Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Someone » 19.10.2020, 09:23

Bild
FOTO: KOCH/IMAGO
Mist, wieder verkackt... Muss dringend nachher Werner an meine Vertragsverlängerung erinnern, bevor wir auf Platz 18 abrutschen.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Lukas1892 » 19.10.2020, 10:11

Jede Wahrheit kommt ans Licht. Preetz arbeitet der letzten wochen spiegelt sich in der Tabelle nachn der klatsche in Leipzig und Wolfsburg! Und trotzdem darf er weiter machen weil die Bosse alles happy sind im friesenhaus

P. S die Blamage mit Götze nicht zu vergessen aber stolz paar Tage vorher mit Darida verlängern.

Alfred_Jodocus
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2020, 09:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Alfred_Jodocus » 19.10.2020, 10:17

Ich finde unser Michi ist ein hervorragender Lügner. In der Halbzeitpause wurde er ja recht offensiv gefragt, wie er auf Lehmanns Aussage mit der gewünschten Platzierung bzw. dem Saisonziel denn umgehen würde. Er hat dann wieder so dämlich gegrinst und gemeint, dass er mit Lehmann ein sehr gutes Verhältnis pflegen würden, sie ja auch ehemalige Kollegen seien.
Das mit dem guten Verhältnis kann ich mir absolut nicht vorstellen. Lehmann hat dem stabilen Bremser und seinem unrasierten grauen Gönner mit der Ansage schon gehörig in die Suppe gespuckt. So etwas sagt er auch bestimmt nicht gänzlich unüberlegt oder aus dem Affekt heraus. Es wird intern gewiss brodeln - nach diesem Sachverhalt garaniert noch mehr als zuvor.

Ein Manager mit Eiern und Rückgrat hätte so einem Widersacher öffentlich eine klare und passende Antwort gegeben. Nicht so unser Michi. Er lächelt doof und sagt, dass alles gut und geklärt sein. Was für ein erbärmlicher Charakter ohne Führungsstärke.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 19.10.2020, 10:21

Lukas1892 hat geschrieben:
19.10.2020, 10:11
Jede Wahrheit kommt ans Licht. Preetz arbeitet der letzten wochen spiegelt sich in der Tabelle nachn der klatsche in Leipzig und Wolfsburg! Und trotzdem darf er weiter machen weil die Bosse alles happy sind im friesenhaus

P. S die Blamage mit Götze nicht zu vergessen aber stolz paar Tage vorher mit Darida verlängern.
Warten wir mal ab, sollten wir beide Spiele verlieren, dann könnte ich mir gut vorstellen dass Preetz endgültig in die Schusslinie gerät. :thumbs:

Und wenn DER Stein erstmal ins Rollen kommt, dann hält den auch ein Preetz nicht mehr auf. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Josh » 19.10.2020, 10:56

Ray hat geschrieben:
05.10.2020, 19:36
Wer nicht sieht, dass wir unter Bruno ziemlich spannend anzusehenden Powerfußball spielen, ultra offensiv mit Pressing etc. - wer also noch genau dieselbe Grütze schreibt, als stünden hier Dardai und Widmayer mit dem Team von 2018 und der Matchplan gegen Schalke zuhause wäre erst einmal sicher zu stehen, schwerer Gegner da angeschlagen und besonders gefährlich ... bla bla ... und möglichst keine Ballverluste, vielleicht 2,3 Chancen durch Zufall entstehen lassen und evtl. eine verwerten, dann 1:0 und komplett zurück ziehen ..
...
...
der muss vollkommen traumatisiert ob der letzten 11 Jahre sein.
"Gleichwertig mit Union" ... irgendwann ist dann auch mal gut.
hmm.... spannend anzusehender Powerfussball.......Pressing :D

Der Kader ist einfach völlig desaströs zusammengestellt, das sieht jeder mit ein wenig Anstoss-3 Erfahrung.
Das Gesicht von Labbadia nach dem Ende der Transferphase sprach ja auch Bände und NEIN, es war kein Bluff wie ein Journalist mutmaßte.
Das war wirklich das Entsetzen über diesen unsäglichen Manager-Unfall der hier mal wieder auf ganzer Linie ins Klo gegriffen hat.

Jetzt treffen auch gleich noch Götze und Duda.......da fängt man schon an hysterisch zu lachen, wenn es nicht so traurig wäre,
wie diese Niete das ganze Geld verbrennt.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2341
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von NoBlackHat » 19.10.2020, 11:03

Someone hat geschrieben:
19.10.2020, 09:23
Bild
FOTO: KOCH/IMAGO
Mist, wieder verkackt... Muss dringend nachher Werner an meine Vertragsverlängerung erinnern, bevor wir auf Platz 18 abrutschen.
Das Bild (von Preetz) sagt mehr als 1000 Worte

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Josh » 19.10.2020, 11:30

Michael Preetz in seiner natürlichen Haltung.

Seine Bilanz als Manager: Punktedurchschnitt von 1.16 pro Spiel und -100 Tore (381:481) bei der Tordifferenz. 2 Abstiege in 11 Jahren

Ein Zeugnis des Grauens. Einer der schlechtesten Bundesligamanager aller Zeiten.

Alfred_Jodocus
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2020, 09:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Alfred_Jodocus » 19.10.2020, 11:36

Josh hat geschrieben:
19.10.2020, 11:30
Michael Preetz in seiner natürlichen Haltung.

Seine Bilanz als Manager: Punktedurchschnitt von 1.16 pro Spiel und -100 Tore (381:481) bei der Tordifferenz. 2 Abstiege in 11 Jahren

Ein Zeugnis des Grauens. Einer der schlechtesten Bundesligamanager aller Zeiten.
Geht echt auf keine Kuhhaut, dass man sich mit so einer Bilanz noch im Job halten kann...

Kannst du die Statistik nicht mal jemandem von B.Z., Kurier oder Blöd-Zeitung zukommen lassen? :D :D :D

Benutzeravatar
NordYoda
Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2020, 16:19

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von NordYoda » 19.10.2020, 11:46

Eine Frage : Wer ist den eigentlich der Gegenkandidat zu Gegenbauer bei der nächsten MV ?

Denn jeder Fisch fängt am Kopf an zu ...... !!

Wir brauchen ein neues lebendiges Präsidium um vielleicht eine Chance zum BCC zu haben. :top:

Nur bei dieser MV wird das wohl eher nichts, aber es gibt ja auch keine alternativen zu Gegenbauer, Preetz un Konsorten, Schade auch

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 19.10.2020, 12:12

ich schaue jeden Tag hier rein, um zu sehen ob diese Wurst immer noch am Ruder ist - heute ist wieder Murmeltiertag, wieder ein Tag mehr mit demjenigen den ich nie wieder sehen möchte...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 19.10.2020, 12:44

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
19.10.2020, 11:36
Josh hat geschrieben:
19.10.2020, 11:30
Michael Preetz in seiner natürlichen Haltung.

Seine Bilanz als Manager: Punktedurchschnitt von 1.16 pro Spiel und -100 Tore (381:481) bei der Tordifferenz. 2 Abstiege in 11 Jahren

Ein Zeugnis des Grauens. Einer der schlechtesten Bundesligamanager aller Zeiten.
Geht echt auf keine Kuhhaut, dass man sich mit so einer Bilanz noch im Job halten kann...

Kannst du die Statistik nicht mal jemandem von B.Z., Kurier oder Blöd-Zeitung zukommen lassen? :D :D :D
Der BZ brauchst du so etwas nicht schicken, das sind allesamt Speichellecker.

Den Kurier interessiert das nicht die Bohne, die halten es sowieso eher mit Union. Die freuen sich bestimmt sogar mehr darüber, wenn so ein Stümper wie Preetz hier weiter die Zügel in der Hand hält.

Die EINZIGEN die es wahrscheinlich interessieren dürfte, wäre eventuell der Tagesspiegel. Alle anderen, ob Kicker, FuWo, und wie sie alle heißen, geht Hertha ganz knapp am Arsch vorbei! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16511
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 19.10.2020, 12:45

Wem gibt man 200 Millionen?
Wer macht rein gar nichts draus?
Das ist der Düsseldorfer.
Preetz raus!
Preetz raus!

NoBlackHat hat geschrieben:
19.10.2020, 11:03
Someone hat geschrieben:
19.10.2020, 09:23
Bild
FOTO: KOCH/IMAGO
Das Bild (von Preetz) sagt mehr als 1000 Worte
Interessant ist auch, mit welcher Verachtung Friedrich auf Preetz blickt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 19.10.2020, 12:56

Blue System hat geschrieben:
18.10.2020, 18:53
Wenn keiner von uns Fans sich mal aufmacht zur Geschäftsstelle um dort Lauthals die Entlassung fordert, dann wird das demnächst LEIDER nicht passieren.

Wie wäre es denn nächsten Sonntag um 13 Uhr vor der Geschäftsstelle, so 30 oder mehr Leute?

Lasst uns TÄTIG werden.

Ich hoffe das auf der Mitgliederversammlung sich ein Kandidat findet und Gegenbauer nicht genug Stimmen bekommt.


Mein Reden vor längerer Zeit

Es müssten echt mehrere Fans wie bei Schalke und Tönnis damals demonstrieren damit die Medien und der Stein ins Rollen kommt

Nur so werden wir Preetz los

Petition etc ist Mumpitz

Wäre sofort dabei wenn ich in Berlin und nicht in Düsseldorf wohnen würde

Nur Fans mit Plakate wir bei Schalke bringen was

Hier rumjamnern interessiert von denen da oben keine Sau

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 19.10.2020, 13:16

Am 25.10.2020 ist die Mitgliederversammlung in der Ostkurve.
Veranstaltungsbeginn ist um 11:00 Uhr.

Trommelt alle zusammen die noch eine Mitgliedschaft haben (kündigen bringt nichts :wink2: ) und stimmt gegen Gegenbauer. Ein einfaches NEIN reicht.

Die Geduld ist am Ende. Die Zeit der Ausreden und des Hinhaltens muss vorbei sein.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 19.10.2020, 13:24

NoBlackHat hat geschrieben:
19.10.2020, 11:03
Someone hat geschrieben:
19.10.2020, 09:23
Bild
FOTO: KOCH/IMAGO
Das Bild (von Preetz) sagt mehr als 1000 Worte
So sehen Sieger aus schalalalala....Erfolg auf allen Ebenen......
Bleibt Gesund!

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von 07April1997 » 19.10.2020, 13:29

elmex hat geschrieben:
19.10.2020, 13:16
Am 25.10.2020 ist die Mitgliederversammlung in der Ostkurve.
Veranstaltungsbeginn ist um 11:00 Uhr.

Trommelt alle zusammen die noch eine Mitgliedschaft haben (kündigen bringt nichts :wink2: ) und stimmt gegen Gegenbauer. Ein einfaches NEIN reicht.

Die Geduld ist am Ende. Die Zeit der Ausreden und des Hinhaltens muss vorbei sein.
Viel Erfolg :) Und nehmt ein dickes Fell mit. Das werdet ihr bauchen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35523
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 19.10.2020, 13:44

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
19.10.2020, 10:17
Ich finde unser Michi ist ein hervorragender Lügner. In der Halbzeitpause wurde er ja recht offensiv gefragt, wie er auf Lehmanns Aussage mit der gewünschten Platzierung bzw. dem Saisonziel denn umgehen würde. Er hat dann wieder so dämlich gegrinst und gemeint, dass er mit Lehmann ein sehr gutes Verhältnis pflegen würden, sie ja auch ehemalige Kollegen seien.
Das mit dem guten Verhältnis kann ich mir absolut nicht vorstellen. Lehmann hat dem stabilen Bremser und seinem unrasierten grauen Gönner mit der Ansage schon gehörig in die Suppe gespuckt. So etwas sagt er auch bestimmt nicht gänzlich unüberlegt oder aus dem Affekt heraus. Es wird intern gewiss brodeln - nach diesem Sachverhalt garaniert noch mehr als zuvor.

Ein Manager mit Eiern und Rückgrat hätte so einem Widersacher öffentlich eine klare und passende Antwort gegeben. Nicht so unser Michi. Er lächelt doof und sagt, dass alles gut und geklärt sein. Was für ein erbärmlicher Charakter ohne Führungsstärke.
Richtig. Ich denke da tobt gerade ein Internet Scheidungskrieg :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Someone » 19.10.2020, 13:47

Hertha will die "Reset-Taste" drücken

Trotz des Abrutschens auf Tabellenplatz
15 hat Hertha-Manager Michael Preetz
dem neu zusammengestellten Team sein
Vertrauen ausgesprochen.

Im Interview mit dem Magazin "Kicker"
versicherte Preetz, er werde nun nicht
das Zutrauen in die eigene Leistungs-
fähigkeit in Frage stellen. "Die ist
ohne Frage da."


Vor dem Spiel gegen RB Leipzig sei es
wichtig, "dass wir jetzt noch einmal
die Reset-Taste drücken und an den Din-
gen arbeiten, die offensichtlich nicht
funktionieren". Bislang verloren die
Berliner vier von fünf Pflichtspielen.
(RBB-Text)

Beim Stabilen würde ich auch allzugern die "Reset-Taste" drücken... :wink2:

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pressbar » 19.10.2020, 14:37

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
19.10.2020, 10:17
Ich finde unser Michi ist ein hervorragender Lügner. In der Halbzeitpause wurde er ja recht offensiv gefragt, wie er auf Lehmanns Aussage mit der gewünschten Platzierung bzw. dem Saisonziel denn umgehen würde. Er hat dann wieder so dämlich gegrinst und gemeint, dass er mit Lehmann ein sehr gutes Verhältnis pflegen würden,
Hatte damals nicht auch gesagt, er hätte ein gutes Verhältnis zu Klinsmann? Und war er nicht bei der PK mit Windhorst an seiner Seite auch so harmoniebedürftig und hat sich immer an Windhorst rangekuschelt und dieser hat ihn keines Blickes gewürdigt?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 19.10.2020, 15:39

preetz ist spätestens seit dieser transferperiode unvermittelbar geworden. klinsmanns peinlicher abgang und tagebücher wurden zwar medial noch belächelt, aber wie ich schon angemerkt habe bleibt immer etwas hängen.
die zahlreichen absagen sprechen eine klare sprache, der bremser ist verbrannt auf dem internationalen transfermarkt und eine persona non grata! wie sollen im winter die nötigen baustellen in diesem rumpfteam geschlossen werden, wenn weder spieler, berater oder vereine interesse haben oder nur durch überhöhte summen zu überzeugen sind, die preetz ja durchaus bereit ist zu zahlen? die zukunftsperspektiven um spieler hierher zu locken sind auch gelogen, wie uns sowohl der präsident und als auch die heulfresse diese woche über die presse ausdrücklich mitgeteilt haben.

preetz muss dringend noch vor dem wintertransferfenster entsorgt werden, sonst droht weiteres scheitern :red:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 19.10.2020, 20:09

elmex hat geschrieben:
18.10.2020, 21:46
Der Wind hat sich ordentlich gedreht.
Woran machst Du das fest ???
elmex hat geschrieben:
18.10.2020, 21:46
Schon bei der letzten MV gab es ordentlich Gegenwind (Pfiffe und Zwischenrufe) und mit jeder Niederlage wird der Unmut größer. Eigentlich gibt es keine Argumente Pro Preetz mehr. Die Fans wollen ihn nicht, die Mitglieder wollen ihn nicht und der Investor will ihn auch nicht. Warum also hält man dennoch eisern an ihm fest?
Nun, wer soll den Übernehmen ?
Das Problem ist und bleibt: Es gibt keinen Gegenkandidaten.
Wo ist er ?????????
Wischmob lacht sicht tot. Niemand stellt sich als den Präsi-Kandidat zur Wahl.
Ich bin zwar kein Ossi, aber da war das doch so. Man konnte nur die SED wählen.
Das ist hier genauso.
Damit hat Pattex seinen Sitz schon mal Fest.
elmex hat geschrieben:
18.10.2020, 21:46
Immer wieder dieselben Spielchen. Nach 12 Jahren, darf auch mal Schluss mit "Geduld" sein. Das wird auch langsam den geduldigsten Fans klar. Hertha braucht ein Reset.
Ja, WIR verlieren die Geduld.
Was passiert denn in der HV ??
Gegenbauer, einiziger Kandidat. Würstchen und Freibier und die immer gleichen Gesänge.
Glaubst Du wirklich, dass sich was ändert. Träum weiter.
Gruss
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 19.10.2020, 20:39

topscorrer63 hat geschrieben:
19.10.2020, 10:21
Lukas1892 hat geschrieben:
19.10.2020, 10:11
Jede Wahrheit kommt ans Licht. Preetz arbeitet der letzten wochen spiegelt sich in der Tabelle nachn der klatsche in Leipzig und Wolfsburg! Und trotzdem darf er weiter machen weil die Bosse alles happy sind im friesenhaus

P. S die Blamage mit Götze nicht zu vergessen aber stolz paar Tage vorher mit Darida verlängern.
Warten wir mal ab, sollten wir beide Spiele verlieren, dann könnte ich mir gut vorstellen dass Preetz endgültig in die Schusslinie gerät. :thumbs:

Und wenn DER Stein erstmal ins Rollen kommt, dann hält den auch ein Preetz nicht mehr auf. 8-)
Ich wünsche es mir.
Aber Wünschen ist nicht glauben.
Glauben tun die Leute in der Kirche.
Wissen ist das was ich möchte.

Bild titelt : PREETZ BEI HERTHA ENtLASSEN
Dann trinke ich einen Kasten Bier aus oder ich kaufe eine Pulle Schampus. :thumbs:


Edit: Ich finde es zum koxxxn, dass ich mir diese Niederlagen als Hertha Fan wünschen muss. :traurig:
Aber wenn es nur so geht ist es nicht zu ändern
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 19.10.2020, 20:54

AnKu54 hat geschrieben:
19.10.2020, 20:09
Woran machst Du das fest ???
Ich war bei der letzten MV dabei. Da gab es ordentlich Unmutsäußerungen und Gegenpfiffe.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 19.10.2020, 21:01

elmex hat geschrieben:
19.10.2020, 20:54
AnKu54 hat geschrieben:
19.10.2020, 20:09
Woran machst Du das fest ???
Ich war bei der letzten MV dabei. Da gab es ordentlich Unmutsäußerungen und Gegenpfiffe.
Hast noch Antworten auf meine anderen Fragen ?
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26559
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 19.10.2020, 21:05

Ich glaube am besten wäre es wenn jemand bei der MV die Arbeit von, Preetz, Schiller und Gegenbauer anhand von Fakten chronologisch aufzählt und anschließend fragt mit welcher Berechtigung die 3 hier weiterhin arbeiten dürfen?
Das ganze Filmen und anschließend medial verbreiten.
Quasi die ganze Mishpoke mit den eigenen Waffen schlagen.

Antworten