Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 19:00

So ist es doch wesentlich einfacher,die assi Kurve feiert ihn ,die filzclique feiert ihn ...besser kann man es nicht haben...und sollte das dicke d wie immer irgendwo im Niemandsland rumkrauchen ,wird er weiter. Gefeiert..
Bobic ist nichts weiter als ein weiterer Absahner....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 27.05.2021, 19:02

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:58
freec hat geschrieben:
27.05.2021, 18:55


Aber warum soll Bobic von Presse und Verein Lobeshymnen über Dardai singen lassen?
Der Sinn erscheschließt sich mir nicht.
Er gibt Dardai einen Vertrag, will er das, kann er das auch ohne die ganzen Lobeshymnen machen.
Der Verein will hat allen zeigen was für ein toller Hengst dardai ist. Damit auch niemand enttäuscht ist wenn er bleibt und kein anderer kommt
Das sehe ich tatsächlich anders.
Ich höre eher Stimmen die Dardai wollen als andersrum.
Daher müsste man das nicht erst so schmackhaft machen.
Also ja, ich glaube nach wie vor das man Bobic reinreden will bzw ihn in eine Richtung drängen,
aber das werden im Endeffekt nur die Personen die damit zu tun haben wissen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7995
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 27.05.2021, 19:03

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:58
freec hat geschrieben:
27.05.2021, 18:55


Aber warum soll Bobic von Presse und Verein Lobeshymnen über Dardai singen lassen?
Der Sinn erscheschließt sich mir nicht.
Er gibt Dardai einen Vertrag, will er das, kann er das auch ohne die ganzen Lobeshymnen machen.
Der Verein will hat allen zeigen was für ein toller Hengst dardai ist. Damit auch niemand enttäuscht ist wenn er bleibt und kein anderer kommt
Das brauchen die keinem zeigen. Die sehen doch selbst wie die meisten Fans Dardai feiern. Wenn ich die Kommentare bei Facebook/Instagram lese, fast alles positiv. Das sieht der Verein auch, also wäre so eine Werbung normalerweise nicht nötig. Es sei denn, Bobic plant anders...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 27.05.2021, 19:04

freec hat geschrieben:
27.05.2021, 19:02
RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:58


Der Verein will hat allen zeigen was für ein toller Hengst dardai ist. Damit auch niemand enttäuscht ist wenn er bleibt und kein anderer kommt
Das sehe ich tatsächlich anders.
Ich höre eher Stimmen die Dardai wollen als andersrum.
Daher müsste man das nicht erst so schmackhaft machen.
Also ja, ich glaube nach wie vor das man Bobic reinreden will bzw ihn in eine Richtung drängen,
aber das werden im Endeffekt nur die Personen die damit zu tun haben wissen.
Jeden seine Meinung. Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 27.05.2021, 22:37

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:58

Der Verein will hat allen zeigen was für ein toller Hengst dardai ist. Damit auch niemand enttäuscht ist wenn er bleibt und kein anderer kommt
Brauchen sie gar nicht. Dardai wird von der absoluten Mehrheit nahezu abgöttisch verehrt. Dardai kann sogar in den Print-Medien seine Spieler schlecht machen und über sie herziehen und bekommt dafür Applaus. Einen Klinsmann hat man dafür geteert und gefedert. Wenn sich Dardai wie der größte Assi mit Zigarre im ASS zeigt, dann wird er dafür gefeiert. Wenn Dardai die Klasse hält, reden unsere Bekloppten als hätten wir gerade Real im Champions League Finale geschlagen. Ich glaube Dardai könnte auch jemanden vor laufenden Kameras abmurksen und würde dafür Beifall bekommen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6407
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 28.05.2021, 08:29

Axolotl hat geschrieben:
27.05.2021, 22:37
RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:58

Der Verein will hat allen zeigen was für ein toller Hengst dardai ist. Damit auch niemand enttäuscht ist wenn er bleibt und kein anderer kommt
Brauchen sie gar nicht. Dardai wird von der absoluten Mehrheit nahezu abgöttisch verehrt. Dardai kann sogar in den Print-Medien seine Spieler schlecht machen und über sie herziehen und bekommt dafür Applaus. Einen Klinsmann hat man dafür geteert und gefedert. Wenn sich Dardai wie der größte Assi mit Zigarre im ASS zeigt, dann wird er dafür gefeiert. Wenn Dardai die Klasse hält, reden unsere Bekloppten als hätten wir gerade Real im Champions League Finale geschlagen. Ich glaube Dardai könnte auch jemanden vor laufenden Kameras abmurksen und würde dafür Beifall bekommen.
Herr Dardai kann übrigens über Wasser gehen !!! Er ist der Messias !! Fragt sich nur für wen? Ich mag keine Leute die über Wasser gehen !!
Wir brauchen um es mal nach vorn zu bringen einen neuen Messias ! Keinen Zigarrenraucher !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 28.05.2021, 08:58

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2021, 08:29
Axolotl hat geschrieben:
27.05.2021, 22:37


Brauchen sie gar nicht. Dardai wird von der absoluten Mehrheit nahezu abgöttisch verehrt. Dardai kann sogar in den Print-Medien seine Spieler schlecht machen und über sie herziehen und bekommt dafür Applaus. Einen Klinsmann hat man dafür geteert und gefedert. Wenn sich Dardai wie der größte Assi mit Zigarre im ASS zeigt, dann wird er dafür gefeiert. Wenn Dardai die Klasse hält, reden unsere Bekloppten als hätten wir gerade Real im Champions League Finale geschlagen. Ich glaube Dardai könnte auch jemanden vor laufenden Kameras abmurksen und würde dafür Beifall bekommen.
Herr Dardai kann übrigens über Wasser gehen !!! Er ist der Messias !! Fragt sich nur für wen? Ich mag keine Leute die über Wasser gehen !!
Wir brauchen um es mal nach vorn zu bringen einen neuen Messias ! Keinen Zigarrenraucher !!
Wir brauchen einfach mal einen Trainer der sich auf das Trainer sein konzentriert.
Würde dardai die Energie die er in seine Reden investiert, in seine Entwicklung als Trainer investieren, wäre er vermutlich der nächste klopp :D

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von emanzi » 28.05.2021, 09:02

ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 19:00
So ist es doch wesentlich einfacher,die assi Kurve feiert ihn ,die filzclique feiert ihn ...besser kann man es nicht haben...und sollte das dicke d wie immer irgendwo im Niemandsland rumkrauchen ,wird er weiter. Gefeiert..
Bobic ist nichts weiter als ein weiterer Absahner....
>>>> die assi Kurve feiert ihn ,die filzclique...<<<

:lol: Herrlich...

Stimmt, wenn Dardai als Trainer bleibt und auch der Unterwürfige, folgsame Arne-Ahnungslos....dann ist Bobic ein weiterer Gegenbauer-Arschkriecher und Absahner...

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6407
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 28.05.2021, 09:08

freec hat geschrieben:
28.05.2021, 08:58
schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2021, 08:29


Herr Dardai kann übrigens über Wasser gehen !!! Er ist der Messias !! Fragt sich nur für wen? Ich mag keine Leute die über Wasser gehen !!
Wir brauchen um es mal nach vorn zu bringen einen neuen Messias ! Keinen Zigarrenraucher !!
Wir brauchen einfach mal einen Trainer der sich auf das Trainer sein konzentriert.
Würde dardai die Energie die er in seine Reden investiert, in seine Entwicklung als Trainer investieren, wäre er vermutlich der nächste klopp :D
Wie kann mann Äpfel mit Birnen verleichen ? Oder ist der Apfel etwa faul ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 28.05.2021, 09:29

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2021, 09:08
freec hat geschrieben:
28.05.2021, 08:58

Wir brauchen einfach mal einen Trainer der sich auf das Trainer sein konzentriert.
Würde dardai die Energie die er in seine Reden investiert, in seine Entwicklung als Trainer investieren, wäre er vermutlich der nächste klopp :D
Wie kann mann Äpfel mit Birnen verleichen ? Oder ist der Apfel etwa faul ?
Wer vergleicht denn Äpfel mit birnen?
Und wenn dardai der Apfel in der gleichung ist ist er durchaus faul.
Wie viele Trainer sind medial so präsent die irgendwas reißen?

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:14

Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 17:15
ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 17:11
Nein mit Fansein .was du und deinesgleichen darunter verstehen ,hat das nichts zutun
Und das ist auch gut so ,denn mit euresgleichen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
Dann sind sich wahrscheinlich das erste mal alle mit dir einig. Denn mit dir in einem Topf... ohje.. das will wahrlich auch keiner

Aber Sonntag kannst du ja endlich Gegenbauer abwählen. Ach ne geht ja nicht weil du nicht mal Mitglied bist 🤣
...mehr Argument braucht es gar nicht :top:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:15

Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:36
Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:34


Wer hat denn eigentlich mit dir geredet ? 😘
Sorry ich stehe nicht auf kleine Kinder die durch Homeschooling zu viel Zeit haben!
..muss sowas sein? :no:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:16

coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08
NoBlackHat hat geschrieben:
27.05.2021, 13:36
Bin deiner Meinung, auch beim vorherigen Beitrag. Aber diesen verschwurbelten Schreibern das näher zu bringen ist wohl ein Ding der Unmöglichekeit. Das stetig mit Schmutz werfen von @ratlos scheint auf einige (neue) User abzufärben. Macht das Forum nicht angenehmer.
Da hast du so etwas von recht...
Geht man nach diesen Dauerplärrern ist Ibi noch hier, wurde Grujic auf Jahrzehnte verpflichtet und für über 20 Mio von Liverpool gekauft, Preetz nach wie vor im Amt usw. usw.
Fast nur noch genöle über einen Mann, der noch nicht mal offiziell seinen Job angetreten hat.

Nebenbei gesagt vermute ich eh, das Bobic sich erst einmal die Zeit nehmen wird um mit allen zu sprechen. Der wird sich erst einen Überblick vor Ort verschaffen und dann Entscheidungen treffen.
Wobei es mir herzlich egal ist, wer dann Trainer sein wird. Viel Entscheidender wird sein, wie man Spiele angeht und wo man am Ende der kommend Saison stehen wird.
Der Plan ist ja, offensiver und attraktiver zu spielen. Sollte Dardai das liefern können, dann bitte. Wenn nicht, dann tschüss.
Oder es kommt sofort ein anderer Trainer, der das relativ sicher liefern kann. Das nichts an die Öffentlichkeit dringt, verwundert mich nicht. C.Schmidt ist bekanntlich kein Freund davon...
Ich könnte mir sogar vorstellen, das gezielt Fehlinformationen gestreut werden um das Leck zu identifizieren... um es dann zu schließen.

Kurz:
Selbst wenn Dardai im Amt bleiben sollte, sagt das noch wenig bis gar nichts, wie es dann tatsächlich weiter gehen wird.
Bei mir hat Bobic erst einmal Kredit.
Liefert er nicht, kann man immer noch meckern.
Das aber bereits im Vorfeld zu tun und verbal Dreck zu Kübeln was das Zeug hält, zeigt nur, was für miese Typen sich hier herumtreiben. Das sagt mehr über die Verfasser solcher Beiträge aus, als denen lieb ist.
Mit Fan sein hat das jedenfalls nichts zu tun.
:top:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:20

Pinacolada hat geschrieben:
27.05.2021, 17:47
coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08
Kurz:
Selbst wenn Dardai im Amt bleiben sollte, sagt das noch wenig bis gar nichts, wie es dann tatsächlich weiter gehen wird.
Doch, das sagt dann leider einiges, nämlich dass man auf die "neue Spielphilosophie" etc. was man bis Juni festlegen sollte nur wenig geben kann.

Er müsste einen Fußball spielen lassen, der ihm vorgesetzt wurde mit Spielern, die ihm vorgesetzt werden und ehrgeizige Ziele verfolgen, die nicht kompatibel mit seinen eigenen sind.

Das macht nicht einmal übergangsweise Sinn, dazu beruft man einen, der sich zurücknimmt und keinen der meint ohne ihn geht gar nichts.
coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08
Der Plan ist ja, offensiver und attraktiver zu spielen. Sollte Dardai das liefern können, dann bitte. Wenn nicht, dann tschüss.
Anders formuliert: Wenn er bleibt, heißt das dann im Umkehrschluss, dass er das liefern kann?
Nein...er MUSS dann liefern - und wenn nicht, hat Bobic es bei weitem leichter, ihn trotz der Pal-Jünger austauschen zu können - auch gegen einen Newcomer bzw. uns gerade noch Unbekannten :top:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:27

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:47
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 18:34


Wenn dafür Granaten wie Labbadia oder Covic hier aufschlagen würden. Nur dann würde ich dieses eine Jahr auch noch überstehen in der Gewissheit nicht abzusteigen.
Aber dafür muss auch klar sein das Dardai dann verschwindet und der Wunschtrainer von Bobic den er jetzt vielleicht nicht bekommen kann übernimmt.
Mit irgendeiner Möglichkeit das Dardai hier länger bleibt ist das bei mir auch ein no go.
Diese Situation mit Dardai würde allerdings nur bei mir in Betracht gezogen werden wenn kein besserer Trainer zu bekommen ist.
Und du wirst kein Trainer finden die über der Kategorie Wolf liegen die von vornherein nur als Platzhalter für ein Jahr einspringen.
Zumindest stell ich mir das als sehr schwierig vor.
Wenn es denn möglich ist dann soll natürlich ein Trainer geholt werden der uns von Dardai befreit. Aber doch dann auch mit klarer Verbesserung als alle anderen nach Dardai.
Im Prinzip Fischen wir alle im trüben Wasser. Keine weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert. Aber die Anzeichen sind zu sehen. Die Presse schreibt nicht umsonst so viele Lobeshymnen über dardai, die sind klar gesteuert, wie in der Vergangenheit auch schon. Und das ist garantiert mit dem OK von Bobic passiert, der Verein stellt sich so früh niemals gegen Bobic. Das glaube ich nicht.
Das gilt aber nur für Berlin oder? Hier in Bayern interessiert sich eh kaum einer von der Presse für Hertha, aber das Thema Dardai ist hier noch NIE(?) aufgeploppt... bin gespannt wie es ist wenn Bobic offiziell angetreten ist - ob das hier eine Meldung wert ist.

Was ich sagen wollte, HIER hat noch niemand das Wirken von Pal gelobt bzw. geschrieben wie toll er doch zu Hertha passt :mrgreen:
Das macht mich optimistisch :thumbs: Ich glaube, sollte Dardai 100%ig fix sein, hätte dies schon längst jemand der Presse gesteckt bzw. durchsickern lassen :lol:
wohnhaft bei München :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 10:29

Wieviel soll denn noch gesteckt werden??
Aber der neue preetz wird ganz sicher einen anderen präsentieren als diesen pausenclown dickes d..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:32

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.05.2021, 08:29
Axolotl hat geschrieben:
27.05.2021, 22:37


Brauchen sie gar nicht. Dardai wird von der absoluten Mehrheit nahezu abgöttisch verehrt. Dardai kann sogar in den Print-Medien seine Spieler schlecht machen und über sie herziehen und bekommt dafür Applaus. Einen Klinsmann hat man dafür geteert und gefedert. Wenn sich Dardai wie der größte Assi mit Zigarre im ASS zeigt, dann wird er dafür gefeiert. Wenn Dardai die Klasse hält, reden unsere Bekloppten als hätten wir gerade Real im Champions League Finale geschlagen. Ich glaube Dardai könnte auch jemanden vor laufenden Kameras abmurksen und würde dafür Beifall bekommen.
Herr Dardai kann übrigens über Wasser gehen !!! Er ist der Messias !! Fragt sich nur für wen? Ich mag keine Leute die über Wasser gehen !!
Wir brauchen um es mal nach vorn zu bringen einen neuen Messias ! Keinen Zigarrenraucher !!
weil er zu faul zum Schwimmen ist :laugh: :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8744
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 28.05.2021, 10:35

MacFish hat geschrieben:
28.05.2021, 10:16
coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08

Da hast du so etwas von recht...
Geht man nach diesen Dauerplärrern ist Ibi noch hier, wurde Grujic auf Jahrzehnte verpflichtet und für über 20 Mio von Liverpool gekauft, Preetz nach wie vor im Amt usw. usw.
Fast nur noch genöle über einen Mann, der noch nicht mal offiziell seinen Job angetreten hat.

Nebenbei gesagt vermute ich eh, das Bobic sich erst einmal die Zeit nehmen wird um mit allen zu sprechen. Der wird sich erst einen Überblick vor Ort verschaffen und dann Entscheidungen treffen.
Wobei es mir herzlich egal ist, wer dann Trainer sein wird. Viel Entscheidender wird sein, wie man Spiele angeht und wo man am Ende der kommend Saison stehen wird.
Der Plan ist ja, offensiver und attraktiver zu spielen. Sollte Dardai das liefern können, dann bitte. Wenn nicht, dann tschüss.
Oder es kommt sofort ein anderer Trainer, der das relativ sicher liefern kann. Das nichts an die Öffentlichkeit dringt, verwundert mich nicht. C.Schmidt ist bekanntlich kein Freund davon...
Ich könnte mir sogar vorstellen, das gezielt Fehlinformationen gestreut werden um das Leck zu identifizieren... um es dann zu schließen.

Kurz:
Selbst wenn Dardai im Amt bleiben sollte, sagt das noch wenig bis gar nichts, wie es dann tatsächlich weiter gehen wird.
Bei mir hat Bobic erst einmal Kredit.
Liefert er nicht, kann man immer noch meckern.
Das aber bereits im Vorfeld zu tun und verbal Dreck zu Kübeln was das Zeug hält, zeigt nur, was für miese Typen sich hier herumtreiben. Das sagt mehr über die Verfasser solcher Beiträge aus, als denen lieb ist.
Mit Fan sein hat das jedenfalls nichts zu tun.
:top:
+1

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6407
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 28.05.2021, 10:39

MacFish hat geschrieben:
28.05.2021, 10:27
RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:47

Das macht mich optimistisch :thumbs: Ich glaube, sollte Dardai 100%ig fix sein, hätte dies schon längst jemand der Presse gesteckt bzw. durchsickern lassen :lol:
Ich hoffe und wünsche mir das du 100% recht hast. Wir werden Dienstag abwarten . Vielleicht wird dort mehr gesagt als mann derzeit vermutet.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 10:46

Wie fertig kann man nur sein ,erbärmlich
Dieser Zombie hat 5 Jahre übelsten ekelfussball „ geliefert“
Wer so einen weiterbeschäftigt ist eine Karikatur......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von emanzi » 28.05.2021, 10:48

MacFish hat geschrieben:
28.05.2021, 10:16
coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08

>>>> Das stetig mit Schmutz werfen von @ratlos scheint auf einige (neue) User abzufärben. Macht das Forum nicht angenehmer.<<<<<

Da hast du so etwas von recht...
Geht man nach diesen Dauerplärrern ist Ibi noch hier, wurde Grujic auf Jahrzehnte verpflichtet und für über 20 Mio von Liverpool gekauft, Preetz nach wie vor im Amt usw. usw.
Fast nur noch genöle über einen Mann, der noch nicht mal offiziell seinen Job angetreten hat.

:top:
Weil man hier im Hertha-Fanforum offen seine Meinung/Kritik und Emotionen über Hertha zum Ausdruck bringen kann, was ja beim TM-Forum, welches vergleichbar mit der Meinungsfreiheit bei Nord-Korea ist, nicht möglich ist. Kann ich es natürlich verstehen, das sich immer wieder gerne besonders verdiente Stasi artgleiche TM-User beim Hertha-Fanforum einnisten, um hier im Fanforum Wirbel zu machen. Vielleicht auch in der Hoffnung, bei TM einen der begehrten Arschkriecher-Anscheißer-Moderatorenposten zu erhaschen und natürlich auch, weil es bei TM auf Dauer zu langweilig ist, alles und jeden kritiklos in den Arsch zu kriechen. Und weil immer mehr User das Nordkorea-TM-Forum verlassen und zum Hertha-Fan-Forum wechseln, weil man im Hertha-Fanforum etwas darf was man bei TM nicht darf, ohne gedisst zu werden oder einem der Nick gelöscht wird.......emotionale Kritik über Hertha äußern.

So ein Urgestein wie unseren ratlos, der offen und ungeschminkt seine Kritik äußert, die zum größten Teil richtig sind, was ihn ja selber ankotzt.

So ein Urgestein...gibt es leider bei TM nicht und die Stasi-TM-Arschkriechergilde empfindet sowas natürlich als erheblichen Störfaktor....nur nehmen wir die TM-Arschkriecher hier in diesem Forum nicht für voll. Folglich können sie es sich hier im Forum sparen, scheinbar abgesprochen und geeint gegen ratlos front zu machen. :mrgreen:

MacFish
Beiträge: 2194
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 28.05.2021, 10:56

ratlos hat geschrieben:
28.05.2021, 10:29
Wieviel soll denn noch gesteckt werden??
Aber der neue preetz wird ganz sicher einen anderen präsentieren als diesen pausenclown dickes d..
steht dazu denn was im Kicker oder warum hat es dann nicht auch eine bayrische Zeitung mal angeschnitten?
ich glaube nicht das da irgendwas gesteckt wurde... :no:
wohnhaft bei München :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 10:58

Weil keine bayrische Zeitung auch nur im Ansatz Interesse an so eine, zombieverein hat..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6407
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 28.05.2021, 11:03

ratlos hat geschrieben:
28.05.2021, 10:58
Weil keine bayrische Zeitung auch nur im Ansatz Interesse an so eine, zombieverein hat..
Bist du ein Zombi? Oder warum bist Du hier ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 28.05.2021, 11:05

Wenn man seit 12 Jahren mit übelsten Zombies zutun hat ,die diesen Verein infiziert haben und einen großen Teil der sogenannten Fans bleibt das leider nicht aus sich zu schützen .vor solchen wie dir und deinesgleichen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten