Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 14.01.2021, 22:01

Darker hat geschrieben:
14.01.2021, 00:24
Hey, der ist doch unser Rekordtorschütze und hat fast alle Hoeneß-Schulden abgebaut. Außerdem mag er Tiere und Umweltschutz. Gegen Atomkraft ist er auch. MP hat ein gutes Händchen in ALLEN Management-Belangen. Dafür sollten wir ihm von Herzen danken und er hat sich stets bemüht. Seine Manager-Aufgaben hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit vollbracht.
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Preetz-Götter und auf neue Ziele :ultra:
Prost :fan:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 14.01.2021, 22:06

Wenn ein Ray Präsi ist, was fantastischen Glitter, Flitter und jede Menge Schlagzeilen, Shitstorms und sonstige nullnachhaltige aber extreme Aufmerksamkeit bringen würde, bräuchte es natürlich eines smarteren guys, im Hintergrund, als der "mehr geht nicht micha" und auch nicht smarte "doofschablonierer", die bayern münchen oder sonstwas auf die einzig und allein herrschende Hertha! kopieren wollen.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 14.01.2021, 22:42

topscorrer63 hat geschrieben:
14.01.2021, 13:15
Zenturio hat geschrieben:
14.01.2021, 12:40
Gab es außer das übliche bla bla, irgendwas interessantes in der PK?
Da von den Journalisten keiner eine vernünftige Frage stellt, kann auch keiner eine vernünftige Antwort erwarten.

Fragen wie lange Er denn noch denkt bei Hertha tätig zu sein, oder warum diese schlecht zusammengestellte Mannschaft auf dem Platz ständig eine so beschämende Leistung abliefert, wird man von dieser unfähigen Journaille nicht hören.

Das war eine ganz tote PK mit den üblichen Phrasen, und Bruno (wie ein Häufchen Elend) sah aus als wäre er schon 5 Jahre bei Hertha BSC. :lol:

Noch 2-3 Wochen hier im Verein und bei Labbadia wird eine Kneippkur nicht mehr ausreichen, um sich von dem bebrillten zu erholen!
ist das jetzt eigentlich üblich/modern seinen Hemdkragen unter dem Pullover zu tragen, ist Micha schon so debil geworden, oder mir nie vorher aufgefallen? ^^
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 14.01.2021, 23:05

Drago1892 hat geschrieben:
14.01.2021, 22:42
ist das jetzt eigentlich üblich/modern seinen Hemdkragen unter dem Pullover zu tragen, ist Micha schon so debil geworden, oder mir nie vorher aufgefallen? ^^
Bezüglich Stil und Mode ist das seit mindestens 10 Jahren "üblich". Wenn aber ein Hemd mit einem weichen Kragen sich unter dem Pullikragen lümmelt, dann sieht es, in Kombination mit den gewählten Farben, billig aus. Grundsätzlich finde ich einen weichen Hemdkragen mit Rundhalspullover wenig schick. Wenn auch noch der Kontrast zwischen Hemd und Pullover zu gering ist, dann :no:

Mal etwas anderes: hat sich Preetz die Haare gefärbt? Wo bekommt er den Friseur her? :wink:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 14.01.2021, 23:13

pilgrims hat geschrieben:
14.01.2021, 23:05

Mal etwas anderes: hat sich Preetz die Haare gefärbt? Wo bekommt er den Friseur her? :wink:
Das macht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Mensch, der als Linksverteidiger getarnt bei uns im Kader ist.
Preetz bedankt sich mit Vierjahresverträgen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 14.01.2021, 23:18

Wieso sollte Preetz ergrauen wie Labbadia?
Ihm geht es doch blendend. Noch.
Alles erreicht. Also er.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Funkturm » 15.01.2021, 01:24

Darker hat geschrieben:
14.01.2021, 00:24
Hey, der ist doch unser Rekordtorschütze und hat fast alle Hoeneß-Schulden abgebaut. Außerdem mag er Tiere und Umweltschutz. Gegen Atomkraft ist er auch. MP hat ein gutes Händchen in ALLEN Management-Belangen. Dafür sollten wir ihm von Herzen danken und er hat sich stets bemüht. Seine Manager-Aufgaben hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit vollbracht.
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Preetz-Götter und auf neue Ziele :ultra:
Mir kam gerade bei diesem Post die Erleuchtung schlechthin. Das ist alles Absicht ! Der hat es selbst in der Hand bis auf Jahre hinaus, ach, was rede ich da, bis in alle Ewigkeit diesen Titel "Rekordtorschütze" zu behalten. Das ist sein eigentliches Ziel. Und das erreicht er halt nur, wenn wir auf Jahre hinaus im Mittelmaß versinken und immer so knapp über dem Strich bleiben, dass er sein Amt nicht verliert.

Kapische ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von RsPaule » 15.01.2021, 07:04

Ich würde gerne mal windhorst hören was er zu Preetz seinen Aussagen zu sagen hat. Einfach nur krass was dieser Versager Preetz sich alles erlauben kann ohne das da einer zwischen haut. Was nen Verein ist Hertha bloß geworden. Der Club ist klinisch Tod.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 15.01.2021, 20:50

Funkturm, Preetz hatte auch schon der Umstand zugesetzt, dass von den Medien Dardai für die zwei Jahre mit einmal EL-Quali und einmal EL-Gruppenphase abgefeiert wurde weil Mannschaft klar über eigentlichem Leistungsvermögen performte und er auch bei Abschied noch mehr als deutlich viel mehr Sympathien besaß und weiterhin besitzt als er.

Er wollte alles besser machen als DH. Spätestens nach dem zweiten Abstieg sorgt das für Minderwertigkeitskomplexe.
Um sich dann Selbstvertrauen selbst ganz einfach und mit nur noch sehr geringer Scheiterwahrscheinlichkeit zu generieren, kommen Zielvorgaben mit langen Zeiträumen.

Und predigt Konstanz ... haut dann DEN Trainer weg, der für Konstanz stand ... Widerspruch in der Sache selbst.

Ist bereits soweit, dass wenn Preetz sich umdreht, sein eigener Schatten vor ihm reißaus nimmt?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Amadores » 15.01.2021, 20:52

RsPaule hat geschrieben:
15.01.2021, 07:04
Ich würde gerne mal windhorst hören was er zu Preetz seinen Aussagen zu sagen hat. Einfach nur krass was dieser Versager Preetz sich alles erlauben kann ohne das da einer zwischen haut. Was nen Verein ist Hertha bloß geworden. Der Club ist klinisch Tod.
5 Jahre sollen wir noch warten, bis man europäisch spielt? Bei den Investitionen? Der Mann ist sowas von peinlich.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 15.01.2021, 21:02

So hat er das noch nicht mal gesagt ... 5 Jahre bis man regelmäßig um die europäischen Plätze mitspielt!
Also Mitpspielen um Plätze 6,7 ... von Erreichen war nicht die Rede!
Das andere wäre für ihn schon viel zu exakte Festlegung gewesen.
Perfekte Formulierungsmerkelei betreibt er ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 22:24

Preetz, verkriech Dich ins allerletzte Erdloch und lass DIch nie wieder blicken!
Was Du angerichtet hast kannst Du zu Lebenszeiten nie wieder gut machen.
"Erfolg auf allen Ebenen" - Du elender feiger Lügner.
Schau nach Köpenick und tauch ab in Deine Höhle.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.01.2021, 22:32

Kommt sich dieser Kerl nicht selber albern vor? Faselt was in von in 5 Jahren zu den EL Plätzen aufzuschließen und Union macht dies mit einem Kader der viel weniger wert ist bereits in seiner zweiten Saison? Liefert den Kerl ein und lasst ihn nie wieder raus :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 22:33

Oder anders ausgedrückt:
Michi hat all seine Ziele erreicht.
Die Hauptstadt Berlin hat nach 11 Jahren harter Arbeit von ihm endlich eine Mannschaft, die um Platz 4 mitspielt, der gesamten Republik Respekt einflösst, hochgradig sympathisch aber auch geerdet ist, auch mit 8 Ausfällen super spielt ...
Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist.
Danke Micha :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 22:33

PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2021, 22:32
Kommt sich dieser Kerl nicht selber albern vor? Faselt was in von in 5 Jahren zu den EL Plätzen aufzuschließen und Union macht dies mit einem Kader der viel weniger wert ist bereits in seiner zweiten Saison? Liefert den Kerl ein und lasst ihn nie wieder raus :cooly:
... und gebt ihm viele, viele Medikamente.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.01.2021, 22:34

Ray hat geschrieben:
15.01.2021, 22:33
Oder anders ausgedrückt:
Michi hat all seine Ziele erreicht.
Die Hauptstadt Berlin hat nach 11 Jahren harter Arbeit von ihm endlich eine Mannschaft, die um Platz 4 mitspielt, der gesamten Republik Respekt einflösst, hochgradig sympathisch aber auch geerdet ist, auch mit 8 Ausfällen super spielt ...
Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist.
Danke Micha :top:
Ich habe schon vor 11 Jahren als Erster und Einziger gesagt, dass Preetz unfähig ist, da hast Du ihm noch die Schärpe getragen :cooly: :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 15.01.2021, 22:35

Nicht immer nur diesen Wirbellosen Einzeller schuldig sprechen
Die ganzen ekelhaften .widerwärtigen Zombies im Präsidium und Aufsichtsrat die den seit Jahren stützen,sind viel widerlicher
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 15.01.2021, 22:37

Doppelpass
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TEDIbär » 15.01.2021, 22:40

PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2021, 22:34
Ich habe schon vor 11 Jahren als Erster und Einziger gesagt, dass Preetz unfähig ist, da hast Du ihm noch die Schärpe getragen :cooly: :twisted:
Ich erinner mich, du hast ja auch als ERSTER und EINZIGER gesagt, daß Klinsmann den Laden umkrempeln und ausräumen wird.
Hattest du nicht auch als Erster den Meteoriteneinschlag und das Dinosauriersterben vorhergesagt? :shock:

Preetz wird auch trotz Unions Erfolgen ruhig und stabil schlafen können.
Der Fünfjahresplan ist doch gerade erst angelaufen. Nicht so ungeduldig.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.01.2021, 22:41

ratlos hat geschrieben:
15.01.2021, 22:35
Nicht immer nur diesen Wirbellosen Einzeller schuldig sprechen
Die ganzen ekelhaften .widerwärtigen Zombies im Präsidium und Aufsichtsrat die den seit Jahren stützen,sind viel widerlicher
Ja :top: Ohne diese selbstverliebten Wurzbachers, Manskes & Konsorten wäre dies nicht möglich, aber solange Gegenbauer solche Speichellecker und Untertanen hat, ich nenne sie Walters, kommt Hertha nicht voran. :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 15.01.2021, 22:44

Lass doch mal Preusse in Ruhe.
Der hat auch vorausgesagt das Tousart me ganz große Nummer ist.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 22:45

Spätestens ab Spieltag 25 wird das neue nach unten korrigierte Ziel "Möchten halb so viele Punkte wie Union holen" sein.
Und dieses Häufchen Elend schämt sich dafür noch nicht einmal.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 22:47

PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2021, 22:41
Ja :top: Ohne diese selbstverliebten Wurzbachers, Manskes & Konsorten wäre dies nicht möglich, aber solange Gegenbauer solche Speichellecker und Untertanen hat, ich nenne sie Walters, kommt Hertha nicht voran. :twisted:
"Kommt nicht voran"?
Wenn es denn nur Stillstand wäre, könnte man das ja noch hinnehmen.
Die Karre steckt fest im Sand und diese Vollhorste operieren mit" Windhorst gib Geld, wir müssen die Kuhlen noch tiefer buddeln".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 15.01.2021, 22:47

TEDIbär hat geschrieben:
15.01.2021, 22:40
PREUSSE hat geschrieben:
15.01.2021, 22:34
Ich habe schon vor 11 Jahren als Erster und Einziger gesagt, dass Preetz unfähig ist, da hast Du ihm noch die Schärpe getragen :cooly: :twisted:
Ich erinner mich, du hast ja auch als ERSTER und EINZIGER gesagt, daß Klinsmann den Laden umkrempeln und ausräumen wird.
Hattest du nicht auch als Erster den Meteoriteneinschlag und das Dinosauriersterben vorhergesagt? :shock:

Preetz wird auch trotz Unions Erfolgen ruhig und stabil schlafen können.
Der Fünfjahresplan ist doch gerade erst angelaufen. Nicht so ungeduldig.
Du und Ray, Ihr beiden Brüder im Geiste, beherrscht die alte Kommunisten Rhetorik von einer Aussage immer Nebelkerzen zündelnd und vollkommen deplatzierte und neue a) dämliche, in der Sache unerhebliche, ja geradezu kindische Muppet Show Einlagen zu konstruieren, der es an jeglicher Ernsthaftigkeit fehlt und b) in der Sache überhaupt nichts mit der ursprünglichen Kernaussage gemein hat . Das Schlimmste aber daran ist, dass Ihr Beide meint damit witzig zu sein :-? :roll: :no:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 15.01.2021, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 22:48

ratlos hat geschrieben:
15.01.2021, 22:44
Lass doch mal Preusse in Ruhe.
Der hat auch vorausgesagt das Tousart me ganz große Nummer ist.......
Ja, aber nur wenn er mit Zirkzee, Drmic und Serge Selke zusammenspielen darf unter der Anleitung vom weltbesten Cheftrainer Zeljko Buvac.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten