Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Tropper » 27.05.2021, 16:34

Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:32
Brauchst nicht versuchen den ganzen vollpfosten Logik zu erklären. Die reden als wäre Hertha das letzte sind dann aber gleichzeitig verwundert das kein anderer Trainer kommt und schieben das auf jemanden der noch nicht mal offiziell im Amt ist. Das sagt doch alles.
Tja der größte Vollpfosten scheinst du zu sein wenn man dein geschreibsel so liest!
Zuletzt geändert von Tropper am 27.05.2021, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 16:34

Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:34
Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:32


Brauchst nicht versuchen den ganzen vollpfosten Logik zu erklären. Die reden als wäre Hertha das letzte sind dann aber gleichzeitig verwundert das kein anderer Trainer kommt und schieben das auf jemanden der noch nicht mal offiziell im Amt ist. Das sagt doch alles.
Tja der größte Vollpfosten scheinst du zu sein wenn man dein geschreibsel so liest!
Wer hat denn eigentlich mit dir geredet ? 😘

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Tropper » 27.05.2021, 16:36

Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:34
Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:34


Tja der größte Vollpfosten scheinst du zu sein wenn man dein geschreibsel so liest!
Wer hat denn eigentlich mit dir geredet ? 😘
Sorry ich stehe nicht auf kleine Kinder die durch Homeschooling zu viel Zeit haben!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 16:37

Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:36
Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:34


Wer hat denn eigentlich mit dir geredet ? 😘
Sorry ich stehe nicht auf kleine Kinder die durch Homeschooling zu viel Zeit haben!
Scheinbar schon sonst würdest nicht auf Sachen antworten in denen du nicht mal ansatzweise erwähnt wurdest.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Tropper » 27.05.2021, 16:38

Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:37
Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:36


Sorry ich stehe nicht auf kleine Kinder die durch Homeschooling zu viel Zeit haben!
Scheinbar schon sonst würdest nicht auf Sachen antworten in denen du nicht mal ansatzweise erwähnt wurdest
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun?? Man bist du ein geistiger Tiefflieger!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 16:40

Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:38
Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:37


Scheinbar schon sonst würdest nicht auf Sachen antworten in denen du nicht mal ansatzweise erwähnt wurdest
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun?? Man bist du ein geistiger Tiefflieger!
Du erzählst hast kein Bock mit „Kindern“ (schön wäre es) zu diskutieren oder mit ihnen zu tun zu haben aber diskutierst ohne überhaupt angesprochen zu sein. Wenn da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat ... okay... kann man so und so sehen.. aber eigentlich nur so

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6249
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 27.05.2021, 16:42

Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 16:16
Das Problem das Bobic auch noch hat sind diese VERDAMMTEN DARDAI-LEMMINGE

Kommt er wie jemand hier schrieb mit einem in seinem Augen VIEVERSPRECHENDEN NACHWUCHSTRAINER der tausendmal besser als Dardai ist bekäme er hier höchste Probleme

Gott Dardai für einen Nobody abzusägen

Einen neuen Nagelsmann wird es also hier nicht geben

Folglich muß wenn ein neuer Trainer kommt der schon einen sehr guten Namen haben um den GEGEN DARDAI durchzusetzenzu können

Das allein ist schon das Traurige

Eine neue Perle wird es hier garantiert mit Bobic NICHT geben

Wenn überhaupt einen abgehalferten Trainer ala Klopp oder so


Den ABGEHALFTERTEN Klopp könnte ich mir eventuell gerade noch als Nachfolger von Dardai vorstellen. Der könnte uns eventuell zu den Top 10 Führen. Aber International mit Klopp? ( Ironie aus !)
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Tropper » 27.05.2021, 16:43

Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:40
Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:38


Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun?? Man bist du ein geistiger Tiefflieger!
Du erzählst hast kein Bock mit „Kindern“ (schön wäre es) zu diskutieren aber diskutierst ohne überhaupt angesprochen zu sein. Wenn da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat ... okay... kann man so und so sehen.. aber eigentlich nur so
Tja das ist in einem Forum nunmal so wenn du damit nicht umgehen kannst dein Problem! :roll:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 16:44

Tropper hat geschrieben:
27.05.2021, 16:43
Private__p hat geschrieben:
27.05.2021, 16:40


Du erzählst hast kein Bock mit „Kindern“ (schön wäre es) zu diskutieren aber diskutierst ohne überhaupt angesprochen zu sein. Wenn da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat ... okay... kann man so und so sehen.. aber eigentlich nur so
Tja das ist in einem Forum nunmal so wenn du damit nicht umgehen kannst dein Problem! :roll:
Ich kann damit nicht umgehen? Habe ich gesagt ich hab darauf kein Bock oder du? Du verwechselst da was.

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 16:55

schirmi-berlin hat geschrieben:
27.05.2021, 16:42
Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 16:16
Das Problem das Bobic auch noch hat sind diese VERDAMMTEN DARDAI-LEMMINGE

Kommt er wie jemand hier schrieb mit einem in seinem Augen VIEVERSPRECHENDEN NACHWUCHSTRAINER der tausendmal besser als Dardai ist bekäme er hier höchste Probleme

Gott Dardai für einen Nobody abzusägen

Einen neuen Nagelsmann wird es also hier nicht geben

Folglich muß wenn ein neuer Trainer kommt der schon einen sehr guten Namen haben um den GEGEN DARDAI durchzusetzenzu können

Das allein ist schon das Traurige

Eine neue Perle wird es hier garantiert mit Bobic NICHT geben

Wenn überhaupt einen abgehalferten Trainer ala Klopp oder so


Den ABGEHALFTERTEN Klopp könnte ich mir eventuell gerade noch als Nachfolger von Dardai vorstellen. Der könnte uns eventuell zu den Top 10 Führen. Aber International mit Klopp? ( Ironie aus !)
Du glaubst dich nicht ernsthaft das hier Einer von den Oberen den anstelle Dardai nehmen würde wenn der wollte und Dardai dafür entlassen

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fredi Bobic

Beitrag von coconut » 27.05.2021, 17:08

NoBlackHat hat geschrieben:
27.05.2021, 13:36
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 13:32


Ich denke die Tatsache das man bis vor 2 Wochen noch nicht wusste in welcher Liga man spielt hat Suche erheblich beeinflusst.
Bin deiner Meinung, auch beim vorherigen Beitrag. Aber diesen verschwurbelten Schreibern das näher zu bringen ist wohl ein Ding der Unmöglichekeit. Das stetig mit Schmutz werfen von @ratlos scheint auf einige (neue) User abzufärben. Macht das Forum nicht angenehmer.
Da hast du so etwas von recht...
Geht man nach diesen Dauerplärrern ist Ibi noch hier, wurde Grujic auf Jahrzehnte verpflichtet und für über 20 Mio von Liverpool gekauft, Preetz nach wie vor im Amt usw. usw.
Fast nur noch genöle über einen Mann, der noch nicht mal offiziell seinen Job angetreten hat.

Nebenbei gesagt vermute ich eh, das Bobic sich erst einmal die Zeit nehmen wird um mit allen zu sprechen. Der wird sich erst einen Überblick vor Ort verschaffen und dann Entscheidungen treffen.
Wobei es mir herzlich egal ist, wer dann Trainer sein wird. Viel Entscheidender wird sein, wie man Spiele angeht und wo man am Ende der kommend Saison stehen wird.
Der Plan ist ja, offensiver und attraktiver zu spielen. Sollte Dardai das liefern können, dann bitte. Wenn nicht, dann tschüss.
Oder es kommt sofort ein anderer Trainer, der das relativ sicher liefern kann. Das nichts an die Öffentlichkeit dringt, verwundert mich nicht. C.Schmidt ist bekanntlich kein Freund davon...
Ich könnte mir sogar vorstellen, das gezielt Fehlinformationen gestreut werden um das Leck zu identifizieren... um es dann zu schließen.

Kurz:
Selbst wenn Dardai im Amt bleiben sollte, sagt das noch wenig bis gar nichts, wie es dann tatsächlich weiter gehen wird.
Bei mir hat Bobic erst einmal Kredit.
Liefert er nicht, kann man immer noch meckern.
Das aber bereits im Vorfeld zu tun und verbal Dreck zu Kübeln was das Zeug hält, zeigt nur, was für miese Typen sich hier herumtreiben. Das sagt mehr über die Verfasser solcher Beiträge aus, als denen lieb ist.
Mit Fan sein hat das jedenfalls nichts zu tun.
Bleibt Gesund!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 17:11

Nein mit Fansein .was du und deinesgleichen darunter verstehen ,hat das nichts zutun
Und das ist auch gut so ,denn mit euresgleichen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 17:15

ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 17:11
Nein mit Fansein .was du und deinesgleichen darunter verstehen ,hat das nichts zutun
Und das ist auch gut so ,denn mit euresgleichen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
Dann sind sich wahrscheinlich das erste mal alle mit dir einig. Denn mit dir in einem Topf... ohje.. das will wahrlich auch keiner

Aber Sonntag kannst du ja endlich Gegenbauer abwählen. Ach ne geht ja nicht weil du nicht mal Mitglied bist 🤣

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 17:33

elmex hat geschrieben:
27.05.2021, 16:07
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 14:17
Also ich will Labbadia hier nicht mehr sehen. Ja er war gut nach Corona. Dann aber umso schlechter in der Saison danach.
Gleiches gilt für Dardai. Unterschiedliche Maßstäbe Lieber, unterschiedliche Maßstäbe.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 14:17
Nouri sein Punkteschnitt wurde gegen wem geholt?
Und gegen wen hat Dardai seine Punkte geholt und wird abgefeiert als hätte die Meisterschaft gewonnen? Unterschiedliche Maßstäbe Lieber, unterschiedliche Maßstäbe.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 14:17
Klinsmann war noch nie Trainer. Lebte immer nur von sein Staff. Und der war dieses mal unterirdisch.
Das Gleiche kann man auch über Dardai sagen. Unterschiedliche Maßstäbe Lieber, unterschiedliche Maßstäbe.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 14:17
Du (elmex) meinst das Bobic mit kein Trainer verhandelt hat und von vornherein auf Dardai setzt.
Vielleicht gab es auch gar keine Basis für Verhandlungen sondern sofort Absagen.
Dann belege mal dein Spekulatius. Anzeichen gibt es keine dafür und vage Ausreden und Hoffnungen. Diese plumpe Pro-Dardai Propaganda kommt doch ganz klar vom Fußball ahnungslosen Präsidium. Dies schauen gar nicht auf objektive Fakten, sondern einfach auf die Stimmungslage seitens bestimmter Fan-Gruppierungen und machen damit Politik.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 14:17
So toll ist Hertha nicht das alle sofort ein feuchten Schlüppa haben wenn Bobic anruft und sagt ich will dich als Trainer.
Wenn jemand trotz der Möglichkeiten und Potenziale, die man hier hat, keinen Trainer überzeugen kann, dann ist er sein Geld nicht wert. Ein Jesse March schwärmt über die Hertha im Sky Interview. Ein Rangnick wäre sogar zu Schalke in die Zweite Liga gegangen. Und du erzählst hier rotzfrech, dass Dardai die beste Lösung wäre.
Wo habe ich geschrieben das Dardai hier die beste Lösung ist?
Was bildest du dir bitte ein hier so eine Scheiße zu schreiben :flop:
Ist Rangnick nach Schalke gegangen?
Scheint mir entgangen zu sein. Hertha hat Rangnick abgelehnt. Finde ich das gut? Natürlich nicht.

Du meinst mit Marsch bestimmt nicht den Marsch der jetzt in Leipzig ist oder ?
Zudem scheint dir entgangen zu sein das wir bis vor zwei Wochen noch nicht wussten in welcher Liga wir spielen.
Oder hätte Bobic damals wo Marsch das mal im Interview mit Hertha erwähnt hat noch im Dienst von Frankfurt Marsch für Hertha klar machen sollen?
Ich weiß echt nicht was du mir unterstellen willst das ich es toll finde das Dardai wieder hier ist oder hier bleibt.
Da scheint dir deine Wahrnehmung ein streich zu spielen.
Oder war es ebenfalls Bobic sein Fehler das Friedrich und Schmidt Dardai als Nachfolger für Labbadia geholt haben?
So richtig planen kann Bobic erst nach dem Klassenerhalt. Und da waren viele gute Trainer schon weg.
Die sondieren auch den Markt und haben da besseres zu tun als lukrativen Vereinen abzusagen weil sie warten wollen ob Hertha erstklassig bleibt oder nicht.

Bobic wird sich sicher die eine oder andere Absage eingehandelt haben.

Deswegen wurde Dardai auch nicht bestätigt.
Und ich hoffe das es Bobic gelingt da noch jemanden zu finden der besser als die letzten Trainer der letzten 12 Jahre ist.
Vor allem hoffe ich das Dardai nicht bleibt.
Aber ich will hier eben keine Labbadias oder Covics mehr sehen nur damit Dardai hier bei der nächsten Kriese wieder aus der Jugend geholt wird.
Am besten wäre es das man den Vortrag mit der Jugend irgendwie auflöst und Dardai zurück zum Balaton schickt.
Was Bobic angeht, befürchte ich das viele Glauben er wäre der Messias und obwohl der noch nicht mal hier offiziell angefangen hat, soll der aus der Frittenbude Hertha BSC innerhalb einer Woche ein 5 Sterne Restaurant machen.
Wünschen würde ich es mir auch. Ist das realistisch? Eher nein.

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Pinacolada » 27.05.2021, 17:47

coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08
Kurz:
Selbst wenn Dardai im Amt bleiben sollte, sagt das noch wenig bis gar nichts, wie es dann tatsächlich weiter gehen wird.
Doch, das sagt dann leider einiges, nämlich dass man auf die "neue Spielphilosophie" etc. was man bis Juni festlegen sollte nur wenig geben kann.

Er müsste einen Fußball spielen lassen, der ihm vorgesetzt wurde mit Spielern, die ihm vorgesetzt werden und ehrgeizige Ziele verfolgen, die nicht kompatibel mit seinen eigenen sind.

Das macht nicht einmal übergangsweise Sinn, dazu beruft man einen, der sich zurücknimmt und keinen der meint ohne ihn geht gar nichts.
coconut hat geschrieben:
27.05.2021, 17:08
Der Plan ist ja, offensiver und attraktiver zu spielen. Sollte Dardai das liefern können, dann bitte. Wenn nicht, dann tschüss.
Anders formuliert: Wenn er bleibt, heißt das dann im Umkehrschluss, dass er das liefern kann?

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4567
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 27.05.2021, 18:07

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 17:33
Wo habe ich geschrieben das Dardai hier die beste Lösung ist?
Das schreibst du die ganze Zeit. "Wenn XY dann ist besser, dass Dardai" So kann man deine Beiträge zusammen fassen. Für mich darf Dardai nicht mal in Erwägung gezogen werden.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 17:33
Was bildest du dir bitte ein hier so eine Scheiße zu schreiben :flop:
Wie kann ich es wagen deine Bigotterie zu Schau zu stellen.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 17:33
Ist Rangnick nach Schalke gegangen?
Er hat es aber in Erwägung gezogen. Aber es scheiterte an den Strukturen und am Geld. Diese Ausreden hat Hertha nicht.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 17:33
Du meinst mit Marsch bestimmt nicht den Marsch der jetzt in Leipzig ist oder ?
Es geht um die Art wie er sich über die Hertha geäußert hat. Das war das Gegenteil von Mimimi wir sind eine graue Maus.
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 17:33
Zudem scheint dir entgangen zu sein das wir bis vor zwei Wochen noch nicht wussten in welcher Liga wir spielen.
Siehe Rangnick. Und nachdem man den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft gefeiert hatte, kamen postwendend die Dardaibefürworter wie die Pilze aus dem Boden geschossen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 18:18

Man hat Rangnick abgelehnt. Unsere Strukturen sind nicht besser als die von Gelsenkirchen.
Gelsenkirchen kann noch Anteile verkaufen. Wir hingegen haben kaum noch was von den 374 Mio.
Ich würde auch alles dafür geben das Rangnick hier aufschlägt.
Aber so rosig scheint unsere Gesamtsituation nicht zu sein wie man es sich vielleicht wünscht.
Und für dich jetzt auch nochmal zum mitlesen
ICH WILL DARDAI HIER NIEMALS MEHR ALS TRAINER SEHEN. NICHT BEI DEN PROFIS UND NICHT BEI DER JUGEND.
Also bitte ich dich nochmals darum aufzuhören mir da was anzudichten oder sogar im Falle Dardais Bigotterie zu unterstellen.
Such dir diesbezüglich ein anderes Opfer. Danke

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 18:22

Da widersprichst du dich
Für ein Jahr ,bzw falls ein Trainer ala Covic kommt ,dann doch lieber dardai
Das heißt unter bestimmten Voraussetzungen würdest du dardai behalten .
Das ist etwas ganz anderes als dardai soll ohne wenn und aber weg.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 18:34

ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 18:22
Da widersprichst du dich
Für ein Jahr ,bzw falls ein Trainer ala Covic kommt ,dann doch lieber dardai
Das heißt unter bestimmten Voraussetzungen würdest du dardai behalten .
Das ist etwas ganz anderes als dardai soll ohne wenn und aber weg.....
Wenn dafür Granaten wie Labbadia oder Covic hier aufschlagen würden. Nur dann würde ich dieses eine Jahr auch noch überstehen in der Gewissheit nicht abzusteigen.
Aber dafür muss auch klar sein das Dardai dann verschwindet und der Wunschtrainer von Bobic den er jetzt vielleicht nicht bekommen kann übernimmt.
Mit irgendeiner Möglichkeit das Dardai hier länger bleibt ist das bei mir auch ein no go.
Diese Situation mit Dardai würde allerdings nur bei mir in Betracht gezogen werden wenn kein besserer Trainer zu bekommen ist.
Und du wirst kein Trainer finden die über der Kategorie Wolf liegen die von vornherein nur als Platzhalter für ein Jahr einspringen.
Zumindest stell ich mir das als sehr schwierig vor.
Wenn es denn möglich ist dann soll natürlich ein Trainer geholt werden der uns von Dardai befreit. Aber doch dann auch mit klarer Verbesserung als alle anderen nach Dardai.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 18:37

Das wird nicht passieren .weil bobic das nie sagen würde,der bleibt nur noch ein Jahr,niemals würde der sowas sagen ,also das kannst du dir abschminken...
Außerdem würde Dardai das nie machen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 27.05.2021, 18:39

Dd. hat geschrieben:
27.05.2021, 16:13
Die größte Gefahr (im Sinne von langfristige Folgen) einer Weiterbeschäftigung von Dardai (Profiteam) sind für mich die finanzielle Folgen.
Noch gab es ja in Dez. und bis Juno 21 einige Ratenzahlungen vom Windi...

Eine Entwicklung des Kaders (unser Wertvollstes Gut) traue ich ihm einfach nicht zu.
Subjektiv. (philosophisch gesehen)
Und genau das ist das größte Problem. Jedes weitere Jahr mit Dardai, erhöht unsere finanziellen Probleme. Weil der Kader viel zu teuer ist für seine Platzierungen und Spielerwerte schaffen, kann er auch nicht. Das wird uns den Todesstoß verpassen.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 27.05.2021, 18:47

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 18:34
ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 18:22
Da widersprichst du dich
Für ein Jahr ,bzw falls ein Trainer ala Covic kommt ,dann doch lieber dardai
Das heißt unter bestimmten Voraussetzungen würdest du dardai behalten .
Das ist etwas ganz anderes als dardai soll ohne wenn und aber weg.....
Wenn dafür Granaten wie Labbadia oder Covic hier aufschlagen würden. Nur dann würde ich dieses eine Jahr auch noch überstehen in der Gewissheit nicht abzusteigen.
Aber dafür muss auch klar sein das Dardai dann verschwindet und der Wunschtrainer von Bobic den er jetzt vielleicht nicht bekommen kann übernimmt.
Mit irgendeiner Möglichkeit das Dardai hier länger bleibt ist das bei mir auch ein no go.
Diese Situation mit Dardai würde allerdings nur bei mir in Betracht gezogen werden wenn kein besserer Trainer zu bekommen ist.
Und du wirst kein Trainer finden die über der Kategorie Wolf liegen die von vornherein nur als Platzhalter für ein Jahr einspringen.
Zumindest stell ich mir das als sehr schwierig vor.
Wenn es denn möglich ist dann soll natürlich ein Trainer geholt werden der uns von Dardai befreit. Aber doch dann auch mit klarer Verbesserung als alle anderen nach Dardai.
Im Prinzip Fischen wir alle im trüben Wasser. Keine weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert. Aber die Anzeichen sind zu sehen. Die Presse schreibt nicht umsonst so viele Lobeshymnen über dardai, die sind klar gesteuert, wie in der Vergangenheit auch schon. Und das ist garantiert mit dem OK von Bobic passiert, der Verein stellt sich so früh niemals gegen Bobic. Das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 27.05.2021, 18:55

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:47
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 18:34


Wenn dafür Granaten wie Labbadia oder Covic hier aufschlagen würden. Nur dann würde ich dieses eine Jahr auch noch überstehen in der Gewissheit nicht abzusteigen.
Aber dafür muss auch klar sein das Dardai dann verschwindet und der Wunschtrainer von Bobic den er jetzt vielleicht nicht bekommen kann übernimmt.
Mit irgendeiner Möglichkeit das Dardai hier länger bleibt ist das bei mir auch ein no go.
Diese Situation mit Dardai würde allerdings nur bei mir in Betracht gezogen werden wenn kein besserer Trainer zu bekommen ist.
Und du wirst kein Trainer finden die über der Kategorie Wolf liegen die von vornherein nur als Platzhalter für ein Jahr einspringen.
Zumindest stell ich mir das als sehr schwierig vor.
Wenn es denn möglich ist dann soll natürlich ein Trainer geholt werden der uns von Dardai befreit. Aber doch dann auch mit klarer Verbesserung als alle anderen nach Dardai.
Im Prinzip Fischen wir alle im trüben Wasser. Keine weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert. Aber die Anzeichen sind zu sehen. Die Presse schreibt nicht umsonst so viele Lobeshymnen über dardai, die sind klar gesteuert, wie in der Vergangenheit auch schon. Und das ist garantiert mit dem OK von Bobic passiert, der Verein stellt sich so früh niemals gegen Bobic. Das glaube ich nicht.
Aber warum soll Bobic von Presse und Verein Lobeshymnen über Dardai singen lassen?
Der Sinn erscheschließt sich mir nicht.
Er gibt Dardai einen Vertrag, will er das, kann er das auch ohne die ganzen Lobeshymnen machen.

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 18:57

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:47
MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 18:34


Wenn dafür Granaten wie Labbadia oder Covic hier aufschlagen würden. Nur dann würde ich dieses eine Jahr auch noch überstehen in der Gewissheit nicht abzusteigen.
Aber dafür muss auch klar sein das Dardai dann verschwindet und der Wunschtrainer von Bobic den er jetzt vielleicht nicht bekommen kann übernimmt.
Mit irgendeiner Möglichkeit das Dardai hier länger bleibt ist das bei mir auch ein no go.
Diese Situation mit Dardai würde allerdings nur bei mir in Betracht gezogen werden wenn kein besserer Trainer zu bekommen ist.
Und du wirst kein Trainer finden die über der Kategorie Wolf liegen die von vornherein nur als Platzhalter für ein Jahr einspringen.
Zumindest stell ich mir das als sehr schwierig vor.
Wenn es denn möglich ist dann soll natürlich ein Trainer geholt werden der uns von Dardai befreit. Aber doch dann auch mit klarer Verbesserung als alle anderen nach Dardai.
Im Prinzip Fischen wir alle im trüben Wasser. Keine weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert. Aber die Anzeichen sind zu sehen. Die Presse schreibt nicht umsonst so viele Lobeshymnen über dardai, die sind klar gesteuert, wie in der Vergangenheit auch schon. Und das ist garantiert mit dem OK von Bobic passiert, der Verein stellt sich so früh niemals gegen Bobic. Das glaube ich nicht.
Befürchte ich leider auch

Bobic Gegenbauer Lakai

Wenn der wirklich mit Dardai weitermacht

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 27.05.2021, 18:58

freec hat geschrieben:
27.05.2021, 18:55
RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 18:47


Im Prinzip Fischen wir alle im trüben Wasser. Keine weiß was wirklich hinter den Kulissen passiert. Aber die Anzeichen sind zu sehen. Die Presse schreibt nicht umsonst so viele Lobeshymnen über dardai, die sind klar gesteuert, wie in der Vergangenheit auch schon. Und das ist garantiert mit dem OK von Bobic passiert, der Verein stellt sich so früh niemals gegen Bobic. Das glaube ich nicht.
Aber warum soll Bobic von Presse und Verein Lobeshymnen über Dardai singen lassen?
Der Sinn erscheschließt sich mir nicht.
Er gibt Dardai einen Vertrag, will er das, kann er das auch ohne die ganzen Lobeshymnen machen.
Der Verein will hat allen zeigen was für ein toller Hengst dardai ist. Damit auch niemand enttäuscht ist wenn er bleibt und kein anderer kommt

Antworten