Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

MacFish
Beiträge: 2193
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 11:09

emanzi hat geschrieben:
28.05.2021, 10:48
MacFish hat geschrieben:
28.05.2021, 10:16


:top:
Weil man hier im Hertha-Fanforum offen seine Meinung/Kritik und Emotionen über Hertha zum Ausdruck bringen kann, was ja beim TM-Forum, welches vergleichbar mit der Meinungsfreiheit bei Nord-Korea ist, nicht möglich ist. Kann ich es natürlich verstehen, das sich immer wieder gerne besonders verdiente Stasi artgleiche TM-User beim Hertha-Fanforum einnisten, um hier im Fanforum Wirbel zu machen. Vielleicht auch in der Hoffnung, bei TM einen der begehrten Arschkriecher-Anscheißer-Moderatorenposten zu erhaschen und natürlich auch, weil es bei TM auf Dauer zu langweilig ist, alles und jeden kritiklos in den Arsch zu kriechen. Und weil immer mehr User das Nordkorea-TM-Forum verlassen und zum Hertha-Fan-Forum wechseln, weil man im Hertha-Fanforum etwas darf was man bei TM nicht darf, ohne gedisst zu werden oder einem der Nick gelöscht wird.......emotionale Kritik über Hertha äußern.

So ein Urgestein wie unseren ratlos, der offen und ungeschminkt seine Kritik äußert, die zum größten Teil richtig sind, was ihn ja selber ankotzt.

So ein Urgestein...gibt es leider bei TM nicht und die Stasi-TM-Arschkriechergilde empfindet sowas natürlich als erheblichen Störfaktor....nur nehmen wir die TM-Arschkriecher hier in diesem Forum nicht für voll. Folglich können sie es sich hier im Forum sparen, scheinbar abgesprochen und geeint gegen ratlos front zu machen. :mrgreen:
es ist aber leider eine substanzlose Kritik... es geht - egal bei welchem Thema- nur darum zu schreiben wie scheixxx Pal ist... da kommt fast nix zum eigentlichen Thema... immer ist Pal schuld... egal ob die Bratwurst teurer wurde oder die Eckfahne in die falsche Richtung schaut...

Wie schon geschrieben wurde - es steht jedem frei dies als Mitglied versuchen wollen zu ändern... - MV besuchen und das Wort ergreifen... hat ja sogar bei den Bauern geklappt, dass ein U.H. sich angegriffen gefühlt hat - und die Kritik die dort vorgetragen wurde war sachlich :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2193
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 11:12

ratlos hat geschrieben:
28.05.2021, 10:58
Weil keine bayrische Zeitung auch nur im Ansatz Interesse an so eine, zombieverein hat..
...und doch wäre diese Meldung auch hier geschrieben worden, dass Hertha mit Pal in die nächste Saison geht - wenn es denn wirklich so wäre :roll:
wohnhaft bei München :roll:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Rasenheizung » 28.05.2021, 11:16

emanzi hat geschrieben:
28.05.2021, 10:48
MacFish hat geschrieben:
28.05.2021, 10:16


:top:
Weil man hier im Hertha-Fanforum offen seine Meinung/Kritik und Emotionen über Hertha zum Ausdruck bringen kann, was ja beim TM-Forum, welches vergleichbar mit der Meinungsfreiheit bei Nord-Korea ist, nicht möglich ist. Kann ich es natürlich verstehen, das sich immer wieder gerne besonders verdiente Stasi artgleiche TM-User beim Hertha-Fanforum einnisten, um hier im Fanforum Wirbel zu machen. Vielleicht auch in der Hoffnung, bei TM einen der begehrten Arschkriecher-Anscheißer-Moderatorenposten zu erhaschen und natürlich auch, weil es bei TM auf Dauer zu langweilig ist, alles und jeden kritiklos in den Arsch zu kriechen. Und weil immer mehr User das Nordkorea-TM-Forum verlassen und zum Hertha-Fan-Forum wechseln, weil man im Hertha-Fanforum etwas darf was man bei TM nicht darf, ohne gedisst zu werden oder einem der Nick gelöscht wird.......emotionale Kritik über Hertha äußern.

So ein Urgestein wie unseren ratlos, der offen und ungeschminkt seine Kritik äußert, die zum größten Teil richtig sind, was ihn ja selber ankotzt.

So ein Urgestein...gibt es leider bei TM nicht und die Stasi-TM-Arschkriechergilde empfindet sowas natürlich als erheblichen Störfaktor....nur nehmen wir die TM-Arschkriecher hier in diesem Forum nicht für voll. Folglich können sie es sich hier im Forum sparen, scheinbar abgesprochen und geeint gegen ratlos front zu machen. :mrgreen:
Ja, ganz tolle Feststellung. Jede Klasse braucht einen Pausenclown der jeden Tag das Gleiche macht. Solche Typen die täglich immer wieder die gleichen Phrasen von sich geben, jeden und alles verteufeln und so ziemlich jeden User auf die Nerven gehen sind ganz ganz wichtig.
Wenn du solche "ehrliche" Typen toll findest, die nicht wirklich was im Forum inhaltlich beitragen, dann arbeite bitte im Kindergarten oder in einer Anstalt, da wirst du dann weiterhin täglich so toll und "ehrlich" unterhalten. :roll:
"Nordkorea-TM" ist in meinen Augen auch ein scheiß Vergleich. Nur weil es da sachlicher zugeht und noch moderiert wird, würde ich das nicht mit einer Diktatur vergleichen, wo ein Menschenleben nichts mehr wert ist. :flop:

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Pinacolada » 28.05.2021, 11:23

MacFish hat geschrieben:
28.05.2021, 10:20
Nein...er MUSS dann liefern - und wenn nicht, hat Bobic es bei weitem leichter, ihn trotz der Pal-Jünger austauschen zu können - auch gegen einen Newcomer bzw. uns gerade noch Unbekannten :top:
Es gibt keine bessere Gelegenheit als jetzt, direkt nach der MV, in der bundesligafreien Zeit. Die Leute gehen bald wieder raus, hängen weniger in Sozialen Medien rum, EM steht vor der Tür. Einfacher wird's nicht, selbst wenn er im Winter auf Platz 10-14 steht.

Jetzt können alle Beteiligten noch ohne Gesichtsverlust auseinander gehen. Möchte der Verein bzw. Bobic einen anderen Weg gehen ist das legitim und wird von den meisten so akzeptiert.

Dardai kann sich immer noch darauf berufen, dass es ihm egal ist. Die Blöße zu zeigen, dass er verletzt ist, wird er sich direkt nicht geben. Seine Art das zu zeigen ist die Verneinung: "kein Problem für mich", "ich spüre keinen Druck" etc. Das raffen die meisten sowieso nicht und lässt sich leicht so hindrehen, dass er bei der Jugend weiterhin seinen Traum leben kann.

Er hat keinen Cheftrainer-Vertrag und muss demnach nicht gechasst werden. Kein Problem für niemanden.

Die Stimmung / Drohkulisse in den Medien würde ich nicht überbewerten, heute Hype und morgen vergessen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 28.05.2021, 11:37

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2021, 11:03
Bist du ein Zombi? Oder warum bist Du hier ?
Du meinst ein willenloses, seelenloses, schmerzbefreites, intelligenzbefreites, Wesen das die Gehirne und das Fleisch von Menschen auffressen will, ziellos herumläuft, gern in Scharen kommt und dessen Bisse ansteckend sind? Mir fällt echt nicht ein zu was diese Beschreibung passen könnte.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Rasenheizung » 28.05.2021, 11:41

Ich bin weitesgehend Coconuts Meinung.
Bobic ist ja jetzt schon aktiv und verstärkt einige Abteilungen mit neuem Personal obwohl er vertraglich noch bei Frankfurt tätig ist.
Betonung liegt auf verstärkt und nicht ersetzt. Viele wollen ja, daß er ab dem 1.Juni den großen Wischmob macht und fast jeden rausschmeißt.
Ehrlich gesagt würde ich so einen Boss nicht so gut finden. Es ist ja nicht so, daß bei unserem Personal jeder schlecht ist. Wir kriegen immer nur die Ergebnisse mit und wissen nicht wie es zu dem Ergebnis kam. Wenn beispielsweise die Scouts gute Spieler auf dem Zettel hatten und am Ende Preetz aber wieder nur sein Ding durchzog, dann war nicht komplett die Scoutingabteilung Schuld. Bei einigen Personalien ist das natürlich mehr als deutlich, ob die was taugen oder nicht. Dardais Qualitäten konnte man jede Woche im Fernsehen "bewundern" und man kann bei ihm durch seine vorigen Jahre als Trainer ein Fazit nehmen.
Dennoch denke ich, daß Fredi sich erst mal vor Ort ein Bild macht und dann Rückschlüsse zieht, welche faulen Zähne gezogen werden müssen.
Sein erstes Jahr hier wird wohl die Feuertaufe sein. Egal welchen Trainer er hier beschäftigten wird, wird es viel Lärm geben.
Entweder durch die dämlichen Ultras die weiterhin Dardai wollen oder halt durch die Dardai Kritiker. Spätestens nach einem Jahr wird sich je nach Erbnis alles beruhigen oder halt der Stunk erst richtig losgehen. Ich hol schon mal mein Popcorn. :D

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 28.05.2021, 11:47

Rasenheizung hat geschrieben:
28.05.2021, 11:16
Ja, ganz tolle Feststellung. Jede Klasse braucht einen Pausenclown der jeden Tag das Gleiche macht. Solche Typen die täglich immer wieder die gleichen Phrasen von sich geben, jeden und alles verteufeln und so ziemlich jeden User auf die Nerven gehen sind ganz ganz wichtig.
Wenn du solche "ehrliche" Typen toll findest, die nicht wirklich was im Forum inhaltlich beitragen, dann arbeite bitte im Kindergarten oder in einer Anstalt, da wirst du dann weiterhin täglich so toll und "ehrlich" unterhalten. :roll:
Ich würde dir gerne recht geben aber die Realität straft dich leider Lügen. Ratlos hat Dinge vorhergesagt die man vorher als absurden Schwachsinn abgetan hat. Er sagte Covic voraus. Er sagte Labbadia voraus. Er sagte voraus dass, Dardai die Punkteklausel reißen wird aber dennoch bleiben darf. Er sagt voraus, dass sich Bobic dem Willen von Gegenbauer ergeben würde.

Das sind alles Dinge, die ich vorher als "das Pferd kotzt vor die Apotheke" abgetan hätte. Aber in dieser Irrenanstalt namens Hertha BSC ist leider traurige Realität.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 11:55

Und nochmal für alle die mich widerwärtig und zum kotzen finden..
Ich hätte es mir wirklich anders gewünscht,aber wer dieser Bande auch nur noch ein Wort glaubt ,dem ist nicht mehr zu helfen.
Totengräber der übelsten Art ,alle in diesem Verein alle die Verantwortung tragen ,ALLE
Und wenn ich mich irre,dann freut es mich sehr, dann erfreue ich mich an jedem Kübel den man über mich ausschütten wird.
Aber wer mit diesem drecksverein,( ja das ist er ,in seiner derzeitigen Konstellation) sich seit langer Zeit beschäftigt .weiß schon vorher was kommen wird,es ist alles vorhersehbar...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6374
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 28.05.2021, 12:09

elmex hat geschrieben:
28.05.2021, 11:37
schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2021, 11:03
Bist du ein Zombi? Oder warum bist Du hier ?
Du meinst ein willenloses, seelenloses, schmerzbefreites, intelligenzbefreites, Wesen das die Gehirne und das Fleisch von Menschen auffressen will, ziellos herumläuft, gern in Scharen kommt und dessen Bisse ansteckend sind? Mir fällt echt nicht ein zu was diese Beschreibung passen könnte.
Du solltest meine Aussage richtig lesen und dann verstehst Du warum ich gefragt habe:
ratlos hat geschrieben: ↑
28.05.2021, 10:58
Weil keine bayrische Zeitung auch nur im Ansatz Interesse an so eine, zombieverein hat..

Bist du ein Zombi? Oder warum bist Du hier ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 28.05.2021, 12:11

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber mal meine Einschätzung:

Ich denke ich bewege mich irgendwo in der Mitte.
Bin nicht so pessimistisch wie ratlos, aber auch kein dardai Jünger der alles abwinkt.

Ganz am Anfang hab ich nichts von ratlos gehalten, und für meine persönliche Meinung ist das immer noch zu viel alles ist scheiße.

Aber bei einigen Punkten hatte und hat er durchaus recht.
Das ich das anders formulieren würde als er ist ne andere Geschichte.

Aber ich rege mich mittlerweile auch viel mehr über Leute auf die alles abnicken, als über unseren dauerhaften Pessimisten.

Und das sage ich obwohl ich nach wie vor viel von bobic halte.

Man möge mich steinigen :red:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5791
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic

Beitrag von bayerschmidt » 28.05.2021, 12:49

elmex hat geschrieben:
28.05.2021, 11:47
...
Ich würde dir gerne recht geben aber die Realität straft dich leider Lügen. Ratlos hat Dinge vorhergesagt die man vorher als absurden Schwachsinn abgetan hat. Er sagte Covic voraus. Er sagte Labbadia voraus. Er sagte voraus dass, Dardai die Punkteklausel reißen wird aber dennoch bleiben darf. Er sagt voraus, dass sich Bobic dem Willen von Gegenbauer ergeben würde.
...
Covic mag sein. Zu Labbadia sagte er das "voraus", als die Presse ihn schon als ernsthaften Kandidaten benannte. Und da betrachtete er ihn übrigens als "einzig sinnvolle Lösung" (angesichts eines recht dünnen Bewerberfeldes von Zecke/Gämperle, welche er sogar noch mehr vorhersagte, über Kovac bis zu Dardai reloaded war diese Einschätzung auch vollkommen OK zur damaligen Zeit). Ob er Preetzens Abgang vorhersah? Dass auch ein ganz billiger Klassenerhalt von Medien, einigen Fans und Verantwortlichen als tolles Werk Dardais gefeiert werden würde...nun ja, das hat hier quasi jeder vorhergesehen, der bis drei zählen kann. Wer viel vorhersagt, liegt zwischendurch eben auch immer mal richtig. ratlos liegt mit seinem Grundgedanken eines korrupten und ahnungslosen Vereins ja richtig, aber als zuverlässigen Propheten im Einzelnen würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 359
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Fredi Bobic

Beitrag von nox nigra » 28.05.2021, 15:00

freec hat geschrieben:
28.05.2021, 12:11
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber mal meine Einschätzung:

Ich denke ich bewege mich irgendwo in der Mitte.
Bin nicht so pessimistisch wie ratlos, aber auch kein dardai Jünger der alles abwinkt.

Ganz am Anfang hab ich nichts von ratlos gehalten, und für meine persönliche Meinung ist das immer noch zu viel alles ist scheiße.

Aber bei einigen Punkten hatte und hat er durchaus recht.
Das ich das anders formulieren würde als er ist ne andere Geschichte.

Aber ich rege mich mittlerweile auch viel mehr über Leute auf die alles abnicken, als über unseren dauerhaften Pessimisten.

Und das sage ich obwohl ich nach wie vor viel von bobic halte.

Man möge mich steinigen :red:
Das ist ja auch alles ok. Nur wirklich jeden Thread damit vollzumüllen, dass Dardai entdlich weg muss, ist ein wenig nervig. Vorher war es Preetz, jetzt Dardai, zukünftig dann Bobic. Für mich ist ratlos der Inbegriff eines Trolls, der hier von einigen viel zu ernst genommen und permanent gefüttert wird.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8739
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 28.05.2021, 15:12

Sachliche Kritik mit Argumenten vorgetragen ist toll und wünschenswert.

Permanente Beleidigungen und Verumglimpfungen von Vereins Vertretern und andersdenkenden Usern sind das aber nicht. Darum kann ich solche Beiträge und User, die solche Beiträge schreiben und bejubeln nicht ernstnehmen und darin keinen Wert erkennen.

Klar ist Fussball auch viel Emotion und Spontanität, doch der Austausch von Argumenten ist nur möglich bei einem Minimum an gegenseitigem Respekt. Das schließt die Fähigkeit, dem anderen seine von der eigenen abweichende Meinung zu lassen ohne ihn persönlich zu beleidigen oder bloß zu stellen.

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Starchild2006 » 28.05.2021, 15:13

Ich hab irgendwie die Befürchtung das das alles Taktik von Bobic ist und das er wirklich mit Dardai plant und nur durch die Medien die Fans drauf einstellen will

Glaube kaum noch das er Dardai in die Jugend degradiert

Da wären längst schon Gerüchte von Trainern zu trage gekommen wenn es was dran wäre wenn er uns einen VERNÜNFTIGEN TRAINER bringen würde

Gehe leider stark davon aus das wird NICHTS mit Bobic

Der ist nicht der wirklich knallharte Typ der hier aufräumt wie vielleicht RANGNICK

Denke am Sonntag wird verkündet DARDAI ist es.

Der Retter in der Not

Und sollte sich Bobic echt nicht mit einem anderen Trainer durchgesetzt haben bzw er hat es erst gar nicht versucht

Will ich den eigentlich gar nicht mehr bei Hertha sehen dann ist er nur ein Blender und Bettvorleger Gegenbauers der hier noch mal schön absahnt

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 28.05.2021, 15:16

nox nigra hat geschrieben:
28.05.2021, 15:00
freec hat geschrieben:
28.05.2021, 12:11
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber mal meine Einschätzung:

Ich denke ich bewege mich irgendwo in der Mitte.
Bin nicht so pessimistisch wie ratlos, aber auch kein dardai Jünger der alles abwinkt.

Ganz am Anfang hab ich nichts von ratlos gehalten, und für meine persönliche Meinung ist das immer noch zu viel alles ist scheiße.

Aber bei einigen Punkten hatte und hat er durchaus recht.
Das ich das anders formulieren würde als er ist ne andere Geschichte.

Aber ich rege mich mittlerweile auch viel mehr über Leute auf die alles abnicken, als über unseren dauerhaften Pessimisten.

Und das sage ich obwohl ich nach wie vor viel von bobic halte.

Man möge mich steinigen :red:
Das ist ja auch alles ok. Nur wirklich jeden Thread damit vollzumüllen, dass Dardai entdlich weg muss, ist ein wenig nervig. Vorher war es Preetz, jetzt Dardai, zukünftig dann Bobic. Für mich ist ratlos der Inbegriff eines Trolls, der hier von einigen viel zu ernst genommen und permanent gefüttert wird.
Ich glaube eher ratlos ist verbittert nach vielen Jahren wieder und wieder verarsche.

Missversteh mich nicht, wie gesagt mir geht es nicht so.
Ich setze immer noch sehr viel Hoffnung in die Personalie Bobic, grade weil er noch nicht mal hier offiziell angefangen hat, halte ich es für fatal ihn jetzt schon zu verurteilen. Ich kann das nach gefühlt fünf Trainern die alle unteriridisch schlecht waren verstehen wenn man alles andere als zufrieden mit Personalie Dardai ist. Geht mir ja nicht anders.
Und ich will hier auch keine Lanze für ratlos und co brechen, kriege manchmal selbst schlechte Laune, wenn ich da die Beiträge lese und frag mich wieso schon wieder.

Aber ich glaube ein stückweit zu verstehen woher das kommt.

Denn mit Bobic, mit WIndhorst, mit Carsten Schmidt hat man eigentlich alle Vorraussetzungen um diesen Verein mal umzukrempeln.
Und eines ist doch ganz klar, behält Fraktion "ratlos" recht, hat das für die nächsten Jahre weitreichende Konsequenzen.
Das Geld von WIndhorst ist nur ein mal da und das was unser Kader an Gehalt frisst, kannst du dir nicht leisten wenn du auf Platz 14 endest.
Das sind mindestens 8 Plätze zu wenig. Und man muss sehen das man mindestens in zwei Jahren wenigstens in Europa mitspielt.
Sonst ist nach Windhorst vor Windhorst, verschuldet, blass, unattraktiv.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 16:03

Jeder Tag den man mit diesem unerträglichen dardai weitermacht ,ist ein verlorener Tag.
Und zum Thema Respekt ..
Da stimme ich gern zu ,nur Leute für die ich abgrundtiefe Verachtung übrig habe ,kann und werde ich nie respektvoll behandeln
Und dieses „ ernst nehmen“ kannst du dir sonstwo hinstecken .wenn mich bestimmte Leute nicht ernst nehmen macht mich das froh .denn ich weiß aus welcher Ecke das kommt.. .
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 28.05.2021, 16:45

https://www.presseportal.de/pm/39410/4926990

Dienstag um 11 Uhr PK mit Bobic.

"Sehr geehrte Medienvertreter:innen,

hiermit möchten wir Sie zur virtuellen Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung unseres neuen Geschäftsführers Sport, Fredi Bobic, einladen. Für Ihre Fragen werden Fredi Bobic, Werner Gegenbauer, Präsident Hertha BSC e.V., und Dr. Torsten-Jörn Klein, Vorsitzender des Aufsichtsrates Hertha BSC e. V., zur Verfügung stehen.
Die Pressekonferenz wird am Dienstag, den 01. Juni 2021, um 11:00 Uhr als rein virtuelle Veranstaltung stattfinden."

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8739
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 28.05.2021, 17:35

ratlos hat geschrieben:
28.05.2021, 16:03
Jeder Tag den man mit diesem unerträglichen dardai weitermacht ,ist ein verlorener Tag.
Und zum Thema Respekt ..
Da stimme ich gern zu ,nur Leute für die ich abgrundtiefe Verachtung übrig habe ,kann und werde ich nie respektvoll behandeln
Und dieses „ ernst nehmen“ kannst du dir sonstwo hinstecken .wenn mich bestimmte Leute nicht ernst nehmen macht mich das froh .denn ich weiß aus welcher Ecke das kommt.. .
Interessant, dass Du Dich von meinem Beitrag angesprochen fühlst, dabei habe ich gar keinen User einzeln benannt sondern nur allgemein festgehalten, was für mich Grundlage einer konstruktiven Diskussion ist. Dass Du wiederum nicht ohne abfällige Bemerkungen über mich oder andere auskommst ("aus welcher Ecke das kommt", "abgrundtiefe Verachtung") spricht leider für sich und eben nicht für Dich.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13919
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic

Beitrag von topscorrer63 » 28.05.2021, 18:34

Starchild2006 hat geschrieben:
28.05.2021, 15:13
Gehe leider stark davon aus das wird NICHTS mit Bobic
Das ist Blödsinn, ich bin auch nicht begeistert wenn Dardai hier weitermachen darf. Aber vielleicht hat Bobic von Seiten des Vereins gerade wirklich zu viele Gegenspieler.

Und wenn ich mich nicht täusche, dann hat der Aufsichtsrat hier und da, auch noch ein Wörtchen mitzureden. :sorry:

Eine Sache dürfte aber klar sein, wenn Dardai die Sache verkackt (und davon gehe ich aus), dann kann er danach endgültig nach Ungarn in sein Haus mit Seeblick. Und dann ist die Ära Hertha BSC und Berlin wohl für immer ad acta gelegt.

Und wenn Gegenbauer in nächster Zeit dann auch irgendwann verschwunden ist, erst dann wird Bobic bei Hertha BSC so richtig ausmisten können. Weil dann rollen auch die ersten Köpfe im Aufsichtsrat. Solange wie dieser Zombie da noch dran ist, um so länger wird es dauern. Der muss schleunigst entmachtet werden - das wird die größte Aufgabe von Schmidt und Bobic - diesen Vogel loszuwerden!

Sollte die Geschichte mit dem Gulasch-Clown (wenn er denn Trainer bleibt) in die Hose gehen, dann wird es auch für den Wischmopp schwer werden sich da oben zu halten! :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Indianer » 28.05.2021, 19:12

So optimistisch wäre ich auch gerne.
Ich fürchte aber, wenn man Dardai jetzt mit einem Punkteschnitt von 1,125 Punkten pro Spiel und dieser unwürdigen Außendarstellung weiter wurschteln lässt, dann wird das auch im nächsten Jahr nicht anders aussehen.
Man stelle sich nur mal vor, der beste Trainer des Universums (mindestens) erreicht hier im nächsten Jahr einen Punkteschnitt von 1,2 oder sogar noch besser :eek: , wie könnte man so einen Macher, so einen Titanen, so einen Trainergott vom Hof jagen?

Dardai ist wie ein Baum, je länger man den bei Hertha stehen lässt und nicht umtopft, desto tiefer und unerbittlicher graben sich seine Wurzeln fest.
Jetzt wäre der letztmögliche Zeitpunkt eine Trennung zu vollziehen, weil er den Punkteschnitt versiebt hat und seiner eigenen Aussage nach ja keinen Vertrag bei den Profis für das nächste Jahr hat.


Wenn Dardai bleiben sollte bei den Profis, dann hat Bobic entweder Gefallen am Unterhaltungs-Trainer Dardai gefunden - der worst case.
Oder Bobic ist endlos naiv zu denken den würde er später nochmal loswerden.

Ich meine, das wissen die Betreffenden im Verein sehr genau, vielleicht wurde ja deshalb gerade jetzt diese penetrante mediale Pro-Dardai-Kampagne mit dieser Vehemenz losgetreten.
Da wird alles auf eine Karte gesetzt. Kann man Dardai jetzt durchsetzen, dann hat man dauerhaft gewonnen.

Es geht um Macht und unterschiedliche Interessenlagen.
Und Dardai mit seiner Hausmacht wäre das Zünglein an der Waage.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7994
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 28.05.2021, 19:17

Die Begründung der BILD, warum Dardai Trainer bleiben sollte, ist der komplette Schwachsinn.
Trainer Pal Dardai (45) soll um ein Jahr verlängern, weil er die Mannschaft kennt und gezeigt hat, dass er Hertha aus dem Tabellenkeller nach oben führen kann.
Wo hat er Hertha nach oben geführt? Das ist doch wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Indianer » 28.05.2021, 19:24

Daher hat geschrieben:
28.05.2021, 19:17
Die Begründung der BILD, warum Dardai Trainer bleiben sollte, ist der komplette Schwachsinn.
Trainer Pal Dardai (45) soll um ein Jahr verlängern, weil er die Mannschaft kennt und gezeigt hat, dass er Hertha aus dem Tabellenkeller nach oben führen kann.
Wo hat er Hertha nach oben geführt? Das ist doch wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das Prinzip der Werbung. Selbst der größte Schwachsinn, unzählige Male wiederholt, brennt sich im Gedächtnis der Menschen fest und wird irgendwann als wahr wahrgenommen.
Selbst wenn es faktisch einfach unzutreffend ist, wie in diesem Fall.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 28.05.2021, 19:32

Mineiro hat geschrieben:
28.05.2021, 17:35
Interessant, dass Du Dich von meinem Beitrag angesprochen fühlst, dabei habe ich gar keinen User einzeln benannt sondern nur allgemein festgehalten, was für mich Grundlage einer konstruktiven Diskussion ist. Dass Du wiederum nicht ohne abfällige Bemerkungen über mich oder andere auskommst ("aus welcher Ecke das kommt", "abgrundtiefe Verachtung") spricht leider für sich und eben nicht für Dich.
Hier kann man noch am konstruktivsten diskutieren woanders tm.de, twitter, facebook, MV usw. sieht das sehr, sehr viel schlechter aus und da haben die Zombis komplett das Feld übernommen. Und Du machst es mit deinen ständigen Papi-Entschuldigungszetteln auch nicht besser.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 20:00

Was heißt denn verkacken?
Absteigen wird der nicht ,und solange das nicht passiert bleibt der Trainer.
Und wenn dieser bobic gleich am Anfang einknickt und sich zu bodenputzer machen lässt ,na dann.
Wenn....denn ich glaube der findet dardai noch nicht mal im Ansatz so grausam wie viele hier...
Ich denke den musste man nicht groß überzeugen .den Herrn bobic..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 28.05.2021, 21:07

Covic verkackt, Labbada verkackt, Preetz verkackt. Was hat man daraus gelernt? Nichts! Die Mischpoke und vor allem der Sonnenkönig macht munter weiter.

Antworten