Seite 1 von 1

Karsten Heine

Verfasst: 26.09.2019, 17:13
von Ray
... ist, mittlerweile 64jährig, seit diesem Sommer Trainer der VSG Altglienicke (Regionalliga Nordost) und hat diesen Ex-Abstiegskandidaten in die Spitzengruppe geführt (1 Punkt hinter Rang 1).
Zuvor war er 3 1/4 Jahre ohne Job.

Diese Leistung relativiert, ebenso wie jene Zeckes, Ante Covics Leistungen als U23-Trainer bei uns ...

Re: Karsten Heine

Verfasst: 27.09.2019, 07:41
von Bierchen
Ah, Hertha-DNA...Antes Nachfolger :?:

Re: Karsten Heine

Verfasst: 27.09.2019, 13:29
von Sir Alex
Naja, Heine war ja selbst U23 Trainer und er war da in Liga 4 nie vorne mit dabei.

Altglinicke hat schon einen sehr vernünftigen Kader und da wird auch solide vergütet, ganz sicher im Kigavergleich nicht, wie ein Abstiegskandidat.
Dass die letzte Saison so schlecht waren, war da eher nicht so zu erwarten.

Ich will Covics Leistungen jetzt nicht glorifizieren, aber der getätigte Quervergleich zu Heine passt so nicht ganz.

Re: Karsten Heine

Verfasst: 28.09.2019, 21:59
von Jenner
Sir Alex hat geschrieben:
27.09.2019, 13:29
Naja, Heine war ja selbst U23 Trainer und er war da in Liga 4 nie vorne mit dabei.
Dafür hat er mit unseren Amas in der dritthöchsten Liga gespielt. :wink: