FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 1624
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: FC Bayern München

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 13:26

50 Millionen jährlich von Audi ......

https://app.handelsblatt.com/unternehme ... BOnBCG-ap1

Drago1892
Beiträge: 2013
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 14.01.2020, 13:34

übel 500 Mio in 10 Jahren alleine dafür, dass da alle mit Spitzenaudis fahren und ein bisschen Werbung gemacht wird.

Nicht vorstellbar was deren Vereinanteile heutzutage wert wären, besonders im Vergleich zu unseren.
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion, wenn auch eine hartnäckige...!" :wink2:

MacFish
Beiträge: 547
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 14.01.2020, 17:38

Drago1892 hat geschrieben:
14.01.2020, 13:34
übel 500 Mio in 10 Jahren alleine dafür, dass da alle mit Spitzenaudis fahren und ein bisschen Werbung gemacht wird.

Nicht vorstellbar was deren Vereinanteile heutzutage wert wären, besonders im Vergleich zu unseren.
...mein Spezl' bei Audi - kein Fußballfan - schimpft einwenig... könnten das Geld in der Belegschaft "besser" gebrauchen...
aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird hauptsächlich auf den Chinesischen Markt geschaut...
nun ja...
wenn die Fabrik bei Berlin fertig ist, bekommen wir bestimmt 600 Mille von Tesla... 👍😆
wohnhaft bei München :roll:

Drago1892
Beiträge: 2013
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 14.01.2020, 20:44

Ich glaub nicht, dass Tesla Interesse daran hätte auch nur einen müden Euro bei uns zu investieren, selbst wenn wir bis dahin deutlich besser dastehen...aber in der Hinsicht irre ich mich sehr gerne :D
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion, wenn auch eine hartnäckige...!" :wink2:

MacFish
Beiträge: 547
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 17.01.2020, 11:53

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 36865.html

Zitat:
"...Krach mit Salihamidzic nach Nübel-Transfer? Neuer soll gewettert haben: „Solange ich hier bin, ...“

17.36 Uhr: Wie France Football berichtet, soll Manuel Neuer gegenüber Hasan Salihamidzic wegen dessen Bitte, Alexander Nübel ein paar Einsätze zu überlassen, folgenden Satz geäußert haben: „Das steht außer Frage. Solange ich hier bin, werde ich alle Spiele bestreiten, ganz egal, ob es sich um Pflichtspiele oder Freundschaftsspiele handelt.“ In dem Gespräch ist es nach tz-Informationen sogar zu einem handfesten Krach gekommen..."

...geht wohl auch ohne U.H. mit dem FC Hollywood... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 2273
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: FC Bayern München

Beitrag von Micky » 17.01.2020, 19:17

Neuer ist in der Form seines Lebens und für mich auch der weltbester Torwart und um Welten besser als Nübel! Aber, seit wann bestimmen eigentlich die Spieler, ob sie aufgestellt werden, oder nicht?
Foren-Übersicht < Hertha BSC < Ehemalige Herthaner < Pál Dárdai

TiiN
Beiträge: 1025
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: FC Bayern München

Beitrag von TiiN » 25.01.2020, 23:30

Thomas Müller im ZDF:

"Das ist das Geheimnis unseres zukünftigen Erfolges."

:laugh: :laugh: :laugh:

Antworten