Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16470
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 27.05.2022, 15:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.05.2022, 04:57
Du interpretierst zu viel und baust nach wie keine Komplexität auf leider.
Du weißt von mir gar nichts und das ist auch gut so!
Ich kenne Deiner Beiträge und das recht vollkommen. Du verkündest absolute Binsenwahrheiten, wie dass man bei der Zusammenstellung einer Mannschaft darauf achten sollte, dass die Spieler zusammenpassen und tust dann so, als wäre das etwas, was nur Dir auffällt. Das hat nichts mit komplexen Denken zu tun, da Du regelmäßig zu falschen Analysen kommst. Insofern machst Du Dich mit den meisten Beiträgen ziemlich lächerlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16470
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 27.05.2022, 15:41

Neben Gegenbauer muss auch die Urlaubsfraktion aus dem Verein entfernt werden. Daher ist es wichtig, zur MV am Sonntag zu kommen. Neben der Abwahl weiterer Minderleister im Präsidium ist auch wichtig, welche Kandidaten in den Aufsichtsrat gewählt werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.05.2022, 16:32

Jenner hat geschrieben:
27.05.2022, 15:41
Neben Gegenbauer muss auch die Urlaubsfraktion aus dem Verein entfernt werden. Daher ist es wichtig, zur MV am Sonntag zu kommen. Neben der Abwahl weiterer Minderleister im Präsidium ist auch wichtig, welche Kandidaten in den Aufsichtsrat gewählt werden.
Genauso ist es. Es muss einmal richtig ausgekehrt werden. Ansonsten bleibt der alte Mief vorhanden.

Ich gehe aber davon aus, dass Bernstein mit seiner Annahme recht behält. Das die Abwahlanträge gegen den Rest vom Präsidium nicht erfolgversprechend sein werden. Da mit Gegenbauer und Schiller für die Fans die Hauptschuldigen zurückgetreten sind.

Dann wird noch die Angst geschürt, wegen der Handlungsunfähigkeit, wenn das Präsidium abgewählt wird.

Hier haben es mal wieder die Mitglieder von Hertha in der Hand, dass der Verein endlich mal von Grund auf erneuert werden kann, was er auch muss. Wie Klinsmann und auch Magath es sagten.

Aber auch das werden die Mitglieder wieder versauen, weil wir Fans/Mitglieder bei Hertha haben, die blöd wie Schifferscheisse sind. Denn wer 14 Jahre einen Gegenbauer und seine unterwürfige Vasallenbrut im Präsidium, wie auch Preetz und Schiller, durch permanentes Meckern und Misserfolg in jeglicher Form, wiedergewählt hat, wird auch am 29. das Präsidium mit seinen Personen im Amt belassen.

Von der Aufstellung des Aufsichtsrates braucht man schon gar nicht mehr zu reden. Das ist zu viel verlangt.

Ich sehe es so, dass dann auch die Vetternwirtschaft erhalten bleibt. Im Grunde genommen, war es dann, außer dem Rücktritt von Gegenbauer, der mit Sicherheit im Hintergrund weiter die Fäden zieht und dem Rücktritt von Schiller, nichts als warme Luft und eine längst überfällige Strukturveränderung wird es im Verein nicht geben. Außer ein erneutes Taktikspielchen und eine Showvorstellung, für die unterbelichteten Mitglieder.

Vielleicht, wenn man Glück hat, wird man durch die Bernsteinanhänger den Abwahlantrag von Manske durchbringen. Mehr wird aber nicht drin sein.

Ich glaube, Hertha hat die blödesten Mitglieder der Bundesliga und das wird sich mit Sicherheit am 29. wieder bewahrheiten.

Es tut mir leid, wenn ich das mal so rüde heraushaue, aber wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr das ich recht habe.

Ich habe ja auch nicht alle Fans/Mitglieder angesprochen.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.05.2022, 18:44

Hertha-Leidender hat geschrieben:
27.05.2022, 16:32
Jenner hat geschrieben:
27.05.2022, 15:41
Neben Gegenbauer muss auch die Urlaubsfraktion aus dem Verein entfernt werden. Daher ist es wichtig, zur MV am Sonntag zu kommen. Neben der Abwahl weiterer Minderleister im Präsidium ist auch wichtig, welche Kandidaten in den Aufsichtsrat gewählt werden.
Genauso ist es. Es muss einmal richtig ausgekehrt werden. Ansonsten bleibt der alte Mief vorhanden.

Ich gehe aber davon aus, dass Bernstein mit seiner Annahme recht behält. Das die Abwahlanträge gegen den Rest vom Präsidium nicht erfolgversprechend sein werden. Da mit Gegenbauer und Schiller für die Fans die Hauptschuldigen zurückgetreten sind.

Dann wird noch die Angst geschürt, wegen der Handlungsunfähigkeit, wenn das Präsidium abgewählt wird.

Hier haben es mal wieder die Mitglieder von Hertha in der Hand, dass der Verein endlich mal von Grund auf erneuert werden kann, was er auch muss. Wie Klinsmann und auch Magath es sagten.

Aber auch das werden die Mitglieder wieder versauen, weil wir Fans/Mitglieder bei Hertha haben, die blöd wie Schifferscheisse sind. Denn wer 14 Jahre einen Gegenbauer und seine unterwürfige Vasallenbrut im Präsidium, wie auch Preetz und Schiller, durch permanentes Meckern und Misserfolg in jeglicher Form, wiedergewählt hat, wird auch am 29. das Präsidium mit seinen Personen im Amt belassen.

Von der Aufstellung des Aufsichtsrates braucht man schon gar nicht mehr zu reden. Das ist zu viel verlangt.

Ich sehe es so, dass dann auch die Vetternwirtschaft erhalten bleibt. Im Grunde genommen, war es dann, außer dem Rücktritt von Gegenbauer, der mit Sicherheit im Hintergrund weiter die Fäden zieht und dem Rücktritt von Schiller, nichts als warme Luft und eine längst überfällige Strukturveränderung wird es im Verein nicht geben. Außer ein erneutes Taktikspielchen und eine Showvorstellung, für die unterbelichteten Mitglieder.

Vielleicht, wenn man Glück hat, wird man durch die Bernsteinanhänger den Abwahlantrag von Manske durchbringen. Mehr wird aber nicht drin sein.

Ich glaube, Hertha hat die blödesten Mitglieder der Bundesliga und das wird sich mit Sicherheit am 29. wieder bewahrheiten.

Es tut mir leid, wenn ich das mal so rüde heraushaue, aber wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr das ich recht habe.

Ich habe ja auch nicht alle Fans/Mitglieder angesprochen.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mich emotional mit Beleidigungen doch sehr im Ton vergriffen habe und wenn ich die Möglichkeit noch hätte, ich den Beitrag ändern würde.
Nach all den Jahren hat man mal die Möglichkeit im Verein war zu ändern und ich befürchte einfach, dass es wieder in die Hose geht.
Trotzdem müssen die Beleidigungen in der Form nicht sein. Sorry.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2144
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hm196 » 27.05.2022, 19:03

Hertha-Leidender hat geschrieben:
27.05.2022, 18:44
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mich emotional mit Beleidigungen doch sehr im Ton vergriffen habe und wenn ich die Möglichkeit noch hätte, ich den Beitrag ändern würde.
Nach all den Jahren hat man mal die Möglichkeit im Verein war zu ändern und ich befürchte einfach, dass es wieder in die Hose geht.
Trotzdem müssen die Beleidigungen in der Form nicht sein. Sorry.
:top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3869
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von AnKu54 » 27.05.2022, 20:35

@Herta-Leidender
Dein Post hat mich doch , verängstigt.
Ich kenn mich mit diesen Vorstandsdingen nicht so aus und verlasse mich da auf Euch, die den Durchblick haben.

Es wäre jetzt endlich mal an der zeit alles zu erneuern. Wie Magath schon sagte: Es muss vieles, alles geändert werden.

Ich wünsche mir, dass endlich mal dieser Klüngel aufgelöst wird und eine für die heutige Zeit nötige Struktur in den Verein kommt.

Ich drücke die Daumen, dasss das was sich einige hier ich auch, wünschen, eintrifft.

Hertha muss ein Verein werden der sich in der heutigen Zeit, auch mit den finanziellen Gegegenheiten zurechtfindet.
WG ist weg, jetzt muss was passieren

Es bleibt die Befürchtung, dass WG weiterhin auch ohne Präsi zu ssein, seine Fäden ziehen kann.
Dass muss dringend verhindert werden.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6991
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von MikeSpring » 28.05.2022, 12:37

Ich gehe davon aus, dass man ihn morgen verabschieden wird. Bitte aber ohne Applaus. Wir haben ihm für GAR NICHTS zu danken.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Starchild2006
Beiträge: 5433
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 28.05.2022, 13:55

MikeSpring hat geschrieben:
28.05.2022, 12:37
Ich gehe davon aus, dass man ihn morgen verabschieden wird. Bitte aber ohne Applaus. Wir haben ihm für GAR NICHTS zu danken.
Doch durch seinen Hinterhaltigen Verrat an Hoeneß

Bedeutungslosigkeit

2 Abstiege

Nur noch Graue Maus der Liga

Verdammt viel Geld verbrannt für NICHTS

Für die die jetzt damit kommen hat Hoeneß auch

Bloß da haben wir fast JEDES JAHR europäisch gespielt und hatten sogar im Jahr des HOCHVERRATS von Gegenbauer sogar die Chance auf die Meisterschaft

Und dann kam Preetz

Was alles sagt !

Bedeutungslosigkeit

BIS HEUTE ! ! !

Gegenbauer müsste eigentlich geteert und gefedert vom Hof gejagt werden

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13850
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2022, 14:53

Da dieser Vogel heute Geburtstag hat, wünsche ich diesem Möchtegern-Präsidenten alles - nur nix GUTES. Wegen meiner können dem tischtennisgroße Pickel am Arsch wachsen, so dass er den Rest seiner Tage im Stehen verbringen muss.

Ich hoffe der lässt sich im Olympiastadion nie wieder blicken - hau endlich ab! :red:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Starchild2006
Beiträge: 5433
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 28.05.2022, 15:00

topscorrer63 hat geschrieben:
28.05.2022, 14:53
Da dieser Vogel heute Geburtstag hat, wünsche ich diesem Möchtegern-Präsidenten alles - nur nix GUTES. Wegen meiner können dem tischtennisgroße Pickel am Arsch wachsen, so dass er den Rest seiner Tage im Stehen verbringen muss.

Ich hoffe der lässt sich im Olympiastadion nie wieder blicken - hau endlich ab! :red:
Verdient hätte er es :top:

hahohe92
Beiträge: 2587
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 28.05.2022, 15:31

Kommt der Thread hier eigentlich ooch in ehemalige Herthaner ?🤭

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13850
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2022, 15:34

hahohe92 hat geschrieben:
28.05.2022, 15:31
Kommt der Thread hier eigentlich ooch in ehemalige Herthaner ?🤭
Na klar, wenn es zu 100% wasserdicht ist. Du kennst ja den Spruch mit dem Pferd vor der Apotheke... :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

hahohe92
Beiträge: 2587
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 28.05.2022, 15:36

Meinte ja nur......"Herthaner" war der Putzlappen für mich nie 😑

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13850
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2022, 15:43

hahohe92 hat geschrieben:
28.05.2022, 15:36
Meinte ja nur......"Herthaner" war der Putzlappen für mich nie 😑
Das steht außer Frage, der hat mit unseren Farben nie etwas zutun gehabt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6991
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von MikeSpring » 28.05.2022, 15:50

hahohe92 hat geschrieben:
28.05.2022, 15:36
Meinte ja nur......"Herthaner" war der Putzlappen für mich nie 😑
Deswegen ja mein Vorschlag extra für ihn einen besonderen Bereich "Ehemalige Funktionäre" oder "Expräsident" zu schaffen.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

hahohe92
Beiträge: 2587
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 28.05.2022, 15:52

Einfach in den Papierkorb🗑.......und vergessen !

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6196
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 28.05.2022, 15:53

Starchild2006 hat geschrieben:
28.05.2022, 15:00
topscorrer63 hat geschrieben:
28.05.2022, 14:53
Da dieser Vogel heute Geburtstag hat, wünsche ich diesem Möchtegern-Präsidenten alles - nur nix GUTES. Wegen meiner können dem tischtennisgroße Pickel am Arsch wachsen, so dass er den Rest seiner Tage im Stehen verbringen muss.

Ich hoffe der lässt sich im Olympiastadion nie wieder blicken - hau endlich ab! :red:
Verdient hätte er es :top:
Ich glaube er verbringt sein Zeit ohne Hertha !!
Das ist Ihm bestimmt nicht wichtig !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5433
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 28.05.2022, 16:00

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2022, 15:53
Starchild2006 hat geschrieben:
28.05.2022, 15:00


Verdient hätte er es :top:
Ich glaube er verbringt sein Zeit ohne Hertha !!
Das ist Ihm bestimmt nicht wichtig !!
Genauso wird es sein

Jetzt hat Hertha kein Nutzen mehr für ihn

Man sollte seine Firma auch aus dem Olympiastadion schmeißen wenn er irgendwie seine Hände damit drin hat

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6991
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von MikeSpring » 28.05.2022, 16:11

topscorrer63 hat geschrieben:
28.05.2022, 14:53
Da dieser Vogel heute Geburtstag hat, wünsche ich diesem Möchtegern-Präsidenten alles - nur nix GUTES. Wegen meiner können dem tischtennisgroße Pickel am Arsch wachsen, so dass er den Rest seiner Tage im Stehen verbringen muss.

Ich hoffe der lässt sich im Olympiastadion nie wieder blicken - hau endlich ab! :red:
Da dieser Vogel heute Geburtstag hat...

...wünscht ihm Hertha über die App (bzw. die Homepage) Folgendes:

Hertha BSC hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch, Werner Gegenbauer!
also nicht in meinem Namen...
Hertha BSC hat geschrieben: Über zwei Jahrzehnte
viel zu lange...
Hertha BSC hat geschrieben: trat Werner Gegenbauer für die Belange unserer Alten Dame ein.
tat er das ?
Hertha BSC hat geschrieben: Nach 14 Jahren als Vereinspräsident trat der gebürtige Berliner in dieser Woche von seinem Amt zurück.
keinen Tag zu früh!
Hertha BSC hat geschrieben: Zuvor saß der Nachfolger von Bernd Schiphorst bereits zwei Jahre als Vorsitzender und sechs Jahre als Mitglied im Aufsichtsrat unseres Vereins.
Ach ja, er hat ja vorher schon dem Verein geschadet!
Hertha BSC hat geschrieben: Darüber hinaus ist der dreifache Familienvater Ehrenpräsident der Berliner Industrie- und Handelskammer und Mitglied des Wirtschaftsbeirates des Landessportbundes Berlin.
die haben wohl keinen besseren gefunden!
Hertha BSC hat geschrieben: Der Unternehmer war unter anderem für die erfolgreiche Bewerbung der Stadt für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 zuständig.
Herzlichsten Dank - du Pfeife!
Hertha BSC hat geschrieben: Am Samstag wird der Träger des Bundesverdienstkreuzes und des Verdienstordens des Landes Berlin
Auszeichnungen sind wie Hämmorhoiden - irgendwann bekommt sie jeder Arsch.
Hertha BSC hat geschrieben: 72 Jahre alt.

Hertha BSC gratuliert Werner Gegenbauer von ganzem Herzen zum Geburtstag
ich nicht
Hertha BSC hat geschrieben: und wünscht ihm alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Erfolg für die Zukunft!
...und ein lebenslanges Hausverbot bei Hertha BSC.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13850
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2022, 17:02

MikeSpring hat geschrieben:
28.05.2022, 16:11
topscorrer63 hat geschrieben:
28.05.2022, 14:53
Da dieser Vogel heute Geburtstag hat, wünsche ich diesem Möchtegern-Präsidenten alles - nur nix GUTES. Wegen meiner können dem tischtennisgroße Pickel am Arsch wachsen, so dass er den Rest seiner Tage im Stehen verbringen muss.

Ich hoffe der lässt sich im Olympiastadion nie wieder blicken - hau endlich ab! :red:
Da dieser Vogel heute Geburtstag hat...

...wünscht ihm Hertha über die App (bzw. die Homepage) Folgendes:

Hertha BSC hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch, Werner Gegenbauer!
also nicht in meinem Namen...
Hertha BSC hat geschrieben: Über zwei Jahrzehnte
viel zu lange...
Hertha BSC hat geschrieben: trat Werner Gegenbauer für die Belange unserer Alten Dame ein.
tat er das ?
Hertha BSC hat geschrieben: Nach 14 Jahren als Vereinspräsident trat der gebürtige Berliner in dieser Woche von seinem Amt zurück.
keinen Tag zu früh!
Hertha BSC hat geschrieben: Zuvor saß der Nachfolger von Bernd Schiphorst bereits zwei Jahre als Vorsitzender und sechs Jahre als Mitglied im Aufsichtsrat unseres Vereins.
Ach ja, er hat ja vorher schon dem Verein geschadet!
Hertha BSC hat geschrieben: Darüber hinaus ist der dreifache Familienvater Ehrenpräsident der Berliner Industrie- und Handelskammer und Mitglied des Wirtschaftsbeirates des Landessportbundes Berlin.
die haben wohl keinen besseren gefunden!
Hertha BSC hat geschrieben: Der Unternehmer war unter anderem für die erfolgreiche Bewerbung der Stadt für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 zuständig.
Herzlichsten Dank - du Pfeife!
Hertha BSC hat geschrieben: Am Samstag wird der Träger des Bundesverdienstkreuzes und des Verdienstordens des Landes Berlin
Auszeichnungen sind wie Hämmorhoiden - irgendwann bekommt sie jeder Arsch.
Hertha BSC hat geschrieben: 72 Jahre alt.

Hertha BSC gratuliert Werner Gegenbauer von ganzem Herzen zum Geburtstag
ich nicht
Hertha BSC hat geschrieben: und wünscht ihm alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Erfolg für die Zukunft!
...und ein lebenslanges Hausverbot bei Hertha BSC.
Jo, gut zusammengefasst! :top:

Ich wusste gar nicht dass der schon davor so lange bei Hertha BSC sein Unwesen getrieben hat, kein Wunder dass wir dann dort angekommen sind, wo wir heute stehen!
Da hat dieser unsympathische Greis, wahrscheinlich schon damals seinen negativen Einfluss geltend gemacht.🤮
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35358
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2022, 14:00

Hat jemand einen Zugang zum Tagesspiegel Plus und kann den Artikel verlinken?

Ehemaliger Schatzmeister von Hertha BSC e.V.: „Werner Gegenbauer steht für den Niedergang des Vereins“
Für den ehemaligen Schatzmeister von Herthas Amateuren trägt nicht Lars Windhorst die Schuld an der Krise des Klubs. Sondern der Ex-Präsident. Ein Gastbeitrag.

https://plus.tagesspiegel.de/sport/ehem ... 92669.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

DivBra
Beiträge: 1686
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von DivBra » 29.09.2022, 13:18

Demnach sollen im Internet Karikaturen verbreitet worden sein, die Gegenbauer als Sensenmann und Teufel zeigten.

Bild
Bild
ede hat geschrieben:
01.06.2021, 22:20
Bild
elmex hat geschrieben:
09.03.2022, 00:51
Wann kommt die Mumie wieder aus dem Grab?
Bild

Bild
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4564
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von elmex » 29.09.2022, 16:13

Ich hab meine "Karikatur" (heutzutage heißt es Meme) selbst erstellt und wurde nicht von einer israelischen Agentur beauftragt.

hahohe92
Beiträge: 2587
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 29.09.2022, 17:40

elmex hat geschrieben:
29.09.2022, 16:13
Ich hab meine "Karikatur" (heutzutage heißt es Meme) selbst erstellt und wurde nicht von einer israelischen Agentur beauftragt.

Allet jut @elmex, Kohle hättest du bestimmt ooch nich jesehen😎

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Micky » 01.10.2022, 14:46

Vielleicht sollte man mal langsam „Präsident“ hinter den Namen entfernen.
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten