Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 24.03.2021, 22:00

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 21:20
https://sport.sky.de/fussball/artikel/e ... 5630/35311

Es wird sogar ein Agreement und eine Auflösung zum 1. April angestrebt. Dies gilt als nicht unrealistisch.

Das wäre am besten.
Der Vorteil: Der 49-Jährige könnte direkt bei seinem möglichen neuen Klub in Berlin unterschreiben - und sofort die Arbeit aufnehmen. In die aktuelle Kaderplanung der Frankfurter ist Bobic ohnehin nicht mehr eingebunden.
Genau deswegen

Auch bei der Hertha geht die Zukunftsplanung hinter den Kulissen voran. Intern wurde schon über einen möglichen neuen Trainer ab Sommer beraten.

Nach unseren Informationen ist Niko Kovac ein Kandidat. Es gab auch bereits Kontakt, um ein mögliches Engagement abzuklopfen. Allerdings ist ein Wechsel in diesem Sommer vom Fürstentum nach Berlin so gut wie ausgeschlossen. Kovac will in Frankreich bleiben und den aktuell erfolgreichen Weg dort weitergehen
Hoffentlich setzt man nicht nur auf Kovac was bedeuten könnte das man mit Dardai doch noch ein Jahr macht und dann Kovac kommt.
Ich hoffe auf ein neuen Trainer ab nächster Saison der mindestens die Kategorie Kovac bei Frankfurt und aktuell in Monaco wo er ja nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gute Arbeit macht.
Dieser Trainerlevel sollte es schon sein.

Endlich mal ne Info mit der man leben kann.
Hatte wirklich schon Angst das man sagt Friedrich wirds, egal was noch rumläuft.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Bierchen » 24.03.2021, 22:00

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 21:20
mit Dardai doch noch ein Jahr macht
Alter :!:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35513
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 22:21

Daher hat geschrieben:
24.03.2021, 21:17
Laut sky gab es schon die ersten Verhandlungen, aber Frankfurt ist die Ablöse noch zu wenig. Ziel ist es, den Vertrag von Bobic zum 1. April aufzulösen, damit er direkt hier anfangen kann.

Außerdem wird intern schon über einen neuen Trainer beraten. Kovac wurde angefragt, will aber bei Monaco bleiben.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ ... KhTtuItIAw
Kovac ist nicht die Trainer Lösung die mir Vor strebt :-x Ansonsten wie erwartet :cooly: :grin: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 24.03.2021, 22:28

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 22:21
Daher hat geschrieben:
24.03.2021, 21:17
Laut sky gab es schon die ersten Verhandlungen, aber Frankfurt ist die Ablöse noch zu wenig. Ziel ist es, den Vertrag von Bobic zum 1. April aufzulösen, damit er direkt hier anfangen kann.

Außerdem wird intern schon über einen neuen Trainer beraten. Kovac wurde angefragt, will aber bei Monaco bleiben.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ ... KhTtuItIAw
Kovac ist nicht die Trainer Lösung die mir Vor strebt :-x Ansonsten wie erwartet :cooly: :grin: :lordpuffy:
Naja........die Zusammenarbeit mit Bobic war schon gut.
Wobei ich auch unter Kovac Frankfurt eher mehr Körperlich als spielerisch (mit ein paar Ausnahmen) wahrgenommen habe.
In Monaco läuft es hingegen sehr erfolgreich.
Aber ich würde definitiv auch ein Trainer wie Hütter einen Kovac vorziehen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35513
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2021, 22:30

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 22:28
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 22:21


Kovac ist nicht die Trainer Lösung die mir Vor strebt :-x Ansonsten wie erwartet :cooly: :grin: :lordpuffy:
Naja........die Zusammenarbeit mit Bobic war schon gut.
Wobei ich auch unter Kovac Frankfurt eher mehr Körperlich als spielerisch (mit ein paar Ausnahmen) wahrgenommen habe.
In Monaco läuft es hingegen sehr erfolgreich.
Aber ich würde definitiv auch ein Trainer wie Hütter einen Kovac vorziehen.
Ich auch :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic

Beitrag von topscorrer63 » 24.03.2021, 23:06

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 22:28
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2021, 22:21


Kovac ist nicht die Trainer Lösung die mir Vor strebt :-x Ansonsten wie erwartet :cooly: :grin: :lordpuffy:
Naja........die Zusammenarbeit mit Bobic war schon gut.
Wobei ich auch unter Kovac Frankfurt eher mehr Körperlich als spielerisch (mit ein paar Ausnahmen) wahrgenommen habe.
In Monaco läuft es hingegen sehr erfolgreich.
Aber ich würde definitiv auch ein Trainer wie Hütter einen Kovac vorziehen.
Ich bin ja nun wahrlich kein Kovac Fan, aber bevor diese Vereins-Ikone Dr. Dolittle hier weiter macht, da würde ich sogar in den sauren Apfel beißen und Niko nehmen! :roll:

Aber das wird nicht passieren, denn der macht ja tatsächlich einen guten Job bei den Monegassen - was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte! :eek:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Fredi Bobic

Beitrag von SteveBLN » 25.03.2021, 00:39

topscorrer63 hat geschrieben:
24.03.2021, 23:06
MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 22:28


Naja........die Zusammenarbeit mit Bobic war schon gut.
Wobei ich auch unter Kovac Frankfurt eher mehr Körperlich als spielerisch (mit ein paar Ausnahmen) wahrgenommen habe.
In Monaco läuft es hingegen sehr erfolgreich.
Aber ich würde definitiv auch ein Trainer wie Hütter einen Kovac vorziehen.
Ich bin ja nun wahrlich kein Kovac Fan, aber bevor diese Vereins-Ikone Dr. Dolittle hier weiter macht, da würde ich sogar in den sauren Apfel beißen und Niko nehmen! :roll:

Aber das wird nicht passieren, denn der macht ja tatsächlich einen guten Job bei den Monegassen - was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte! :eek:
Mal unabhängig davon, dass er reichlich bekloppt wäre, jetzt Monaco zu verlassen, so ist doch damals zwischen Kovac und Bobic schon einiges an Porzellan zerbrochen. Ich habe zwar zugegebenermaßen nicht mehr verfolgt, ob beide die Risse im Nachgang gekittet haben, aber ich hätte schon meine Zweifel, dass beide nochmal zusammen arbeiten wollen würden.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 25.03.2021, 05:44

topscorrer63 hat geschrieben:
24.03.2021, 23:06
MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 22:28


Naja........die Zusammenarbeit mit Bobic war schon gut.
Wobei ich auch unter Kovac Frankfurt eher mehr Körperlich als spielerisch (mit ein paar Ausnahmen) wahrgenommen habe.
In Monaco läuft es hingegen sehr erfolgreich.
Aber ich würde definitiv auch ein Trainer wie Hütter einen Kovac vorziehen.
Ich bin ja nun wahrlich kein Kovac Fan, aber bevor diese Vereins-Ikone Dr. Dolittle hier weiter macht, da würde ich sogar in den sauren Apfel beißen und Niko nehmen! :roll:

Aber das wird nicht passieren, denn der macht ja tatsächlich einen guten Job bei den Monegassen - was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte! :eek:
Bevor Dardai hier weiter macht, würde ich auch Kovac(bin auch absolut kein Fan von ihm) nehmen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic

Beitrag von topscorrer63 » 25.03.2021, 10:38

SteveBLN hat geschrieben:
25.03.2021, 00:39
topscorrer63 hat geschrieben:
24.03.2021, 23:06

Ich bin ja nun wahrlich kein Kovac Fan, aber bevor diese Vereins-Ikone Dr. Dolittle hier weiter macht, da würde ich sogar in den sauren Apfel beißen und Niko nehmen! :roll:

Aber das wird nicht passieren, denn der macht ja tatsächlich einen guten Job bei den Monegassen - was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte! :eek:
Mal unabhängig davon, dass er reichlich bekloppt wäre, jetzt Monaco zu verlassen, so ist doch damals zwischen Kovac und Bobic schon einiges an Porzellan zerbrochen. Ich habe zwar zugegebenermaßen nicht mehr verfolgt, ob beide die Risse im Nachgang gekittet haben, aber ich hätte schon meine Zweifel, dass beide nochmal zusammen arbeiten wollen würden.
Du meinst wo Kovac zu den Bauern gewechselt ist? Habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung dass die damals so im Clinch lagen! :gruebel:

Und ja, sehe ich auch so - warum sollte er zu Hertha wechseln, läuft doch prima in Monaco! Und so schlecht dürfte die Bezahlung dort auch nicht sein.
Am Ende ist doch nur wichtig, dass Dardai hier nach der Saison wieder verschwindet!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8692
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 25.03.2021, 10:52

Micky hat geschrieben:
24.03.2021, 10:15
MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2021, 09:31

Ich frage mich was letztendlich teurer ist. Die Ablöse für Bobic oder das warten das die weniger wird und die Zeit die uns fehlt was die nächste Saison betrifft.
Hertha geht da ganz schön sorglos mit um.
Verballert Mio für Durchschnitt und eiert rum bei Kompetenz.
So sieht es aus. Legt doch die 5 Mio. auf den Tisch und gut ist. Bobic könnte sofort anfangen sich um die nächste Saison zu kümmern. So wird sich dann wieder bei den Spielern umgeschaut, die niemand haben wollte. Letztlich geht es ja nur um 3 Millionen.
Die 5 Mio. waren eine Erfindung irgendeines Journalisten.
Irgendwo war nun zu lesen, dass Frankfurt 10 Mio. EUR verlangt, Bobic aber nur 2 geboten hätte.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Micky » 25.03.2021, 10:56

Mineiro hat geschrieben:
25.03.2021, 10:52
Micky hat geschrieben:
24.03.2021, 10:15


So sieht es aus. Legt doch die 5 Mio. auf den Tisch und gut ist. Bobic könnte sofort anfangen sich um die nächste Saison zu kümmern. So wird sich dann wieder bei den Spielern umgeschaut, die niemand haben wollte. Letztlich geht es ja nur um 3 Millionen.
Die 5 Mio. waren eine Erfindung irgendeines Journalisten.
Irgendwo war nun zu lesen, dass Frankfurt 10 Mio. EUR verlangt, Bobic aber nur 2 geboten hätte.
Okay, 10 Mio. wären schon heftig. Allerdings kann ich aktuell nur was von 5 Mio. finden, wobei die Eintracht aber mal 10 Mio. gefordert haben soll.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 25.03.2021, 10:58

Mineiro hat geschrieben:
25.03.2021, 10:52
Micky hat geschrieben:
24.03.2021, 10:15


So sieht es aus. Legt doch die 5 Mio. auf den Tisch und gut ist. Bobic könnte sofort anfangen sich um die nächste Saison zu kümmern. So wird sich dann wieder bei den Spielern umgeschaut, die niemand haben wollte. Letztlich geht es ja nur um 3 Millionen.
Die 5 Mio. waren eine Erfindung irgendeines Journalisten.
Irgendwo war nun zu lesen, dass Frankfurt 10 Mio. EUR verlangt, Bobic aber nur 2 geboten hätte.
https://fussball.news/a/medien-eintrach ... useinander
So habe die Frankfurter Führungseben anfänglich noch eine Ablöse im Bereich von zehn Millionen Euro angesiedelt, aktuell liege die Forderung eher bei fünf Millionen Euro.
Jetzt ist man bei 5 Mio.
Wenn man dafür ein Bobic zum 1. April bekommen kann sollte man genau überlegen ob man da wegen weiterer 3 Mio zockt und wichtige Zeit dafür opfert, oder aber Bobic offiziell ab 1. April seine Arbeit hier machen lässt.
Auch wenn er jetzt vielleicht im Hintergrund schon die eine oder andere sache anschiebt, so ist es wesentlich besser wenn er das offiziell als Angestellter von Hertha BSC macht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Micky » 25.03.2021, 11:05

MS Herthaner hat geschrieben:
25.03.2021, 10:58
Auch wenn er jetzt vielleicht im Hintergrund schon die eine oder andere sache anschiebt, ...
Macht er das? Das glaube ich nicht, denn was ist, wenn Frankfurt auf den bestehenden Vertrag besteht? Ich glaube nicht, dass Bobic schon jetzt was für Hertha tut.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7989
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 25.03.2021, 11:07

Micky hat geschrieben:
25.03.2021, 11:05
MS Herthaner hat geschrieben:
25.03.2021, 10:58
Auch wenn er jetzt vielleicht im Hintergrund schon die eine oder andere sache anschiebt, ...
Macht er das? Das glaube ich nicht, denn was ist, wenn Frankfurt auf den bestehenden Vertrag besteht? Ich glaube nicht, dass Bobic schon jetzt was für Hertha tut.
Ich glaube schon, sonst hätte man Kovac als neuen Trainer nicht kontaktiert. Scheinbar sucht man ja schon nach einem neuen Trainer.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 25.03.2021, 11:13

Klar fordern die Frankfurter zehn Millionen, denn sie wollen ja fünf Millionen haben. Ist Verhandlungstaktik.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 25.03.2021, 11:14

Micky hat geschrieben:
25.03.2021, 11:05
MS Herthaner hat geschrieben:
25.03.2021, 10:58
Auch wenn er jetzt vielleicht im Hintergrund schon die eine oder andere sache anschiebt, ...
Macht er das? Das glaube ich nicht, denn was ist, wenn Frankfurt auf den bestehenden Vertrag besteht? Ich glaube nicht, dass Bobic schon jetzt was für Hertha tut.
Offiziell ist das natürlich klar.
Aber ich denke es gibt genug Möglichkeiten über Mittelsmänner die eine oder andere Vertragssituation abzuklopfen.
Deswegen ist es ja in meinen Augen umso wichtiger das er das ganz Offiziell für Hertha BSC macht.
Es geht ja nicht nur Spieler sondern auch um sämtliche Positionen im sportlichen Bereich.
Jeder weitere Monat jede weitere Woche wirft auch ein Bobic was Verhandlungen für Freigaben für Spieler und Trainer, Scouts usw. zurück.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8692
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 25.03.2021, 11:19

Micky hat geschrieben:
25.03.2021, 10:56
Mineiro hat geschrieben:
25.03.2021, 10:52


Die 5 Mio. waren eine Erfindung irgendeines Journalisten.
Irgendwo war nun zu lesen, dass Frankfurt 10 Mio. EUR verlangt, Bobic aber nur 2 geboten hätte.
Okay, 10 Mio. wären schon heftig. Allerdings kann ich aktuell nur was von 5 Mio. finden, wobei die Eintracht aber mal 10 Mio. gefordert haben soll.
Meine Quelle war diese hier:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -bsc-.html

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8692
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 25.03.2021, 11:35

Interessant und m.E. gut analysiert ist aber dieser Artikel im kicker:

https://www.kicker.de/der-bobic-poker-i ... 43/artikel

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 25.03.2021, 11:51

Mineiro hat geschrieben:
25.03.2021, 11:35
Interessant und m.E. gut analysiert ist aber dieser Artikel im kicker:

https://www.kicker.de/der-bobic-poker-i ... 43/artikel
Ich sehe nicht, wo Hertha in der besseren Position ist. Hertha hat derzeit keinen GfS und auch keinen Trainer für die kommende Saison (tut mir leid, ich sehe nicht wie Dardai hier noch zu rechtfertigen wäre). Daher hat Hertha hier absolut Zugzwang. Man braucht hier genauso schnell Klarheit wie in Frankfurt, um die neue Saison tatsächlich im Abstimmung mit GfS und Trainer planen zu können. Ansonsten müssen die neuen Verantwortlichen am ende mit den Leckies und Essweins auskomme, die Dardai und Friedrich sicher gerade irgendwo ausbuddeln.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8692
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 25.03.2021, 12:11

Angesichts der schwierigen Lage auf dem Spielermarkt und der Zahlungsschwierigkeiten im Hause Windhorst würde es uns vielleicht gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen, mal ein wenig entspannter an die Sache heran zu gehen und der Mannschaft Gelegenheit zu geben mehr zusammen zu wachsen, bevor man den nächsten Riesenumbruch veranlasst. Gezielte Zu- und Abgänge zur Beseitigung der offenkundigen Baustellen sollten auf Anhieb zu einer besseren Performance führen, die dann die Marktwerte der hiesigen Spieler stärken und stabilisieren sollte. Das wiederum und die abklingende Pandemielage würde unsere Position auf der Abgangsseite des Transfermarktes verbessern, alles andere wäre Geldverbrennung.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 25.03.2021, 12:12

Und wie lange willst du warten? Bis auf dem Transfermarkt nur noch Spieler der Kategorie "Muss weg für viel Geld" verfügbar sind?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8692
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Mineiro » 25.03.2021, 12:15

Du scheinst Dich mit den Besonderheiten des Transfermarktes in den letzten beiden Transferperioden nicht so intensiv beschäftigt zu haben scheint mir.

Fast alle Vereine haben kaum eingekauft, weil ihnen Geld fehlte und kaum verkauft weil sie keine Spieler unter Wert abgeben wollten. Wenn überhaupt. dann lief viel über irgendwelche Leihgeschäfte. Solange das so ist und bleibt bezahlt man im Zweifel Mondpreise, die viele Vereine angesichts unseres großspurig eingestiegenen Investors sowieso aufrufen, wenn unser Name ins Spiel kommt.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 25.03.2021, 12:26

Im Gegenteil. Ich sehe aber auch, wie vor allem unsere geliebte Hertha Spieler völlig überteuert gekauft hat, weil andere Vereine der Meinung waren man müsse mal schnell Geld generieren. Dieses "der Markt bewegt sich nicht", oder "es ist alles billiger weil abgegeben werden muss" gab es schon die letzten beiden Transferperioden nicht. es ist völlig illusorisch anzunehmen, dass das jetzt anders ist.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 25.03.2021, 12:36

Mineiro hat geschrieben:
25.03.2021, 12:15
Du scheinst Dich mit den Besonderheiten des Transfermarktes in den letzten beiden Transferperioden nicht so intensiv beschäftigt zu haben scheint mir.

Fast alle Vereine haben kaum eingekauft, weil ihnen Geld fehlte und kaum verkauft weil sie keine Spieler unter Wert abgeben wollten. Wenn überhaupt. dann lief viel über irgendwelche Leihgeschäfte. Solange das so ist und bleibt bezahlt man im Zweifel Mondpreise, die viele Vereine angesichts unseres großspurig eingestiegenen Investors sowieso aufrufen, wenn unser Name ins Spiel kommt.
Umso wichtiger ist es das da so schnell wie eben möglich ein GF Sport installiert wird der sich nicht über den Tisch ziehen lässt.
Was Leihgeschäfte betrifft so gibt es da wohl kein besseren wie Bobic.
Nun kannst du aber nicht nur mit Leihgeschäfte auskommen.
Es geht ja auch darum wie man Zukunft spielen will und wer dafür geeignet ist.
Was Neuzugänge der Spieler betrifft mache ich mir absolut keine Sorgen bei Bobic.
Das kann man alles auch ab Juni machen.
Aber ich finde es schon wichtiger was die Strukturen und das Personal für besseren fussball betrifft frühzeitig festzumachen.
Da müssen Scouts und Trainer aus Verträge gekauft werden Was längere Verhandlungen bedeutet wie wir ja gerade bei Bobic selber merken.
Und diese neuen Mitarbeiter können nicht erst Ende August hier anfangen.
Das muss eigentlich jetzt schon losgehen.
Man muss sich nicht von Frankfurt über den Tisch ziehen lassen.
Aber man brauch auch nicht so zu tun als das man ja eigentlich gut aufgestellt ist und das dann eben ohne Bobic macht.
Es gibt genug Baustellen die schon viel zu lange nicht angegangen worden sind.
Ich bin durchaus auch der Meinung das ein weiterer großer Umbruch innerhalb der Mannschaft nicht förderlich ist.
Aber die notwendigen 3-4 Transfers und vor allem die Entschlackung des Kaders von Kaderleichen müssen nächste Saison sitzen wenn man besser als Platz 10 abschließen will.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Fredi Bobic

Beitrag von SteveBLN » 25.03.2021, 15:51

topscorrer63 hat geschrieben:
25.03.2021, 10:38
SteveBLN hat geschrieben:
25.03.2021, 00:39

Mal unabhängig davon, dass er reichlich bekloppt wäre, jetzt Monaco zu verlassen, so ist doch damals zwischen Kovac und Bobic schon einiges an Porzellan zerbrochen. Ich habe zwar zugegebenermaßen nicht mehr verfolgt, ob beide die Risse im Nachgang gekittet haben, aber ich hätte schon meine Zweifel, dass beide nochmal zusammen arbeiten wollen würden.
Du meinst wo Kovac zu den Bauern gewechselt ist? Habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung dass die damals so im Clinch lagen! :gruebel:
Ja, meinte ich. Hab mir gerade aber nochmal ein paar Artikel angesehen und Bobics Zorn war eigentlich nur gegen den FCB gerichtet. Auch im Nachgang scheint er nicht sonderlich viele böse Worte verloren gegen Kovac verloren zu haben. Da hatte mich meine Erinnerung dann getäuscht. Bleibt aber ja noch der Grund, dass Kovac in Monaco derzeit bessere Bedingungen vorfindet und Bobic noch nicht einmal hier ist :D

Antworten