Nationalmannschaften und -turniere (Nicht DFB)

Turniere, Qualifikations- und Testspiele

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2568
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Nationalmannschaften und -turniere (Nicht DFB)

Beitrag von Ray » 01.02.2019, 22:58

Katar Asien-Meister, Finalsieg gegen Japan. Unglaublich.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

PREUSSE
Beiträge: 3266
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Nationalmannschaften und -turniere (Nicht DFB)

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2019, 10:02

Ray hat geschrieben:
01.02.2019, 22:58
Katar Asien-Meister, Finalsieg gegen Japan. Unglaublich.
Wer weiss was die Scheichs den Japanern an Geld geboten haben zu verlieren? :sorry:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 526
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Nationalmannschaften und -turniere (Nicht DFB)

Beitrag von MikeSpring » 04.02.2019, 07:50

Ich bin zwar nicht so für Verschwörungstheorien, aber was die FIFA angeht, traue ich denen mittlerweile alles zu. Komisch, bislang reißt Katar international gar nichts - was bei der Größe des Landes und der nicht vorhandenen Fußballtradition auch völlig OK ist - und jetzt, kurz vor der WM im eigenen Land gewinnen die auf einmal aus dem Nichts ein Kontinentalturnier... Nee, ist klar. So wie ein nachträglicher Beweis, was für eine tolle Fußballnation Katar doch ist. Überrascht hat mich nur die Katarische Aufstellung: Das scheinen ja wirklich alles Kataris zu sein, nicht so wie beim Handball wo lauter Eingebürgerte spielen.
Das Leben ist hart. Wir sind HERTHA.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 759
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Nationalmannschaften und -turniere (Nicht DFB)

Beitrag von bayerschmidt » 12.02.2019, 12:25

Mit akribischer Vorbereitung lässt sich so einiges erreichen.... :D

Spaß beiseite, die VAR haben sicherlich nicht absichtlich gegen Katar verloren.
Hier etwas Hintergrund:
https://www.sueddeutsche.de/sport/asien ... -1.4311761

Antworten