Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 27.02.2020, 20:58

Was regt eigentlich sich ausgerechnet diese Wagenburg über den Stil des Klinsmann-Abgangs so auf?

Auf welche Art und Weise wurde denn das von einem Präsidiumsmitglied mitbetriebene "Hertha Inside" geschlossen? Auf welche Art und Weise das offizielle Forum?
Da könnte man glattweg denken, Klinsmann hat diesen Stil 1:1 übernommen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 27.02.2020, 21:14

Knurrr!!! hat geschrieben:
27.02.2020, 04:38
Herthinho0 hat geschrieben:
27.02.2020, 02:05

Gegenbauer wird von D.Hoeness gestürzt, unter kräftiger Mithilfe seines einstigen Schützlinges A.Friedrich sowie Aufstand von Zecke Neuendorf, P.Dardai, A.Thom und M.Hartmann.

Windhorst ruft L.Matthäus an seine Seite in den Aufsichtsrat, beide zusammen können S.Effenberg als Direktor Sport gewinnen, diesem wiederum gelingt der Coup M.Basler als Cheftrainer zu installieren. Pressesprecher wird P.Neururer und als neuen Stadionsprecher kann man letzlich O.Pocher für sich gewinnen. Dieser trägt ein Kind im Ohr hat - welcher die Machtverhältnisse im Verein weiter verschieben wird...
Nein, dass wäre ein Happy End und dann könnte man keine Fortsetzung drehen. Wir wollen doch mindestens fünf Teile, oder?
Happy end? Für mich wäre das eher so ne Art worst case - bei dieser Besetzung :mrgreen:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Zauberdrachin » 27.02.2020, 21:19

Arapahoe hat geschrieben:
27.02.2020, 08:10
@zauberdrachin
Natürlich...der heldenhafte Jürgen Klinsmann, der seine Karriere für uns opfert.
Ungewohnt naive Analyse von Dir, wie ich finde.
So bierernst war das auch nicht gemeint.

Ich habe auch Spaß daran mal ganz skurile Dinge schnell zu durchdenken.
Tagebuch? ... Tagebücher? ... ! ... Da gab es doch mal was ... und die waren gefälscht.
Was wenn das jetzt gefälscht ist?
DAS wäre was für einen Film. :cooly:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Schönwetterfan
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2020, 20:17

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Schönwetterfan » 27.02.2020, 21:30

Vorweg, ich bin eigentlich nur auf das Forum gestoßen, als die spannende Transferperiode am laufen war und fand die Beiträge zu den Transfergerüchten zum Teil interessant. Ich muss aber echt sagen, dass was hier zu der Thematik "Klinsmann" abgeht, ist für mich kaum noch nachzuvollziehen. Ok, wir sind im Fußball-Forum. Fußballfans sind vielleicht nicht allesamt Intelligenzbestien und Emotionalität gehört zum Fußball wohl dazu. Ich halte Herz grundsätzlich auch für wichtiger als Intelligenz. Ich möchte hier auch niemandem sein "Herz" absprechen. Wir alle hoffen auf eine erfolgreiche Hertha. Aber nach all dem Lesen hier ist mir eine Aussage einer meiner Professorinnen immer wieder in den Sinn gekommen, die bei manchen Wortmeldungen immer wieder den Hinweis gab "Das ist Stammtischniveau". Es ist meine ganz persönliche Sicht, dass ich für mich festgestellt habe, dass die m.E. nach fundiertesten und schlüssigsten Beiträge tendenziell ignoriert/ übergangen wurden/werden (war genau betrachtet nicht überraschend ist). Dahingegen wurden "imaginäre Verschwörungsszenarien" wieder und wieder hin und hergewälzt. Die argumentatorische Grundlage war dabei tendenziell eher emotionales Wunschdenken, als Fakten. Das hat schon gewisse Züge vergleichbar zu Religionsdiskussionen. Eine bestimmte Sichtweise wird zum Dogma (Standpunkt, der nicht in Frage gestellt werden darf) erklärt und alle Informationen werden im Sinne dieses Dogmas interpretiert. Das kann man machen, ist meist aber nicht zielführend und bleibt somit "Stammtischdiskussion". Wenn wir eine solche wollen, ok, kann man machen. Mein Eindruck ist aber eher, dass sich einige bemühen eine Diskussion weiterzuentwickeln. Das ist aber schwer, wenn man an Dogmen hängt. Ich bleibe bewusst abstrakt, weil es mir an dieser Stelle nicht darum geht, dass dieser oder jener m.E. nach mehr Recht hat, sondern ich hoffe, dass dem einen oder anderen bewusst wird, dass er vielleicht in diese "Falle" getappt ist und damit an Objektivität verloren hat. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass die Qualität der Diskussion hier viel Einfluss auf die Hertha-Politik hat, von daher könnte es mir egal sein. Aber der eine oder andere von Euch hat vielleicht doch den ein oder anderen Kontakt/ Einfluss und dann wäre es doch ggf. nicht unwichtig, was für ein Stimmungsbild in den Verein hereingetragen wird. Falls dies so sein sollte, würde ich es begrüßen, wenn nicht die lautesten oder emotionalsten Argumente, sondern möglichst wahrheitsnahe und fundierte Argumente Früchte tragen. Mir ist klar, dass diejenigen, die ich nun vor Augen haben zum größten Teil denken, dass ich nur die anderen meinen kann, aber vielleicht bringt es doch den einen oder anderen zum nachdenken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten, da ich weiß wie zeitaufwändig solche Detaildiskussionen sind, sage ich gleich, dass ich nicht die Zeit habe, in diese im notwendigen Maße einzusteigen. Das Thema ist zu vielschichtig und mir fehlen schlichtweg echte Informationen, um fundiert zu diskutieren, bin ja schließlich kein Insider. Zur Verdeutlichung möchte ich daher lediglich nochmal in Erinnerung rufen, dass aufgrund aktueller Tagesmeldungen Ralf Rangnicks Berater erklärt hat, dass die Aussage, Rangnick käme wegen Preetz nicht zu Hertha, falsch sei (ich spüre geradezu wie die Dogmen wieder gedanklich zuschlagen und diese Information wieder in diese oder jene Richtung "verbogen" wird, damit das Dogma wieder passt ;-) ). Zweitens hat Tennor sich nun lt. Kicker nach dessen Rundumschlag nun auch als Berater von diesem verabschiedet (diese Information ist im Lichte mancher hier erklärten "Gedankenszenarien" fast schon humoristisch. Ich bin wahrlich kein Fan von Mainstreammedien, aber manchmal ist es vielleicht doch besser nicht jede bzw. nicht nur solche Informationen als Fake-News, Intrige usw. abzulehnen, nur weil das hier propagierte eigene "Gedankengebilde" damit nicht mehr passen würde. Klar, da spielt natürlich das eigene Ego mit rein, aber letztlich wollen wir doch alle nicht primär Recht haben, sondern eine Diskussion im Sinne von Hertha führen und dazu ist Wahrheit nunmal eine wichtige Grundlage, jedenfalls sollte es so sein finde ich. In diesem Sinne frohes Weiterdiskustieren.

P.S. Per Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit jemandem, der mit einem Mitarbeiter von Hertha gut befreundet ist. Derjenige ist jetzt nicht unbedingt in der "höheren politischen Ebene" (ich möchte das aus Diskretionsgründen nicht näher konkretisieren) aber er hat mir zumindest signalisiert, dass er nichts davon mitbekommen hat, dass es eine Stimmung: Spieler gegen Preetz" gäbe. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich wollte es einfach mal hier teilen.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Tropper » 27.02.2020, 21:34

Hertha-Investor: Keine Auflösung des Vertrags von Klinsmann

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-101408
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Tropper » 27.02.2020, 21:41

Schönwetterfan hat geschrieben:
27.02.2020, 21:30
P.S. Per Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit jemandem, der mit einem Mitarbeiter von Hertha gut befreundet ist. Derjenige ist jetzt nicht unbedingt in der "höheren politischen Ebene" (ich möchte das aus Diskretionsgründen nicht näher konkretisieren) aber er hat mir zumindest signalisiert, dass er nichts davon mitbekommen hat, dass es eine Stimmung: Spieler gegen Preetz" gäbe. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich wollte es einfach mal hier teilen.
Das sind aber auch sogenannte Stammtischparolen wie sie immer und immer wieder genutzt werden.
Ich kenne jemanden der jemanden kennt und der hat gesagt usw. soviel zu den Intelligenzbestien!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Schönwetterfan
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2020, 20:17

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Schönwetterfan » 27.02.2020, 22:06

Tropper hat geschrieben:
27.02.2020, 21:41
Schönwetterfan hat geschrieben:
27.02.2020, 21:30
P.S. Per Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit jemandem, der mit einem Mitarbeiter von Hertha gut befreundet ist. Derjenige ist jetzt nicht unbedingt in der "höheren politischen Ebene" (ich möchte das aus Diskretionsgründen nicht näher konkretisieren) aber er hat mir zumindest signalisiert, dass er nichts davon mitbekommen hat, dass es eine Stimmung: Spieler gegen Preetz" gäbe. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich wollte es einfach mal hier teilen.
Das sind aber auch sogenannte Stammtischparolen wie sie immer und immer wieder genutzt werden.
Ich kenne jemanden der jemanden kennt und der hat gesagt usw. soviel zu den Intelligenzbestien!
1. Danke für den Link aus der Süddeutschen. Schaun mer mal wie das weitergeht.
2. Völlig richtig, ich gebe eine Information ohne Quelle weiter. Das kann jeder. Muss Du auch nicht glauben, ich kann mir das ja ausdenken. Ich für meinen Teil war heute überrascht, dass sich dieses Gespräch so zufällig ergeben hat und man mal ein wenig über Internas hören konnte, es ging auch um ein paar andere Punkte, aber sei´s drum. Ich wollte es hier einfach und ehrlich mal weitergeben, da ich es für mich mal interessant fand neben der "Presse" mal etwas aus - sagen wir 2. Hand von "innen" zu erfahren. War nur nett gemeint. ;-)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 27.02.2020, 22:06

Halte es da wie Marcel Reif in seinem Sportbild-Interview. Keiner von uns weiß was jetzt 💯 die Wahrheit ist. Fakt ist nur, es schadet alles dem Verein gerade und hilft weder Klinsmann, Preetz, Windhorst, Gegenbauer....keinem so richtig. Wenn es anders gelaufen wäre, ja...

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 27.02.2020, 22:09

Wieder nur von der Tapete bis zur Wand gedacht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 27.02.2020, 22:12

Weil? Orientiere mich halt lieber an dem was ich weiß und beteilige mich nicht an den Spekulationen. Dennoch mag ich weder Preetz noch Klinsmann (nicht mehr) noch Gegenbauer...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von PREUSSE » 27.02.2020, 22:17

Herthinho0 hat geschrieben:
27.02.2020, 22:12
Weil? Orientiere mich halt lieber an dem was ich weiß und beteilige mich nicht an den Spekulationen. Dennoch mag ich weder Preetz noch Klinsmann (nicht mehr) noch Gegenbauer...
Sage doch mal was oder wen Du magst?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 27.02.2020, 22:18

Meine Oma zb :) und Rahmschnitzel

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von PREUSSE » 27.02.2020, 22:19

Herthinho0 hat geschrieben:
27.02.2020, 22:18
Meine Oma zb :) und Rahmschnitzel
Sei nicht so kindisch, :roll: wen bei Hertha?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 27.02.2020, 22:22

Herthinho natürlich :D sonst keine Ahnung... Klar paar Spieler. Ist bekannt...

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Knurrr!!! » 28.02.2020, 00:11

Schönwetterfan hat geschrieben:
27.02.2020, 21:30
P.S. Per Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit jemandem, der mit einem Mitarbeiter von Hertha gut befreundet ist. Derjenige ist jetzt nicht unbedingt in der "höheren politischen Ebene" (ich möchte das aus Diskretionsgründen nicht näher konkretisieren) aber er hat mir zumindest signalisiert, dass er nichts davon mitbekommen hat, dass es eine Stimmung: Spieler gegen Preetz" gäbe. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich wollte es einfach mal hier teilen.
Das ist absolut glaubwürdig. Ich schrieb an anderer Stelle, dass es sehr wohl sein kann, dass sich Spieler loyal zum Verein stellen werden, schon weil ihre eigene Zukunft fragwürdig ist. Kraft z.B. braucht einen neuen Vertrag, egal ob bei Hertha oder anderswo. Trotzdem hat die Spielerbewertung von Klinsmann einen Riss in der Mannschaft erzeugt. Es ist die Frage, wie sich dieser auf Dauer manifestiert. Die Spieler die derzeit schweigen, sind interessanter als die, die derzeit reden.

Ganz allgemein, aus dem Tagesspiegel:

Klinsmann ist Tennor-Posten noch nicht los

Nach Jürgen Klinsmanns Rücktritt als Trainer von Hertha BSC hatte Investor Lars Windhorst dessen Zukunft als persönlicher Berater von Windhorsts Beteiligungsfirma Tennor Holding B.V. noch offen gelassen. Der "kicker" hatte zunächst berichtet, dass er nach dem jüngsten Coup auch diesen Posten los ist. Doch das Windhorst-Umfeld hat dies inzwischen dementiert.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthinho0 » 28.02.2020, 00:49

@Gab es eigentlich irgendwo einen einzigen selbstkritischen Wortlaut von Clinchmann.??? In seinen Protokollen? PK? Etc.

Nur Draufhauen und Missstände aufzeigen. Oder?

Hat der Mann denn Selbstreflexion ? Vielleicht nur vor dem Spiegel? Öffentlich trägt er nur den Egomanen und Weltverbesserer zur Schau?

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 28.02.2020, 01:19

Jürgen Klinsmann steht nach seinem geräuschvollen Rücktritt bei Hertha BSC und dem Leak von internen Protokollen auch bei TV-Sender "RTL" vor dem Aus. Das berichtet "Sport1" unter Berufung auf eigene Informationen. "RTL" dementierte die Meldung zunächst nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 28.02.2020, 01:23

Ja ja ja ... jetzt werden allerhand solche DInge lanciert und nichts davon stimmt.

RTL kann ihn ja durch Preetz ersetzen. Kann ja sein, dass dieser demnächst frei hat.
Die deutschen Qualitätsmedien, sowieso eher auf Ton als Inhalt achtend und schnell kategorisierend und etikettierend, nehmen ja den Erfolgsmanager Preetz, das arme Klinsmann-Opfer sehr in Schutz. Der Zuschauer würde sich über einen solch ausstrahlungsstarken TV-Experten mit Sicherheit freuen. "Ich sage jetzt nichts".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von pilgrims » 28.02.2020, 11:03

Schönwetterfan hat geschrieben:
27.02.2020, 21:30
P.S. Per Zufall hatte ich heute ein Gespräch mit jemandem, der mit einem Mitarbeiter von Hertha gut befreundet ist. Derjenige ist jetzt nicht unbedingt in der "höheren politischen Ebene" (ich möchte das aus Diskretionsgründen nicht näher konkretisieren) aber er hat mir zumindest signalisiert, dass er nichts davon mitbekommen hat, dass es eine Stimmung: Spieler gegen Preetz" gäbe. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich wollte es einfach mal hier teilen.
Bei allem Respekt zu Deinem Kontakt, aber man muss berücksichtigen, dass manche Mitarbeiter in Unternehmen (nicht nur auf Hertha bezogen!) mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und nicht mitkriegen, was im eigenen Unternehmen passiert. Teilweise bewusst ignorierend, teilweise weil diese Personen gar nicht in die Kommunikationstiefe gelangen, um die Zusammenhänge einordnen zu können.

Beispiel:
Nimm irgendeine Szene aus dem Alltag. Mit Hintergrundinformation hat die Szenerie eine ganz andere Bedeutung, als wenn man manche Hintergrundinformationen nicht hätte.

Aber der Freund Deines Freundes könnte auch reine Fakten klären, wie z.B.:
Kann der Freund Deines Freundes bestätigen, dass das Medienteam usw. tatsächlich mit den Spielern in einem Bus mitfährt?
Kann er auch bestätigen, dass Preetz und Keuter eigene (private) Spinde in der Spielerkabine haben?

Bezüglich Deines Beispiels mit Rangnick um hier "Verschwörungstheorien" zu kritisieren möchte ich darauf hinweisen, dass es völig unüblich zu sein scheint, ausschließlich die Wahrheit zu sagen, wenn es einem einen möglichen Nachteil bringen könnte.
Die Reaktion von Rangnick war vorhersehbar, weil er sich alle Optionen offen halten will und nicht in das klinsmannsche Fahrwasser verortet werden möchte. Gerade bei dem derzeitigen Klinsmann-Bashing und auch weil offenbar Tennor Klinsmann als Bauernopfer über die Klinge springen lässt. Andererseits kann man durchaus glauben, dass Klinsmann hier aus dem Gespräch mit Rangnick bei den Absagegründen etwas anderes verstanden hat, als Rangnick gemeint hat. Aber das ist letztlich auch unerheblich. Unter dem Strich sieht man, welche Trainer wir in den vergangenen Jahren hatten, um eine Schlussfolgerung anstellen zu können, dass Preetz sich viel mehr Absagen einhandelt als ihm recht ist. Und wenn Preetz viele Absagen von Wunschkandidaten erhält und wir nur die C- oder D-Lösungen erhalten, dann ist ein Hinterfragen der eigenen Tätigkeit oder der diplomatischen Absagegründe überfällig.
Machen wir uns nichts vor, die Praxis läuft doch so: Spieler/Trainer wird von Hertha-Vertretern angefragt. Der Angefragte fragt andere, die bereits schon mal Hertha waren (Spieler oder Trainer) und erhält diesen ehemaligen Hertha-Angestellten eine Rückmeldung. Der Angefragte lässt dann eine nichtssagende Absage an den Hertha-Verantwortlichen schicken.

Auch bezüglich der Strukturen wundere ich mich, dass ich z.B. in den letzten 30 Jahren nichts davon gehört habe, dass Hertha einen Kaderplaner hat. Was an Klinsmann kritisiert wird ("er will alles machen" O-Ton Kruse), scheint Preetz nichts aus der Hand geben zu wollen. So erklärt sich der Stillstand seit Hoeness' Zeiten. Hoeness' hat - bei aller Kritik an seiner Person - durchaus Hertha konstruktiv ("Professionalisierung") vorangebracht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Daher » 28.02.2020, 12:43

Nun steht es fest.
Klinsmann möchte auf eigenen Wunsch nicht mehr Experte bei RTL sein.

https://www.rtl.de/cms/juergen-klinsman ... 1582889750
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 28.02.2020, 12:53

Natürlich auf eigenen Wunsch :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von HipHop » 28.02.2020, 12:58

Na und?! Wer kuckt denn RTL? Ich wüsste gerade nicht mal den Programmspeicherplatz bei uns zH.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 28.02.2020, 13:32

larifari889 hat geschrieben:
28.02.2020, 12:53
Natürlich auf eigenen Wunsch :D
Für dich ist es natürlich klar das Klinsmann es nicht auf eigenen Wunsch macht.
Alles was gegen Klinsmann ist ist die Wahrheit, und alles was gut für Klinsmann ist ist erstunken und erlogen.
Und du bemängelst hier die Dikusionskultur :gruebel:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 28.02.2020, 13:40

MS Herthaner hat geschrieben:
28.02.2020, 13:32
larifari889 hat geschrieben:
28.02.2020, 12:53
Natürlich auf eigenen Wunsch :D
Für dich ist es natürlich klar das Klinsmann es nicht auf eigenen Wunsch macht.
Alles was gegen Klinsmann ist ist die Wahrheit, und alles was gut für Klinsmann ist ist erstunken und erlogen.
Und du bemängelst hier die Dikusionskultur :gruebel:
Dann zähl mal 1 und 1 zusammen.
Gestern: Sport1 berichtet rtl will sich von Klinsmann trennen
Heute: Klinsmann will nicht weiter machen

Frei nach dem Motto, ein Klinsmann wird nicht entlassen.

Kannst du sehen wie du willst. Wo sind nochmal deine kritischen Beiträge dazu was bei Klinsmann gut und schlecht lief?

Und ja die Diskussionskultur ist derzeit für den Arsch. Ganz ohne meine Beteiligung, kannst du dir gerne in anderen Threads durchlesen, wie gespalten alle sind und sich gegenseitig probieren zu diffamieren.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Daher » 28.02.2020, 13:55

Der TV-Sender hatte den Ex-Hertha-Trainer eigentlich für die kommenden Länderspiele (26. März in Spanien, 31. März gegen Italien) eingeplant.

RTL-Sportchef Manfred Loppe: „Wir verstehen und respektieren seine Entscheidung. Wir haben ein enges, vertrauensvolles Verhältnis zu Jürgen Klinsmann und bedanken uns für die gute und professionelle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.“
Offenbar wurde mit ihm aber geplant. Also sieht nicht danach aus, dass RTL ihn nicht mehr wollte.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten