Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Turniere, Qualifikations- und Testspiele

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 01.12.2020, 19:55

OKAY, ich gebe meine Widerstände auf. Ich habe eh zu viel Tagesfreizeit, ich mache den Job! Also den von Löw, von Bierhoff, von Preetz und von Bruno. Der darf als Cotrainer weitermachen. Ich werde Hertha zur Meisterschaft und die DFB-Elf zum EM-Sieg 21 und 24 und zum WM-Sieg 22 und 26 führen.

Fragt mich nicht, was ich genommen habe. Es gibt nichts mehr davon.

Ich überlege, ob ich noch ein paar Stunden pro Woche für einen weiteren Job im Kanzleramt übrig habe.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MS Herthaner » 01.12.2020, 23:15

Mich interessiert die Nationalmannschaft überhaupt nicht mehr.
Alles viel zu glatt und langweilig.
Löw und Bierhoff sind schon viel zu lange da.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 02.12.2020, 00:24

MS Herthaner hat geschrieben:
01.12.2020, 23:15
Mich interessiert die Nationalmannschaft überhaupt nicht mehr.
Alles viel zu glatt und langweilig.
Löw und Bierhoff sind schon viel zu lange da.
Mir geht es da ähnlich wie Dir. Allerdings WILL ich nicht, dass sie mich nicht interessiert. Ich WILL ja geile EM-oder WM-Sommer und die machen eben nur mit einer konkurrenzfähigen deutschen Mannschaft Spaß. Ja und hin und wieder machen auch Freundschaftsländerspiele gegen namhafte Gegner, wenn beide diese ernst nehmen und in Bestbesetzung spielen Spaß. Seit spätestens 2018 fühle ich mich von Löw und Bierhoff betrogen.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Micky » 02.12.2020, 10:18

MikeSpring hat geschrieben:
02.12.2020, 00:24
Seit spätestens 2018 fühle ich mich von Löw und Bierhoff betrogen.
Na eher verarscht. Ich sehe das so, dass Löw einfach alles aus Prinzip anders macht, um zu zeigen, wie mächtig er ist. Würde die Fachpresse schreiben, der LA von Sandhausen ist die größte Pfeife, würde Löw ihn erstmal einladen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 02.12.2020, 17:13

Micky hat geschrieben:
02.12.2020, 10:18
MikeSpring hat geschrieben:
02.12.2020, 00:24
Seit spätestens 2018 fühle ich mich von Löw und Bierhoff betrogen.
Na eher verarscht. Ich sehe das so, dass Löw einfach alles aus Prinzip anders macht, um zu zeigen, wie mächtig er ist. Würde die Fachpresse schreiben, der LA von Sandhausen ist die größte Pfeife, würde Löw ihn erstmal einladen.
Ja, verarscht auch. Aber um mein Sommervergnügen betrogen.

Löw scheint es auch egal zu sein, wer unter ihm DFB-Präsident ist. Keller bat ihn um Rücktritt, das hat er brüsk abgelehnt. Zwar erst nach der EM 21 - also eigentlich zu spät... Hey, wenn Keller Löw nicht mehr will, DANN SCHMEISS IHN RAUS!!!!
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Westham » 03.12.2020, 16:34

PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2020, 22:48
Diese DFB Pfeiffen meinten, Löw dürfe nicht an einem Spiel gemessen werden :roll: ..und was war mit dem blamablen Ausscheiden als Tabellenletzter in der Vorrunde in Russland? :no:
Die betreiben Relativierung, seit der WM in Russland der Drops gelutscht,eigentlich schon noch früher. Sie sind nur zur doof oder zu bequem oder zu loyal, sich einen neuen Löw zu suchen und Bierhoff im Übrigen hält Löw den Rücken frei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Die Mannschaft

Beitrag von topscorrer63 » 03.12.2020, 18:48

Keller hat Löw wohl mehrfach um seinen Abschied nach der EM 2021 gebeten, da hat Löw anscheinend arrogant und selbstbewusst mehr Rückendeckung gefordert, und eine Ende nach der EM abgelehnt. :laugh:

Den hätte ich seine Abfindung gegeben, und gesagt, Du bestimmst hier gar nix mehr. Und wenn Keller einen Arsch in der Hose gehabt hätte, dann wäre er nach dem Gespräch und dessen Ablehnung, sofort zurückgetreten. Da hätte ich diesen Idioten beim DFB gesagt, dann macht mal euren Scheiß in Zukunft alleine!
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... H3&ampcf=1
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Die Mannschaft

Beitrag von bayerschmidt » 03.12.2020, 19:22

Und hier eine etwas ausführlichere Beschreibung, in der Keller auch nicht unbedingt gut wegkommt.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 10616ed458

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die Mannschaft

Beitrag von TEDIbär » 03.12.2020, 21:07

bayerschmidt hat geschrieben:
03.12.2020, 19:22
Und hier eine etwas ausführlichere Beschreibung, in der Keller auch nicht unbedingt gut wegkommt.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 10616ed458
Auch, so erzählen es Vertraute, sei er erbost gewesen, dass er sich überhaupt erklären musste.
Natürlich sind solche namentlich nicht benannte "erzählende Vertraute" medial immer mit Vorsicht zu genießen.
Wenn da aber was dran ist, und Löws Auftreten in letzter Zeit deckt sich damit einigermaßen in meiner Wahrnehmung, wäre das der klassische Fall von zu lange in einer Position, bis man sich als einer von denen fühlt, wie sie (erneut 8-) ) Georges Clemenceau beschrieben hat, Stichwort Friedhöfe (Rumsfeld hat nur geklaut).
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Die Mannschaft

Beitrag von topscorrer63 » 03.12.2020, 21:20

bayerschmidt hat geschrieben:
03.12.2020, 19:22
Und hier eine etwas ausführlichere Beschreibung, in der Keller auch nicht unbedingt gut wegkommt.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/j ... 10616ed458
Jo auch nicht schlecht. :lol:

Am besten gefiel mir die Passage: Am Ende der Sitzung wurde wieder eine Pressemitteilung verfasst. Diesmal eine, die besser abgesprochen war. Darin wurde Löws Arbeit überschwänglich gelobt. Die Führung des DFB sei sich sicher, hieß es nun, der Weltmeistercoach von 2014 werde mit seinem Team eine »begeisternde EM« spielen. Hipp Hipp Hurra. :laugh:

Das sind alles solche Arschkriecher - unglaublich! :no:
Und Nivea-Löw hat das Murksel-Syndrom jetzt wohl komplett verinnerlicht. :roll:

Naja, wenn das bei der EM in die Hose geht, dann ist der eh weg - ob Er will oder nicht. Da dürfte der Druck auf die DFB-Führung so groß werden, das Die gar nicht umhinkommen den rauszuschmeißen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Ray » 06.12.2020, 18:34

Preetz-Wagenburg
Merkel-Bunker
DFB-Elfenbeimturm.

Alles dasselbe Konzept. Genannt "Erfolg auf allen Ebenen". widerlich. Jeweils Tüte drum und ab in den orangefarbigen Behälter
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8534
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Mineiro » 06.12.2020, 18:48

:sleep:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Saison 20/21

Beitrag von MikeSpring » 06.12.2020, 19:21

Vorab, das ganze ist NICHT OFFTOPIC, denn es bezieht sich auf die Saison und verbindet die Trainerproblematik Hertha/Nationalelf.

coconut hat geschrieben:
06.12.2020, 11:29

Was nutzt es dir, wenn du die Auswahl aus den besten Spielern eines Landes hast, sich darunter aber keine brauchbaren AV oder MS befinden? Wenn wichtige Spieler verletzt ausfallen, die nicht gleichwertig zu ersetzen sind?
Ist richtig, dass uns die AV fehlen. DESWEGEN ist es so wichtig, dann wenigstens in der IV sicher zu stehen. NOTFALLS würde ich sogar mal probieren, ob die, die sich als IV als untauglich erwiesen haben, evt. aussen funktionieren. Als reine AussenVERTEIDIGER, die auch hinten bleiben. Muss halt jemand anders flanken. So hat es 2014 auch geklappt, ohne echten Aussenverteidiger und sogar mit Höwedes. Aber nicht mal das hat Löw versucht, diese IV-Luschen dann wenigstens aussen mal zu probieren.

Müller ist ein völlig atypischer Spieler, nicht genau als Stürmer oder Mittelfeldspieler zu definieren. Er ist sicher kein MS, aber wenn man ihn im Team hat, braucht man keinen MS. Siehe Bayern. Und, ja, Werner ist eine klasse schlechter als Lewandowski aber wer ist das nicht- Bayernblock mit Werner statt Lewandowski, da bin ich überzeugt das das funktioniert.
coconut hat geschrieben:
06.12.2020, 11:29
Abgesehen davon ist es genau umgekehrt wie du es darstellst. Teambuilding geht in einer Vereinsmannschaft deutlich schneller vonstatten (und braucht dennoch Zeit). Schlicht, weil sich die Spieler nahezu jeden Tag sehen. Bei der N11 sind es wenige Tage alle Paar Wochen/Monate.
Nein, da missverstehst Du mich. Ich schrieb nicht, dass Teambuilding in der Nationalelf schneller geht, sondern schneller gehen muss. WIll damit sagen, eben WEIL die sich seltener sehen müssen solche Treffen viel intensiver zum Teambuilding genutzt werden. mit "schneller" meine ich jetzt auch nicht vom Zeitablauf her sondern von der Anzahl der gemeinsamen Trainingstage und der Anzahl der Spiele her. Da die sich nud so alle drei Monate treffen und dann nach drei Monaten vielleicht 6 Spiele und vielleicht 12 gemeinsame Trainingstage haben sollte man in dieser Zeit ein Team gefunden haben, während ein Vereinsteam dafür vielleicht 90 Tage und 12 SPiele braucht, dafür die aber in einem Vierteljahr schafft. wir sind dabei gar nicht soweit auseinander.

Ich würde mir sogar selbst ein wenig widersprechen: auch dramatische Niederlagen können Teambildend sein. z.B. die Bayern sind durch die dramatische Niederlage gegen Manchester 1999 erst zu dem Team geworden, dass 01 die CL geholt und in den Nullerjahren die Liga gerockt hat. Die aktuellen Bayern wurden richtig zusammengeschweißt durch das verlorene "Finale dahoam" - davon hat auch indirekt die Nationalelf 2014 profitiiert. Und Klinsmann hat von dem 1:4 gegen Italien profitiert. Das war aber eine andere Situation: Damals stimmte es zwischen Mannschaft und Trainer, die Mannschaft stand hinter Klinsmann, der medial schon geopfert wurde und es wurde als RÜCKSCHLAG gewertet. Die 2002er Vizeweltmeister wurden durch das Verpassen der direkten Qualifikation und die Siege in den Playoffs zusammengeschweißt.

Das 0:6 taugt dazu nicht, denn es hat offenbart, dass es im Team und zwischen Team und Trainer nicht passt UND hat die Entwicklung bestätigt, war eben kein Rückschlag sondern logische Konsequenz.
Ricson hat geschrieben:
06.12.2020, 12:02
Eine Nationalmannschaft muss die absolute Elite eines Landes sein. Die BESTEN Spieler müssen nominiert werden.
Kleiner Einwand: Nicht unbedingt ergeben die besten Spieler die beste Mannschaft. Ich würde es so formulieren: Aus dem Pool der besten Spieler muss man die am besten zusammenpassende Mannschaft bilden.
pilgrims hat geschrieben:
06.12.2020, 12:14
Die besten 11 Spieler ergeben nicht immer eine Mannschaft.

Und nach welchen Kriterien wird den bewertet, ob jemand zum besten gehört? Da ist doch viel Meinungsmache über Medien und getrübte Wahrnehmung, wie eine Spielleistung sich darstellt. Dazu kommt, wenn ein Außenverteidiger aufgrund guter Nebenleute gut in der Liga "aussieht" und im internationalen Wettkampf untergeht...
Das zu erkennen ist Aufgabe des Bundestrainers. Nicht ganz einfach, aber da er nicht das Tagesgeschäft hat und nicht ganz schlecht verdient auch nicht zu viel verlangt.
Ricson hat geschrieben:
06.12.2020, 12:16
Kein Trainer ( außer Löw ) dieser Welt, würde freiwillig auf einen Müller verzichten.
Nur mal als Beispiel.
Jedenfalls nicht, wenn man keinen vergleichbaren hat. :top:
pilgrims hat geschrieben:
06.12.2020, 12:22
Ich bin zwar aktuell kein Trainer, aber ich hätte damals auch das besagte Trio rausgeworfen
Ich auch, aber direkt nach dem Turnier. Bzw. da ich selber gegangen wäre nicht, für einen neuen Trainer wäre es nocht erforderlich gewesen.
pilgrims hat geschrieben:
06.12.2020, 12:22
und wäre dann auch dabei geblieben.
Nein. Aus Prinzip bei etwas bleiben obwohl die Entwicklung so ist, dass die einst richtige Entscheidung heute nicht mehr sinnvoll ist, ist zwar konsequent, aber auch konsequent dämlich. Man kann auch verstockt sagen.
pilgrims hat geschrieben:
06.12.2020, 12:22
Wenn eine Fussball-Nation nicht mehr Output bringen kann, um ein Trio zu ersetzen, dass versagt hat, als es darauf ankam, dann ist es so.
nein, dann muss halt das Trio spielen, wenn es denn in der Zwischenzeit gezeigt hat, dass das Trio besser ist , als das was spielt. Jeder versagt mal, deswegen sollte man aber niemanden dauerhaft verbannen.
pilgrims hat geschrieben:
06.12.2020, 12:22
Und so langsam geht die Müller-Mania auf die Nerven. So doll ist er nun auch wieder nicht.
Jetzt lügst Du Dir selber was vor.
pilgrims hat geschrieben:
06.12.2020, 12:22
Seine paar guten Aktionen werden total überbewertet, wie damals bei Effenberg, der 89 Minuten nicht zu sehen war, aber die Sportschau 10 Minuten über den einen genialen Diagonalpaß in der 90.Minute berichtet, als ob Effenberg Dreh- und Angelpunkt der Partie gewesen wäre.
EInen Messi siehst Du häufig auch das ganze Spiel nicht, dennoch entscheidet er mit ein, zwei AKtionen das Spiel. Messi raus? Außerdem geht es nicht nur um die Einzelleistung des Spielers, ganze Mannschaften treten anders auf, wenn gute Spieler dabei sind, schon seine Anwesenheit und das WIssen, da ist noch einer, der wirbelt, der legt mir Bälle auf, der holt Bälle zurück, die ich verliere kann die anderen Spieler schon beflügeln.
PREUSSE hat geschrieben:
06.12.2020, 12:36


Richtig. Wie soll sich denn eine festes Mannschaftsgefüge finden, wenn ständig halbgare neue Spieler auf dem Platz stehen. Löw hat das überstrapaziert :roll:
Das ist genau der Punkt.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Someone » 06.12.2020, 21:14

Ray hat geschrieben:
01.12.2020, 15:01
Tja, Someone,
Deine geliebten blonden blauäugigen Jungs werden schlichtweg zu wenig geboren.
Und wenn mal doch dann sitzen sie mit 7 Jahren überfettet an der Play-Station.
Sich so etwas assigem hinzugeben wie Fußballspiel, das tun eben nur diejenigen, die Du in ekelhafter Art und Weise verachtest.
Das linksgrüne Lautkrakeele ist schon ziemlich unerträglich, aber Deine Denke ist tausendfach schlimmer.
Ich mag ja viele deiner Beiträge, aber das ist mit Verlaub der mit Abstand dümmlichste, den ich bislang von dir lesen durfte.
Auch wenn es nicht in deinen Schubladenschädel reinpassen will - nein, ich bin kein Verfechter arischer Rassenlehre :wink2: auch wenn du es dir so sehr wünschst, wie den Rücktritt vom GröMaZ. Und meine Verachtung gilt nicht generell den Spielern, wie du vollkommen grundlos behauptest, sondern in erster Linie der widerlichen linksgrün versifften Politik, die sich in alle gesellschaftlichen Bereiche ausbreitet, insbesondere seit der Umbenennung der "Mannschaft" auch im DFB.
Und sorry - mit widerlichen Passdeutschen, die ihre Verbundenheit mit Deutschland durch Verweigerung des Mitsingens der Nationalhymne, mit offener Verehrung ausländischer Despoten und mit heimlicher Verehrung für Islam-Terroristen zum Ausdruck bringen, sowie gern mal mit "Clan"-angehörigen Ghetto-Brüdern abhängen, mag ich mich nicht identifizieren.
Viel schlimmer als das finde ich aber den bigotten Umgang Seitens des DFB damit. Da bekomme ich Brechreiz. 27 Werbeanzeigen für Vielfalt und Toleranz pro Woche, jeden zweiten Spieltag den vermeintlichen Rassismus anprangern, aber bei solchen Widerlingen wird einfach weggeschaut und - noch besser - demonstrativ gleich wieder in die Startaufstellung befördert. *KOTZ*

Was glaubst du, würde passieren, wenn sich ein deutscher Spieler erdreisten würde, sich in irgendeiner Form positiv zur (noch) größten deutschen Oppositionspartei im Bundestag zu äußern? Da wäre nicht nur die Nationalmannschaftskarriere für alle Zeiten beendet, der könnte in keinem deutschen Profiverein mehr einen Cent verdienen.
DAS finde ich "ekelhaft".

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2020, 23:10

Nach tagelangen Schweigen nun doch :roll:

Jetzt stellt sich Jogi!

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:15

Die PK läuft!!!

Löw redet so als fühle er sich über dem DFB-Präsidenten zu stehen. WIe gesagt, es scheint ihm egal zu sein, wer unter ihm DFB-Präsident ist.

Wir sind auf einem guten Weg. Klar.
Zuletzt geändert von MikeSpring am 07.12.2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:17

In diesem Spiel... der denkt wirklich es ginge nur um das Spanienspiel

In dem Spiel habe man die Ordnung verloren - welche Ordnung ?

Aber im Training hat immer alles ganz toll geklappt - na dann...
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:18

Wir haben vieles in den 1 1/2 Jahren vieles gut gemacht - Ja, ? Was ?

DIe Mannschaft hat sich entwickelt - Ja, zurück!!!
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:19

Blablabla, Corona, äußere Umstände.... und immer wieder Spanienspiel

Süß, man hat sich gegen Niederlagen gestemmt - ja, gegen Teams gegen die man auch nicht verlieren darf!!!
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:22

Unser eigener Anspruch ist immer best möglich zu performen - JA; dann lass auch die beste Mannschaft spielen

ICH habe schon so viele Turniere gemacht, ich weiß.... - der Junge ist so dermaßen abgehoben... LÖW RAUS!!!!

Haha: Wir wollen jedes Spiel gewinnen, das Finale erreichen, das Turnier gewinnen - JA WIE DENN ???????
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:24

Mann, DU stehst NICHT nur wegen des Ergebnisses des Spanienspiels in der Kritik
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:27

Jetzt will er 2019 nach dem 6:1 eine Euphorie im Land erkannt haben - MANN, DU VOGEL, das war gegen NORDIRLAND!!!!!!!!
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 07.12.2020, 16:43

Der klebt an seinem Sessel :twisted: Löw macht alles an dem Spanien Spiel fest, dabei läuft ab / incl. der WM in Russland alles ziemlich mau :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:49

Löw spricht immer von der "JUNGEN" Mannschaft. Kleiner Faktencheck: Startelf gegen Spanien 26,72 Jahre. Wenn man die Tage der Spieler hinzuzählt geht die Zahl noch nach oben. Durchschnittsalter 2018 im WM-Kader: 26,7. UMBRUCH ????
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MikeSpring » 07.12.2020, 16:55

Fazit: Löw hat den Schuss nicht gehört. Der macht alles nur an dem Spanienspiel fest. Alles andere war super, die vergebenen Siege verkauft er positiv (Da hat die Mannschaft gekämpft!) Ergebnisse, die man früher als MINDESTMASS vorausgesetzt hätte (6:1 gegen Nordirland) werden als Erfolge verkauft, dass die Mannschaft an sich gar nicht jünger geworden ist (Was sie meines Erachtens ja auch gar nicht muss, meiner Meinung ist die Nationalelf die ELITE-Mannschaft und nicht die Elite-Jugendmannschaft) bekommt er nicht mit. Immer nur Spanien, Corona, die Richtung stimmt...

Löw hat fertig. Deutlicher kann man das nicht machen. Selbstkritik ? Nein. Eher geht der Papst ins Aramis als das der Löw Fehler zugibt.

Und die Fragen den Journalisten sind betont harmlos, kaum Kritik, keine Angriffe - Bierhoff hat ganze Arbeit geleistet, kritische Nachfragen der Journalisten gibt es nicht. Das ist Hofberichterstattung.

Mann, ich kann den nicht mehr hören.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Antworten