bei Hertha gegangen war - mal eben einen x-beliebigen Co, den Dickhaut, den Irgendwas, den nobody, den nolensvolens, den nochnichtmalskibbe zum Cheftrainer eines dreistelligen Millionenkaders gemacht hat. Unfuckingfassbar! Wem da nicht auffällt, dass MP völlig fahrlässig und ohne auch nur ansatzweise eines Plans B gehandelt halt, dem ist nicht zu helfen.

Kurz gesagt: hat Kruse recht, dann muss Preetz sofort von allen Aufgaben entbunden werden.

PS: Jenner und ich spekulierten weiter oben schon, ob MP schon seit Saisonende auf JK spekuliert hat, aber ihn erst bekommen hat, als LW ohne Rückfahsschein eingestiegen war. ACovic dann für die damalige Lichtgestalt JK zu opfern, wäre und war natürlich viel einfacher als einen gestandenen Trainer - a la Labbadia - wieder vom Hof zu jagen. MP hat ACovic anscheinend gewollt, weil er JK am Ende haben wolte, ohne zu bedenken, was das wirklich für den Verein und ihn bedeuten würde.

Aber eigentlich ist es auch egal, welche Gedanken- und Rettungspläne MP um die Ohren geschlagen sind, er hat als GF Sport mindestens so einen maximalen Schaden angerichtet wie JK. JK hat immerhin keine zehn Wochen gebraucht, um seine Unfähigkeit oder die Unmöglichkeit der Aufgabe einzugestehen. MP wird das nie können. Aber - dass sei gestattet: Fehler einzugestehen ist auf diesem Forum auch nicht so weit verbreitet :D
https://youtu.be/lSyRkFQbZ8g?t=225

Kannst es dir anhören.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Blauer Wichtel » 19.02.2020, 15:26

Dass Klinsmann schon im Sommer kommen sollte, stand letztes Jahr zuhauf in allen Gerüchteküchen (Bild, Kicker, Transfermarkt usw.). Wisst ihr das nicht mehr? Das stimmt definitiv. Die Verhandlungen hatten sich allerdings recht schnell zerschlagen. Danach ging es dann mit Seoane weiter. Ich dachte damals „Klinsmann zu Hertha, genau... als würde der so einen zurückgebliebenen Provinzclub trainieren!“ Damals war noch überhaupt keine Rede von Windhorst, das war noch Monate vorher.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von Jenner » 19.02.2020, 16:31

elmex hat geschrieben:
17.02.2020, 10:10
Was macht den dieser Kruse eigentlich Hauptberuflich?
Er ist einer von zwei Geschäftsführern der Farbfilm Media GmbH & Co. KG, Berlin.
Blauer Wichtel hat geschrieben:
19.02.2020, 15:26
Dass Klinsmann schon im Sommer kommen sollte, stand letztes Jahr zuhauf in allen Gerüchteküchen (Bild, Kicker, Transfermarkt usw.). Wisst ihr das nicht mehr? Das stimmt definitiv. Die Verhandlungen hatten sich allerdings recht schnell zerschlagen. Danach ging es dann mit Seoane weiter. Ich dachte damals „Klinsmann zu Hertha, genau... als würde der so einen zurückgebliebenen Provinzclub trainieren!“ Damals war noch überhaupt keine Rede von Windhorst, das war noch Monate vorher.
Der kicker hatte so etwas vermeldet. Alle anderen haben dort abgeschrieben.
Klinsmann selbst sagte dazu: „Hab gehört, mein Name wird mit Bundesliga Clubs in Verbindung gebracht. Nur um Klarheit zu schaffen: da ist nix dran und absolut kein Thema für mich im Moment“
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 01.03.2020, 11:50

Sind heute übrigens mit den Klinsmann Tagebücher wohl auch Thema im Doppelpass.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: sport1 Doppelpass

Beitrag von larifari889 » 01.03.2020, 12:00

Der Doppelpass wieder die feinste Propaganda Veranstaltung.

Hopp Beleidigung ganz schlimm, alle Fans ins Gefängnis und Hausverbot für immer.

Werner Beleidigungen? Na das muss der Spieler abkönnen.

Basler mit beeindruckender Logik :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Antworten