Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 12.02.2020, 14:47

Daher hat geschrieben:
12.02.2020, 14:31
Ray, gleich wird hier argumentiert, Preetz stellt sich doch morgen ab 11:30 Uhr...
Ich sehe den morgen schon wieder ganz aufgeregt an seinem Wasser nuckeln. Da wird er sich wohl zur Hälfte einen Wodka untermischen - damit sein Zittern nicht so auffällt. :lol: Auf die PK bin ich gespannt, mal hören was der Märchenerzähler wieder von sich gibt. Und mal schauen ob ihn einer auf Dardai anspricht. 8-)

Und morgen werden mit Sicherheit nicht nur Preetz-Speichellecker im Raum sitzen. Vielleicht reicht die Räumlichkeit auch gar nicht aus, und die müssen morgen draußen noch ein Zelt aufstellen wo 200 Journalisten reinpassen. :top: Da kackt der sich doch heute schon in die Hose. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Josh » 12.02.2020, 14:49

Wahrscheinlich denkt sich Klinsmann, bevor der Preetz morgen irgendeinen Mist erzählt, stelle ich mich den Fans und stell das vorher klar.

Anscheinend sind 10 Jahre Totalversagen, zwei Abstiege, Selbstinterviews, etc
an einigen hier spurlos vorübergegangen.
Zuletzt geändert von Josh am 12.02.2020, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

magic_goal
Beiträge: 341
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von magic_goal » 12.02.2020, 14:50

Um allen Missverständnissen vorzubeugen, aus meiner Sicht ist MP seit Jahren mit das größte Problem bei diesem Verein.
Weil er einfach aus seinen Fehlern nicht lernt.

Dieses entschuldigt aber nicht das Verhalten von JK, wie ein bockiges Kind alles von jetzt auf gleich hinzuschmeißen und weg zu rennen und hier nichts weiter als verbrannte Erde zu hinterlassen.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von bball62 » 12.02.2020, 14:50

Tja, Muschi hat schon seinen Text für morgen vorgeschrieben, mit Grinsis-Facebookaktion hat er sicher nicht gerechnet. Da wird er den Text wohl nochmal umschreiben müssen. :laugh:

Dass Grinsi sich nun vordrängelt ist aber auch klar, da er lieber zuerst sprechen möchte. Der Typ ist kalkuliert durch und durch.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 12.02.2020, 14:53

camorra hat geschrieben:
12.02.2020, 14:36
naja komm, wenn er demnächst hier technischer direktor oder "teamchef nach englischen vorbild" oder was weiss ich werden will, wird er das sicher nicht für lau machen sondern nochmal ordentlich was raushandeln. sowas sagt einem allein schon der gesunde menschenverstand...

wie gesagt, der zeitpunkt ist vollkommen bizarr, jetzt wo die wichtigen spiele gegen direkte konkurrenten anstehen. durch das bild-interview ist zweifelsfrei nachgewiesen das es ihm u.a. darum ging. selbst wenn preetz ihm endgültig abgesagt und seine wünsche komplett abgeschmettert hätte (wovon ich nicht mal ausgehe!) lässt man doch seinen "herzensverein" nicht knall auf fall im stich, wegen so einer banalen sache und zieht wenigstens bis saisonende durch, noch dazu wenn man vorher so großspurige ankündigungen gemacht hat.
Ist Geld für den Trainer bei uns nach den Winterausgaben wieder ein Problem? Ich hoffe nicht, denn sonst können wir Kovac nicht holen.

Überleg doch mal, wie würdest du aus einer Firma ausscheiden, deren Führung als Nulpen besteht, die dich nicht mal wunschgemäß entlohnen, auf jeden Fall aber dick und fett von dir profitieren wollen UND du hälst für fast 100% aller Ereignisse deinen Kopf hin... das Klinsmann so reagiert deutet für einzig darauf hin wie verkackt versifft die Clique sich dort oben selbst die Macht sichert... das BSC-Zentralkomitee, also die knackikalistische Führungsriege der DBR (Die Berliner Reaktionären).

btw. Ich schätze dich nicht als Typen ein, der sich in so einem Fall mit einem liebevoll gestalteten Ausstandsfrühstück verabschiedet?!

Wann hat Klinsmann eigentlich von Hertha als "Herzensverein" gesprochen oder diese Tonalität präsentiert?

Im Grunde stehe ich nicht auf diese Ammi-Kultur-Quatscherei, allerdings kapieren viele hier im Dorf nicht, das (deutsche) Worte in anderen Sprachen andere Aussagekraft oder Gewichtung aufweisen. Ein ähnliches Phänomen zeigte sich damals bei Favre... der war sofort untendurch bei der Fanbase aus den "Arbeiterbezirken", weil "er so komisch gequatscht hat".

Benutzeravatar
Herthalord
Beiträge: 126
Registriert: 28.05.2018, 23:49

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthalord » 12.02.2020, 14:55

larifari889 hat geschrieben:
12.02.2020, 14:40

So lange Klinsi genug Geld kriegt, sagt er alles was man will :wink2:
Das meinte ich. Zumal die Bedingungen dort mittlerweile bekannt sein dürften und für dumm halte ich den Klinsmann nicht:

https://www.zeit.de/sport/2019-09/fussb ... -vorwuerfe

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Daher » 12.02.2020, 14:55

topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2020, 14:47
Daher hat geschrieben:
12.02.2020, 14:31
Ray, gleich wird hier argumentiert, Preetz stellt sich doch morgen ab 11:30 Uhr...
Ich sehe den morgen schon wieder ganz aufgeregt an seinem Wasser nuckeln. Da wird er sich wohl zur Hälfte einen Wodka untermischen - damit sein Zittern nicht so auffällt. :lol: Auf die PK bin ich gespannt, mal hören was der Märchenerzähler wieder von sich gibt. Und mal schauen ob ihn einer auf Dardai anspricht. 8-)

Und morgen werden mit Sicherheit nicht nur Preetz-Speichellecker im Raum sitzen. Vielleicht reicht die Räumlichkeit auch gar nicht aus, und die müssen morgen draußen noch ein Zelt aufstellen wo 200 Journalisten reinpassen. :top: Da kackt der sich doch heute schon in die Hose. :D
Vielleicht wird das ganze auch in den Bundestag verlegt. Scheiße erzählen kann man in dem Gebäude doch ganz gut. :wink:

Spaß beiseite, vielleicht versteckt sich Preetz auch eher hinter Gegenbauer und der redet am meisten. Wir werden es sehen. Aber es sollten viele Wasserflaschen zur Verfügung gestellt werden. :D
Zuletzt geändert von Daher am 12.02.2020, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1658
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von dovifat » 12.02.2020, 14:55

HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 14:37
Mineiro hat geschrieben:
12.02.2020, 14:02
Mein Beitrag hatte überhaupt nichts mit Preetz und Gegenbauer zu tun.
Kann man das Thema überhaupt ohne die beiden einzubeziehen, sinnvoll betrachten und etwas darüber schreiben?
Nein, kann man nicht.

Der Abschied von Klinsmann bedeutet eben auch, dass es bei Hertha jetzt so weiter geht wie vorher. Auch mit 200 Millionen im Ruecken wird es nur darum gehen, irgendwie ueberm Strich zu bleiben, weil man kein Konzept hat, keine Ambitionen und auf der Fuehrungsebene wie eine Currywurstbude aufgestellt ist. So kann man sich eben nur irgendwie von einem Spieltag zum anderen durchwursteln und darauf hoffen, dass es am Ende schon irgendwie reichen wird.

Die Spielertransfers in dieser Saison zeichnen den Weg ja schon vor. Da werden einfach wahllos ein paar individuell gute Leute zusammengekauft und das Ergebnis ist eine voellig wirre Kaderzusammenstellung. Und wie man im Winter solche Summen raushauen kann, obwohl man Klinsmann nicht zum Sportdirektor machen will und den zukuenftigen Trainer noch nicht kennt...Das ist doch komplett bekloppt. Nach solchen Erfahrungen und denen der letzten Jahre bezweifle ich jedenfalls, dass Preetz & Co das kleinere Uebel sind.

magic_goal
Beiträge: 341
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von magic_goal » 12.02.2020, 14:55

Gehört FB jetzt eigentlich zum Hotel Adlon oder umgekehrt?
Frage für einen Ex-Trainer

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 12.02.2020, 14:57

topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2020, 14:47
Daher hat geschrieben:
12.02.2020, 14:31
Ray, gleich wird hier argumentiert, Preetz stellt sich doch morgen ab 11:30 Uhr...
Ich sehe den morgen schon wieder ganz aufgeregt an seinem Wasser nuckeln. Da wird er sich wohl zur Hälfte einen Wodka untermischen - damit sein Zittern nicht so auffällt. :lol: Auf die PK bin ich gespannt, mal hören was der Märchenerzähler wieder von sich gibt. Und mal schauen ob ihn einer auf Dardai anspricht. 8-)

Und morgen werden mit Sicherheit nicht nur Preetz-Speichellecker im Raum sitzen. Vielleicht reicht die Räumlichkeit auch gar nicht aus, und die müssen morgen draußen noch ein Zelt aufstellen wo 200 Journalisten reinpassen. :top: Da kackt der sich doch heute schon in die Hose. :D
Also es gibt schon einen "marginalen" Unterschied zwischen diesen beiden Terminen!

Preetz äußert sich in absolut kontrollierten Bedingungen vor Pressevertretern die der Erfahrung nach weder investigativ agieren, noch besonders kritische und pointierte Fragen stellen.

Klinsmann stellt sich den Fragen der Fans auf Fressebuch... hoffentlich kann man das ohne Account kucken und hoffentlich sprengen Pals Jünger nicht die Veranstaltung!

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 15:01

HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 14:57
topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2020, 14:47

Ich sehe den morgen schon wieder ganz aufgeregt an seinem Wasser nuckeln. Da wird er sich wohl zur Hälfte einen Wodka untermischen - damit sein Zittern nicht so auffällt. :lol: Auf die PK bin ich gespannt, mal hören was der Märchenerzähler wieder von sich gibt. Und mal schauen ob ihn einer auf Dardai anspricht. 8-)

Und morgen werden mit Sicherheit nicht nur Preetz-Speichellecker im Raum sitzen. Vielleicht reicht die Räumlichkeit auch gar nicht aus, und die müssen morgen draußen noch ein Zelt aufstellen wo 200 Journalisten reinpassen. :top: Da kackt der sich doch heute schon in die Hose. :D
Also es gibt schon einen "marginalen" Unterschied zwischen diesen beiden Terminen!

Preetz äußert sich in absolut kontrollierten Bedingungen vor Pressevertretern die der Erfahrung nach weder investigativ agieren, noch besonders kritische und pointierte Fragen stellen.

Klinsmann stellt sich den Fragen der Fans auf Fressebuch... hoffentlich kann man das ohne Account kucken und hoffentlich sprengen Pals Jünger nicht die Veranstaltung!
Stimmt und Klinsmann kann sich da jede für ihn passende Frage raussuchen.

Oder besser gesagt, er bereitet sich auf bestimmte Fragen vor, schreibt seinen Text dazu und pickt sich genau die Fragen raus, auf die er vorbereitet ist.
Gut das du darauf hinweist. :top:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

magic_goal
Beiträge: 341
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von magic_goal » 12.02.2020, 15:02

HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 14:57
topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2020, 14:47

Ich sehe den morgen schon wieder ganz aufgeregt an seinem Wasser nuckeln. Da wird er sich wohl zur Hälfte einen Wodka untermischen - damit sein Zittern nicht so auffällt. :lol: Auf die PK bin ich gespannt, mal hören was der Märchenerzähler wieder von sich gibt. Und mal schauen ob ihn einer auf Dardai anspricht. 8-)

Und morgen werden mit Sicherheit nicht nur Preetz-Speichellecker im Raum sitzen. Vielleicht reicht die Räumlichkeit auch gar nicht aus, und die müssen morgen draußen noch ein Zelt aufstellen wo 200 Journalisten reinpassen. :top: Da kackt der sich doch heute schon in die Hose. :D
Also es gibt schon einen "marginalen" Unterschied zwischen diesen beiden Terminen!

Preetz äußert sich in absolut kontrollierten Bedingungen vor Pressevertretern die der Erfahrung nach weder investigativ agieren, noch besonders kritische und pointierte Fragen stellen.

Klinsmann stellt sich den Fragen der Fans auf Fressebuch... hoffentlich kann man das ohne Account kucken und hoffentlich sprengen Pals Jünger nicht die Veranstaltung!
Naja, da sich LW auch auf der PK befinden wird, kann man auch annehmen, dass einem JK der Pöppes auf Grundeis geht. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich LW mit in die Runde setzen würde, wenn er von all dem, was gestern geschehen ist, so angetan ist.

Benutzeravatar
Herthalord
Beiträge: 126
Registriert: 28.05.2018, 23:49

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthalord » 12.02.2020, 15:02

Machen wir uns bereit für eine Schlammschlacht zwischen zwei Unfähigen. Leidtragender wird die Hertha sein.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 12.02.2020, 15:04

HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 14:57
Also es gibt schon einen "marginalen" Unterschied zwischen diesen beiden Terminen!

Preetz äußert sich in absolut kontrollierten Bedingungen vor Pressevertretern die der Erfahrung nach weder investigativ agieren, noch besonders kritische und pointierte Fragen stellen.
Meinst Du da sitzen morgen nur ausgesuchte Journalisten, die Preetz die richtigen fragen stellen? Na ich weiß nicht, nach so einer Woche! Aber gut, wir werden sehen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von elmex » 12.02.2020, 15:06

Sorry wer bei Hertha keine Muster erkennt, dem ist nicht zu helfen. Jedes Mal gibt es bei den Abgängen böses Blut mal mehr mal weniger hässlich. Das fing mit den Sonnenkönig Vorwürfen gegen DH an (damit hat man die CL-Quali verspielt), ging weiter mit der Pantelic Verlängerung, Favre PK, Babbel Posse, Skibbe, Rehagel, Halbangst, Luhukay, Dardai dann hat man Covic wie ein Stück Scheiße im Regen stehen lassen, um sich dann von Klinsmann den Arsch retten zu lassen, sich in seinem Glanze zu sonnen und frech zu behaupten, dass es Preetz Idee war.

Diese Intriganten bringen jeden um die Ecke und erfinden rotzfrech eine neue Dolchstoßlegende. So glaubwürdig wie eine Schwarze Witwe die ihren zehnten Ehemann zu Grabe trägt. Die interessieren sich einen Scheißdreck, um Hertha BSC denen geht es nur darum ihre lukrativen Posten zu halten.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 12.02.2020, 15:07

larifari889 hat geschrieben:
12.02.2020, 15:01
Stimmt und Klinsmann kann sich da jede für ihn passende Frage raussuchen.

Oder besser gesagt, er bereitet sich auf bestimmte Fragen vor, schreibt seinen Text dazu und pickt sich genau die Fragen raus, auf die er vorbereitet ist.
Gut das du darauf hinweist. :top:
Stimmt, kann er, zB solche wie "Warum hast du A.rsch den BSC hängen lassen? Du bist doof!"
Es gibt Leute die müssen so etwas nicht "vorbereiten", wie sollte das aussehen, wenn Fragen live gestellt werden?
Was sollte Klinsmann auch "vorbereiten"?

MPWG ist sicher nicht die Seite auf der ich Kompetenz und Wahrheit verorte. Die sind diejenigen die PKs "vorbereiten"!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 12.02.2020, 15:10

topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2020, 15:04
HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 14:57
Also es gibt schon einen "marginalen" Unterschied zwischen diesen beiden Terminen!

Preetz äußert sich in absolut kontrollierten Bedingungen vor Pressevertretern die der Erfahrung nach weder investigativ agieren, noch besonders kritische und pointierte Fragen stellen.
Meinst Du da sitzen morgen nur ausgesuchte Journalisten, die Preetz die richtigen fragen stellen? Na ich weiß nicht, nach so einer Woche! Aber gut, wir werden sehen.
Nein, aber welche Journalisten haben denn je MP unter Druck gesetzt wenn er mal wieder eine Versagernummer gebracht hat?

MANN EY! Jahrelang stellen wir die Harmlosigkeit der Presse ggü der intriganten Clique fest und plötzlich ist selbige gut genug! Glückwunsch!

Aus Angst vor eventuellen Risiken durch Klinsmann MPWG die Stange halten... :no:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 12.02.2020, 15:14

magic_goal hat geschrieben:
12.02.2020, 15:02
Naja, da sich LW auch auf der PK befinden wird, kann man auch annehmen, dass einem JK der Pöppes auf Grundeis geht. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich LW mit in die Runde setzen würde, wenn er von all dem, was gestern geschehen ist, so angetan ist.
LW ist pot committed und das ggü dem BSC, geführt durch MPWG und nicht ggü JK.

magic_goal
Beiträge: 341
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von magic_goal » 12.02.2020, 15:17

HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 15:14
magic_goal hat geschrieben:
12.02.2020, 15:02
Naja, da sich LW auch auf der PK befinden wird, kann man auch annehmen, dass einem JK der Pöppes auf Grundeis geht. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich LW mit in die Runde setzen würde, wenn er von all dem, was gestern geschehen ist, so angetan ist.
LW ist pot committed und das ggü dem BSC, geführt durch MPWG und nicht ggü JK.
Glaubst du ernsthaft, dass ein LW keine mögliche Exit-Strategie vor dem Invest ausgelotet hat?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 15:18

elmex hat geschrieben:
12.02.2020, 15:06
Sorry wer bei Hertha keine Muster erkennt, dem ist nicht zu helfen. Jedes Mal gibt es bei den Abgängen böses Blut mal mehr mal weniger hässlich. Das fing mit den Sonnenkönig Vorwürfen gegen DH an (damit hat man die CL-Quali verspielt), ging weiter mit der Pantelic Verlängerung, Favre PK, Babbel Posse, Skibbe, Rehagel, Halbangst, Luhukay, Dardai dann hat man Covic wie ein Stück Scheiße im Regen stehen lassen, um sich dann von Klinsmann den Arsch retten zu lassen, sich in seinem Glanze zu sonnen und frech zu behaupten, dass es Preetz Idee war.

Diese Intriganten bringen jeden um die Ecke und erfinden rotzfrech eine neue Dolchstoßlegende. So glaubwürdig wie eine Schwarze Witwe die ihren zehnten Ehemann zu Grabe trägt. Die interessieren sich einen Scheißdreck, um Hertha BSC denen geht es nur darum ihre lukrativen Posten zu halten.

:top: :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 12.02.2020, 15:21

magic_goal hat geschrieben:
12.02.2020, 15:17
HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 15:14


LW ist pot committed und das ggü dem BSC, geführt durch MPWG und nicht ggü JK.
Glaubst du ernsthaft, dass ein LW keine mögliche Exit-Strategie vor dem Invest ausgelotet hat?
Da du dich in solche Dingen auszukennen scheinst, kannst du ja mal "andeuten" wie so eine Exit-Strategie aussehen soll.
Kann LW "einfach verkaufen"? Und selbst wenn, er müsste Abnehmer finden und es hängt noch der PR-Part dran.
Er ist also nicht nur so "pot committed"...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 12.02.2020, 15:24

HipHop hat geschrieben:
12.02.2020, 15:10
topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2020, 15:04

Meinst Du da sitzen morgen nur ausgesuchte Journalisten, die Preetz die richtigen fragen stellen? Na ich weiß nicht, nach so einer Woche! Aber gut, wir werden sehen.
Nein, aber welche Journalisten haben denn je MP unter Druck gesetzt wenn er mal wieder eine Versagernummer gebracht hat?

MANN EY! Jahrelang stellen wir die Harmlosigkeit der Presse ggü der intriganten Clique fest und plötzlich ist selbige gut genug! Glückwunsch!
Na darin liegt doch meine Hoffnung, das ein Journalist der nicht aus Berlin kommt Preetz mal fragt, wie er denn über seine Zukunft denkt, und ob er einen Rücktritt in Betracht zieht, weil er hier ja auch schon viel zu oft ins Klo gegriffen hat. Da möchte ich mal seine Reaktion sehen, da wird er erstmal schlucken müssen. Und Reporter die hier nicht ständig im Dunstkreis von Hertha/Preetz rumirren, die sind da eben nicht so zimperlich. Ist halt meine Hoffnung! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 15:25

Er hat Hertha Anteile überteuert gekauft.
Exit Strategie? KKR kauft die Anteile sicher für 80 Mio zurück. Die 160 Mio Verlust, ist doch nicht so schlimm. Da gibt der Klinsmann von seinen 150 Mio äh ich meine 30 Mio Vermögen was ab.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 15:26

magic_goal hat geschrieben:
12.02.2020, 15:17
Glaubst du ernsthaft, dass ein LW keine mögliche Exit-Strategie vor dem Invest ausgelotet hat?
Das wärs noch.
Verkünden heute gemeinsam den Exit.
90% aller Spieler gehören Windhorst etc.
Wird Preetz gut verkaufen können als "buchhalterische Delle" etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von AtzUl » 12.02.2020, 15:29

Ray hat geschrieben:
12.02.2020, 15:18
elmex hat geschrieben:
12.02.2020, 15:06
Sorry wer bei Hertha keine Muster erkennt, dem ist nicht zu helfen. Jedes Mal gibt es bei den Abgängen böses Blut mal mehr mal weniger hässlich. Das fing mit den Sonnenkönig Vorwürfen gegen DH an (damit hat man die CL-Quali verspielt), ging weiter mit der Pantelic Verlängerung, Favre PK, Babbel Posse, Skibbe, Rehagel, Halbangst, Luhukay, Dardai dann hat man Covic wie ein Stück Scheiße im Regen stehen lassen, um sich dann von Klinsmann den Arsch retten zu lassen, sich in seinem Glanze zu sonnen und frech zu behaupten, dass es Preetz Idee war.

Diese Intriganten bringen jeden um die Ecke und erfinden rotzfrech eine neue Dolchstoßlegende. So glaubwürdig wie eine Schwarze Witwe die ihren zehnten Ehemann zu Grabe trägt. Die interessieren sich einen Scheißdreck, um Hertha BSC denen geht es nur darum ihre lukrativen Posten zu halten.

:top: :top:
:top:
Ha-Ho-He

Antworten