Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von BSC-Kutta » 07.03.2020, 17:48

... hat ja heute richtig gejubelt bei unseren Toren ... was los mit ihm ?

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 07.03.2020, 17:50

Das Hauptproblem ist doch wir verschwenden hier Punkte über Punkte, während Preetz sich einredet toller Teamgeist.

Nouri balanciert derzeit von Spiel zu Spiel und ist bei einer Niederlage nicht mehr haltbar.

Russisch Roulette wird mit dem Schicksal von Hertha gespielt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Daher » 07.03.2020, 17:50

BSC-Kutta hat geschrieben:
07.03.2020, 17:48
... hat ja heute richtig gejubelt bei unseren Toren ... was los mit ihm ?
Na weil er weiß, dass er jetzt als Trainer bleibt. :thumbs:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 15 times
Been thanked: 7 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von topscorrer63 » 07.03.2020, 19:53

Was hat der sich eigentlich dabei gedacht einen Ibisevic zu bringen, obwohl draußen noch ein Lukebakio, Maier, Dilrosun, Köpke usw. sitzen? Da kommt dieser Kasper mit einem Leckie um die Ecke, der gefühlt jahrelang nicht mehr im Team stand? :lol:

Und als Kompott nutzt dieser Hugo nicht mal alle Wechelmöglichkeiten! :no:

Wollte der seinen Freunden aus Bremen nicht den Todesstoß versetzen? :motz:

Rausschmeißen den Idioten!!! :red:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29647
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 26 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 07.03.2020, 19:54

Vollkommen erbärmlicher Hilfsschüler.
Faselt von "Segmenten" etc.
Wie ein arroganter 13. Klässler in der Abiprüfung, der erst einmal 10 Jahre Praxiserfahrung benötigt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von bayerschmidt » 07.03.2020, 20:07

Er sah zur Halbzeit aus wie ein Häufchen Elend. Wusste nicht mal wen er abklatschen soll. Der ist enteiert und kann einem leid tun. Wobei er auch wirklich kein guter Trainer zu sein scheint.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29647
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 26 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 07.03.2020, 20:13

"scheint" ???

Der hat ja nun NULL Autorität. Dagegen ist ja Skibbe ein Klopp und Covic ein Tuchel.

Da spielen Spieler an der Grenze der internationalen Klasse wie Boyata, Cunha und Piatek und erleben als Vorgesetzten solche Flachmänner wie Preetzi und Nouri ... stellt EUch das doch einfach mal vor!

Cinha ist doch nur so gut weil er erst ein paar Tage hier ist. Früher oder später wird hier jeder schlecht. Klinsmann hats erkannt. Und Kostic beim HSV ist ein gutes Beispiel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 07.03.2020, 20:20

Klinsmann hat das große Trainertalent Nouri erkannt. Okay. :top: Weiter so mit ihm
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Josh » 07.03.2020, 20:36

Als devoter Sidekick für den kalifornischen Sunnyboy, war er wohl der ideale Mann.

Jetzt wo er alleine das Team führen muss, entgleitet ihm gerade alles.
Er sieht vollkommen hilflos aus.
Tut mir echt leid, aber schon nach dem Mainz-Spiel, spätestens Köln, hätte ein Manager ihn entlassen.

Aber Klinsmann hatte auch recht, dass der gesamte Kader völlig unausgeglichen bzw. zu groß ist.
Auch diese Fehlleistung geht auf den GröMaz.

keine Aussenverteidiger, kein OM........
teure Bankdrücker. Altherenfussballer, 2.Ligakicker

Ein Trümmerhaufen

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 07.03.2020, 21:42

bayerschmidt hat geschrieben:
07.03.2020, 20:07
Er sah zur Halbzeit aus wie ein Häufchen Elend. Wusste nicht mal wen er abklatschen soll. Der ist enteiert und kann einem leid tun. Wobei er auch wirklich kein guter Trainer zu sein scheint.
Wie gut sollte er sich auch fühlen können?
Dieses Mal hat die Mannschaft erst gar nicht bis zur Halbzeit gewartet, sondern nach 10 Minuten direkt auf dem Platz begonnen Taktik etc. zu verändern.

Vielleicht hat Nouri auch selbst seine Art gegenüber den Spielern etwas geändert nachdem JK weg ist. Plus den Umständen, dass die Spieler ja merken, es geht in die Hose wenn sie die Anweisungen von Nouri befolgen, nehmen sie es aber selbst in die Hand, dann funktioniert es ... die Mannschaft nimmt den nullkommanix mehr ernst.

Es spielt gar keine Rolle mehr ob er wirklich einen passenden Ansatz hätte oder nicht.
Das sieht und weiß auch Preetz.

Nouri sollte einfach die Mannschaft machen lassen und den super Platz zum Spiel anschauen genießen.
Preetz entlässt ihn aus bekannten Gründen nicht und er kann nicht wie JK einen Abflug machen, und ich gehe davon aus, dass er sogar schon um seinen Rauswurf gebeten hat.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von TiiN » 07.03.2020, 21:50

Nun mag man wohl echt noch die 9 Spiele mit Nouri durchziehen. Eine sehr komische Hertha-Saison ist das.

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von JollyS » 07.03.2020, 22:20

TiiN hat geschrieben:
07.03.2020, 21:50
Nun mag man wohl echt noch die 9 Spiele mit Nouri durchziehen. Eine sehr komische Hertha-Saison ist das.
Alternativlos (in wahrsten Sinne des Wortes). Es wird keiner sonst machen wollen, der Neue steht schon fest. In der Zwischenzeit herrscht Anarchie und Preetz vertraut oder hofft zumindest auf den Klassenerhalt. Der vergleichbar starke Kader muss uns wohl in diesem Jahr alleine retten. Sollte reichen, der war teuer genug...
Zuletzt geändert von JollyS am 07.03.2020, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Shinto7
Beiträge: 316
Registriert: 14.04.2019, 22:14

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Shinto7 » 07.03.2020, 22:23

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass Dardai sich nochmal bis Ende der Saison auf die Trainerbank setzt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von ratlos » 07.03.2020, 22:31

Und das grausame ist ,das er dieses Theater für diesen Kovac macht der keinen Deut besser als Dardai ist.
Absurd..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von JollyS » 07.03.2020, 22:59

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.03.2020, 21:42
bayerschmidt hat geschrieben:
07.03.2020, 20:07
Er sah zur Halbzeit aus wie ein Häufchen Elend. Wusste nicht mal wen er abklatschen soll. Der ist enteiert und kann einem leid tun. Wobei er auch wirklich kein guter Trainer zu sein scheint.
Wie gut sollte er sich auch fühlen können?
Dieses Mal hat die Mannschaft erst gar nicht bis zur Halbzeit gewartet, sondern nach 10 Minuten direkt auf dem Platz begonnen Taktik etc. zu verändern.

Vielleicht hat Nouri auch selbst seine Art gegenüber den Spielern etwas geändert nachdem JK weg ist. Plus den Umständen, dass die Spieler ja merken, es geht in die Hose wenn sie die Anweisungen von Nouri befolgen, nehmen sie es aber selbst in die Hand, dann funktioniert es ... die Mannschaft nimmt den nullkommanix mehr ernst.

Es spielt gar keine Rolle mehr ob er wirklich einen passenden Ansatz hätte oder nicht.
Das sieht und weiß auch Preetz.

Nouri sollte einfach die Mannschaft machen lassen und den super Platz zum Spiel anschauen genießen.
Preetz entlässt ihn aus bekannten Gründen nicht und er kann nicht wie JK einen Abflug machen, und ich gehe davon aus, dass er sogar schon um seinen Rauswurf gebeten hat.
Wenn Kraft die Kabinenansprachen hält und der Spielerrat suspendierte Spieler zurückholt, dann kann es um die Autorität des amtierenden Trainers ja nicht sonderlich gut bestellt sein. Preetz kann in seiner, mehr als angeschlagenen Position, nicht handeln und will es im Hinblick zum neuen Trainer im Juli wohl auch nicht. Wer sollte da auch kurzfristig einspringen? So wirkt der (teure) Kader derzeit auf sich alleine gestellt - eine einzigartige Situation im Fußball derzeit und irgendwie auch generell. Der schwachen Liga im unteren Drittel sei Dank, wird es wohl so trotzdem für den Klassenerhalt reichen. Insgesamt ein absolutes Armutszeugnis, wie mit dem „Geschenk“ des Investments insgesamt umgegangen wurde. Aber halt: Nächste Saison greifen wir ja dann ganz groß an.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17248
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Westham » 08.03.2020, 13:28

Josh hat geschrieben:
07.03.2020, 20:36
Als devoter Sidekick für den kalifornischen Sunnyboy, war er wohl der ideale Mann.

Jetzt wo er alleine das Team führen muss, entgleitet ihm gerade alles.
Er sieht vollkommen hilflos aus.
Tut mir echt leid, aber schon nach dem Mainz-Spiel, spätestens Köln, hätte ein Manager ihn entlassen.

Aber Klinsmann hatte auch recht, dass der gesamte Kader völlig unausgeglichen bzw. zu groß ist.
Auch diese Fehlleistung geht auf den GröMaz.

keine Aussenverteidiger, kein OM........
teure Bankdrücker. Altherenfussballer, 2.Ligakicker

Ein Trümmerhaufen
Das merkt man auch an seinen schlechten Pressekonferenzen.Zum Beispiel gegen Bremen... da wird in einigen Sätzen der Gegner regelrecht stark geredet, ( wahrscheinlich schon um ein Alibi fürs eigene Versagen zu legendieren ), das geht so garnicht.
Ein Trainer mit Format hätte die Mannschaft hier so eingestellt, daß man es mit einem HÖCHST angeschlagenen Gegner zu tun hat, den Jedes Tor psychisch zusetzt und so hätte man Zugriff auf den Gegner gehabt. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von ratlos » 08.03.2020, 13:43

Das hat er sich vom Gulasch König abgeschaut ,das hat der in JEDER Pressekonferenz zelebriert...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von TEDIbär » 08.03.2020, 14:00

Nuckelt jetzt auch schon an einer Wasserflasche.
Wird das doch noch was mit der Hertha-DNA?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von pressbar » 08.03.2020, 14:06

Er paßt sich seiner Umgebung an. Wasserflasche, Auftreten ...
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von camorra » 08.03.2020, 16:56

frei nach uli hoeness "das war's noch nicht!", rechne ich von spieltag zu spieltag noch mit einer entlassung von nouri. ich vermute eine derbe niederlage, die richtig weh tut, steht uns mindestens noch bevor (leipzig, dortmund oder die pillen).

hauptschuldiger ist natürlich der bremsengott, der in düsseldorf quasi die legitimation dafür gegeben hat, dass die mannschaft machen kann was sie will und damit entschieden hat, dass mit kraft das größere übel im tor stehen darf. ein zurück zu jarstein gibt es jetzt nicht mehr, weil ein eierloser nouri nicht mehr das sagen hat. erst ein neuer trainer könnte diese entscheidung wieder rückgängig machen!

die jetzige konstellation geht zu 80% noch in die hose :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17248
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Westham » 08.03.2020, 17:17

ratlos hat geschrieben:
08.03.2020, 13:43
Das hat er sich vom Gulasch König abgeschaut ,das hat der in JEDER Pressekonferenz zelebriert...
Völlig falsche Taktik.Das legitimiert bloß den eigenen Misserfolg.
So eine Truppe wie Bremen, die zutiefst verunsichert waren/sind hätte man von Anfang an Psychisch unter Druck setzten MÜSSEN.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Herthinho0 » 08.03.2020, 22:00

Am denkwürdigsten fand ich seine Wechsel. Werder war nach dem 2:2 so dermaßen verunsichert und hat eklatante Fehlpässe en masse produziert...da musst du noch mehr Druck ausüben und direkt auf 3:2 gehen. Erster Wechsel dann 78. Minute und nur 1:1-Wechsel :no: Hinten war mindestens einer überflüssig. Die standen größtenteils doch nur wirkungslos rum.

Etwa hätte man Klünter für Dodi wechseln können und Wolf auf RAV für mehr Druck nach vorne.

Spätestens dann als kohfeldt mit Bittencourt-Friedl dann defensiv wechselte (65.). Klarer kann man nicht signalisieren, wie Kohfeldt nur noch das Remis retten wollte (+evtl Lucky lucky Punch)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 09.03.2020, 00:42

Westham hat geschrieben:
08.03.2020, 13:28
Josh hat geschrieben:
07.03.2020, 20:36
Als devoter Sidekick für den kalifornischen Sunnyboy, war er wohl der ideale Mann.

Jetzt wo er alleine das Team führen muss, entgleitet ihm gerade alles.
Er sieht vollkommen hilflos aus.
Tut mir echt leid, aber schon nach dem Mainz-Spiel, spätestens Köln, hätte ein Manager ihn entlassen.

Aber Klinsmann hatte auch recht, dass der gesamte Kader völlig unausgeglichen bzw. zu groß ist.
Auch diese Fehlleistung geht auf den GröMaz.

keine Aussenverteidiger, kein OM........
teure Bankdrücker. Altherenfussballer, 2.Ligakicker

Ein Trümmerhaufen
Das merkt man auch an seinen schlechten Pressekonferenzen.Zum Beispiel gegen Bremen... da wird in einigen Sätzen der Gegner regelrecht stark geredet, ( wahrscheinlich schon um ein Alibi fürs eigene Versagen zu legendieren ), das geht so garnicht.
Ein Trainer mit Format hätte die Mannschaft hier so eingestellt, daß man es mit einem HÖCHST angeschlagenen Gegner zu tun hat, den Jedes Tor psychisch zusetzt und so hätte man Zugriff auf den Gegner gehabt. :wink2:
Höre oder sieh Dir mal die Pressekonferenzen aller anderen Trainer an, die heben alle die Stärken des Gegners hervor (schon mal Klopps PKen in Liverpool gehört oder gesehen?!).
Die Ansprachen und Reden in der Kabine sind anders als das was in PKen oder nach dem Spiel auf dem Platz ins Mikro geredet wird.
Sollte jedem eigentlich klar sein, eigentlich ...

HInsichtlich Trainerfrage liegt ein anderer größerer Fehler vor und für den zeichnet sich der GfS verantwortlich!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29647
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 26 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 00:55

Herthinho0 hat geschrieben:
08.03.2020, 22:00
Am denkwürdigsten fand ich seine Wechsel. Werder war nach dem 2:2 so dermaßen verunsichert und hat eklatante Fehlpässe en masse produziert...da musst du noch mehr Druck ausüben und direkt auf 3:2 gehen. Erster Wechsel dann 78. Minute und nur 1:1-Wechsel :no: Hinten war mindestens einer überflüssig. Die standen größtenteils doch nur wirkungslos rum.

Etwa hätte man Klünter für Dodi wechseln können und Wolf auf RAV für mehr Druck nach vorne.

Spätestens dann als kohfeldt mit Bittencourt-Friedl dann defensiv wechselte (65.). Klarer kann man nicht signalisieren, wie Kohfeldt nur noch das Remis retten wollte (+evtl Lucky lucky Punch)
:top: :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8506
Registriert: 23.05.2018, 19:39
Has thanked: 8 times
Been thanked: 15 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Mineiro » 09.03.2020, 09:03

Nachdem ich letzte Woche Lukebakios Defensivspiel bestaunen durfte, denke ich, dass solch ein Wechsel bitter in die Hose hätte gehen können und am Ende nach einem blöden Konter die Niederlage hätte bedeuten können. Bremen brauchte den Sieg nötiger als wir und mit einem Unentschieden hat man zumindest den Abstand gewahrt. Ich kann schon verstehen, dass man da nicht volles Risiko gegangen ist, noch dazu nach der Flut an Gegentoren in den letzten Spielen.

Antworten