Rob Maas

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Rob Maas

Beitrag von Herthort » 28.05.2019, 20:34

Mir wurde ein Link zu einem Interview mit Rob Maas (Robertus Leonardus Adrianus Maas) zugeschickt das ich euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb habe ich den Thread eröffnet.

Rob Maas wechselte 1998 von Arminia Bielefeld zu Hertha BSC und war bis 2003 bei uns bevor er weiter zum MSV Duisburg ging. Er war zu Beginn und auch am Ende "nur" Ergänzungsspieler und bekam bei uns vor allem in der Saison 2001/2002 mehr regelmässige Einsatzzeiten (19mal / 15 mal von Beginn). Die 7 gelben Karten in 19 Spielen dieser Saison fand ich bemerkenswert.

Heute ist er als Co-Trainer aktiv. Zuerst in Holland, zuletzt in Israel bei Maccabi Haifa (Co- / Interimstrainer)

Hier die Orignal-Anfrage mit dem Link:

Hallo liebes Forum-Team,

vielleicht für Euren Thread über ehemalige Herthaner interessant. Wir haben
ein Interview mit Rob Maas geführt, der über seine aktuellen Tätigkeit und
auch etwas über Hertha spricht. Wir möchten hier nicht selbst posten, aber
wenn Ihr das Interview interessant findet, würden wir uns freuen, wenn Ihr
es für Eure User hier postet.

https://www.wettmaxx.com/news/deine-hel ... -maas.html

Viele Grüße
S.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Rob Maas

Beitrag von Mineiro » 30.08.2020, 17:30

Rob Maas wird Co-Trainer bei Bayer Leverkusen...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/baye ... eaktionen/

Antworten