Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35656
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 28.05.2021, 21:17

elmex hat geschrieben:
28.05.2021, 21:07
Covic verkackt, Labbada verkackt, Preetz verkackt. Was hat man daraus gelernt? Nichts! Die Mischpoke und vor allem der Sonnenkönig macht munter weiter.
Das ist nicht richtig. Preetz wurde schon gegangen. Das Projekt Goldelse sollte noch für die eiene oder andere Korrektur sorgen. Man muss Bobic auch erst einmal ankommen lassen. Jeder hat erst einmal 100 Tage Schonfrist.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2351
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Fredi Bobic

Beitrag von NoBlackHat » 28.05.2021, 21:35

ratlos hat geschrieben:
28.05.2021, 20:00
Was heißt denn verkacken?
Absteigen wird der nicht ,und solange das nicht passiert bleibt der Trainer.
Und wenn dieser bobic gleich am Anfang einknickt und sich zu bodenputzer machen lässt ,na dann.
Woraus schließt du denn das, hast du einen direkten Draht zu Bobic?
ratlos hat geschrieben:
28.05.2021, 20:00
Wenn....denn ich glaube der findet dardai noch nicht mal im Ansatz so grausam wie viele hier...
Ich denke den musste man nicht groß überzeugen .den Herrn bobic..
Quelle? Ach nee, du glaubst das ja nur. Am besten gehst du dafür mal in die Kirche.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 21:39

Warum soll dieser bobic nur 100 Tage bekommen ,der alte preetz hatte 12 Jahre ,diese Chance sollte Gegenbauers neuer preetz auch bekommen..
Und genau die eine oder andere Korrektur von Nebensächlichkeiten ,wie die neuen buddies von bobic auf der Gehaltsliste.
Und Preusse wie erbärmlich sich auskotzen über dardai ,die Weiterbeschäftigung einfach unter den Tisch fallen lassen was für ein Wende Hals ..und jetzt dem der das möglich gemacht hat ,in den hintern kriechen,ekelhaft
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35656
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 28.05.2021, 23:08

Die Würfel sind gefallen :evil:

RETTER-DUO SOLL BLEIBEN, CUNHA DARF GEHEN
|
So krempelt Bobic Hertha jetzt schon um

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Rasenheizung » 28.05.2021, 23:27

Irgendwie haben die so ziemlich jedes Gerücht und jede Neuigkeit der letzten Woche in diesen Artikel gepackt.
Schön ist, daß sich in dem Artikel Gegenbauer schön selbst widerspricht. Eine totale Änderung fordern aber sich für Friedrich und Dardai stark machen :wink2:

Bin mal gespannt, ob Fredi wirklich dieses Duo weiter beschäftigt.

Dd.
Beiträge: 4933
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Dd. » 28.05.2021, 23:35

Die Springerpresse kann es ja auch egal sein wie es Hertha geht.
Die wollen ihre Story "wie Club eine Milliarde ohne Erfolg" in den Sand setzt.
Die wissen genau wie diese "story" zieht in Restdeutschland, mit dem bösen Investor (eeck, geschmäckle drann) und die heldenhafte aber leider tragisch unfähige Clubführung.
Das zieht, nein ist geradezu Spektakulair.
Die kennen ihre Pappenheimer, dass muss Mensch sie lassen.
Ist zwar schäbig, aber "who cares"?
Gut fürs "Geschäft".
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von pilgrims » 29.05.2021, 00:41

Vielleicht sind Dardai und Friedrich für Bobic derzeit noch gar nicht so wichtig, um dort das Augenmerkt zu legen.

Mal abwarten, wie Bobic und das faule Ei Dardai miteinander klarkommen.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Fredi Bobic

Beitrag von TEDIbär » 29.05.2021, 01:02

Für ein Zweisatzphänomen in Dauerschleife mit weniger verfügbarem Vokabular als die meisten Aras hat ratlos in diesem Forum eine enorm rasante Popularität erreicht, daß er sogar Threadthemen vereinnahmt.
So laufen Karrieren bei Hertha.

Ich bin gespannt auf die ersten zentralen Entscheidungen von Bobic.
Wie man sich wie hier so viele ewig und drei Tage in irgendwelche Spekulationen hineinsteigern oder Nostradamus' Wiedergeburt verkörpern kann, ist belustigend und macht mich ebenfalls ratlos.
Schaun wir mal.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Dd.
Beiträge: 4933
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Dd. » 29.05.2021, 02:31

"...Threadthemen vereinnahm(en)."

Gutes Stichwort.
Einer der Grundfragen jeder Community, sogar jeden Club.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 29.05.2021, 03:14

TEDIbär hat geschrieben:
29.05.2021, 01:02
Für ein Zweisatzphänomen in Dauerschleife mit weniger verfügbarem Vokabular als die meisten Aras
Bis hier hin dachte ich du meinst Dardai.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10038
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Drago1892 » 29.05.2021, 05:18

PREUSSE hat geschrieben:
28.05.2021, 23:08
Die Würfel sind gefallen :evil:

RETTER-DUO SOLL BLEIBEN, CUNHA DARF GEHEN
|
So krempelt Bobic Hertha jetzt schon um

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
ist das erbärmlich von Bobic, falls das wirklich stimmen sollte...da steht es doch:
Auch das Retterteam dieser Saison soll bleiben. Trainer Pal Dardai (45) soll um ein Jahr verlängern, weil er die Mannschaft kennt und gezeigt hat, dass er Hertha aus dem Tabellenkeller nach oben führen kann. Und Arne Friedrich (41) hat das Angebot, als Sportdirektor zu verlängern. Von beiden will Bobic möglichst schnell eine Entscheidung, ob sie bleiben wollen.
Da steht, dass er und damit der Verein hofft, dass beide überhaupt das Hertha-Angebot annehmen, man also in der absoluten Lutscher-Position als Verein ist, die selbst jeder Amateuerverkäufer durch ein einfaches Verkaufsseminar meist zu vermeiden weiß :no: .

Sollte das stimmen, dann kannste Bobic auch gleich als absolute Luftnummer verbuchen, wenn der echt auf die Entscheidung von Fachmännern wie Dardai und Friedrich angewiesen ist.

Das ist so grotesk, aber wenigstens steht jetzt der Termin von der PK:
Entweder stellt Bobic da auch gleich den neuen vor, oder es sitze Pal und Arne neben ihm.....ist wohl 50:50....hoffentlich noch!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 29.05.2021, 07:59

Der Plan: Auch das Retterteam dieser Saison soll bleiben. Trainer Pal Dardai (45) soll um ein Jahr verlängern, weil er die Mannschaft kennt und gezeigt hat, dass er Hertha aus dem Tabellenkeller nach oben führen kann.
:laugh: Das hat Dardai wann gezeigt? :gruebel:

Und plötzlich darf Cunha für 30 statt 40 Millionen gehen?

Also das halte ich wieder für so einen von der Gegenbauer-Clique lancierten Artikel.

Ricson
Beiträge: 3978
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Ricson » 29.05.2021, 08:55

Wer wird wohl dieser „Hertha-Sprecher“ sein?!
Ich lege 0,00 Wert auf diese dämlichen Artikel. Die reimen sich alles aus den Gerüchten und Foren zusammen.
„Attacke“ wird es mit einem Dardai nicht geben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30141
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Ray » 29.05.2021, 10:08

TEDIbär hat geschrieben:
29.05.2021, 01:02
Für ein Zweisatzphänomen in Dauerschleife mit weniger verfügbarem Vokabular als die meisten Aras hat ratlos in diesem Forum eine enorm rasante Popularität erreicht, daß er sogar Threadthemen vereinnahmt.
So laufen Karrieren bei Hertha.

Ich bin gespannt auf die ersten zentralen Entscheidungen von Bobic.
Wie man sich wie hier so viele ewig und drei Tage in irgendwelche Spekulationen hineinsteigern oder Nostradamus' Wiedergeburt verkörpern kann, ist belustigend und macht mich ebenfalls ratlos.
Schaun wir mal.
So ist das eben im hochgelobten Deutschland.
Gibt es keine sichtbaren Probleme, dann spekuliert man und ist sich ganz sicher, dass ein großes Problem unausweichlich ist:
"Islamisierung Deutschlands / Überfremdung" ... / Klimakollaps / Leichenberge durch Corona oder eben "Bobic ist genau so ein Lakaie wie Axel Kruse".
Ich hoffe, jeder von Euch hat Zahnzusatzversicherung etc. Nicht in den jungen Jahren das Leben genießen, sondern alles beiséite packen für die Rente, die man ja laut eigenen Ängsten gar nicht mehr erlebt. Besonders in Nullzinszeiten ungklaublich klug.
Ängste durch Spekulation, ich sag es ja: Cunha wird verkauft, davon ein Teil des Jahresdefinzits gedeckt, vom Rest Osako gekauft und die Drachin erklärt dem Forum dann, dass mit Osako bessere Pärchenbildung im Mittelfeld möglich ist als mit Cunha.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1062
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daei » 29.05.2021, 10:22

Ich glaube einige erhoffen sich hier viel zu viel von Bobic. Vermutlich ist er einfach nur froh wieder bei seiner Familie in Berlin zu sein.
Es wird erst einmal ein „weiter so“ geben.
@Drago: 50:50 Chance, dass auf der PK von Bobic ein neuer Trainer vorgestellt wird? Vergiss es. Ich sage maximal 10% Chance …
Leider!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26689
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 29.05.2021, 10:40

Ray hat geschrieben:
29.05.2021, 10:08
TEDIbär hat geschrieben:
29.05.2021, 01:02
Für ein Zweisatzphänomen in Dauerschleife mit weniger verfügbarem Vokabular als die meisten Aras hat ratlos in diesem Forum eine enorm rasante Popularität erreicht, daß er sogar Threadthemen vereinnahmt.
So laufen Karrieren bei Hertha.

Ich bin gespannt auf die ersten zentralen Entscheidungen von Bobic.
Wie man sich wie hier so viele ewig und drei Tage in irgendwelche Spekulationen hineinsteigern oder Nostradamus' Wiedergeburt verkörpern kann, ist belustigend und macht mich ebenfalls ratlos.
Schaun wir mal.
So ist das eben im hochgelobten Deutschland.
Gibt es keine sichtbaren Probleme, dann spekuliert man und ist sich ganz sicher, dass ein großes Problem unausweichlich ist:
"Islamisierung Deutschlands / Überfremdung" ... / Klimakollaps / Leichenberge durch Corona oder eben "Bobic ist genau so ein Lakaie wie Axel Kruse".
Ich hoffe, jeder von Euch hat Zahnzusatzversicherung etc. Nicht in den jungen Jahren das Leben genießen, sondern alles beiséite packen für die Rente, die man ja laut eigenen Ängsten gar nicht mehr erlebt. Besonders in Nullzinszeiten ungklaublich klug.
Ängste durch Spekulation, ich sag es ja: Cunha wird verkauft, davon ein Teil des Jahresdefinzits gedeckt, vom Rest Osako gekauft und die Drachin erklärt dem Forum dann, dass mit Osako bessere Pärchenbildung im Mittelfeld möglich ist als mit Cunha.
Erstmal werden Friedrich und Dardai wohl mindestens noch 1 Jahr den Attacken Club aufm Platz schicken.
Ohne Cunha. Dafür mit Quaison, Maier und Selke.
Zusätzlich noch Delaney von Dortmund holen damit Stark und M.Dardai gut abgesichert sind. :laugh:

Keine Ahnung.......mein Gefühl sagt mir das tatsächlich Friedrich und Dardai bleiben.
Einzige Chance die ich noch habe das sie nur 1 Jahr von Bobic angeboten bekommen und ablehnen.
Hat Bobic tatsächlich ne Alternative?
Wenn ja, warum holt er sie nicht- wenn nein, warum nicht?

Mittlerweile bin ich soweit zu sagen das egal wer hier kommt , alles besser als die Kombination Dardai/Friedrich ist.
Wegen meiner auch den Wolf für ein Jahr.
Es muss doch ein Trainer geben der besser als Dardai ist und den man hier auch den Gestaltungsfreinraum lässt damit er in Zusammenarbeit mit Bobic hier ein neues Team aufbaut.
Mal sehen was Goldelse ausgespuckt oder ob man sich das hätte sparen können.
Bobic hat angefangen das Tram zu vergrößern.
Das finde ich gut.
Aber er hat eben hier kein Manga und kein Hütter die was damit anfangen können.
Selbst wenn Dufner und Bobic hier den nächsten Jovic, Kostic, Haller oder Rebic finden, so müssen die auch dementsprechend gefördert und geführt werden.
Puh........ich bin da echt skeptisch.
Ich befürchte eher echt das maximal das Niveau von Dardai seiner ersten Amtszeit erreicht werden kann mit Dardai als Trainer.
Und das Bobic beide (Friedrich/Dardai) ersetzt glaube ich einfach nicht.
Umso geiler wäre es natürlich wenn er das ohne das man damit rechnet macht und ein neuen Trainer vorstellt.
Glaubt da jemand dran?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30141
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Ray » 29.05.2021, 11:02

Nutzt die Zeit, in der Euch dieser Defätisten-Club, diese Hardcore-zerstörerische Droge, von der wir alle nicht los lassen können, mal nicht durch akute Negativschlagzeilen, grausige Darbietungen und inakzeptable Ergebnisse foltert, mal wirklich ABZUSCHALTEN von dieser Droge. Mal wirklich Entzug.
Die schlimmen Spiele kommen ab August.
Dann geht die Folter wieder los.
Aber dieses SPEKULIEREN ist hypothetisch.
Kommt in diesem Defätisten-Verein eh anders als gedacht.
Dass nach Dardai FÜNF Trainer binnen kurzer Zeit und am Ende doch wieder Dardai hat GENAU WER voraus gesehen?
Dass 50-Mio-Paket Tousart in etwa das Niveau von Andrich hat, hat nochmal WER von Euch voraus gesehen?
Dass wir diese unerträgliche Jammer-Brille tatsächlich los sind, WER ...?

Also, wer weiss wie es kommt, vielleicht schmeisst Fredi auch im September schon hin, wenn er merkt, was für ein Krakeelest das hier ist. Who knows.
Nur eines kann man mit Sicherheit ausschließen: unerwarteten Erfolg. Überperformen. So guter Tabellenplatz, wie es keiner auf der Rechnung hatte.

Das Szenario: "Platz 13, 13 Punkte hinter Union, die BILD druckt den Lusttropfen der Freude des Redakteurs ob dieses überwältigenden Erfolges auf der Titelseite und die Drachin erklärt, warum das eine Überganssaison war und auch die nächste eine werden wird" ist viel wahrscheinlicher. Also, warum aufregen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7996
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 29.05.2021, 11:50

Dardai und Friedrich haben sich bisher noch nicht zu ihrer Zukunft geäußert, zumindest hat davon niemand was berichtet. Und genau das wird wohl morgen bei der MV passieren. Die Vertragsverlängerung der beiden wird verkündet. Ich hoffe immer noch, dass ich mich irre, aber das ist irgendwie sehr wahrscheinlich und passt wie die Faust auf's Auge. Der Beifall wäre denen sicher.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 29.05.2021, 11:59

MS Herthaner hat geschrieben:
29.05.2021, 10:40

Ich befürchte eher echt das maximal das Niveau von Dardai seiner ersten Amtszeit erreicht werden kann mit Dardai als Trainer.
Dardai hat noch nie mehr gezeigt. Auch wenn es Jünger wie ede nicht gerne hören, aber Dardai hat es noch nie aus eigener Kraft geschafft hier was zu reißen. Er brauchte immer massive Unterstützung anderer. Der einzige Grund, warum wir überhaupt zwei mal die El erreicht haben war, dass andere einfach genau wie wir solche Seuchensaisons hatten. Wenn Dardai zwischen Platz 10 und 15 einläuft, entspricht das genau dem was er kann. Darum steht auch keiner Schlange diesen "grandiosen" Trainer hier wegzulaufen. Die Konkurrenz ist froh, dass Dardai Hertha klein hält.
MS Herthaner hat geschrieben:
29.05.2021, 10:40

Und das Bobic beide (Friedrich/Dardai) ersetzt glaube ich einfach nicht.
Da führt eigentlich gar kein weg dran vorbei. So oft wie Freidrich sagt, dass er eigentlich selbst nicht weiß ob er bleiben will, kann man so einen hier nicht weiter anstellen. Der bekennt sich nicht zum Verein und ein Funktionär ohne Commitment ist schlichtweg unbrauchbar. Zumal ich gar keinen grund ehe, wieso man Friedrich braucht.

Und Dardai hat seine Mannschaft erst letzte Woche also Deppen dargestellt. Welcher Spieler arbeitet unter so einem Trainer? Das endet dann wie in seiner letzten Saison, wo das Team am Ende gegen ihn arbeitet.
MS Herthaner hat geschrieben:
29.05.2021, 10:40

Umso geiler wäre es natürlich wenn er das ohne das man damit rechnet macht und ein neuen Trainer vorstellt.
Glaubt da jemand dran?
Ich bin immer mehr davon überzeugt. Die Pro-Dardai Artikel kommen mit einer enormen Regelmäßigkeit. Zu oft. Wäre das entschieden, warum dann die andauernde Propaganda? Ich denke nicht, dass hier irgendwas fix ist. Und ich bi auch davon überzeugt, dass Bobic hier nicht am Montag direkt die Entscheidung trifft. Wenn es auch nur annähernd so läuft wie bei meiner Firma im Management, wird erstmal Wochen lang "Ping-Pong" gespielt und zum Schwanzvergleich ausgerufen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16583
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Jenner » 29.05.2021, 12:11

Daher hat geschrieben:
29.05.2021, 11:50
Dardai und Friedrich haben sich bisher noch nicht zu ihrer Zukunft geäußert, zumindest hat davon niemand was berichtet.
Und Bobic hat sich bisher auch nicht über deren Zukunft geäußert. Insofern ist mir die ganze Entrüstung hier etwas suspekt. Dienstag wissen wir mehr.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7996
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 29.05.2021, 12:14

Jenner hat geschrieben:
29.05.2021, 12:11
Daher hat geschrieben:
29.05.2021, 11:50
Dardai und Friedrich haben sich bisher noch nicht zu ihrer Zukunft geäußert, zumindest hat davon niemand was berichtet.
Und Bobic hat sich bisher auch nicht über deren Zukunft geäußert. Insofern ist mir die ganze Entrüstung hier etwas suspekt. Dienstag wissen wir mehr.
Stimmt wohl. :)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Rasenheizung » 29.05.2021, 13:07

Wenn der Fredi das Duo Infernal einen Vertrag für mehr als 1 Jahr gibt, dann nehm ich mir ab nächste Saison mindestens ein Sabbatjahr und ignoriere vermutlich diesen Verein so lange bis wir einen neuen Trainer haben.
Alles braucht seine Zeit und vielleicht ist ja wirklich kein Trainer mit Potential momentan auf dem Markt (was ich schwer glauben kann, denn allein in der zweiten Liga gibt es sicherlich reichlich bessere(Ole Werner?)) aber wenn Dardai weiter bleibt haben wir uns einmal im Kreis gedreht und sehr viel Kohle in der Zwischenzeit rausgeschmissen. Immerhin ist Preetz jetzt weg.

Starchild2006
Beiträge: 5463
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Starchild2006 » 29.05.2021, 13:49

Daher hat geschrieben:
29.05.2021, 11:50
Dardai und Friedrich haben sich bisher noch nicht zu ihrer Zukunft geäußert, zumindest hat davon niemand was berichtet. Und genau das wird wohl morgen bei der MV passieren. Die Vertragsverlängerung der beiden wird verkündet. Ich hoffe immer noch, dass ich mich irre, aber das ist irgendwie sehr wahrscheinlich und passt wie die Faust auf's Auge. Der Beifall wäre denen sicher.
Genauso und nicht anders wird es kommen

Die Hoffnung die ich und andere in Bobic hatten löst sich so langsam in Luft auf


Und glaubt mal nicht das er hier noch den ÜBERRASCHUNGSTRAINER aus dem Zauberhut präsentiert

Nur sollten Dardai und Friedrich gehen müssen wäre LÄNGST was davon in den Medien durchgesickert hundert pro

Irgendeiner von Gegenbauer und Konsorten hätte was durchsickern lassen

Sonst würde es gar nicht dieses Medienhype geben

Der ist allein für die Stimmung gedacht damit ja am Dienstag alle schön zufrieden sind und es keine grossartige Kritik gibt

Ich denke macht euch nichts vor

Die Hoffnung das Bobic ein knallharter Hund ist und hier aufräumt und mit einem NEUEN ERFORDERLICHEN TRAINER rüberkommt der für Europa notwendig ist

Ist NULL

Da wird nicht kommen

Die Bild wird schon richtig informiert sein und Bobic ist der Lakei von Gegenbauer

Zumindest wird es ein ABSOLUTES ÜBERFLÜSSIGES ENTWICKLUNGSJAHR MIT DARDAI geben

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 29.05.2021, 14:17

Ray hat geschrieben:
29.05.2021, 11:02
Dass 50-Mio-Paket Tousart in etwa das Niveau von Andrich hat, hat nochmal WER von Euch voraus gesehen?
In Lyon hat man schon damals die Champagner Korken knallen lassen. Die waren froh mit Hertha bzw. Preetz einen dummen Zahlaugust gefunden zu haben. Ich hab damals darauf hingewiesen. :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35656
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2021, 14:24

Jenner hat geschrieben:
29.05.2021, 12:11
Daher hat geschrieben:
29.05.2021, 11:50
Dardai und Friedrich haben sich bisher noch nicht zu ihrer Zukunft geäußert, zumindest hat davon niemand was berichtet.
Und Bobic hat sich bisher auch nicht über deren Zukunft geäußert. Insofern ist mir die ganze Entrüstung hier etwas suspekt. Dienstag wissen wir mehr.
Naja, noch ist er Angestellter von Eintracht Frankfurt, da verbietet sich so etwas von selbst ;) :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten