Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 16.02.2020, 18:39

... mit so winzigen Hinterlassenschaften wie "in aller Munde", "defensiv gefestigt", "trotz schwerstem Porgramm 6 Punkte auf die Abstiegsränge geschaffen" und "4 tolle Spieler da"

Danke Jürgen! :ultra: :fan:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9581
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthafuxx » 16.02.2020, 19:03

Mori hat geschrieben:
16.02.2020, 18:36
Klinsmann ist der Inbegiff eines Blenders: er kann sich glänzend verkaufen und er ist nicht dumm. Er hat natürlich schnell realisiert, dass er zusammen mit Preetz niemals Erfolg haben könnte, weil in der Summe keine genügende Kompetenz vorhandne ist, um das zu erreichen. Also hat er sich vom Acker gemacht.
Das ist genauso wahrscheinlich, wie dass Preetz schnell erkannt hat, dass er mit Klinsmann keinen Erfolg haben wird.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Jenner » 16.02.2020, 19:08

Herthafuxx hat geschrieben:
16.02.2020, 18:22
Favre ist auch in Gladbach gegangen. Da ist dann wohl Preetz mit Erberl auf einem Level...
Erst wenn in Gladbach der zweite Trainer Fahnenflucht begeht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

DivBra
Beiträge: 1683
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von DivBra » 16.02.2020, 19:15

Jürgen Klinsmann ist ein Weltstar des Fußballs. Solche Leute muss man Umwerben und Umschmeicheln bis zur Selbstaufgabe - jedenfalls bei den Summen die so im Umlauf sind. Er wurde aber behandelt wie jemand aus Gegenbauers Putzkolonne. Natürlich hätte man auch seinen Sohn in der Wintertransferperiode holen müssen. Was hätte das gekostet? Ein paar Piepen! Nun ist er weg...
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 19:18

:laugh: :laugh: :laugh: Meld dich doch bei Grinsi um ihn den Arsch abzuwischen.

Wenn einer in der Putzkolonne 4 Mio p.a. kriegt, dann würde ich da auch gerne arbeiten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 20:02

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 19:18
:laugh: :laugh: :laugh: Meld dich doch bei Grinsi um ihn den Arsch abzuwischen.

Wenn einer in der Putzkolonne 4 Mio p.a. kriegt, dann würde ich da auch gerne arbeiten.
Aber wieviel Millionen würdest du wieder reinholen? :schal:
Is an argument between two vegans still called beef

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 20:04

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 20:02
larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 19:18
:laugh: :laugh: :laugh: Meld dich doch bei Grinsi um ihn den Arsch abzuwischen.

Wenn einer in der Putzkolonne 4 Mio p.a. kriegt, dann würde ich da auch gerne arbeiten.
Aber wieviel Millionen würdest du wieder reinholen? :schal:
Eine Menge, wenn ich Pep als Co kriege, Zorc und Sammer als Sportdirektor und Uli H als Präsident. :wink2:

Man hätte Klinsmann im AR lassen oder ihn als "Sonderbotschafter" engagieren sollen. Das sind Posten in denen er keinen Schaden anrichten kann und gleichzeitig nur da sitzen muss damit sein Ruf als Spieler wirkt bei Leuten die in der Vergangenheit leben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 20:15

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 20:04
Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 20:02


Aber wieviel Millionen würdest du wieder reinholen? :schal:
Eine Menge, wenn ich Pep als Co kriege, Zorc und Sammer als Sportdirektor und Uli H als Präsident. :wink2:

Man hätte Klinsmann im AR lassen oder ihn als "Sonderbotschafter" engagieren sollen. Das sind Posten in denen er keinen Schaden anrichten kann und gleichzeitig nur da sitzen muss damit sein Ruf als Spieler wirkt bei Leuten die in der Vergangenheit leben.
Was hat das denn mit einem Co zu tun? Klinsmann hätte allein durch diverse Sponsoren zig Millionen an Land gezogen! Ich bezweifle, dass Elon Musk sich mit larifari889 über über einen Sponsorenvertrag unterhalten würde!
Is an argument between two vegans still called beef

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 20:20

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 20:15
larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 20:04

Eine Menge, wenn ich Pep als Co kriege, Zorc und Sammer als Sportdirektor und Uli H als Präsident. :wink2:

Man hätte Klinsmann im AR lassen oder ihn als "Sonderbotschafter" engagieren sollen. Das sind Posten in denen er keinen Schaden anrichten kann und gleichzeitig nur da sitzen muss damit sein Ruf als Spieler wirkt bei Leuten die in der Vergangenheit leben.
Was hat das denn mit einem Co zu tun? Klinsmann hätte allein durch diverse Sponsoren zig Millionen an Land gezogen! Ich bezweifle, dass Elon Musk sich mit larifari889 über über einen Sponsorenvertrag unterhalten würde!
Ich bezweifel, dass sich Musk mit dir über Verträge unterhalten würde. Und nun? Was ist das für eine Argumentationsstrategie. Ich bezweifel auch, dass dich bei Hertha irgendwer als Manager einstellen würde, obwohl du das wohl sogar besser als Preetz machen würdest. Ich bezweifel, dass du jemals Bundeskanzler wirst. Noch iwas?

A propos zufällig ein Beweis parat, dass Klinsmann für Hertha Sponsorenverträge verhandelt hat? Eher nicht, dann würde ich sowas nicht als Fakt hinstellen.
Ich bezweifel nämlich ganz stark, dass Gegenbauer Klinsmann Verträge hätte verhandeln lassen.

Dazu aus der BZ
Allerdings: Investor Windhorst setzt weiter auf das Pfund, dass Hertha den Standort-Vorteil in einem der wichtigsten globalen Märkte hat. Das werden bei nachhaltigem sportlichen Erfolg die Riesen-Konzerne für sich nutzen wollen, egal ob der Trainer Klinsmann oder Müller, Meier, Schulz heißt.
Man wird sehen, ob nicht trotzdem ein guter Sponsor kommt. Alles was hier über Klinsmann und Sponsoring geschrieben wird, sind pure Mutmaßungen.


Wenn wir durch einen Trainer 20 Mio an Sponsoring Einnahmen kriegen, von mir aus Tesla und er dafür 10 Mio Gehalt erhält und wir dafür am Ende der Tabelle rumgammeln, dann nehme ich lieber einen Sportfachmann, einen 10 Mio Sponsorvertrag und spiele oben mit :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von AnKu54 » 16.02.2020, 20:58

Bei Sky 90 gibt es gleich eine Diskussion über Klinsmann. z.Zt. ist Werbung.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von coconut » 16.02.2020, 21:12

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 20:20
Alles was hier über Klinsmann und Sponsoring geschrieben wird, sind pure Mutmaßungen.
Mir ist ein Rätsel, warum du immer wieder dein Scheinargument "Mutmaßungen" hier in die Luft pustest.
Das es da Verhandlungen gab, hat LW bei der PK doch sehr deutlich gesagt oder war das zu deutlich für dich? Passt es einfach nicht in deine Vorstellung? Diese wurden direkt nach dem Abgang von Klinsmann abgebrochen und das ganz sicher nicht durch Hertha.
Da LW von Sponsoren sprach, darf man auch davon ausgehen, das man da mit mehr als einem in Gesprächen war.
Das diese abgebrochen wurden, ist verdammt ärgerlich. Warum? Nun, reine Spekulation: Klinsmann ist auch in den USA kein unbekannter. Das kann für das Marketing schon sehr "sexy" sein.
Natürlich hat an dieser ganzen Situation auch Klinsmann seinen Anteil. DER Abgang hätte SO nicht sein müssen.
Aber ebenfalls "dicke Aktien" haben Pattex Preetz und seine Mitverwalter. Nur keinen Fitzel an Kontrolle abgeben...lieber die eigenen Pfründe sichern.
Und um das klar zu stellen:
Nein ein Klinsmann als Trainer über diese Saison hinaus, hätte ich nicht gewollt. Da hätte man ihm aber andere Möglichkeiten aufzeigen können. Wollte man offenbar nicht, da dies gleichzeitig Preetz in seiner Bedeutung verniedlicht hätte.
Zu viel neues halten die nicht eh nicht aus. Immer dieser moderne scheixx.... :no:
Bleibt Gesund!

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 21:21

Lienen spricht aus, was 99% in Deutschland denken :wink2:

Und Marsch haut auch noch drauf :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 16.02.2020, 21:26

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 21:21
Lienen spricht aus, was 99% in Deutschland denken :wink2:

Und Marsch haut auch noch drauf :laugh:
Was sagen die denn?

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von AnKu54 » 16.02.2020, 21:26

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 21:21
Lienen spricht aus, was 99% in Deutschland denken :wink2:

Und Marsch haut auch noch drauf :laugh:
Lienen sagt aber auch, dass niemand alles alleine Entscheiden soll/darf.
Was macht Preetz seit 10 Jahren ???? Das wurde mal wieder nicht angesprochen. :roll:

Warum traut sich keiner an Mr. Inkontinenz ähh.... ran :flop:
Zuletzt geändert von AnKu54 am 16.02.2020, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 21:28

coconut hat geschrieben:
16.02.2020, 21:12
larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 20:20
Alles was hier über Klinsmann und Sponsoring geschrieben wird, sind pure Mutmaßungen.
Mir ist ein Rätsel, warum du immer wieder dein Scheinargument "Mutmaßungen" hier in die Luft pustest.
Das es da Verhandlungen gab, hat LW bei der PK doch sehr deutlich gesagt oder war das zu deutlich für dich? Passt es einfach nicht in deine Vorstellung? Diese wurden direkt nach dem Abgang von Klinsmann abgebrochen und das ganz sicher nicht durch Hertha.
Da LW von Sponsoren sprach, darf man auch davon ausgehen, das man da mit mehr als einem in Gesprächen war.
Ich habe nicht geschrieben, dass mit Sponsoren nicht verhandelt wurde.
Aber erst einmal hat Windhorst keine Namen und Summen genannt, und 2. hat er auch nicht gesagt, dass die Gespräche für immer abgebrochen worden sind, sondern nur das Klinsmann einen Anteil hat.

Du kannst mir gerne die Quelle zeigen in der steht, dass Klinsmann mit Elon Musk, so wie es Micky behauptet, einen Sponsorvertrag für Hertha ausgehandelt hat. Da bin ich echt gespannt in welchem Jahr ich diese erhalte.

Wie gesagt, die Gespräche können trotzdem weiterlaufen nach einer kurzen Pause und man wird sehen was dann passiert. Ein ganzes Sponsoring wird nicht von Klinsmann abhängen, auch wenn es ein guter Vorteil war durch seinen Namen.
Zuletzt geändert von larifari889 am 16.02.2020, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 21:30

MS Herthaner hat geschrieben:
16.02.2020, 21:26
larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 21:21
Lienen spricht aus, was 99% in Deutschland denken :wink2:

Und Marsch haut auch noch drauf :laugh:
Was sagen die denn?
Lienen o-ton: Klinsmanns Theater ist lächerlich, er wusste von Anfang an wie es läuft, gerade anzufangen und die alleinige Macht zu fordern ist nicht akzeptabel, das englische Modell ist ein Auslaufmodell, da das überall abgeschafft wird. Klinsmann habe keine Erfahrung im Vereinsfußball und selbst wenn er "20" Jahre im Verein gearbeitet hätte, wäre die Forderung falsch.

Marsch: Hat nicht viel gesagt, nur das er Klinsmann nicht kennt, aber er denkt, er ist eher ein celebrity und kein Arbeiter.

Kerner: Denkt, dass noch mehr vorgefallen ist bei dem er nicht nur mit Preetz sondern auch mit Windhorst und Gegenbauer zusammengestoßen ist.

Im Gesamten gab es eigentlich kein gutes Wort über Klinsmann, außer der eine, der es gut findet, dass mehr in die sozialen Medien getragen wird

Edit: und die Theorie, dass Preetz geplant hat Klinsmann rauszuschmeissen und er dem zuvor gekommen ist.

Leider kaum ein Wort über Preetz.

Der Marsch war bestimmt nur so ruhig, weil er es sich mit seinen neuen Arbeitgeber nicht verscherzen will :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von MS Herthaner » 16.02.2020, 21:42

Das bestätigt ja auch die Meinung aller hier das Klinsmann als Trainer ein Flop ist, aber er halt durch seine Bekanntheit Hertha für Sponsoren interessant geworden ist.
Natürlich ist man davon ausgegangen das Klinsmann hier weitermacht.
Das Kerngeschäft haben Klinsmann als Trainer und Preetz als Manager der Klinsmann eingestellt hat beide nicht ansatzweise bearbeitet.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Micky » 16.02.2020, 22:34

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 20:20
Ich bezweifel, dass sich Musk mit dir über Verträge unterhalten würde. Und nun? Was ist das für eine Argumentationsstrategie. Ich bezweifel auch, dass dich bei Hertha irgendwer als Manager einstellen würde, obwohl du das wohl sogar besser als Preetz machen würdest. Ich bezweifel, dass du jemals Bundeskanzler wirst. Noch iwas?
Wer hat denn behauptet, dass ich mit Musk rede? Du hast doch behauptet, dass Du Millionen reinholen würdest, wenn du Pep als Co hättest! Ich habe lediglich behauptet, dass Klinsmann zig Millionen „besorgt“ hätte und Du hast dagegengehalten, dass Du das auch schaffen würdest!
Is an argument between two vegans still called beef

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 23:03

Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 22:34
larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 20:20
Ich bezweifel, dass sich Musk mit dir über Verträge unterhalten würde. Und nun? Was ist das für eine Argumentationsstrategie. Ich bezweifel auch, dass dich bei Hertha irgendwer als Manager einstellen würde, obwohl du das wohl sogar besser als Preetz machen würdest. Ich bezweifel, dass du jemals Bundeskanzler wirst. Noch iwas?
Wer hat denn behauptet, dass ich mit Musk rede? Du hast doch behauptet, dass Du Millionen reinholen würdest, wenn du Pep als Co hättest! Ich habe lediglich behauptet, dass Klinsmann zig Millionen „besorgt“ hätte und Du hast dagegengehalten, dass Du das auch schaffen würdest!
Du solltest richtig lesen.

Poste doch mal eine Quelle mit Musk und Klinsmann u.a. dass sie miteinander verhandelt haben. Du stellst irgendwelche absurden Behauptungen auf und wunderst dich dass man dir absurd antwortet. Ziemlich sicher würde ein Guardiola mehr Sponsoren als ein Klinsmann bringen.

Ich bin sehr gespannt auf Quellen. Leider anspringt alles deinen Verstand.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthahonk » 16.02.2020, 23:27

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 23:03
Micky hat geschrieben:
16.02.2020, 22:34

Wer hat denn behauptet, dass ich mit Musk rede? Du hast doch behauptet, dass Du Millionen reinholen würdest, wenn du Pep als Co hättest! Ich habe lediglich behauptet, dass Klinsmann zig Millionen „besorgt“ hätte und Du hast dagegengehalten, dass Du das auch schaffen würdest!
Du solltest richtig lesen.

Poste doch mal eine Quelle mit Musk und Klinsmann u.a. dass sie miteinander verhandelt haben. Du stellst irgendwelche absurden Behauptungen auf und wunderst dich dass man dir absurd antwortet. Ziemlich sicher würde ein Guardiola mehr Sponsoren als ein Klinsmann bringen.

Ich bin sehr gespannt auf Quellen. Leider anspringt alles deinen Verstand.
Jetzt entspann dich wieder. Micky hat glaub ich nur behauptet, dass Klinsi ein besseres Zugpferd als du sei, wenn es darum geht hochkarätige US- Sponsoren aufzutun. Damit hat er wahrscheinlich recht, oder larifari?

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 23:31

Herthahonk hat geschrieben:
16.02.2020, 23:27
larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 23:03

Du solltest richtig lesen.

Poste doch mal eine Quelle mit Musk und Klinsmann u.a. dass sie miteinander verhandelt haben. Du stellst irgendwelche absurden Behauptungen auf und wunderst dich dass man dir absurd antwortet. Ziemlich sicher würde ein Guardiola mehr Sponsoren als ein Klinsmann bringen.

Ich bin sehr gespannt auf Quellen. Leider anspringt alles deinen Verstand.
Jetzt entspann dich wieder. Micky hat glaub ich nur behauptet, dass Klinsi ein besseres Zugpferd als du sei, wenn es darum geht hochkarätige US- Sponsoren aufzutun. Damit hat er wahrscheinlich recht, oder larifari?
Nein er hat behauptet Klinsmann hat mit Musk verhandelt. Da kann man schon mal nach einer Quelle fragen.

Unabhängig davon ist sowas natürlich ein heftiges Argument. Darauf wäre ich echt nicht gekommen.

Keiner sollte mehr Preetz oder irgendeinen Spieler kritisieren, die haben nämlich besser Fußball gespielt als alle hier im Forum.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Herthahonk » 16.02.2020, 23:39

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 23:31
Herthahonk hat geschrieben:
16.02.2020, 23:27


Jetzt entspann dich wieder. Micky hat glaub ich nur behauptet, dass Klinsi ein besseres Zugpferd als du sei, wenn es darum geht hochkarätige US- Sponsoren aufzutun. Damit hat er wahrscheinlich recht, oder larifari?
Nein er hat behauptet Klinsmann hat mit Musk verhandelt. Da kann man schon mal nach einer Quelle fragen.

Unabhängig davon ist sowas natürlich ein heftiges Argument. Darauf wäre ich echt nicht gekommen.

Keiner sollte mehr Preetz oder irgendeinen Spieler kritisieren, die haben nämlich besser Fußball gespielt als alle hier im Forum.
Hä?

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von elmex » 16.02.2020, 23:39

Jenner hat geschrieben:
16.02.2020, 19:08
Herthafuxx hat geschrieben:
16.02.2020, 18:22
Favre ist auch in Gladbach gegangen. Da ist dann wohl Preetz mit Erberl auf einem Level...
Erst wenn in Gladbach der zweite Trainer Fahnenflucht begeht.
Nicht nur das! Bei Gladbach formte er aus einem Fastabsteiger zum CL Teilnehmer. Hertha wurde von einem Fast-CL-Teilnehmer zum Absteiger.
Preetz + Favre = Misserfolg! Eberl + Favre = Erfolg! Im Duell Eberl vs. Preetz geht an Eberl mit einem klaren KO Sieg in der ersten Runde.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von topscorrer63 » 16.02.2020, 23:40

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Tage irgendwo gelesen, das man durch Klinsmann in Verhandlungen mit (eventuell Hauptsponsor) Tesla stand, und dazu noch mit Facebook und Amazon. Tesla wollte wohl 20 Millionen im Jahr geben, na und Facebook bzw. Amazon wären ja Sponsoren gewesen, die bestimmt auch etliche Millionen im Jahr locker gemacht hätten!

Ich muss mal gucken wo ich das gelesen habe, dann gibt es auch einen Link dazu. Jedenfalls ist es so, dass Klinsmann uns durch seine Panikreaktion eine Menge Kohle gekostet hat! :roll:

Wollen wir hoffen das von denen trotzdem wenigstens einer gewillt ist bei Hertha einzusteigen. :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von larifari889 » 16.02.2020, 23:48

topscorrer63 hat geschrieben:
16.02.2020, 23:40
Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Tage irgendwo gelesen, das man durch Klinsmann in Verhandlungen mit (eventuell Hauptsponsor) Tesla stand, und dazu noch mit Facebook und Amazon. Tesla wollte wohl 20 Millionen im Jahr geben, na und Facebook bzw. Amazon wären ja Sponsoren gewesen, die bestimmt auch etliche Millionen im Jahr locker gemacht hätten!

Ich muss mal gucken wo ich das gelesen habe, dann gibt es auch einen Link dazu. Jedenfalls ist es so, dass Klinsmann uns durch seine Panikreaktion eine Menge Kohle gekostet hat! :roll:

Wollen wir hoffen das von denen trotzdem wenigstens einer gewillt ist bei Hertha einzusteigen. :thumbs:
Ja das stand so da. Vielleicht hat Hertha auch mit Apple verhandelt oder Microsoft. Tesla ist doch nur als Spekulation aufgetaucht, weil die hier ein Werk bauen, Klinsmann für die IAA wirbt und Windhorst von großen Sponsoren geredet hat. Wer genau es war, wird man vielleicht irgendwann erfahren wenn wir einen neuen Sponsor haben.

Es stand aber auch da, dass die Verhandlungen immer noch weiter laufen kennen.

Man kann nicht absprechen, dass Klinsmann einen hohen Einfluss vor allem im amerikanischen Bereich hat. Aber eine Spekulation ist immer noch was anderes als, zu sagen, dass man weiß das Klinsmann für Hertha mit Musk verhandelt hat.

Man kann nur hoffen, dass Windhorst eine Alternative findet oder man sich noch einigt, sonst sind das weitere Millionen die Preetz versenkt hat, wenn der Vertrag mit Tedi verlängert wird.

Der Post dazu über Tesla : https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ ... g-geplatzt

Im anderen Artikel steht noch, dass Windhorst weiterhin dran ist
Allerdings: Investor Windhorst setzt weiter auf das Pfund, dass Hertha den Standort-Vorteil in einem der wichtigsten globalen Märkte hat. Das werden bei nachhaltigem sportlichen Erfolg die Riesen-Konzerne für sich nutzen wollen, egal ob der Trainer Klinsmann oder Müller, Meier, Schulz heißt.
Herthahonk hat geschrieben:
16.02.2020, 23:39
Hä?
So kompliziert war es nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Antworten