OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 15.07.2020, 10:31

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Wenn man richtig Kohle hat, kann man auch mal an solch ein Kaliber ran! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2020, 10:35

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Das sind genau die Granaten, welche Hertha braucht auf seinen Weg zum Big City Club :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Pieke
Beiträge: 435
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pieke » 15.07.2020, 10:35

Den sollte man schon wegen des Namens kaufen. :lol:
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 10:49

Ich finde das Gerücht passt doch perfekt zu den anderen.
Tiefstes Ramsch Regal um Windhorst zu zeigen Wir verramschen deine Kohle egal was du für Ziele hast ..wir tun genau das Gegenteil
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 11:01

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Noch nie gehört den Namen, wer soll das sein - ein aufstrebender Kirmessänger? :roll:

Dann muss man von Arne Maier ja so gar nix halten, oder will Preetz den für die U23 verpflichten? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 15.07.2020, 11:08

Wo ist der Link zum Gerücht? Belastbarer als ein Forums Beitrag irgendwo wenn möglich. Sonst gibt es ja den Wunschspieler Thread.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2020, 11:15

Herthort hat geschrieben:
15.07.2020, 11:08
Wo ist der Link zum Gerücht? Belastbarer als ein Forums Beitrag irgendwo wenn möglich. Sonst gibt es ja den Wunschspieler Thread.
Ich glaube kaum das der von irgendwem ein Wunschspieler ist :D
Von daher wird der da wohl nicht genannt :zwink:
Wahrscheinlich holen wir ein Stürmer für 30 Mio und für den Rest kommt dann halt wieder nur Durchschnitt.
Dann geht's hoch weit nächste Saison :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 11:27

Das ist aus dem insider Thread bei Tm ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rustneil » 15.07.2020, 12:20

PREUSSE hat geschrieben:
15.07.2020, 10:35
ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Das sind genau die Granaten, welche Hertha braucht auf seinen Weg zum Big City Club :lol:
Keine Sorge, bei dem Namen telefoniert Spuki unter Garantie als erstes mit Graceland.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 18.07.2020, 19:27

Bierchen hat geschrieben:
18.07.2020, 17:01
Ich bewundere eure Ausdauer bei einer sinnfreien Tätigkeit :top:
Haste Recht Bierchen.
Transferbilanz war okay (die Bilanz wurde hier dokumentiert, die Zahlen sind eindeutig)
Zuschauereinnahmen waren okay (der Zuschauerschnitt wurde realtiv gut eingehalten, mehr gab es seit Gründung der BuLi in Berlin nicht)
Ausgaben für Spieler waren okay (in Relation zu den anderen Vereinen in der oberen Tabellenhälfte)
Das alles wurde hier ausführlich dokumentiert.
Die Einnahmen waren trotzdem zu gering, das wurde durch die Gewinnung des Investors korrigiert.
Was soll man da noch diskutieren.
Im nächsten Schritt muß man weitere Werbepartner gewinnen und die Einnahmeseite weiter verbessern, das sollte mit der Unterstützung von Tennor gelingen, mal sehen was ein neuer Trikotsponsor da schon einbringt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ray » 18.07.2020, 19:34

Geil.
Wie Margot Honecker, die die DDR gutlabert in ihrer vollkommenen Verblendung.

VERHEERENDE kaufmännische Bilanzen. Noch nicht einmal hundsmiserabel, sondern VERHEEREND.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Someone » 12.08.2020, 13:28

Es wäre pure Lebenszeitverschwendung, auf euren erbärmlichen linksradikalen BessermenschInnen-Stuss ausführlich einzugehen :roll:
Frei nach Muttis Motto "nun sind sie halt da", kann man, nein, muss man das natürlich als "Guter" auch auf die ständig sich vermehrenden Moscheen, Kopftücher, Burkas und weitere bunte und vielfältige Bereicherungen unserer westlichen Kultur beziehen. Da gehört dann natürlich dieses Zeichen der Bereicherung auf ein Fußballtrikot. Andererseits aber bleiben die Guten ihrem Mantra treu, es gibt selbstverständlich keine Islamisierung. Da wird auch vor einfachster Mathematik (=Demographie) das linke und das ganz linke Auge verschlossen. Tag für Tag steigt die Zahl der Opfer dieser kulturellen Bereicherung, und irgendwann, wenn dann auch der Einäugigste unter den Guten die Tatsachen nicht mehr wegsabbeln kann, wird es dann wieder heißen "Na das war aber damals so nicht vorherzusehen".
:wink2:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ray » 12.08.2020, 13:34

Vielleicht steht der Dom ja auch als Sinnbild für die Silvesternacht ... ähm, neudeutsch "ohne Einhaltung der Abstandsregeln" ... auf den Trikots.
Und "Ziegendorf" ... Geissbock ... Böhmermanns Gedicht ... Gebäudeeröffnung ... immer dieses belastetende Kopfkino!

Und natüüüüüüüüüüüüüürlich ... "jeden noch so kleinen Aufhänger nutzen" ... das ist ja nun wirklich nichts exklusives für die rechts der Mitte denkenden ... wenn man sich ins Gedächtnis ruft. wobei Göring-Eckhardt und Claudia Roth alles lautstark aufgesprungen sind ... bei jedem Verdauungsproblem Gaulands, das sonst gar keiner bemerkt hätte ... plus "Zigeunerschnitzel" nicht mehr sagen dürfen ... das ist ja nicht mehr nur ein "noch so kleiner Aufhänger", sondern Verfolgungswahn.
Zuletzt geändert von Ray am 12.08.2020, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: 1. FC Köln

Beitrag von bball62 » 12.08.2020, 13:35

@Herthort

Bitte schnellstmöglich meine Beiträge aus dem Thread löschen, danke.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mineiro » 12.08.2020, 15:02

Someone hat geschrieben:
12.08.2020, 13:28
Es wäre pure Lebenszeitverschwendung, auf euren erbärmlichen linksradikalen BessermenschInnen-Stuss ausführlich einzugehen :roll:
Im Grundgesetz zu lesen würde Deiner Lebenszeit womöglich einen Sinn geben, doch leider magst Du sie ja nicht daran verschwenden und liest deshalb lieber rechte Hasspropaganda, die Dich dann Beiträge wie diesen schreiben lässt. Letztlich ist das natürlich Deine Sache und gibt fast schon Anlass zu Mitleid, ich wäre nur dankbar, wenn das hier nicht von Dir weiter in beileidigender Art verbreitet werden würde.

Auch dass Du es offenbar witzig findest, unseren neuen Torhüter immer wieder mit "Schwulow" zu bezeichnen sowie andere Namensverunstaltungen ähnlicher Art lassen erahnen, wofür Deine ach so wichtige Lebenszeit so draufgeht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ray » 12.08.2020, 15:15

Also, mittlerweile ist die "Junge Freiheit" näher am Grundgesetz als so manches, was in Moscheen gepredigt wird.

Besonders Frauen-, Homorechte etc. werden in den vom fortschrittlichen Herrn Erdogan feierlich eröffneten Häusern und ihren Communities so richtig hoch gelebt.

Und im Gegensatz zu Someone mache ich nicht die einzelnen Menschen dafür verantwortlich. Ganz im Gegenteil. Viele leiden darunter. Und zwar sehr.
Ich bin im wesentlichen garnz anderer Weltanschauung als Someone.
Unser großer transatlantischer Bruder zerbombt den halben Nahen Osten, viele Menschen sind schwerst traumatisiert. Da bin ich absolut nicht der Meinung der Someone-Ecke, sich selbst gemütlich in den Schrebergarten zu setzen, ein fettes Steak zu grillen und zu prosten "Was interessiert mich Euer Leid, bleibt ihr mal schön draussen".
ABER - und da nähere ich mich Someone an - diese verdammten Religionen sind ein ganz, ganz wesentlicher Grund der vielen Probleme.
Menschen aufnehmen und helfen: ja. Eher Pflicht als Wahl. Mit eingeschaltetem Verstand erkennen, das dies nicht endlos ("Wir Schaffen Das") möglich ist. Religionsfreiheit: absolut. Aber den Roten Teppich für längst überholte Moralvorstellungen ausrollen: NIEMALS.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Someone » 12.08.2020, 16:18

Mineiro hat geschrieben:
12.08.2020, 15:02
Im Grundgesetz zu lesen würde Deiner Lebenszeit womöglich einen Sinn geben
Du Schlaumeier! Lies mal besser selbst drin, dann würde dir vielleicht mal irgendwann das Lichtlein aufgehen, dass der Islam sich so überhaupt GAR NICHT mit unserem Grundgesetz vereinbaren lässt :wink2:
Mineiro hat geschrieben:
12.08.2020, 15:02
liest deshalb lieber rechte Hasspropaganda,
:laugh: Das Totschlags"argument" der BessermenschInnen: "Hasspropaganda"... wie lächerlich. Zitier doch mal bitte eine Passage in dem o.g. Artikel, der deinem lächerlichen Vorwurf gerecht wird.
Mineiro hat geschrieben:
12.08.2020, 15:02
wenn das hier nicht von Dir weiter in beileidigender Art verbreitet werden würde.
Ich fühle mich von deinem Gesabbel ebenfalls beleidigt :wink2: also nicht mit Steinen schmeißen im Glashaus!
Mineiro hat geschrieben:
12.08.2020, 15:02
Auch dass Du es offenbar witzig findest, unseren neuen Torhüter immer wieder mit "Schwulow" zu bezeichnen
Immer wieder? :wink2: Das war noch lange bevor Schwolli unser Torwart war, nämlich während des Spiels gegen den SCF. Und was ist daran jetzt schlimm? Typisch für euch BessermenschInnen, dass ihr Namensverhunzungen immer nur genau dann furchtbar findet, wenn es in eure beschränkte linksradikale Einteilung von Gut und Böse passt. :wink2:
Mineiro hat geschrieben:
12.08.2020, 15:02
sowie andere Namensverunstaltungen ähnlicher Art
und zwar welche? Ich lausche gespannt!!! (Komischerweise stört es dich so gar nicht, wenn hier 2/3 der User die Namen der eigenen Mannschaft regelmäßig verunstalten...)

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Someone » 12.08.2020, 16:35

Ray hat geschrieben:
12.08.2020, 15:15
Also, mittlerweile ist die "Junge Freiheit" näher am Grundgesetz als so manches, was in Moscheen gepredigt wird.
Amen! Nur das "mittlerweile" ist vollkommen überflüssig.
Ray hat geschrieben:
12.08.2020, 15:15
Und im Gegensatz zu Someone mache ich nicht die einzelnen Menschen dafür verantwortlich.
Wie bitte? Im Gegenteil, ich kann jeden einzelnen sehr sehr gut verstehen, der diese Einladung dankend annimmt, sich illegal aber vollkommen folgenlos durch 17 sichere Staaten ins gelobte (Deutsch)Land zu begeben, wo er dann sofort und dauerhaft sämtliche Sozialleistungen bis ans Lebensende in Anspruch nehmen und seine Steinzeit"Religion" und "Ehre"vorstellungen nahezu ungestraft ausleben darf, um dann irgendwann hier genau die Zustände zu verwirklichen, vor denen er "geflohen" (lach) ist.
Ray hat geschrieben:
12.08.2020, 15:15
Ich bin im wesentlichen garnz anderer Weltanschauung als Someone.
Du weißt mal genau NICHTS über meine Weltanschauung, und du wärst sicher erschrocken, wenn du dann nämlich feststellen würdest, dass zwischen unsere Weltanschauungen vermutlich nicht mal die Junge Freiheit passen würde...
Ray hat geschrieben:
12.08.2020, 15:15
Unser großer transatlantischer Bruder zerbombt den halben Nahen Osten, viele Menschen sind schwerst traumatisiert. Da bin ich absolut nicht der Meinung der Someone-Ecke, sich selbst gemütlich in den Schrebergarten zu setzen, ein fettes Steak zu grillen und zu prosten "Was interessiert mich Euer Leid, bleibt ihr mal schön draussen".
Äh... falsch. Mittlerweile halte ich es für einen sehr großen Fehler, sich in die inneren Auseinandersetzungen andere Staaten mittels Militär einzumischen. Demokratisierung des Nahen Ostens? Was für ein Bullshit. Da bin ich ganz bei Peter Scholl-Latour. (RIP) (Der bitterböse Trump hat übrigens als erster Präsident keine Kriege angezettelt. Passt den Linken natürlich gar nicht ins Konzept.)
Terroristen auszuschalten oder zumindest den ein oder anderen Denkzettel zu verpassen finde ich hingegen okay.

Und von wegen "was interessiert mich euer Leid". Bullshit! Nur was hat das mit der vollkommen ungesteuerten Masseneinwanderung in unser Sozialsystem zu tun?! Ist dir das nicht selbst zu blöd?
Sorry für Offtopic :sorry:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 16.08.2020, 21:00

Blau weißer hat geschrieben:
16.08.2020, 19:45
Super !
Am besten kaufen - nicht leihen. :top: :top: :fan:
TROLL dich du Gegenbauer/Preetz/Schiller-zum-Schaden-von-Hertha-BSC FAN!

Otowaxol
Beiträge: 474
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 16.08.2020, 21:03

elmex hat geschrieben:
16.08.2020, 21:00
Blau weißer hat geschrieben:
16.08.2020, 19:45
Super !
Am besten kaufen - nicht leihen. :top: :top: :fan:
TROLL dich du Gegenbauer/Preetz/Schiller-zum-Schaden-von-Hertha-BSC FAN!
Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?
Brauchst ja nicht die Meinung vom Blau-Weißen teilen. aber so ein Text abzulassen? :red:
Zuletzt geändert von Otowaxol am 16.08.2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 16.08.2020, 21:19

Otowaxol hat geschrieben:
16.08.2020, 21:03
Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?
Brauchst ja nicht die Meinung vom Blau-Weißen teilen. aber so ein Text abzulassen? :red:
Spiel dich nicht als Forums Blockwart auf! Mir sind mehrere parasitäre Läuse über die Leber gelaufen die heißen Preetz, Gegenbauer und Schiller. Über 11 Jahre Misswirtschaft und Trostlosigkeit und dieser Spuk will kein Ende nehmen. Und dieser provozierende Jubelperser freut sich auch noch, dass es so weiter geht. Grujic ist einfach gurselic. Ziel ist offensichtlich nicht der sportliche Erfolg sondern, dass die Inkompetenten und deren Lakaien weiter in Lohn und Brot stehen. Der Rest ist nur Beiwerk.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 16.08.2020, 21:42

Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek

https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 16.08.2020, 21:44

@Elmex, das gehört hier nicht hin :flop:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 16.08.2020, 21:45

ratlos hat geschrieben:
16.08.2020, 21:42
Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek

https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Wenn da was dran ist gehört Preetz in die Jauchegrube.
Dann verkaufen wir noch Cunha und wir sind der Big Böd Club
Zuletzt geändert von AnKu54 am 16.08.2020, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 16.08.2020, 21:46

AnKu54 hat geschrieben:
16.08.2020, 21:44
@Elmex, das gehört hier nicht hin :flop:
:flop: Eigentlich nicht! Aber wenn man dumm von der Seite angemacht wird, kann man das nicht so stehen lassen. Also pflaum nicht mich sondern Blauer Weißer und Oxenwolle an!

Gesperrt